Uaaaaah!
des kann odch jez ned sein
Da sieht Kevin aber auch schlecht aus.
Was spielt eigentlich Kirch da die ganze Zeit?
Und: Wieso ist Lasogga mit Ball schneller als Amedick ohne?
Hinten ist die Ente fett
Peter Gedöns hat geschrieben:Ach Scheisse, den kann man auch mal halten, Trapp.
Da mach ich ihm keine vorwürfe. Eher den Pennern davor. Und zwar fast allen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wieder nett ausgekontert. FUCK!!
Stop living in the past
wahnsinn, wie amateurhaft wir uns da haben überrumpeln lassen ...
in der rückwärtsbewegung einfach zu nervös.
war natürlich auch voll überflüssiger ballverlust im mittelfeld ...
mist aber auch !!
in der rückwärtsbewegung einfach zu nervös.
war natürlich auch voll überflüssiger ballverlust im mittelfeld ...
mist aber auch !!
Wobei die Vorlage von des Trainers Liebling genial war. Respekt, Herr Kurz. Den Kirch spielen zu lassen, war goldrichtig. Kotzen könnt ich... Und da sagt der sky-Mensch es schon wieder: "Fehler Kirch..."
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
jo kann ma halten aber muss ma net, würd ihm jetzt mal kein vorwurf machen, dumm gelaufen, aber wir kommen zurück da bin ich mir sicher
Red Devil hat geschrieben:FUCK
Schon wieder ausgekontert von Lasogga nach Fehler von Oli Kirch.
FUCK
Genau, Kirch war´s, manche hier haben echt ne Latte...wie wärs mit Abels Bruder und Trapp?
OHjeeeee..... WEITER SO, das 2. machen wir auch noch.... nicht aufgeben!!!!!11
Wieder Ballverlust Kirch und dadurch Gefahr
Hinten ist die Ente fett
Jede Freude wieder völlig verflogen !!!
Ich hoffe wir können noch nachsetzen !!!
Die sollen sich den Arsch aufreißen , denn danach haben sie Urlaub !!!!!
Ich hoffe wir können noch nachsetzen !!!
Die sollen sich den Arsch aufreißen , denn danach haben sie Urlaub !!!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

oglum hat geschrieben:Was spielt eigentlich Kirch da die ganze Zeit?
Weil wir die langsamsten Verteidiger der Liga haben?
Abel oder Amedick, die nehmen sich nix
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
unglaublich... da spielst du so gut auf... dann schon wieder so einen Bock.
Ich könnt kotzen...
Ich könnt kotzen...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Genau, Kirch war´s, manche hier haben echt ne Latte...wie wärs mit Abels Bruder und Trapp?
Hast du gesehen, wie Kirch den in der Luft genial vorlegt? Ich nehm ihn mittlerweile ja immer in Schutz, aber das war unter aller Sau.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Amedick wie ein Schuljunge. Und als durchschnittlicher Torhüter hältst du den eben nicht.
Mein Gott...und das gegen dieses Freilos...
Hoffentlich kann Simunek bis Januar verletzungsfrei trainieren, dann hat sich das Problem hinten endlich erledigt.
Mein Gott...und das gegen dieses Freilos...
Hoffentlich kann Simunek bis Januar verletzungsfrei trainieren, dann hat sich das Problem hinten endlich erledigt.
Kiel 2:0, immerhin.
Spielzusammenfassung:
Fehler Abel
Fehler Abel
Fehler Kirch
Fehler Kirch
Fehler Abel
Fehler Abel
Fehler Kirch
Fehler Kirch
Stop living in the past
Betzepower1973 hat geschrieben:Abel oder Amedick, die nehmen sich nix
Ich finde es immerwieder lustig, wie einer unsrer Verteidiger JEDES Spiel einen Fehler macht..einer macht ihn doch immer

Wenn ich bedenke das wir schon gefühlte Monate keine 2 Tore mehr geschossen haben, habe ich jetzt keine großartige Hoffnung mehr...
Selbst wenn würden wir kein drittes hinbekommen und so höchstens ins Elferschießen kommen.
Und da traue ich unserer leider komplett verunsicherten Mannschaft nicht viel zu.
Dennoch glaube ich das wir das jetzt vernünftig zu Ende spielen und die Jungs sich jetzt nicht hängen lassen, denn schlecht gespielt haben sie absolut nicht.
Selbst wenn würden wir kein drittes hinbekommen und so höchstens ins Elferschießen kommen.
Und da traue ich unserer leider komplett verunsicherten Mannschaft nicht viel zu.
Dennoch glaube ich das wir das jetzt vernünftig zu Ende spielen und die Jungs sich jetzt nicht hängen lassen, denn schlecht gespielt haben sie absolut nicht.
Peter Gedöns hat geschrieben:Wobei die Vorlage von des Trainers Liebling genial war. Respekt, Herr Kurz. Den Kirch spielen zu lassen, war goldrichtig. Kotzen könnt ich... Und da sagt der sky-Mensch es schon wieder: "Fehler Kirch..."
Was regst denn Du Dich jetzt über Kirch auf? Du warst doch letztens noch sein größter Fan und hast jeden angepöbelt der Kirch kritisierte. Fähnchen im Wind, oder was Herr Gedöns?

Mainz 0:2 

"Da lach ich mir doch den Arsch ab. Alles blablabla ist das, alles blablabla..."
Thomas Doll
Thomas Doll
p81_ hat geschrieben:Kiel 2:0, immerhin.
DAS INTERESSIERT KEINE SAU!!!
Stop living in the past
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel