auf gehst jungs !!
wir wollen kaisersalutern siegen sehn !
wir wollen kaisersalutern siegen sehn !
bet hat geschrieben:Matze80 hat geschrieben:Hoffentlich wird das in der 2.Halbzeit besser.
Das is ja nimmer mit anzusehen was unsere Mittelfeldspieler da fabrizieren.Immer schön den ball quer schieben und sich dann ja nicht bewegen.
Im Mittelfeld is garnix los bei uns.Keine Bewegung,keine Zweikämpfe etc.
Unsere Stürmer sind die ärmsten schweine.Hängen nur in der Luft und bekommen keine Bälle.
Wieso bekommt kein Spieler von den Amateuren oder der Jugend mal ne Chance?
Für was wurde ein Vermouth geholt?
Für was hat ein Steven Zellner einen Profivertrag erhalten?
Wenn jetzt in der 2.Halbzeit nicht mehr Dampf gemacht wird fahren wir nur noch einmal nach Berlin,aber nicht zum Finale!!!!!!!!!
und orban
Naja. Orban habe ich in Nürnberg gesehen. Reicht mir erstmal...
Hinten ist die Ente fett
So, ich geh mir jetzt etwas zu Essen holen.
Und wenn ich wieder komme stehts 1:2.
yüahr!
yüahr!
Wahnsinn, alle drehen wieder voll am Rad , es is noch nix entschieden.
Ihr Nörgler seid alle erbärmlich, verpisst euch !
Das ding drehen die noch, ich vertraue auf die kurz'sche halbzeitansprache... Siehe Sonntag.
Ihr Nörgler seid alle erbärmlich, verpisst euch !
Das ding drehen die noch, ich vertraue auf die kurz'sche halbzeitansprache... Siehe Sonntag.
Übersicht im Mittelfeld muss echt besser werden. Heute steht Shechter nicht immer im Abseits ... aber der steile Pass in die Tiefe auf ihn kommt net ... statdessen über die Außen und da rennen wir uns fest.
Auch die Außen funktionieren noch net wirklich gut ... Sahan bisher der auffälligste Spieler ... auf der rechten Seite siehts allerdings mau aus. Dick rennt sich heute tot ... aber leider nicht nach vorne ... müsste mal bis zur Grundlinie durchziehen !
Abel leider wieder mit 2 Patzern ... Amedick sollte kommen !
Auch die Außen funktionieren noch net wirklich gut ... Sahan bisher der auffälligste Spieler ... auf der rechten Seite siehts allerdings mau aus. Dick rennt sich heute tot ... aber leider nicht nach vorne ... müsste mal bis zur Grundlinie durchziehen !
Abel leider wieder mit 2 Patzern ... Amedick sollte kommen !
Amedick kommt
Hinten ist die Ente fett
whuZa hat geschrieben:So, ich geh mir jetzt etwas zu Essen holen.
yüahr!
Solange kannst Du gar nicht essen.

K1900L hat geschrieben:BERLIIIIIN, BERLIIIIIN, WIR VERLIERN IN BERLIIIIIN !
Ich tippe auf ein 5:0, wäre doch mal schön zu sehen.
Mein Gott bist du ne Pfeife..
…gibt es auch den FCK…
Charakteristisch für die bisherige Saison - ein guter Angriff des Gegners und der Ball is drin...
Auf der anderen Seite hat man in mancher Szene deutlich die fehlende spielerische Qualität gesehen... Von hinten raus wird ab und an mal gut und schnell nach vorne gespielt und ab der Mittellinie nimmt einer das Tempo raus. Dann steht der Gegner wieder geordnet und aus isses mit der Gefahr. Das is schlichtweg zu wenig.
Dennoch: SOlangs nur 0-1 steht, is alles drin. Ein Tor kann immer fallen.
Mal wieder auffällig: Aus den Standards 0,0 Gefahr.
Auf der anderen Seite hat man in mancher Szene deutlich die fehlende spielerische Qualität gesehen... Von hinten raus wird ab und an mal gut und schnell nach vorne gespielt und ab der Mittellinie nimmt einer das Tempo raus. Dann steht der Gegner wieder geordnet und aus isses mit der Gefahr. Das is schlichtweg zu wenig.
Dennoch: SOlangs nur 0-1 steht, is alles drin. Ein Tor kann immer fallen.
Mal wieder auffällig: Aus den Standards 0,0 Gefahr.
Amedick kommt, ich nehme an Abel bleibt drausen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Amedick wird kommen für Abel!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ame für Matze
Hinten ist die Ente fett
Es kommt Amedick für Abel.
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:K1900L hat geschrieben:BERLIIIIIN, BERLIIIIIN, WIR VERLIERN IN BERLIIIIIN !
Ich tippe auf ein 5:0, wäre doch mal schön zu sehen.
ne, das ist keine Pfeife, ne Pfeife kann wenigstens noch was...
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Ah, der Mainzer Dreck liegt auch hinten!
Lassen wir doch den Wasserstand aus Kiel weg, okay? Wenn wir heute Abend gegen chaosgebeutelte und ersatzgeschwächte Berliner rausfliegen hab' ich ne Krawatte bis ins nächste Jahr, da ist mit völlig wurscht wie Mainz gespielt hat.
Stop living in the past
jungs auf gehts!!!!!
bet hat geschrieben:Nordsee-Paddy hat geschrieben:Bin gerade von der Arbeitt heim !
Hat lemand einen LIVESTREAM für mich bitte ???
http://atdhenet.tv/42124/watch-dfb-poka ... -konferenz
da wird nur manchmal aufs deppen spiel umgeschaltet
DANKE
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Fritz_Walter hat geschrieben:Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
ne, das ist keine Pfeife, ne Pfeife kann wenigstens noch was...
oooh, der war gut

hahahaha

Mein Endgültiger Tipp lautet 3:0.
das is ein 11er
Der Klassiker! Wir stehen hinten ganz gut, im Mittelfeld läuft der Ball vor-zurück-quer-zurück-vor-zurück. Nimmt man dem Gegner den Ball in der Vorwärtsbewegung ab, reagiert der Spieler sofort - und sucht nach der Anspielstation - hinter sich. Kommt der Ball nach vorne, wird rund um den 16er gespielt. Und irgendwann, wenn der Gegner selbst gerade zu verzagen beginnt, schafft er durch eine einzelne schöne Aktion das Tor.
Ich finde, man merkt unserer Mannschaft in keiner Sekunde an, dass sie in irgendeiner Form heiss auf die nächste Runde sind. Das ist schon eine traurige Vorstellung bisher gegen eine grottenschlechte Hertha. Hätte ich nicht gedacht, dass das Team so enttäuscht.
Tip: 2:0 durch einen zweifelhaften Elfer in der sechzigsten, danach 30 Minuten Querpässe.
Ich finde, man merkt unserer Mannschaft in keiner Sekunde an, dass sie in irgendeiner Form heiss auf die nächste Runde sind. Das ist schon eine traurige Vorstellung bisher gegen eine grottenschlechte Hertha. Hätte ich nicht gedacht, dass das Team so enttäuscht.
Tip: 2:0 durch einen zweifelhaften Elfer in der sechzigsten, danach 30 Minuten Querpässe.
klarer elfer
Mc-Hammer hat geschrieben:das is ein 11er
aber hallo!!
Wie gegen den BVB, wieder nicht gegeben.
Da hätte man Elfmeter geben müssen.
geiles tor
wo soll der da den ball gespielt habn ? der trfÃfft doch nur kostas !
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel