27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Bin sowieso gegen Handy im Stadion
Diese ganze Handy-Scheisse, man sollte seine Mannschaft 90 Minuten nach vorne peitschen, da dürfte normalerweise keine Zeit mehr zum filmen bleiben!
Oder was sollen diese dummen Pyrofilmchen bei Youtube???
Geht doch gleich mit euren Videos zum DFB

Diese ganze Handy-Scheisse, man sollte seine Mannschaft 90 Minuten nach vorne peitschen, da dürfte normalerweise keine Zeit mehr zum filmen bleiben!
Oder was sollen diese dummen Pyrofilmchen bei Youtube???
Geht doch gleich mit euren Videos zum DFB

Aus Scheisse Gold machen 

Ich habe mal eine Zeit lang selbst Videos gemacht. Von der Stimmung. Um sie einfach einzufangen. Habe mich auch von dieser gequirlten Scheiße des DFB bzw der DFL nicht abschrecken lassen und bis ungefähr 2008 weitergemacht. Also noch zwei Jahre nachdem dieser Thread hier eröffnet wurde.
Meine Videos standen sogar auf einer Website, wo meine Adresse und alles mögliche von mir angegeben war. Die Videos sind mittlerweile nicht mehr im Netz. Hat private Hintergründe. Aber passiert ist mir nie was.
Und mal ganz im Ernst: Welche Einnahmen gehen der DFL bzw. dem DFB dadurch flöten, wenn jemand mit dem Handy oder einer anderen Kamera die Stimmung einfängt? Absolut lächerlich!
Und diese YouTube-Kacke mit den Handyvideos zieh ich mir ohnehin nicht rein.
Die Zahl der Videos hat auch abgenommen. Es wird lange nicht mehr so viel gefilmt, wie noch vor zwei Jahren...
Meine Videos standen sogar auf einer Website, wo meine Adresse und alles mögliche von mir angegeben war. Die Videos sind mittlerweile nicht mehr im Netz. Hat private Hintergründe. Aber passiert ist mir nie was.
Und mal ganz im Ernst: Welche Einnahmen gehen der DFL bzw. dem DFB dadurch flöten, wenn jemand mit dem Handy oder einer anderen Kamera die Stimmung einfängt? Absolut lächerlich!
Und diese YouTube-Kacke mit den Handyvideos zieh ich mir ohnehin nicht rein.
Die Zahl der Videos hat auch abgenommen. Es wird lange nicht mehr so viel gefilmt, wie noch vor zwei Jahren...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2