Abel ist leider wieder ein riesiger Schwachpunkt. War nicht die erste Szene! Wird Simunek je gesund und eine Alternative? Hoffe ich sehr!!
3. Liga verhindern!
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Was habt Ihr erwartet? Die haben wir nicht mal zu Hause gepackt, hab eh nicht verstanden das hier alle so zuversichtlich waren...
Lassen uns auskontern, Auswärts, lächerlich...
auswärts sind wir stärker - abwarten und cool bleiben!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Uns fehlen vorne Anspielstationen, brotloses Ballgeschiebe im Mittelfeld, aber wie immer kein Abschluß. Hinten Abel von der Rolle.
Eine Szene von Nemec nach Flanke Shechter war gut.
Sammer eben zum Mainzspiel: Im Fussball zählen keine Ballbesitzzeiten und Ballstafetten, sondern nur Tore! Recht hat er!
Eine Szene von Nemec nach Flanke Shechter war gut.
Sammer eben zum Mainzspiel: Im Fussball zählen keine Ballbesitzzeiten und Ballstafetten, sondern nur Tore! Recht hat er!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 21.12.2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
...
wir haben den langsamsten IV der Liga!!
[/quote]
Ob er noch langsamer ist als Bugera genannt süßer Bugi?
Sorry, sind wir ehrlich, mit diesen Bugis, Dicks, Abels und Jessens ist nicht mehr und kein besserer Fussball drin, kratzen und beißen um die Liga zu halten, das wars...ob´s dafür reicht...
Ah, der Mainzer Dreck liegt auch hinten!
wir haben den langsamsten IV der Liga!!

Ob er noch langsamer ist als Bugera genannt süßer Bugi?
Sorry, sind wir ehrlich, mit diesen Bugis, Dicks, Abels und Jessens ist nicht mehr und kein besserer Fussball drin, kratzen und beißen um die Liga zu halten, das wars...ob´s dafür reicht...
Ah, der Mainzer Dreck liegt auch hinten!
ich gehe glei kotzen,was manche hier schreiben....Kopfschüttel.
wenn ihr alles besser könnt warum spielt ihr denn dann nicht???
leute es sind mind. noch 45 min,und das schaffen wir noch,glaubt an den fck,denn eine liebe eine verein,unser herzblut.
ich tippe entweder knappes 2 zu 1 für uns oder verlängerung und dann bekommen wir sie geknackt.
bleibt opti,wäre ein schönes weihnachtsgeschenk für uns und den verein!!!
liebe grüße aus daun von paddy,nele und meiner marry
wenn ihr alles besser könnt warum spielt ihr denn dann nicht???
leute es sind mind. noch 45 min,und das schaffen wir noch,glaubt an den fck,denn eine liebe eine verein,unser herzblut.
ich tippe entweder knappes 2 zu 1 für uns oder verlängerung und dann bekommen wir sie geknackt.
bleibt opti,wäre ein schönes weihnachtsgeschenk für uns und den verein!!!
liebe grüße aus daun von paddy,nele und meiner marry
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Bin gerade von der Arbeitt heim !
Hat lemand einen LIVESTREAM für mich bitte ???
Meinst das ernst? Spielen nicht sooo schlecht, aber ungefährlich wie immer. Da ein Unentschieden heut nicht geht siehts eher bitter aus.
Leck mich doch! Eine Chance führt direkt zum Tor. Machen doch eigentlich kein schlechtes Spiel.
@ForzaaBlaBlubb: bist ein ganz Großer!
@ForzaaBlaBlubb: bist ein ganz Großer!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
nds-teufel hat geschrieben: kirch geht heute gar nicht.....
Der geht nie. Der einzige der das nicht sieht ist Kurz.

ich sag euch nur mal so: im tv sieht alles leichter aus, als wenn ihr selbst aufm feld steht!! ich sprech aus erfahrung, ich selbst spiel nämlich fußball
Im Übrigen ist die Aktion von Ebert an Kirch die schöne Bestätigung für diesen Beitrag:
Benutzernamen hat geschrieben:
Shechter sehr agil und dribbelstark, aber auch einen Tick übermotiviert. So hätte er desöfteren abspielen oder besser ablegen können. Der Platzverweis – gezeigt vom Plagiats-Doktoranden aus Bayern - zeigt, warum Fußball im Ami-Land als Frauensportart durchgeht. Subtrahiert man die Theatralik des Hinfallenden weg (schickt bitte seiner Witwe einen Strauß!), bleibt nicht mehr als eine kleine Keilerei übrig, wie sie in Hz 1 auch zwischen Tiffert und Haggui stattfand.
Jetzt auch bitte mit Lust, dann geht auch was.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Bin gerade von der Arbeitt heim !
Hat lemand einen LIVESTREAM für mich bitte ???
http://atdhenet.tv/42124/watch-dfb-poka ... -konferenz
da wird nur manchmal aufs deppen spiel umgeschaltet
Wir machens wie die Bayern
Irgendwann in der 2.HZ das 1-1 und dann in der 90+1 das 1-2
Irgendwann in der 2.HZ das 1-1 und dann in der 90+1 das 1-2

Wie wäre es dann mal mit einem 3-4-1-2 ?
zum Glück bin ich nicht der Amedick
2 Fehler Abel.....
Kurz raus.....

2 Fehler Abel.....
Kurz raus.....
Hoffentlich wird das in der 2.Halbzeit besser.
Das is ja nimmer mit anzusehen was unsere Mittelfeldspieler da fabrizieren.Immer schön den ball quer schieben und sich dann ja nicht bewegen.
Im Mittelfeld is garnix los bei uns.Keine Bewegung,keine Zweikämpfe etc.
Unsere Stürmer sind die ärmsten schweine.Hängen nur in der Luft und bekommen keine Bälle.
Wieso bekommt kein Spieler von den Amateuren oder der Jugend mal ne Chance?
Für was wurde ein Vermouth geholt?
Für was hat ein Steven Zellner einen Profivertrag erhalten?
Wenn jetzt in der 2.Halbzeit nicht mehr Dampf gemacht wird fahren wir nur noch einmal nach Berlin,aber nicht zum Finale!!!!!!!!!
Das is ja nimmer mit anzusehen was unsere Mittelfeldspieler da fabrizieren.Immer schön den ball quer schieben und sich dann ja nicht bewegen.
Unsere Stürmer sind die ärmsten schweine.Hängen nur in der Luft und bekommen keine Bälle.
Wenn jetzt in der 2.Halbzeit nicht mehr Dampf gemacht wird fahren wir nur noch einmal nach Berlin,aber nicht zum Finale!!!!!!!!!
Ach die hauen wir noch locker weg, seh da kein Problem, die sind doch auch nix. Jetzt ivo, sam und lakic einwechseln dann wirds schon. 1:3 für uns!
K1900L hat geschrieben:BERLIIIIIN, BERLIIIIIN, WIR VERLIERN IN BERLIIIIIN !
Ich tippe auf ein 5:0, wäre doch mal schön zu sehen.
Du schaust dir wohl das falsche Spiel an. Du bist wohl Mainz Fan - ab mit dir, zack zack
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Matze80 hat geschrieben:Hoffentlich wird das in der 2.Halbzeit besser.
und orban
jetzt mol eine ansage an die, die dauernd sahen 5:0 hertha un so ein scheiß: ICH ZWEIFEL DRAN, OB IHR EUCH DAS LAUTRE SPIEL ANGUCKEN, ODER OB IHR ÜBERHAUPT LAUTRE FAN SEID!!! WEIL MAN SOLLTE AN DIE MANNSCHAFT GLAUBEN!!!
auf gehst jungs !!
wir wollen kaisersalutern siegen sehn !
wir wollen kaisersalutern siegen sehn !
bet hat geschrieben:Matze80 hat geschrieben:Hoffentlich wird das in der 2.Halbzeit besser.
und orban
Naja. Orban habe ich in Nürnberg gesehen. Reicht mir erstmal...
Hinten ist die Ente fett
So, ich geh mir jetzt etwas zu Essen holen.
Und wenn ich wieder komme stehts 1:2.
yüahr!
Und wenn ich wieder komme stehts 1:2.
yüahr!
Wahnsinn, alle drehen wieder voll am Rad , es is noch nix entschieden.
Ihr Nörgler seid alle erbärmlich, verpisst euch !
Das ding drehen die noch, ich vertraue auf die kurz'sche halbzeitansprache... Siehe Sonntag.
Ihr Nörgler seid alle erbärmlich, verpisst euch !
Das ding drehen die noch, ich vertraue auf die kurz'sche halbzeitansprache... Siehe Sonntag.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel