5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lokales: Aus dem Südwesten
''Schnee darf nicht fehlen''
Serie: Weihnachten im Hause (4) ... Christian Tiffert
Feiert im benachbarten Ausland: Christian Tiffert zieht es über die Feiertage nach Stuttgart. Foto: Kunz
"Weihnachten wird unter dem Baum entschieden", lautet der Werbeslogan einer Elektronikmarktkette. Aber ist das wirklich so? Wir hakten bei Prominenten aus der Region nach und sprachen mit ihnen über das Thema "Weihnachten". FCK-Profi Christian Tiffert freut sich auf seinen Rotkohl.
Wie sieht ein typisches Weihnachtsfest im Hause Tiffert aus?
Weihnachten ist ein Familienfest. Deshalb feiert auch die Familie Tiffert gemeinsam Weihnachten in Stuttgart.
Was kommt auf den Tisch?
Gutes Essen. Bei uns gibt es einen klassischen Braten mit Klößen und Rotkohl. (...) zur Rheinpfalz
''Schnee darf nicht fehlen''
Serie: Weihnachten im Hause (4) ... Christian Tiffert
Feiert im benachbarten Ausland: Christian Tiffert zieht es über die Feiertage nach Stuttgart. Foto: Kunz
"Weihnachten wird unter dem Baum entschieden", lautet der Werbeslogan einer Elektronikmarktkette. Aber ist das wirklich so? Wir hakten bei Prominenten aus der Region nach und sprachen mit ihnen über das Thema "Weihnachten". FCK-Profi Christian Tiffert freut sich auf seinen Rotkohl.
Wie sieht ein typisches Weihnachtsfest im Hause Tiffert aus?
Weihnachten ist ein Familienfest. Deshalb feiert auch die Familie Tiffert gemeinsam Weihnachten in Stuttgart.
Was kommt auf den Tisch?
Gutes Essen. Bei uns gibt es einen klassischen Braten mit Klößen und Rotkohl. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Beeindruckend.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hellboy hat geschrieben:Beeindruckend.
Ja .... so stell ich mir informativen, seriösen und engagierten Journalismus vor. Tifferts Aussagen zu seiner Leistung und zum Spiel des FCK sehe ich jetzt in einem ganz anderen Licht
Hasta la Victoria - siempre!
Ok, den smiley hast Du Dir redlich verdient.
Weiter so Tiffert. Keinem Mikro ausweichen und Rheinpfalz: congrats!
Besser als jede Homestory bei der Bunten.
Auch Fußballprofis haben Weihnachstbäume/Familien/Spielkonsolen/Sauerbraten.
Wahnsinn.

Weiter so Tiffert. Keinem Mikro ausweichen und Rheinpfalz: congrats!
Besser als jede Homestory bei der Bunten.
Auch Fußballprofis haben Weihnachstbäume/Familien/Spielkonsolen/Sauerbraten.
Wahnsinn.
Ach, ich bekomme spontan Lust auf eine Homestory - Sippelche, mach was!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1