Catweazle hat geschrieben:Dirmsteiner hat geschrieben:
WELCHER STURM????
Der Eine, der gegen 3 spielen muß?! Und zu den "negativen Reaktionen" in der West: Warum denn nicht?! Wie gesagt, Vergnügungssteuer werden die DAFÜR keine verlangen können..
An meinem 2:1 halte ich trotzdem fest
Selbst wenn der eine gegen einen spielen müsste, würde er nicht auffallen, da er grazil wie ein Reh da vorne rumläuft...
Ja ganz einfach, weil ich der Meinung bin, mal sollte die Mannschaft nach vorne schreien und in manchen Situationen geht es nicht anders, als kurz zum Torwart klatschen zu lassen um sich wieder anzubieten... Gegenfrage, was soll es bringen, wenn ich pfeife?! Einen Haufen Scheißdreck
teufelwiesbaden hat geschrieben:Dirmsteiner hat geschrieben:
WELCHER STURM????
Naja, unser branntgefährlicher und graziler Mittelstürmer
Kouemaha hat doch bis jetzt noch nicht nicht eine anständige Aktion, Shechter für Kirch( Ist keine Kritik, aber einer muss ja raus).
akis hat geschrieben:werden also tatsächlich wohl die hinrunde als schlechteste heimmannschaft und vielleicht auch mit den wenigsten toren aller profivereine beschließen. was sagt uns das?
Garnix, wir haben die viertbeste Abwehr der Liga

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Sven FCK hat geschrieben:Dirmsteiner hat geschrieben:
WELCHER STURM????
Leuts freut euch auf den Jörgensen von Leverkusen, der hat mit Sukuta Pasu ne Wette laufen das er es schafft 1 Tor in der Rückrunde zu schiessen.
Die Betonung liegt auf 1
Je Spiel

Halbzeitfazit von Kicker.de
Das kampfstarke Lautern ist optisch überlegen, beißt sich aber an Hannovers sicherer Abwehr meist die Zähne aus. 96 nutzte einen dicken Abwehrpatzer clever zur etwas glücklichen Führung.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Sven FCK hat geschrieben:Leuts freut euch auf den Jörgensen von Leverkusen, der hat mit Sukuta Pasu ne Wette laufen das er es schafft 1 Tor in der Rückrunde zu schiessen.
Die Betonung liegt auf 1
Das bringt Hoffnung

laki und moravek, wenn es eine chance gibt, holt sie zurück... 

FCK-Fan...im Feindesland
Buben schießt doch endlich mal 2-3 Tore, wenn die Schüsse vom heutigen Spiel wenigstens in Richtung des Tores fliegen würden statt 3-5m vorbei. Es ist grauenhaft!
Babbel soll wegbleiben!
Babbel soll wegbleiben!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
SEAN hat geschrieben:devil-enzo hat geschrieben:
war ja auch ironisch gemeint SEAN
Da ist mir schon klar.Trotzdem sind die gewonnen Zweikämfe von ihm für einen DM ein Witz.
naja ein Witz würde ich das nicht nennen, denn unser Heilsbringer Kurz stellt ihn immer wieder auf... Sean immer daran denken hier wird nicht gegen den Trainer oder so gemault

Der FCK wird zur Winterpause etwas unternehmen müssen. Sowohl im Bereich der Spielertransfers als auch im taktischen Bereich.
Gladbach hat sich letzte Saison auch rausgekämpft. Man sieht nun was eine vernünftige Taktik und Spielanlage bringen.
Ob Kurz zur Disposition stehen muß, kann ich nicht sagen, aber klar ist die Mannschaft muß besser spielen.
Gladbach hat sich letzte Saison auch rausgekämpft. Man sieht nun was eine vernünftige Taktik und Spielanlage bringen.
Ob Kurz zur Disposition stehen muß, kann ich nicht sagen, aber klar ist die Mannschaft muß besser spielen.
Danke Abel Danke Kirch ihr seit spitze
ron72 hat geschrieben:laki und moravek, wenn es eine chance gibt, holt sie zurück...
Moravek ja, aber Lakic? Ist das der, der die ganze Zeit nur rumsteht? Wir brauchen einen der kämpft, nicht einer der blöd rumsteht..Dafür haben wir Dorge..Shechter rein !
naja, so schlecht war das eigentlich gar net. Individuelle Fehler passieren halt manchmal. Das wär auch kein Problem, wenn wir selbst mal ein Tor schießen würden. Aber mit dem guten Dorge wird das nix. Ich hatte seine unglaubliche Lahmheit ausgeblendet und gehofft, dass er noch was wird. Einige gute Ansätze (Ballabschirmung) zeigt er ja. Aber das ist alles in allem viel zu wenig für die Bundesliga. Überhaupt kein Kopfballspiel, wofür bringen wir die ganzen Flanken rein? Wir müssen die Ivo-Kohle nehmen und versuchen, irgendeinen Stürmer zu leihen oder zu kaufen und dann einfach mal Glück zu haben.
Zum Spiel: Eigentlich müsste es 0:2 stehen. Der eine Konter da war ein Doppel-Elfmeter!!!
Jetzt noch irgendein Traumtor und dann gehts wie üblich 1:1 aus.
P.S. Kirch ist heute echt brauchbar
Zum Spiel: Eigentlich müsste es 0:2 stehen. Der eine Konter da war ein Doppel-Elfmeter!!!
Jetzt noch irgendein Traumtor und dann gehts wie üblich 1:1 aus.
P.S. Kirch ist heute echt brauchbar

Ich würd ja noch nicht einmal behaupten, dass wir ein wirkliches Stürmerproblem haben. Irgendwie kommt aus dem Mittelfeld die ganze Saison so gut wie nichts. Ab und an blitzt mal das Können mit einer Einzelaktion auf so wie eben von De Wit. Aber sonst? Wir sind eben viel zu berechenbar und spielen sehr ideenlos nach oben. Das ist wie auf der Konsole. Von außen nach innen in einem viel zu geringen Tempo. Mit zwei Stürmern kommt man da vielleicht weiter. Aber auch die müssen eben mit Bällen gefüttert werden.
Am meisten tut mir Trapp leid, das er jedesmal hinter sich greifen muss. Unsere Abwehr ist ja eigentlich Top und wenn Simunek zurück kommt hat unsere Abwehr endlich mal einen Richtigen Abwehr chef.
Unser Mittelfeld "wenn wir das so nennen können" die wahrscheinlich größte Baustelle.
Unser Sturm "schwer Einzuschätzen" bekommt ja keine Bälle. Müßte reichen.
Unser Mittelfeld "wenn wir das so nennen können" die wahrscheinlich größte Baustelle.
Unser Sturm "schwer Einzuschätzen" bekommt ja keine Bälle. Müßte reichen.
Chris_KL hat geschrieben:ron72 hat geschrieben:laki und moravek, wenn es eine chance gibt, holt sie zurück...
Moravek ja, aber Lakic? Ist das der, der die ganze Zeit nur rumsteht? Wir brauchen einen der kämpft, nicht einer der blöd rumsteht..Dafür haben wir Dorge..Shechter rein !
auch wenn er nur rumsteht, weisst du noch?...16 TORE

FCK-Fan...im Feindesland
Haut rein..mit 2 Stürmern sind die gegnerischen Verteidiger wenigstens etwas beschäftigt. 2 Dinger und nicht weniger!
Es ist eigentlich wie immer. Der schlechteste Mann der letzten 5 Spiele (Kirch) beginnt. Stockfehler in der Abwehr, dadurch ein Gegentor. Pässe ins Nirvana. Tiffert (mal ganz ehrlich) fällt auf dem Platz rum wie Falschgeld und glänzt durch ständiges Gemeckere und Gemaule. Welche Position spielt der eigentlich? Erster Schuss aufs Tor in der 45. Minute. Oh nein etwas ist anders. Kurz baut mit dem Warmlaufen von Shechter und Nemec schon ab der 25. Minute eine Drohkulisse auf. Fragt sich nur für wen.
Fazit wie schon in den Spielen davor: Wir brauchen 4-5 Verstärkungen die einschlagen sonst wars das mit der 1. Liga. Und die Geschäftsführung sollte sich endlich den Fehler eingestehen bei den Neueinkäufen völlig daneben gegriffen zu haben. Vielleicht schaffen wir ja das Wunder.
Fazit wie schon in den Spielen davor: Wir brauchen 4-5 Verstärkungen die einschlagen sonst wars das mit der 1. Liga. Und die Geschäftsführung sollte sich endlich den Fehler eingestehen bei den Neueinkäufen völlig daneben gegriffen zu haben. Vielleicht schaffen wir ja das Wunder.
Meff1974 hat geschrieben:Hier übrigens ein Livestream:
http://www8.livetv.ru/webplayer.php?t=c ... ci=36&si=1
Nervt nur der arabische Kommentar,
Also "Kaiserslautern" kann man aber gut verstehen.

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Der 90elf-Kommentator sagts genau richtig.
Erbärmlich ihr "Fans".
Erbärmlich ihr "Fans".
DalaiLama83 hat geschrieben:Ich würd ja noch nicht einmal behaupten, dass wir ein wirkliches Stürmerproblem haben. Irgendwie kommt aus dem Mittelfeld die ganze Saison so gut wie nichts.
Na endlich. Das isses nämlich.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Naja, immerhin kämpft die Mannschaft und spielt nach vorne. Der Mutige wird irgendwann belohnt. 96 ist doch nur auf Konter aus 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
ron72 hat geschrieben:Chris_KL hat geschrieben:Moravek ja, aber Lakic? Ist das der, der die ganze Zeit nur rumsteht? Wir brauchen einen der kämpft, nicht einer der blöd rumsteht..Dafür haben wir Dorge..Shechter rein !
auch wenn er nur rumsteht, weisst du noch?...16 TORE![]()
![]()
-Wie viele davon in der Rückrunde?
-Von wem kamen die Vorlagen?
Ivo, Moravek..?
So mal nebenbei: wer ist eigentlich letztverantwortlich für die kaderzusammenstellung? hat kuntz kurz das ganze mittelmaß aufs auge gedrückt, friss oder stirb? oder hat kurz seine wunschspieler bekommen und muss nun sehen, dass das wünschen nichts geholfen hat??
Genau. Lasst uns Eto'o und Messi kaufen. Dann bleiben wir drin.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel