basdri hat geschrieben:trützkow hat geschrieben:Da hat sich bei einigen Usern hier wohl über eine längere Zeit schon Wut über ihn angestaut, und man hat die Vorlage nur zu gerne gerne angenommen, um ihn mundtot zu machen. Ich finde sowas wirklich unnötig, könnt ihr euch nicht inhaltlich mit ihm auseinandersetzen.
Zumal er seine Aussagen zum Großteil belegt oder es wenigstens versucht... und ob diese Argumente wirklich schwächer sind als die, die die "Ich vertrau K&K"-User anführen sei mal dahingestellt.
Aber dann beklopft man sich lieber hier gegenseitig die Schultern in elendlangem OT-Spam und erzählt anderen, sie hätten hier nichts verloren.
Aber mit diesem Post bin ich auch nicht viel besser

Naja, ein bisschen egozentrisch sind wir fast alle...
Ich denke auf den Deckel bekommt man hier für Wiederholungen (ich auch...) und gerade, wenn dann 10 Minuten nach nem glücklichen 1-1 in Dortmund ein Neg-head-post kommt, kann ich schon verstehen, wenn einem die Gäule durchgeht bzw. man genervt ist. Wären die Formulierungen teilweise etwas geschickter, würde er auch nicht so vielen auf den Sack gehen.
Der von Dir erwähnte user hinterlässt bei mir oft das Gefühl er würde einen verarschen wollen oder eben unbedingt polarisieren wollen. Und das halte ich als herausstechendes Stilmittel auf Dauer nicht gerade für fruchtbar.
Und das war es ja auch was die Leute an wkv ziemlich nervte. Einerseits konnte man gut mit ihm diskutieren, andererseits hatte man auch das Gefühl er wolle einem den Fußball erklären. Am Ende der Diskussion konnte er dann aber auch klein beigeben. In der Dosis war es aber wohl für alle zuviel.
Aber jemand wegen seiner Meinung ausschließen halte ich für ziemlich daneben, wir sind ja nicht in Nordkorea. Und was die Argumente angeht: wir fischen doch fast alle im Trüben und versuchen in TV-Bildern, Stadionbesuchen und Interviews irgendwelche Erkenntnisse zu gewinnen, die wir dann hier bis ins Kleinste ausdiskutieren. Was nun wirklich mit Micanski, Rivic, Shechter oder Vermouth ist, weiß doch keine Sau hier. Und jeder vermutet. Auch ob der Trainer stur ist, ist eine Vermutung.
Vielleicht sollten wir einen thread eröffnen, WIE wir in Zukunft miteinander diskutieren wollen/sollen/müssen...
OK; und nun Bier und Dart WM gucken.
Hamilton, Hamilton, Hamilton!