SEAN hat geschrieben:Babbel ist entlassen.
Alles Klar:
Kurz entlassen -Babbel holen!
Ist das gut oder schlecht? Der Pokal ist in unsrer Situation ein Bonus. Hoffentlich machen die 96er ein Eigentor, das zweite stolpert Tiffi rein.
beckermeister hat geschrieben:Die Unruhe bei den Fans macht das Spiel unserer Jungs nicht besser
Die Unterstützung von den Rängen macht das Spiel unsrer Jungs auch nicht besser.

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
andiportas hat geschrieben:Das sehe ich anders, die ersten Minuten stark gespielt, hätte nur einer rein gehen müssen. Da haben se alle gejubelt, eine richtig miese Aktion und seitdem wird bei jedem Rückpass gepfiffen, das hilft niemandem
seh ich ganz genau so!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Jungs regt euch nicht auf war doch logisch das wieder nix geht...
grade bei 90elf: "da jagt ein Klops den nächsten" in der FCK-Abwehr. Man solle sich zu Weihnachten einen Wecker wünschen. Ja, wer den Schaden hat...
Yup. Und laut 90.elf-Sprecher ist Mirko Slomka der designierte Nachfolger.
Wohl auch schon zuviel am Glühwein genascht, der gute Mann.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
schmo hat geschrieben:andiportas hat geschrieben:Das sehe ich anders, die ersten Minuten stark gespielt, hätte nur einer rein gehen müssen. Da haben se alle gejubelt, eine richtig miese Aktion und seitdem wird bei jedem Rückpass gepfiffen, das hilft niemandem
seh ich ganz genau so!
aaaaiiiiiiii..das war knapp! Sauber gemacht!
Edit: Gut gespielt ist relativ, nach vorne geht nur hin und wieder was, so wie eben vom Dorsch.
Zuletzt geändert von Catweazle am 18.12.2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
DORGE!!!!
Kouemaha mit Kuka-Gedächtnis-Einlage.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mit diesem Sturm steigen wir ab 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
schmo hat geschrieben:andiportas hat geschrieben:Das sehe ich anders, die ersten Minuten stark gespielt, hätte nur einer rein gehen müssen. Da haben se alle gejubelt, eine richtig miese Aktion und seitdem wird bei jedem Rückpass gepfiffen, das hilft niemandem
seh ich ganz genau so!
Schau dir die letzten Spiele an, wir haben KEINS gewonnen in dem wir nur Rückpässe gespielt haben !! Und dann wissen die Fans, es muss nach vorne gehn und nicht nach hinten !
Wie kann man den Ball nicht reinkicken?!?!?!??
Unglaublich Kouemaha...
Und auch die beschissene Pfeiferei der tollsten Fans der Liga bringt saumäßig viel... Die sollen lieber singen, klatschen und den Verein nach vorne bringen...
Unglaublich Kouemaha...
Und auch die beschissene Pfeiferei der tollsten Fans der Liga bringt saumäßig viel... Die sollen lieber singen, klatschen und den Verein nach vorne bringen...
Meine Güte Dorge!!!!!!!!
Des Ding muss rein
Hier übrigens ein Livestream:
http://www8.livetv.ru/webplayer.php?t=c ... ci=36&si=1
Nervt nur der arabische Kommentar,
Des Ding muss rein

Hier übrigens ein Livestream:
http://www8.livetv.ru/webplayer.php?t=c ... ci=36&si=1
Nervt nur der arabische Kommentar,
Kouhemaha raus - Petsos rein !!!
und unsere Tordifferenz über 90 Minuten retten !
und unsere Tordifferenz über 90 Minuten retten !
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Chris_KL hat geschrieben:schmo hat geschrieben:
seh ich ganz genau so!
Schau dir die letzten Spiele an, wir haben KEINS gewonnen in dem wir nur Rückpässe gespielt haben !! Und dann wissen die Fans, es muss nach vorne gehn und nicht nach hinten !
Rückpässe (auch ständige) werden "trainiert". Bissel mehr Mumm..
teufelwiesbaden hat geschrieben:Mit diesem Sturm steigen wir ab
WELCHER STURM????
Hexenkessel <33 Die Stimmung muss mit in Hälfte 2 !
WAS ZUR HÖLLE bringt es den stärksten Mann im Aufbau - Tiffert, DIE GANZE VERFKTe zeit in die sturmspitze laufen zu lassen ?????!!!!!! Bitte SAGT ES MIR???? Und das ist jetzt das 4-5spiel.
werden also tatsächlich wohl die hinrunde als schlechteste heimmannschaft und vielleicht auch mit den wenigsten toren aller profivereine beschließen. was sagt uns das?
Dirmsteiner hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Mit diesem Sturm steigen wir ab
WELCHER STURM????
Der Eine, der gegen 3 spielen muß?! Und zu den "negativen Reaktionen" in der West: Warum denn nicht?! Wie gesagt, Vergnügungssteuer werden die DAFÜR keine verlangen können..
An meinem 2:1 halte ich trotzdem fest

Dirmsteiner hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Mit diesem Sturm steigen wir ab
WELCHER STURM????
Naja, unser branntgefährlicher und graziler Mittelstürmer

WELCHER STURM????
Leuts freut euch auf den Jörgensen von Leverkusen, der hat mit Sukuta Pasu ne Wette laufen das er es schafft 1 Tor in der Rückrunde zu schiessen.
Die Betonung liegt auf 1

teufelwiesbaden hat geschrieben:Dirmsteiner hat geschrieben:
WELCHER STURM????
Naja, unser branntgefährlicher und graziler Mittelstürmer
Der kommt ja jetzt erst.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel