Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schlindi » 26.09.2007, 22:54

ich hab einfach nur noch die schnauze gestrichen voll! Erst in Freiburg blamiert (war live dabei) und jetzt noch heute gegen Wehen... zum Glück musste ich arbeiten undkonnts nur auf Premiere gucken! Ich tu mir so was nicht mehr an, da kriegst ja echt Augenkrebs
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!

Beitragvon kriD1973 » 26.09.2007, 22:57

Mich kotzen die Arschloecher-Asis die auf dem Betze die Mannschaft und Spieler beleidigen genauso an wie die Fans die schon seit Jahren Geduld fordern und als Musterschueler-Fans erscheinen wollen und Kritik schlechtreden. Dieser Kult-Verein geht durch diese zwei Fan-Arten unter! Die einen mobben nur, die anderen reden alles schoen. Und niemand unternimmt etwas!!! Ich lebe im Ausland, 600 km entfernt, und kann nur hilflos zugucken. Goebel, Ruda und der Rest der Vorstand-Zombies sollten den Hut nehmen und gehen. Atze Friedrich hatte wenigstens die Ehre aufzugeben und sich durch Jaeggi ersetzen lassen! Seit Otto's Weggang sind hier nur Amateure am Werk!

Beitragvon Ramón » 26.09.2007, 22:58

Ach laßt mich doch in Ruhe...

Wenn ich Fans sehe, die wollen, daß der FCK absteigt, dann sollen sie echt daheim bleiben. Selbst wenn ich noch so besoffen bin, kann ich immer noch zum DSF sagen, daß wir das schon noch schaffen!!!!!!

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 26.09.2007, 22:58

Dann holt den Otto zurück! Aber da waren ja auch einige zu arrogant und haben ihn rausgeschmiessen weil wir nicht im UEFA Cup gelandet sind. Tja Hochmut kommt vor dem Fall und daran sind wir ALLE SCHULD!!!

Beitragvon Bügge » 26.09.2007, 23:00

Was glaubt ihr wie oft ich heut an König Otto gedacht hab während dem Spiel?100000000 Mal mindestens!

Beitragvon Vito » 26.09.2007, 23:01

Also unser 'Kult Verein' geht jetzt durch 2 verschiedene Fan Arten unter..aha..interessante Theorie..würde mir mal Gedanken machen ob nicht alle Gegensätzlichkeiten, die heute aus der Kurve kamen, von Verzweiflung geprägt sind?! und glaub den Scheiss nicht der im DSF verzapft wird--die Kurve war da! @krid1972
Zuletzt geändert von Vito am 26.09.2007, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 26.09.2007, 23:01

Vito hat geschrieben:
FCK Fotopage hat geschrieben:Ich war zwar auch unten,aber nicht mithören können,
es war als das DSF angerannt kam,schrien viele
Scheiss DSF und MS hat die glaube ich weggeschickt.

das ist es! jetzt fügt es sich zusammen!! glaub da liegt der Hund begraben :lol: deswegen auch eine noch unseriösere berichterstattung als sonst..

Ja, das DSF hat es so hingestellt als hätt Schjönberg sich verdrückt. Dabei sieht man klar wie er auf die West zugeht. Der nackte Neid.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon michi67 » 26.09.2007, 23:03

Nachdem was ich bis jetzt so gelesen habe, freue ich mich das die meisten jetzt endlich aufgewacht sind.

Ich habe die Befürchtung das noch einige Sachen ans Tageslicht kommen, wie schlimm die finanzielle Situation des Vereins wirklich ist.

Was muss jetzt passieren. Das etwas passiert scheint klar, aber was. Es gibt nur eine Alternative. Wie es hier schon jemand treffend beschrieb, hat die Vereinsführung Eier muss sie alle Ämter freimachen, Rekdal und Schönberg, sofern sie es nicht von selbst tun, müssen auch gehen. Dann müssen alle Kräfte die dem FCK helfen wollen gebündelt werden um den Verein wieder professionelle Struktur zu geben. Zweifel sind unangebracht, denn es liegt bereits alles in Trümmern. Je früher dieser Schnitt kommt desto besser. Er ist seit Jahren überfällig. Bis man in der dritten Liga angekommen ist sollte man damit nicht warten. Das muss jetzt die Hauptaufgabe sein. Nicht einen neuen Trainer und Sportdirektor von denen fordern die alles in den Sand gesetzt haben. Nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Freiwillig oder unter Druck es darf keinen anderen Ausweg für Göbel und Co geben. Ist dies geschehen müssen solche Leute wie Briegel ,Toppmöller, Roos, Wagner und kluge Köpfe aus der Wirtschaft die sich beim FCK angagieren wollen in die Bresche springen. Wie hat es Axel Roos so treffend formuliert, in anderen Clubs arbeiten eine Reihe von verdienten ehemaligen Spielern nur beim FCK nicht. Jetzt ist die Zeit gekommen dies in die Tat umzusetzen. Wie sich die Ereignisse auch in den nächsten Tagen entwickeln weiß keiner. Wenn es jetzt nicht gelingt die Vereinführung zu erneuern, was auch immer der Auslöser sein sollte, dann ist nicht nur die Chefetage Des FCK handlungsunfähig sondern auch sein Umfeld. Das kann und will ich nicht glauben.

Beitragvon Vito » 26.09.2007, 23:04

..sie sprachen ja auch von totenstille die ganze zeit über im Stadion :lol:

Beitragvon BarnieB » 26.09.2007, 23:05

So zu Hause vom Betze...

Weiß echt net was ich sagen soll, über Fans wird genug geschrieben, deswegen einfach mal sachlich meine Meinung zum Spiel...

Fromlowitz war wie in den letzten Spielen gut. An ihm liegts bestimmt net, dass wir so tief untendrin stecken. Er rechtfertigt mit jedem Spiel mehr seine Nominierung als Nummer 1 vor der Saison. Auch wenns hier wohl auch eine wirtschaftliche Entscheidung war, bisher wohl die beste von Rekdal und Schönberg in dieser Saison.

Verteidigung sah bei den Toren nicht gut aus. Kotysch und Diarra waren noch ausreichend, obwohl auch viele recht unsicher einfach ins Aus geschlagen wurden oder beim Stoppen versprangen, aber Ballstoppen is eh so ne Sache beim FCK...Die Außenverteidiger waren heute verdammt schlecht. Bugera wirkte unsicher, wurde aber noch um Längen von Demai getoppt. Sein Potenzial kann er auf dieser Position bestimmt net abrufen, aber was er sich an leichten Fehlpässen geleistet hat war katastrophal. Insgesamt eh erschreckend wie wenig für den Spielaufbau von den Außenverteidigern kam. Bei anderen Vereinen haben die die meisten Ballkontakte und leiten dei Angriffe ein....

Die zentrale Mittelfeldachse war heute das aller schlimmste. Was Hansen und Bernier hier geleistet haben, hat mit Profifußball nichts zu tun. Wie uns solche Spieler weiterhelfen können, kann ich mir nicht erklären. Beide sind meiner Meinung nach einen Nachweis noch schuldig. Sie können zwar defensiv ihre Arbeit verrichten, aber offensiv...meine Güte. Will ja keinen Ribery oder van Bommel, aber zumindest an Meißner und Hajnal letzte Saison müssen sie sich messen lassen und da verlieren die beiden den Vergleich in allen Belangen.

Jendrisek war im linken Mittelfeld enttäuschend. Reinert anfangs noch ganz OK, aber brauchbare Flanken hat man heute wieder nicht gesehen. genauso wenig wie ein spielerisches Gesamtkonzept.

Die Stürmer bekommen im Momment keine Chancen also sind sie schwer zu bewerten. Sie gehen einfach mit der geamten Mannschaft unter. Runsröm, Ziemer, Stachnik da sieht man heute nur wenig Unterschiede...

Fazit: Mir ist die Trainerfrage relativ egal, aber ich beginne zu denken, dass der Versuch mit Rekdal mutig aber falsch war. Offenbar kann die Mannschaft seine Fußballphlosophie nicht umsetzten und er kann sie nicht aus ihrer Verunsicherung reißen. Überraschend fand ich blos, dass sich erst nach dem 0:2 und den Pfiffen etwas an Körpersprache und Engagement der Spieler geändert hat. Wenig zwar aber immer hin...Körpersprache und Engagement, dass man wenigstens von Anfang an zeigen könnte, wenn es schon sonst an technischen Fähigkeiten, Spielkonzept und Passgenauigkeit mangelt.

Die Saison wird ganz bitter. Egal ob der Abstieg vermieden werden kann, dann geht es nächstes Jahr auch gegen selbigen, da bin ich mir sicher. Zumindest kann beim Saisonstart nichts anderes das Ziel sein als der Klassenerhalt. Sollte man wirklich absteigen kann ich zumindest die Folgen noch gar nicht absehen....

mit fast schon emotionlosen Grüßen...

Beitragvon FCK Fotopage » 26.09.2007, 23:08

Vito hat geschrieben:..sie sprachen ja auch von totenstille die ganze zeit über im Stadion :lol:

... ja nach dem 0:2 :cry:

Beitragvon michi67 » 26.09.2007, 23:09

Lautrer hat geschrieben:Göbel raus
Schjönberg raus
Rekdal raus

Der Vorstand muss vom Berg gejagt werden

Es müssen alte FCK´ler an die Macht und das SOFORT!

Es ist der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte vom FCK

Merkt Euch das mal, vorallem ihr in der Westkurve!

Unternehmt was dagegen!

100% Zustimmung, genau so siehts aus.

Beitragvon kepptn » 26.09.2007, 23:11

michi67 hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:Göbel raus
Schjönberg raus
Rekdal raus

Der Vorstand muss vom Berg gejagt werden

Es müssen alte FCK´ler an die Macht und das SOFORT!

Es ist der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte vom FCK

Merkt Euch das mal, vorallem ihr in der Westkurve!

Unternehmt was dagegen!

100% Zustimmung, genau so siehts aus.

Und wer soll das machen?
Nicht vergessen, wir haben kein Geld, kein Spielermaterial, keine wohlgesonnene Presse, keine nennenswerten Sponsoren und von der Fankultur bleibt auch von Woche zu Woche weniger übrig.

Mal ehrlich, einen neuen Vorstand plus sportl. Leitung zu wünschen ist ähnlich realistisch wie der Wiederaufstieg.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Vito » 26.09.2007, 23:11

War doch schon vor dem ersten Tor das Komment-oder nicht? na egal..ich muß den Dornfelder von der Leber verarbeiten lassen..Nacht Leuts

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 26.09.2007, 23:13

Geld ist in der Not immer da! Ich kann es nicht mehr hören das KEIN GELD DA SEI!!!
Mein Gott guckt euch mal andere Vereine an, finanziell gehört der FCK zum oberen drittel der Tabelle und spielerisch zum unteren!!! DAS DARF NICHT SEIN!

Und wir haben Geld, vorallem dafür das man auffem Betzenberg wieder gescheiten Fussball sieht! DAFÜR MUSS GELD DA SEIN EGAL WIE!!!

Beitragvon Lautre-Fan » 26.09.2007, 23:15

Jetzt sagt mir mal einer wer von denen die den Verein repräsentieren ein FCKler ist? Keiner ... oder???

Der Toppmöller könnte unser Trainer sein. Der Kuntz unser Manager. Ja sogar der Sforza hätte uns wohl weitergebracht. Solange dort oben Leute sind, die nichts mit dem FCK zu tun haben, wird´s auch nix. Das ist schon in einem kleinen Dorfverein so.

Wenn niemand mit Herzblut bei einem Verein tätig ist, wird nur Arbeit nach Vorschrift gemacht. Es gehört aber in einem Verein mehr dazu.

Was haben Arndt, Jaworski und Göbel und wie sie alle heißen bislang bewirkt? ... Nichts!!!

Es müssen sofort Neuwahlen her. Ich bin überzeugt, dass sich nicht wenige dafür stellen würden, die das geforderte Engagement bringen würden und wenn es der Horst Eckel alleine macht würde immer noch mehr raus kommen wie jetzt der Fall.

Der Toppi hatte damals schon recht gehabt mit seinen Aussagen über die Qualität der Mannschaft.

Leute wie Axel Roos haben sich angeboten.

Nichts ist passiert.

Ich hoffe es bildet sich eine Opposition.

Ich hoffe die Mitglieder und die Fan-Clubs reagieren.

Der Basler ist Älter und reifer geworden. Macht einen guten Job in Koblenz.

Die Totengräber, angefangen von Friedrich über Jäggi haben alle Mundtod gemacht. Sforza ist doch nur nicht als Trainer gekommen, weil er womöglich Särge geöffnet hätte.

Verdammt nochmal, schickt diese Dilletanten endlich in die Hölle ...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon FCK Biber » 26.09.2007, 23:17

ich bin unendlich traurig was gerade mit unserem FCK passiert,es ist für mich einfach unfassbar!!und ich denke auch für den rest von deutschland unvorstellbar!!
es muss ganz schnell RICHTIG gehandelt werden ansonsten versinkt der FCK ganz ganz schnell von der profifussball bühne!!

was sollen wir fans noch alles machen?mehr als zu jedem spiel fahren und die mannschaft unterstützen geht nicht! ein dankeschön hab ich schon lange nicht mehr gehört, was is nur aus diesem verein geworden!! :cry: :cry: :cry:
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!

Beitragvon lautrer86 » 26.09.2007, 23:18

kepptn hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:
FCK Fotopage hat geschrieben:Ja, das DSF hat es so hingestellt als hätt Schjönberg sich verdrückt. Dabei sieht man klar wie er auf die West zugeht. Der nackte Neid.

Das DSF war wohl beleidigt, weil ihr Kamerateam, das vor die Westkurve gekommen ist als Flo und MS bei den Fans waren, mit "Scheiß DSF" begrüßt wurde; bei laufender Kamera. Sah man vorhin im DSF komischerweise nicht.
Und ihr Interview mit MS haben sie dort auch nicht bekommen.

Zum Thema:

Hoffe, das irgendwas passiert. Was weiß ich selber nicht. Bin zur Zeit einfach nur ratlos.
Ich hoffe nur, das wir diese Saison irgendwie mit einem blauen Auge davon kommen und die Klasse halten.

Beitragvon Bügge » 26.09.2007, 23:18

Ich glaube-und so wirds wahrscheinlich sein,sind die ganzen Vorstandstypen arrogante Arschlöcher die um Autorität zu erlangen alle um sich rum ausschlaten !

Beitragvon FCK Biber » 26.09.2007, 23:24

es haben hier schon einige gesagt, der ganze vorstand muss einfach gehen und schjönberg und rekdal gleich dazu, und dann muss das projekt FCK von menschen (ex spieler etc.) ganz neu strukturiert und aufgegriffen werden, wenn nicht jetzt wann dann??? wenns zu spät is?? nein danke
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!

Beitragvon Eigelstein51 » 26.09.2007, 23:27

Zum Thema:

Hoffe, das irgendwas passiert. Was weiß ich selber nicht. Bin zur Zeit einfach nur ratlos.
Ich hoffe nur, das wir diese Saison irgendwie mit einem blauen Auge davon kommen und die Klasse halten.[/quote]

Ich weiß es auch nicht.
Vll.sollte die Truppe tatsächlich mehr miteinander reden, wie das einer heute in Premiere gesagt hat.

Beitragvon michi67 » 26.09.2007, 23:28

Lautre-Fan hat geschrieben:Jetzt sagt mir mal einer wer von denen die den Verein repräsentieren ein FCKler ist? Keiner ... oder???

Der Toppmöller könnte unser Trainer sein. Der Kuntz unser Manager. Ja sogar der Sforza hätte uns wohl weitergebracht. Solange dort oben Leute sind, die nichts mit dem FCK zu tun haben, wird´s auch nix. Das ist schon in einem kleinen Dorfverein so.

Wenn niemand mit Herzblut bei einem Verein tätig ist, wird nur Arbeit nach Vorschrift gemacht. Es gehört aber in einem Verein mehr dazu.

Was haben Arndt, Jaworski und Göbel und wie sie alle heißen bislang bewirkt? ... Nichts!!!

Es müssen sofort Neuwahlen her. Ich bin überzeugt, dass sich nicht wenige dafür stellen würden, die das geforderte Engagement bringen würden und wenn es der Horst Eckel alleine macht würde immer noch mehr raus kommen wie jetzt der Fall.

Der Toppi hatte damals schon recht gehabt mit seinen Aussagen über die Qualität der Mannschaft.

Leute wie Axel Roos haben sich angeboten.

Nichts ist passiert.

Ich hoffe es bildet sich eine Opposition.

Ich hoffe die Mitglieder und die Fan-Clubs reagieren.

Der Basler ist Älter und reifer geworden. Macht einen guten Job in Koblenz.

Die Totengräber, angefangen von Friedrich über Jäggi haben alle Mundtod gemacht. Sforza ist doch nur nicht als Trainer gekommen, weil er womöglich Särge geöffnet hätte.

Verdammt nochmal, schickt diese Dilletanten endlich in die Hölle ...

Deine Worte sprechen mir aus der Seele. Volltreffer ins Herz eines jeden dem der FCK noch nicht gleichgültig ist.

Mod-Edit: Formatierung entfernt. Forumsregeln beachten!

Beitragvon akis » 26.09.2007, 23:30

Das mit dem Mehr-Reden scheint ja der Refrain zum Abgesang zu werden. Am Sonntag hat schon Brugera im Flutlicht es angemahnt, heute in der PK auch Rekdal. Herrschaften, geht's noch? Warum machte ihr das nicht einfach? Und warum nicht schon vom 1. Spieltag an? Wozu gibt es eine Vorbereitung?? Tut mir leid, das klingt alles gnadenlos amateurhaft.

Beitragvon STEFck 17 » 26.09.2007, 23:36

wir brauchen jemand erfahrenes da oben, der sich mit dem Verein auch identifizieren kann und sich mal was traut und nicht wenns net läuft immer nur sagt, das wir kein Geld haben!! wenn wir ersteinmal in der 3.liga angekommen sind haben wir auch nicht mehr in der kasse!! Ihr da im Präsidium, wir sparen uns zu Tode...wenn ihr das nicht einsehen wollt, könnt ihr gehen!!!
Duisburger aber trotzdem Teufel! - no MSV

Beitragvon Eigelstein51 » 26.09.2007, 23:36

Meinte nur, daß da kein Teamgeist ist, und dass da nix zusammen läuft. Irgendwo muss es ja liegen. So schlecht sind die nicht wie se im Moment spielen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel