Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 23.11.2011, 11:41

Gespräche laufen: Kevin Trapp soll verlängern

Der 1. FC Kaiserslautern will den bis 2013 laufenden Vertrag mit Torhüter Kevin Trapp vorzeitig verlängern. Dies meldet die „Sportbild“ unter Berufung auf den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz: „Wir befinden uns bereits in Gesprächen.“

Der 21-jährige Trapp hat seit März diesen Jahres den Stammplatz im Tor der Roten Teufel inne und verdrängte Tobias Sippel (ebenfalls Vertrag bis 2013) von dieser Position. Gegenüber der Sportzeitschrift sagte er in Hinblick auf einen Wechsel zu einem Verein mit höheren Ambitionen: „Jedes Wochenende gegen den Abstieg zu kämpfen kann einen Torhüter auch enorm persönlich weiterentwickeln.“

Im Sommer hatte der FCK ein Angebot in Millionenhöhe von Schalke 04 abgelehnt. Trapps aktueller Vertrag gilt sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga.

Quelle: Der Betze brennt / Sportbild
--------------------------------------

Lt. heutiger Printausgabe der Sport Bild will Stefan Kuntz mit Kevin Trapp vorzeitig über 2013 hinaus verlängern. Dies hätte aber einen Abgang von Tobias Sippel im Sommer 2012 zur Folge.

Hier mal der von mir eingescannte Artikel:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von Thomas am 23.11.2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 23.11.2011, 12:35

die sportbild mal wieder... ich bin sicher, sippel wird spielen, sobald trapp ausfällt!

Beitragvon Face » 23.11.2011, 12:46

Wäre schön wenn man es schafft Trapp langfristig an uns zu binden. Der Abgang von Sippel ist eh zu erwarten und das er nochmal für uns spielt halte ich, zumindest unter Kurz, für unwarscheinlich.
.

Beitragvon LauternFan85 » 23.11.2011, 14:16

Pro TRAPP!

möchte nicht die erbrachten Leistungen von ihm schmälern...aber Kevin ist sicherer....insbesondere auf der Linie.
Bin persönlich der Meinung Tobi würde eine neue Herausfroderung bei Verein "XY" in Liga 1 oder ggf. auch Liga 2 sehr entgegen kommen :wink:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 23.11.2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Veedaa » 23.11.2011, 14:29

LauternFan85 hat geschrieben: gut tuhen.

Auch wenn wir hier in einem Forum sind...das muss doch nicht sein :shock:
Zum Thema: Ich würde mich über eine Vertragsverlängerung natürlich auch sehr freuen. Ich glaube sogar, dass Trapp auch nicht ganz abgeneigt sein wird, deshalb wird die spannendste Frage wohl eher die sein, was der Vertrag so alles beinhaltet. Eine festgeschriebene Ablösesumme, wie bei Reus beispielsweise? Man darf gespannt sein.

Beitragvon LauternFan85 » 23.11.2011, 14:30

*aaarrrghhh* :-) zu viele Fenster auf...nix Multitasking :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon fck'ler » 23.11.2011, 14:47

Veedaa hat geschrieben:.......deshalb wird die spannendste Frage wohl eher die sein, was der Vertrag so alles beinhaltet. Eine festgeschriebene Ablösesumme, wie bei Reus beispielsweise? Man darf gespannt sein.

Das wird nur die Bild-Zeitung wissen........ :lol:

Beitragvon SaDr24 » 23.11.2011, 15:01

wäre an der zeit mal so ein riesentalent langfristig zu binden und in ggf. bei einem abstieg teuer zu verkaufen können. oder im idealfall um ihn herum eine mannschaft aufzubauen die auch mal wieder oben rein schnuppert. denn z.b. hannover sehe ich nicht so weit weg wie uns.
aber dass hängt alles an so vielendingen.
jetzt soll er erst mal verlänger dann sieht mann weiter.

Beitragvon morlautern1971 » 23.11.2011, 15:04

Ich fress n Besen, wenn der Junge jetzt allen Ernstes noch bei uns verlängern sollte. Hatte ich längst abgeschrieben, diese Hoffnung. Und ich kann es mir beim besten Willen immer noch nicht vorstellen - wofür hat er schließlich einen Volker Struth als Berater...

Beziehungsweise: Ich kann mir diese Verhandlungen nur so erklären, dass der Stefan ihm womöglich ein Papier mit Verlängerung bis 2015 aber mit Ausstiegsklausel unter die Nase legt, bei gleichzeitig kräftiger Erhöhung seiner Bezüge ab sofort. So auf der Basis, dass er mit dem Gehalt, das ihm der FCK zahlen würde, auf Kleinwagenbasis auch dann bis ans Lebensende ausgesorgt hätte, wenn er wirklich bis 2015 bei uns bleibt. Also z.B. bis Ende des bisherigen Vertrags 2013 gibt's 300.000 im Jahr und danach 600.000 oder so. Und für 5 Mille plus X darf er gehen.

Und wenn dann da auch noch mit reinverhandelt wird, dass die Ausstiegsklausel aber erst nach 2013 gilt, und das trau ich dem Stefan glatt zu, dann wär ich der glücklichste Mensch und würde nie mehr behaupten, dass womöglich versäumt wurde, ihn vor seinem ersten Profieinsatz zum Sparpreis zu verlängern... Versprochen! Weil dann hätten wir die Chance, dass er noch gut 1einhalb Jahre bei uns im Kasten steht und dann trotzdem bisschen Geld bringt. Und das wär natürlich schon super.

Soweit meine zügellose Phantasie zu dem Thema.

Nicht dumm jedenfalls, genau jetzt mit ihm zu verhandeln, wo er zum ersten Mal einen ordentlichen Bock geschossen hat. Das dürfte eine nüchterne Sicht der Dinge erleichtern - und zwar beiden Seiten.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon bet » 23.11.2011, 15:09

jawolle jungchen!!!!!!!!!!! sei schön brav und unterschreib den vertrag!!!!!!!!! Der Kevin gehört einfach zum FCK!!! Der ist ein Lautrer, und außerdem auch einer der klar denken kann und aufm boden geblieben ist!!!! anders als der sippel... Also ich fänds MEHR ALS FANTASTISCH, wenn er verlängern würd!!!!!! hihi, das macht mich grad voll hyperaktiv!!!! Sooooooooooooooooooooooooooooo geil wär das!!!!!!!!!!!!!!! sogar mehr wie geil!!!!!!!!!! jetzt ohne witz, das macht mich voll hyper!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KEVIN TRAPP+FCK=EWIGE TREUE!!!!!

:vertrag: JETZT MACH SCHON KEVIN!!!! UNTERSCHREIB!!!!!!!!!!!!!

Gleich Sportbild kaufen und am sonntag auf die autogrammstunde und mit nem spieler drüber diskutieren!!!! Ich sehs kommen, dieses Wochenende wird mehr als geil!!!!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Kaho » 23.11.2011, 15:26

SaDr24 hat geschrieben:wäre an der zeit mal so ein riesentalent langfristig zu binden und in ggf. bei einem abstieg teuer zu verkaufen können. oder im idealfall um ihn herum eine mannschaft aufzubauen die auch mal wieder oben rein schnuppert. denn z.b. hannover sehe ich nicht so weit weg wie uns.
aber dass hängt alles an so vielendingen.
jetzt soll er erst mal verlänger dann sieht mann weiter.

Wie weit weg wir von Hannover sind, siehst du am 18.12.. In welchen Sphären leben hier manche? Trapp zu halten wäre schon sensationell, länger als 2015 aber unwahrscheinlich, denn er ist nicht umsonst vor ter Stegen und vor Baumann die Nummer 1 der U21, m.M.n. derzeit die Nr.6 der Nationalmannschaft in Deutschland nach Neuer, Zieler, Wiese, Adler und Ulreich.

Beitragvon JG » 23.11.2011, 15:56

Wenn Trapp allderdings nicht verlängert, muss er spätestens im Sommer gewinnbringend verkauft werden.
Mit Sippel ist adäquater Ersatz vorhanden.

Beitragvon Peter Gedöns » 23.11.2011, 16:08

bet hat geschrieben:KEVIN TRAPP+FCK=EWIGE TREUE!!!!

Träum nicht zu hoch, sonst wird der Aufprall richtig hart.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon bet » 23.11.2011, 16:15

Peter Gedöns hat geschrieben:
bet hat geschrieben:KEVIN TRAPP+FCK=EWIGE TREUE!!!!

Träum nicht zu hoch, sonst wird der Aufprall richtig hart.

hast auch wieder recht, aber erstmal stimmts ja anscheinend. weil letztens beim training war der voll gechillt. bin grad nur voll hyper...

Beitragvon morlautern1971 » 23.11.2011, 16:17

JG hat geschrieben:Wenn Trapp allderdings nicht verlängert, muss er spätestens im Sommer gewinnbringend verkauft werden.
Mit Sippel ist adäquater Ersatz vorhanden.

So sieht's aus. Deswegen ist Sippel auch Stand heute unverkäuflich. Können uns glücklich schätzen, so eine Luxusbesetzung als Nummer zwei zu haben.

Beitragvon betzejens » 23.11.2011, 16:26

Wenns geht, beide halten!! Ist doch immer gut zu wissen, wenn man 2 starke Torhüter hat!
Beide haben Ihre Stärken, und ruckzuck ist so ein Torwart verletzt....

Auf jedenfall find Ichs Prima wenn die Verantwortlichen versuchen frühzeitig Verträge zu verlängern! Nicht das Talente, einfach ablösefrei gehen können..
für immer und ewig nur der FCK

Beitragvon Stimpy001 » 23.11.2011, 16:36

betzejens hat geschrieben:Auf jedenfall find Ichs Prima wenn die Verantwortlichen versuchen frühzeitig Verträge zu verlängern! Nicht das Talente, einfach ablösefrei gehen können..

So suehts aus, wie oft ist zu lesen, dass das oft verpennt wird, jetzt anscheinend nicht, unabhängig davon wie der "Vertragspoker" ausgeht.

Beitragvon Thomas1985 » 23.11.2011, 16:38

Würd mich freuen, wenn er verlängern würde!

Beitragvon wuttke fan » 23.11.2011, 16:56

welchen bock hat er denn am freitag gebaut?ich fande das ding jetzt nicht so wild.ja er hat sich nicht richtig zum ball gestellt und der hatte auch noch einen richtig blöden drall.aber ein bock war das nicht.da habe ich schon hefitgere dinger gesehen!!!und ich bin froh das er mal ein"fehlerchen"gemacht hat.denn ich dachte schon das er eine maschine ist,und nie fehler macht!soll verlängern der sack.und sich in lautern was geiles aufbauen!!!

Beitragvon happy » 23.11.2011, 16:57

Abgesehen von den "Langfrist-Gedanken" die geäußert werden , wäre es natürlich auch eine Bestätigung der Leistung TROTZ eines solchen Patzers wie am Freitag. Könnte also auch einen Schub in der Saison geben !

Beitragvon DevilPeschla » 23.11.2011, 17:13

bet hat geschrieben:jawolle jungchen!!!!!!!!!!! sei schön brav und unterschreib den vertrag!!!!!!!!! Der Kevin gehört einfach zum FCK!!! Der ist ein Lautrer, und außerdem auch einer der klar denken kann und aufm boden geblieben ist!!!! anders als der sippel... Also ich fänds MEHR ALS FANTASTISCH, wenn er verlängern würd!!!!!! hihi, das macht mich grad voll hyperaktiv!!!! Sooooooooooooooooooooooooooooo geil wär das!!!!!!!!!!!!!!! sogar mehr wie geil!!!!!!!!!! jetzt ohne witz, das macht mich voll hyper!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KEVIN TRAPP+FCK=EWIGE TREUE!!!!!

:vertrag: JETZT MACH SCHON KEVIN!!!! UNTERSCHREIB!!!!!!!!!!!!!

Gleich Sportbild kaufen und am sonntag auf die autogrammstunde und mit nem spieler drüber diskutieren!!!! Ich sehs kommen, dieses Wochenende wird mehr als geil!!!!!!!!

Viele Ausrufezeichen machen die Aussage zunichte.
Mir würde es reichen wenn er seinen Vertrag erfüllt und dann geht. Ich glaube eher weniger an eine Vertragsverlängerung. Mich würde die Tatsache das er seinen Vertrag hier erfüllt und endlich mal teuer verkauft wird "hyper" stimmen...

Bevor ich mich noch mehr über dieses Kommentar und die fehlende geistige Präsenz seines Autores aufrege, hoffe ich einfach das wir die Saison in der ersten Liga überleben, Kevin Trapp sich nicht verletzt und wir eventuell nächstes Jahr etwas nach oben (Platz 6-10) schielen können.

Forza FCK :teufel2:

Beitragvon carphunter » 23.11.2011, 17:19

Der Junge bleibt sowieso......

Beitragvon philyo » 23.11.2011, 17:19

Auf geht`s Kevin unterschreib!

uuuuuuuuuunterschreib für uns!

Beitragvon Büschel » 23.11.2011, 17:26

Mal im ERNST Herr Trapp eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,also nimm die Vertragsverlängerung von Stefan an :!:
Er ist 21.Jahre spielt Überdurchschnittlich (denkt ans letzte Spiel Note 5)gut aber mehr nicht :!:

Und die Schalke Anfrage ist Vergangenheit,in Deutschland gibt es viele gute junge Torleute,ich würde mich natürlich freuen bei Verlängerung. :teufel2:

Beitragvon bet » 23.11.2011, 17:36

philyo hat geschrieben:Auf geht`s Kevin unterschreib!

uuuuuuuuuunterschreib für uns!

stimm dir zu

Zurück zu Spieler