Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon WällerDevil » 27.11.2011, 20:20

Laudrer1988 hat geschrieben:Ich weis was ich heut um 21:50Uhr nicht schau!

Ich auch, werde lieber den Thriller " Die Wäsche in der Waschmaschine" sehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Marky » 27.11.2011, 20:20

van buyten trifft das leere tor nicht. das wars.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 27.11.2011, 20:24

Damit ist der Spieltag offiziell beschissen!

Umso wichtiger dass nächste Woche die Hütte brennt und n 3er gegen Hertha eingefahren wird.

Beitragvon Handy-Man » 27.11.2011, 20:42

Niggy88 hat geschrieben:Sag mal ist des normal dass mitten im Spielverlauf Werbung und Stadionansagen ("So, jetzt auf gehts, Jungs!") durch die Anlage schallen?

Bei M1 wohl schon. Da wird es auch komischweise wohl toleriert, war ja nicht das erste Mal.

Auszug aus den DFB-Richtlinien:
Der Einsatz dieser Medien hat so zu erfolgen, dass der sportliche Verlauf des Spiels nicht beeinträchtigt wird, Spieler und Schiedsrichter/-Assistenten nicht gestört oder irritiert werden und das Fair-Play-Gebot, insbesondere gegenüber der Gastmannschaft, deren Spielern und Offiziellen, Beachtung findet.

Die Stadionbeschallung darf vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause uneingeschränkt zum Einsatz gebracht werden. Während des laufenden Spiels darf sie ausschließlich zum Zwecke der Bekanntgabe wesentlicher spielbezogener Informationen für die Stadionbesucher, z. B. Ein- und Auswechslungen, genutzt werden. Ausgenommen davon sind Spielunterbrechungen nach Torerfolgen, bei welchen auch kurze Unterhaltungselemente, z. B. Musikeinspielungen, möglich sind.

Zwischen-, Halbzeit- und Endergebnisse anderer Spiele dürfen bekannt gegeben werden. Eine Kommentierung ist untersagt. […]

Aber wer wird es dem Spassverein der Liga schon übelnehmen... :kotz:

Allgemeiner Kommentar: was für ein verschissener Spieltag.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Handy-Man » 27.11.2011, 21:22

Wolfsburg holt wohl offensichtlich noch nen neuen Stürmer zur Winterpause:

http://www.transfermarkt.de/de/tscheche-pilar-angeblich-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_77098.html

Mann, der Lakic muss sich doch verarscht vorkommen. Kontostand hin oder her.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Benutzernamen » 28.11.2011, 01:51

Nicht halb so sehr, wie wir von ihm verarscht wurden.

Cisse vielleicht zu den Bazis:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ayern.html

Beitragvon Altmeister » 28.11.2011, 16:09

Poldi baut auf dem Weg zum Training einen Unfall: 3 Leute im Krankenhaus:

http://www.bild.de/sport/fussball/podol ... .bild.html

Beitragvon emWaltersoiFritz » 28.11.2011, 17:39

Altmeister hat geschrieben:Poldi baut auf dem Weg zum Training einen Unfall: 3 Leute im Krankenhaus:

aber ihm ist nichts passiert:

Entwarnung! Podolskis Einsatz nicht gefährdet

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hrdet.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon EvilKnivel » 28.11.2011, 18:12

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Poldi baut auf dem Weg zum Training einen Unfall: 3 Leute im Krankenhaus:

Gut so das ihm nichts passiert ist. Schließlich muss er ja ein paar buden gegen den depp machen im nachholspiel. Da es wohl leider der einzige kölner ist der dazu fähig sein könnte^^

Beitragvon hardy68 » 29.11.2011, 08:42

EvilKnivel hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:

Gut so das ihm nichts passiert ist. Schließlich muss er ja ein paar buden gegen den depp machen im nachholspiel. Da es wohl leider der einzige kölner ist der dazu fähig sein könnte^^

Wobei ich noch nicht sicher bin, wer von den Faschingszombies eher unser Konkurrent ist! Wenn Poldi ausfällt, z.B. durch einen Wechsel in der Winterpause, ist Köln vielleicht eher noch unser Gegner um den rettenden Platz!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon emWaltersoiFritz » 29.11.2011, 08:53

hardy68 hat geschrieben:

Wobei ich noch nicht sicher bin, wer von den Faschingszombies eher unser Konkurrent ist! Wenn Poldi ausfällt, z.B. durch einen Wechsel in der Winterpause, ist Köln vielleicht eher noch unser Gegner um den rettenden Platz!

wobei bei einem Wechsel in der WP (was ich nicht glaube) doch einige Kohle in die leeren Kassen des Geißbockheims fließen, die der Finke sicherlich gut anlegen wird.

Also ein Poldi lustlos ist da deutlich wertvoller :lol:

Beitragvon SEAN » 29.11.2011, 10:36

hardy68 hat geschrieben:

Die bleiben beide unsere Konkurrenten, und beide bleiben hinter uns! Den Sieg gegen die Bayern vom Depp braucht man nicht überzubewerten. Zählt das Gomeztor und der Van Buyten macht kurz vor schluss das Ding rein, hätten die verloren.
Dazu bin ich sicher, das Cisse`im Winter wechselt, dann bleibt Freiburg auch hinter uns, ebenfalls die Puppen. Auch wenn ich mich noch nicht mit unserer Leistung gegen den Club abfinden kann, 13ter oder 14ter ist für uns drin, und das werden wir auch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon emWaltersoiFritz » 29.11.2011, 10:46

SEAN hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:

Die bleiben beide unsere Konkurrenten, und beide bleiben hinter uns! Den Sieg gegen die Bayern vom Depp braucht man nicht überzubewerten. Zählt das Gomeztor und der Van Buyten macht kurz vor schluss das Ding rein, hätten die verloren.
Dazu bin ich sicher, das Cisse`im Winter wechselt, dann bleibt Freiburg auch hinter uns, ebenfalls die Puppen. Auch wenn ich mich noch nicht mit unserer Leistung gegen den Club abfinden kann, 13ter oder 14ter ist für uns drin, und das werden wir auch.

schön wärs, ob beide hinter uns bleiben möchte ich mal anzweifeln. Mir würde einer schon reichen. Ein anderer oder auch noch zwei werden sich hoffentlich !!!! noch finden

Beitragvon EvilKnivel » 29.11.2011, 12:34

Magath hat mal wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen

Magath holt Pilar von Viktoria Pilsen

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 88753.html

Beitragvon Studebaker » 29.11.2011, 14:40

Es geht doch nichts über einen akribisch, mit bescheidenen Mitteln arbeitenden Übungsleiter, welcher die Weiterentwicklung hoffungsvoller Talente als Eckpfeiler seines Sportlehrerdaseins ansieht.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon tim_price » 30.11.2011, 01:45

Hat eigentlich nix mit Fußball zu tun, aber eieiei, prinz Poldi in trouble. Und wieder mal schön zu sehen, wie es der BILD gelingt Meinung zu machen. BILD kriegt sie alle. Den Papa von Rafati, die Ermittler der Polizei in Köln, die Eltern dieses Mädchens einen Tag exklusiv nach dem Unfall. Haben die Leute gar keinen Stolz oder ist es das Geld ? Was kriegt man für so nen Bericht? 2000? 5000?
Besonders dem Kind einen FC-Schnuller in den Mund zu schieben ist absurd. In dem Krankenhaus in Porz lag ich auch schon mal und hab Callmund gesehen. Der ist in "echt" voll klein.

Erste Fotos der Poldi-Opfer
Die kleine Fabienne (1) hat es am Schlimmsten erwischt

Beitragvon salamander » 30.11.2011, 11:02

Hat nichts mit Fußball zu tun, aber das Verhalten dieser Familie ist so abgefeimt und widerlich, dass es einem die Sprache verschlägt. Verkaufen ihre "Story" an die Bild, machen Geld aus den Bildern ihres verletzten Kiundes und instrumentieren die Boulevardpresse, um Podolski mit Dreck zu bewerfen ("blieb im Auto sitzen"), um damit öffentlichen Druck auf Podolski zu erzeugen. Der Grund folgt sogleich: "Für 5000 Euro von der Versicherung bekommen wir kein neues Auto". Wenn dann die Bild morgen schlagzeilt "Poldi, hast Du kein Herz?" wird dieser zahlen und die Mini-Kampagne hat sich gelohnt. Echt clever. Es graust einem vor dem Pöbel.

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 30.11.2011, 11:25

Sehe das wie Salamander. Für 5000€ (plus der Kohle die sie von den Boulevardblättern kassiert haben) sollten sie übrigens neues Auto bekommen wo 3 Personen reinpassen.
Und als Trostpreis packen sie es jetzt mit etwas Glück bestimmt in die nächste Staffel von "Mitten im Leben".

Immerhin schätzt Poldi die Sache richtig ein:
Podolski dagegen war verstimmt über die mediale Welle (die Familie meldete sich bei RTL und WDR) – und feuerte dann Dienstagabend zurück: „Mittlerweile habe ich allerdings den Eindruck, dass das öffentliche Interesse für die Familie mehr Bedeutung hat als der eigentliche Unfall.“

Beitragvon paulgeht » 30.11.2011, 15:33

Ende des Pokers: Leno bleibt bei Bayer

Der Transferpoker um Torhüter Bernd Leno ist beendet. Der 19-Jährige wechselt vom VfB Stuttgart zu Bayer Leverkusen und erhält beim Vizemeister einen Vertrag bis Juni 2017.

Das bestätigten die beiden Klubs am Mittwoch. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen, sie dürfte aber im mittleren, einstelligen Millionen-Bereich liegen liegen.

"Ich fühle mich bei Bayer 04 sehr wohl und bin dem Klub dankbar, dass er mir die Chance gegeben hat, Bundesliga und Champions League zu spielen. Dieses Vertrauen möchte ich zurückzahlen", sagte Leno, der in Stuttgart noch einen Vertrag bis Juni 2014 besaß.

"Mit Bernd Leno haben wir uns die Dienste eines der herausragenden Torhüter-Talente Deutschlands langfristig gesichert. Bernd hat uns in den vergangenen Monaten in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Er hat den verletzten Rene Adler hervorragend vertreten und großen Anteil daran, dass wir das Achtelfinale der Champions League erreicht haben", sagte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. Leno war bisher bis zum Jahresende von den Schwaben an Bayer ausgeliehen.

zum Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bayer.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon FCK58 » 30.11.2011, 15:35

Leno bleibt bei Bayer.
Über die Ablöse wurde stillwschweigen vereinbart. Sie dürfte im mittleren einstelligen Mio-bereich liegen.
Quelle: Kicker

Was mich an der Meldung wirklich interessiert ist eigentlich nur die Höhe der Ablöse, welche heutzutage für einen guten Nachwuchsgoalie gezahlt wird. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon EvilKnivel » 30.11.2011, 15:57

FCK58 hat geschrieben:Leno bleibt bei Bayer.
Über die Ablöse wurde stillwschweigen vereinbart. Sie dürfte im mittleren einstelligen Mio-bereich liegen.
Quelle: Kicker

Was mich an der Meldung wirklich interessiert ist eigentlich nur die Höhe der Ablöse, welche heutzutage für einen guten Nachwuchsgoalie gezahlt wird. :wink:

"Zwar vereinbarten Leverkusen und Stuttgart Stillschweigen über die Ablösesumme, diese dürfte aber zwischen sieben und acht Millionen Euro liegen."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 73,00.html

Dann ist Trapp aber 10Mio Wert!

Beitragvon FCK58 » 30.11.2011, 16:50

Naja. Der kicker schreibt was vom mittleren, einstelligen Mio-bereich. Die Wahrheit liegt wohl - wie immer - irgendwo in der Mitte. :wink:

PS.: Dein Nickname - Namensgeber hat - soweit ich weiß - heute Todestag. Lang, lang ist´s da hab´ich mal einen Artikel für unsere Schülerzeitung über ihn geschrieben. Der wurde aber nie gedruckt. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon WällerDevil » 30.11.2011, 17:08

Völlig Schwachsinnige Auflagen für die 96 für ihr Auswärtsspiel in Lüttich.

Am besten find ich ja das vor 18.30 kein Fan Bus die Grenze über fahren darf.

http://sport.t-online.de/hannover-96-lu ... index?news
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon SEAN » 30.11.2011, 20:29

Ich find es klasse, das der Leno nach Leverkusen geht. Dadurch kommt der Adler auf den Markt, im Sommer sogar ablösefrei. Da wird das Interesse am Trapp automatisch etwas zurückgehen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon JochenG » 30.11.2011, 20:40

Auch wenn es schon ein paar Tage (6) alt ist
http://nachrichten.rp-online.de/sport/b ... -1.2614429

Bayer kappt Sportförderung

Leverkusen (RP). Der Konzern unterstützt künftig nur noch seine Topklubs in Leverkusen, Krefeld, Dormagen und Wuppertal. 21 kleinere rheinische Bayer-Vereine mit bis zu 90 Jahren Tradition stehen vor der Auflösung.
...
Die Bayer 04 Fußball GmbH läuft außerhalb dieser Kalkulation als Werbung treibende Tochter der AG. Sie erhält jährlich mindestens 20 Millionen Euro von der Mutter. Darüber hinaus gibt es einen Sonderfinanzierung für Michael Ballack: Für den Zweijahresvertrag des ehemaligen Nationalspielers zahlt der Konzern nach Angaben von Fußballchef Wolfgang Holzhäuser zwölf Millionen Euro. Dieses Arrangement wurde noch vor Amtsantritt des aktuellen Vorstandsvorsitzenden Marijn Dekkers, also unter Leitung seines Vorgängers Werner Wenning getroffen.
...

Zurück zu Fußball Allgemein