Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Catweazle » 18.12.2011, 17:31

EchterLauterer hat geschrieben:
DalaiLama83 hat geschrieben:Ich würd ja noch nicht einmal behaupten, dass wir ein wirkliches Stürmerproblem haben. Irgendwie kommt aus dem Mittelfeld die ganze Saison so gut wie nichts.

Na endlich. Das isses nämlich.

Ich würde sagen in der Mitte liegt derHund begraben. Es kommt nicht viel aus der Mitte und vorne steht keiner der die Dinger verwandelt könnte. Nach hinten arbeiten ist gut und wichtig, so lange ich nach vorne reagieren kann. Und DA hakt es bei uns. Generell, nicht an einzelnen Positionen.
Zuletzt geändert von Catweazle am 18.12.2011, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SEAN » 18.12.2011, 17:31

Flo ausm Norden hat geschrieben:Genau. Lasst uns Eto'o und Messi kaufen. Dann bleiben wir drin.

Lieber Xavi und Iniesta, die setzen wenigstens unsere Stürmer brauchbar ein. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Sven FCK » 18.12.2011, 17:32

Jerrylee hat geschrieben:Der FCK wird zur Winterpause etwas unternehmen müssen. Sowohl im Bereich der Spielertransfers als auch im taktischen Bereich.
Gladbach hat sich letzte Saison auch rausgekämpft. Man sieht nun was eine vernünftige Taktik und Spielanlage bringen.
Ob Kurz zur Disposition stehen muß, kann ich nicht sagen, aber klar ist die Mannschaft muß besser spielen.

Die werden wieder gar nix unternehmen höchsten einen der in der 2 Liga Ersatz spielt holen sonst gar nix !

Beitragvon Westkurvler » 18.12.2011, 17:32

ihr mit eurem " HOLT LAKIC ZURÜCK"!

des nervt!! ich will nie wieder einen spieler in unserem Trikot sehen der wegen Geld zu einem reinem Kommerzklub OHNE zukunft geht!!

Überlegt mal logisch ey, grad weil der lakic die tore bei uns schießen würde :lol: :lol: der lässt sich die klausel dann vom felix einbauen das er den vfl nicht gefährden darf... was wir brauchen ist einer im Mittelfeld der das spiel ansich zieht, geniale pässe spielt so wie letztes jahr tiffert.

Leider haben wir nicht genügend geld, ansonsten hätt ich Misimovic vorgeschlagen..

Beitragvon cafeloddi » 18.12.2011, 17:33

SEAN hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:Genau. Lasst uns Eto'o und Messi kaufen. Dann bleiben wir drin.

Lieber Xavi und Iniesta, die setzen wenigstens unsere Stürmer brauchbar ein. :wink:

Wir holen alle vier. :D

Beitragvon Lautrer » 18.12.2011, 17:33

Lurz und den ganzen Sturm wo es nicht gibt....RAUS

Lakic und Moravek rein...

sonst 2. Liga

Beitragvon devil-enzo » 18.12.2011, 17:33

SEAN hat geschrieben:

die würden alle bei Kurz erst mal der Bank sitzen da sie noch nicht bei 100% sind

Beitragvon teufelwiesbaden » 18.12.2011, 17:33

Eto´o ist zu alt und Messi müsste bei Kurz zu viel nach hinten arbeiten :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon ron72 » 18.12.2011, 17:33

Chris_KL hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:auch wenn er nur rumsteht, weisst du noch?...16 TORE :!: :!: :!:

-Wie viele davon in der Rückrunde?
-Von wem kamen die Vorlagen?
Ivo, Moravek..?

aber du stimmst mir doch zu, ES MUSS WAS PASSIEREN, sonst gehen wir sang- und klanglos runter :!:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Flo ausm Norden » 18.12.2011, 17:34

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen gleich Nemec und Shechter rein für de Wit und Kouemaha.
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 18.12.2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Toffy » 18.12.2011, 17:34

cintia hat geschrieben:Danke Abel Danke Kirch ihr seit spitze
Thats ist.
Vor woche hatte ich getippt, dass wir mit 13 punkten in die pause gehen, woh, wir werden 15 haben. aber - so steigt man definitiv ab, ohne wenn und aber. alle punkten noch, bloß wir sind mal wieder zu blöd. tippe mal aufs gleiche 0-1 wie letztes mal, oder 0-2. wird wohl mit den breisgauern abgehen. es ist zum heulen. und immer wieder werden die gleichen spieler aufgestellt, nichts wird mal probiert. null plan :?:

Beitragvon devil-enzo » 18.12.2011, 17:34

deWit raus Kirch bleibt

dieser Trainer ist nur lächerlich

so traurig das man nur noch lachen muss über diesen Typen

Beitragvon Meff1974 » 18.12.2011, 17:35

Jetzt bringt Kurz Nemec und Shechter für De Wit und Kouehmaha.

Beitragvon Toffy » 18.12.2011, 17:36

Sven FCK hat geschrieben:
Jerrylee hat geschrieben:Der FCK wird zur Winterpause etwas unternehmen müssen. Sowohl im Bereich der Spielertransfers als auch im taktischen Bereich.
Gladbach hat sich letzte Saison auch rausgekämpft. Man sieht nun was eine vernünftige Taktik und Spielanlage bringen.
Ob Kurz zur Disposition stehen muß, kann ich nicht sagen, aber klar ist die Mannschaft muß besser spielen.

Die werden wieder gar nix unternehmen höchsten einen der in der 2 Liga Ersatz spielt holen sonst gar nix !
stimmt, noch mehr quantität. und sie werden noch eins machen - feste für den 2. liga etat büffeln und rechnen. :!:

Beitragvon Chris_KL » 18.12.2011, 17:36

Wechsel sind gut.

Beitragvon Toffy » 18.12.2011, 17:38

devil-enzo hat geschrieben:deWit raus Kirch bleibt

dieser Trainer ist nur lächerlich

so traurig das man nur noch lachen muss über diesen Typen
ich lache mit dir mit - auch wenns eigentlich zum heulen ist. dieses team hätte im moment auch in der 2. probleme, da bin ich mir sicher.

Beitragvon teufelwiesbaden » 18.12.2011, 17:39

Chris_KL hat geschrieben:Wechsel sind gut.

Genau richtig. De Wit ist bei 2 Stürmern zu offensiv. Auf Gehts :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Flo ausm Norden » 18.12.2011, 17:39

Bielefeld steigt im Moment auch wie ein Phönix aus der Asche auf. Warum sollen wir da nicht auch schaffen?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon akis » 18.12.2011, 17:40

bei Bielefeld kam ein neuer Trainer, ehe es aufwärts ging. das wäre auch bei uns der Preis.

Beitragvon Rubert 1848 » 18.12.2011, 17:42

Chris_KL hat geschrieben: Lakic? Ist das der, der die ganze Zeit nur rumsteht? Wir brauchen einen der kämpft, nicht einer der blöd rumsteht..

du hast wirklich gar keine ahnung !!!!
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon Toffy » 18.12.2011, 17:44

Flo ausm Norden hat geschrieben:Bielefeld steigt im Moment auch wie ein Phönix aus der Asche auf. Warum sollen wir da nicht auch schaffen?
weil bei uns alles festgefahren ist - ich mag kurz, aber irgendwie sehe ich in der ganzen hinserie immer wieder die gleichen fehler, den gleichen mist. also passiert auch nix durch den trainer. er ist überfordert und hat keinen plan. sorry, das wäre noch ne möglichkeit, siehe gladbach. aber wie werden in frieden ganz lieb und brav absteigen, mit kurz!

Beitragvon Matthew » 18.12.2011, 17:44

Der Tiffert spielt sich in den letzen spielen ein fubbes zsammen.
Reklamiert mittlerweile auch lieber beim schiri

Beitragvon Toffy » 18.12.2011, 17:45

akis hat geschrieben:bei Bielefeld kam ein neuer Trainer, ehe es aufwärts ging. das wäre auch bei uns der Preis.
de briegel villeicht :o

Beitragvon Chris_KL » 18.12.2011, 17:46

Die Manschft kämpft! Positiv!

Beitragvon Chris_KL » 18.12.2011, 17:46

Rubert 1848 hat geschrieben:
Chris_KL hat geschrieben: Lakic? Ist das der, der die ganze Zeit nur rumsteht? Wir brauchen einen der kämpft, nicht einer der blöd rumsteht..

du hast wirklich gar keine ahnung !!!!

So siehts aus, du bist der Mann !

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel