25 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich frage mich ob Rekdal sich fragt ob es noch Sinn macht.
Wenn ein Trainer einzelne Spieler öffentlich kritisiert kommt einem der Gedanke schon einmal.
Deshalb glaube ich schon fast, dass Rekdal beim FCK hinwirft wenn es am Mittwoch gegen Wehen keinen Sieg gibt.
Wenn ein Trainer einzelne Spieler öffentlich kritisiert kommt einem der Gedanke schon einmal.
Deshalb glaube ich schon fast, dass Rekdal beim FCK hinwirft wenn es am Mittwoch gegen Wehen keinen Sieg gibt.
BITTE BITTE SCHLIESSEN!!!!!!
Sonst kippen hier wieder völlig ahnungslose Fck"Fans" unnötig mehr Öl ins Feuer!!!
Sonst kippen hier wieder völlig ahnungslose Fck"Fans" unnötig mehr Öl ins Feuer!!!
Geye hat geschrieben:Ich frage mich ob Rekdal sich fragt ob es noch Sinn macht.
Das glaube ich nicht. Er wußte ja, auf was er sich einläßt und hat immer betont, wie steinig der Weg sein wird. Für mich wäre sein Rücktritt eine riesige Enttäuschung, aber auch ein Signal. Dann müßten alle gehen: Der Sportdirektor und vor allem der Vorstand.
Wenn Rekdal und sein Konzept scheitern, dann muß es ein Erdbeben geben. Aber wie gesagt, ich glaube an Rekdal. Er hat einen langfristigen Vertrag.

"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."
- Voltaire -
- Voltaire -
Dilo hat geschrieben:BITTE BITTE SCHLIESSEN!!!!!!
de dilo.....

zu 100% geht dem trainer das durch den Kopf, nur will keiner das Kind beim Namen nennen.
Und Rekdal ist eher der Typ der freiwillig geht als rausgeschmissen zu werden. Auf der anderen Seite wusste er was auf ihn zu kommt, ob er allerdings wusste das es so schwer wird....hmmmm....
Also ich denke wenn es ein dünnes 0:0 gegen Wehen gibt, dann muss was passieren, wobei ich eher dafür wäre das sich mal ein paar Etagen höher einige Gedanken machen.
Es wurde hier schonmal erwähnt, wenn ein Herr Göbel und ein Herr Jankowski (wird der so geschrieben? wenn nciht sorry!) einen Traditionsverein so schlecht vermarkten dann müssen sich so Leute hinterfragen.
Wie auch immer - es müssen Spiele gewonnen werden! Keiner redet mehr vom aufstieg, aber oberes Mittelfeld sollte doch selbst mit der Manschaft drin sein.
Und hey, ich kann Lexa nicht leiden, aber lasst ihn doch trainieren und dann kann man doch weiter sehen ob er was dazu beitragen kann oder nciht.
Das wär jetzt ja wohl das allerfalscheste...nach 6 Spielen einzugestehen,dass ein Konzept nicht funktioniert,wäre einfach nur arm!
Ich halte den Trainer für so stark,dass er allen Widerständen zum Trotz weitermacht.Die Frage ist für mich eher,wieviele Fans bereit sind,den Weg mitzugehen
Ich halte den Trainer für so stark,dass er allen Widerständen zum Trotz weitermacht.Die Frage ist für mich eher,wieviele Fans bereit sind,den Weg mitzugehen

Also nun mal Ehrlich,eh hier mal wieder einer aus unserer FCK Vorstandschaft auf die Idee kommt am Trainerstuhl zu sägen
sollte derjenige sich besser mal die Mühe machen und bei denen da"oben"aufräumen
Den Trainer jetzt weg zu schicken und einen Neuen was weis ich was
der Mannschaft da hin zu setzen,wäre schlichtweg VERKEHRT
Klar vom Weg zum Aufstieg sind wir wohl ziemlich weit abgekommen und haben in Richtung Klassenerhalt eingeschlagen.Aber das ist noch kein Grund son Mist in Erwägung zu ziehen.Was bringt es den Trainer zu wechseln,wenn die Mannschaft noch nicht soweit ist
Aus welchen Gründen auch immer braucht die Mannschaft noch Zeit!!!!!Wobei sie aber langsam daran denken sollten,das auch eine Saison mal zu Ende geht und nicht Ewig dauert

Rekdal wusste von Anfang an,auf was er sich da eingelassen hat.
Glaube nicht das er"freiwillig"das Handtuch wirft!!!!!!!!!!!!!!!
Und im Gegensatz zum Wolf find ich`s soweit auch ok,das er auch Öffentlich Kritik an den Spielern übt.Wolf hat fast immer nur alles schön geredet auch wenn es 100pro ganz anders war.............Und nach grad ma 6 Spielen schon ne Bilanz zu ziehen ist noch verfrüht.Das Rekdal langsam sauer auf den Kader wird,kann ich gut verstehen.Aber das ist auch kein Grund zu gehen.Ich denke,das Rekdal ein starker kompetenter Mann ist und weis was er in Zukunft mit der Mannschaft ändern wird.Und wird dafür sorgen,das der Klassenerhalt gesichert wird
Glaube nicht das er"freiwillig"das Handtuch wirft!!!!!!!!!!!!!!!
Und im Gegensatz zum Wolf find ich`s soweit auch ok,das er auch Öffentlich Kritik an den Spielern übt.Wolf hat fast immer nur alles schön geredet auch wenn es 100pro ganz anders war.............Und nach grad ma 6 Spielen schon ne Bilanz zu ziehen ist noch verfrüht.Das Rekdal langsam sauer auf den Kader wird,kann ich gut verstehen.Aber das ist auch kein Grund zu gehen.Ich denke,das Rekdal ein starker kompetenter Mann ist und weis was er in Zukunft mit der Mannschaft ändern wird.Und wird dafür sorgen,das der Klassenerhalt gesichert wird

brandta hat geschrieben:Das Rekdal langsam sauer auf den Kader wird,kann ich gut verstehen.
Du hättest mal nach dem Paderborn-Spiel mit ihm reden müssen...der hätte am liebsten jedem einzelnen den Kopf abgerissen (wie jeder von uns auch)!
OWL-Teufel hat geschrieben:brandta hat geschrieben:Das Rekdal langsam sauer auf den Kader wird,kann ich gut verstehen.
Du hättest mal nach dem Paderborn-Spiel mit ihm reden müssen...der hätte am liebsten jedem einzelnen den Kopf abgerissen (wie jeder von uns auch)!
Das merkt man ihm ja auch an. Ausserdem isses ja net so das sei Konzept an sich net aufgeht, es liegt eher daran das die Spieler sich noch nicht aneinander gewöhnt haben. Gestern hat man 34 sehr schöne Ansätze gesehen, aber das reicht noch nicht. Die Pässe welche dann als Abseits abgepfiffen wurden waren doch herrlich. Mehr davon und mal einen Schiri dem nicht die Haare über die Augen hängen und es klappt. Dann noch ein paar Laufwege...
Rekdal ist weder auf dem falschen Weg noch hat er Grund aufzugeben. Mit dem was er an Spielern zur Verfügung hat kann man halt nicht mehr machen.
Es gibt immer was zu lachen.
Hat Rekdal in einem Interview vor der Saison nicht gesagt, daß er es liebt irgendwo zu arbeiten wenn der Boden unter ihm brodelt? Dann muß er sich bei uns ja sauwohl fühlen
.
Ne, ich glaube nicht das Rekdal freiwillig hinschmeisst. Das ist ein Kämpfer (war er als Spieler schon) und wird alles versuchen die Mannschaft wieder auf die Beine zu bringen.
Wäre Wolf noch Trainer, hätte das Interview nach dem Paderbornspiel etwa so ausgesehen: "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht. Paderborn war der erwartet schwere Gegner...blablabla...". Ich finde es gut, daß Rekdal kein "Schönredner" ist und versucht mit öffentlich Kritik die Spieler in die Pflicht zu nehmen.

Ne, ich glaube nicht das Rekdal freiwillig hinschmeisst. Das ist ein Kämpfer (war er als Spieler schon) und wird alles versuchen die Mannschaft wieder auf die Beine zu bringen.
Wäre Wolf noch Trainer, hätte das Interview nach dem Paderbornspiel etwa so ausgesehen: "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht. Paderborn war der erwartet schwere Gegner...blablabla...". Ich finde es gut, daß Rekdal kein "Schönredner" ist und versucht mit öffentlich Kritik die Spieler in die Pflicht zu nehmen.
kepptn hat geschrieben:Rekdal ist weder auf dem falschen Weg noch hat er Grund aufzugeben. Mit dem was er an Spielern zur Verfügung hat kann man halt nicht mehr machen.
Genau das hat er mir auch gesagt...Sinngemäß meinte er,dass er gerne besser spielen lassen würde,aber dass ihm dazu bessere Leute fehlen.Und machen wir uns nix vor: Genauso ist es doch und das wissen wir alle!
OWL-Teufel hat geschrieben:brandta hat geschrieben:Das Rekdal langsam sauer auf den Kader wird,kann ich gut verstehen.
Also im Moment möcht ich mich nach den Spielen net mal in der Nähe der Kabinen aufhallten müssen

Wenn ich mir als die Vorberichte anschaue.....wie Heiß die Spieler sind.....?...un welche neue Taktik sie nun wieder haben und umsetzen wollen..........und ich mir anschließend das Spiel anschaue,frag ich mich in letzter Zeit immer öfter von welcher Mannschaft ich eigentlich den Vorbericht gesehen habe

Was kann der Rektal dafür,wenn seine Mannschaft,sobald sie den Rasen betritt KOMPLETT von einer Akuten Amnesie

Hoffe nur das er noch genügend Nerven hat,bis sich das Krankheitsbild wieder gelegt hat.

------------------
Nein es ist keine kunst zu einem Verein zu stehen wenn es ihm gut geht,aber in schlechten zeiten zeigt sich wer der wahre Trainer (Fan) ist.
------------------
DAS WEIß AUCH REKDAL
------------------
Nein es ist keine kunst zu einem Verein zu stehen wenn es ihm gut geht,aber in schlechten zeiten zeigt sich wer der wahre Trainer (Fan) ist.
------------------
DAS WEIß AUCH REKDAL
------------------
Dustin hat geschrieben:ich frage mich ,wieso du fragst, ob Rekdal sich fragt, ob der Thread unnötig ist![]()
Das habe ich schon bei meiner Fragestellung gesagt.
Er kritisiert Spieler in der öffentlichkeit.
Sein Gesten auf der Bank.(Abwinken gegenüber eigenen Spielern)
Das sind mener Meinung nach Anzeichen dafür, dass man die Schnauze voll hat und sich die Frage stellt was hab ich mir hier angetan.
Und es wird der Tag kommen wo er sich fragen wird, muss ich mir das antun?
Warum soll er gehen?
Wenn er entlassen wird bekommt er noch ganze viel Kohle.....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:Warum soll er gehen?
Man würde sich da bestimmt einig werden.
Also ich kann mir schon vorstellen, dass Rekdal hingeht und fragt ob das ganze noch Sinn macht.
@Dustin
Das liegt vielleicht daran dass du nicht nach links und rechts siehst.
Das liegt vielleicht daran dass du nicht nach links und rechts siehst.
@Dustin, Geye:
Bitte den guten Ton bewahren und mit Argumenten diskutieren, wenn Ihr was an den Beiträgen des anderen auszusetzen habt! Das möchte ich nur rechtzeitig anmerken, bevor es hier wieder Ärger gibt.
Bitte den guten Ton bewahren und mit Argumenten diskutieren, wenn Ihr was an den Beiträgen des anderen auszusetzen habt! Das möchte ich nur rechtzeitig anmerken, bevor es hier wieder Ärger gibt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dilo hat geschrieben:BITTE BITTE SCHLIESSEN!!!!!!
Stimme Dir zu!
Aber da bekanntlich die freie Meinnugsfreiheit existiert, wird dieser Thread wohl offen bleiben. Hoffe denoch, dass viele sich nicht von der aktuellen Situation blenden lassen und auch nach einer möglichen Niederlage gegen Wehen die Ruhe bewahren.
Hoffe, dass Mannschaft, Verantwortliche und vor allem Fans die Lage erkennen: Gemeinsam die Liga halten. Sonst geht es nicht. Vieles muss sich ändern. Wir bewegen uns von der Steinzeit (W.W.) in die Gegenwart (modener Fußball). Das dauert mindestens eine Saison.
Mich beschleicht denoch leider das Gefühl, dass Rekdal verunsichert ist ob des Umfeldes. Ich hoffe er setzt sich durch. Charakterlich ist er einwandfrei. Das sollte hier hoffentlich jeder kapieren. Rekdal wird auch nicht gefeuert, sondern würde wenn dann freiwillig gehen. Dies alles zusammen mit einer sportlichen Kompetenz, die sich bisher uns noch nicht in Siegen offernbarte, spricht für den FCK Trainer Rekdal. Wer an einen anderen Trainer denkt, der sollte sich dessen bewusst sein.
Mit einem Trainerwechsel stehen wir in spätestens acht Spieltagen vor der gleichen Diskussion. Die Ansätze des Trainers waren gut. Feinheiten beim Stellungsspiel wirken sich momentan gravierend aus. Wer selbst im Mannschaftssport tätig war, weiss dass dies auch eine Frage der Erfahrung ist. Häufig genügt es einen Schritt erst gar nicht zu machen, um trotzdem besser und sicherer zu stehen. Hoffe die hohe Erwartungshaltung im Umfeld weicht einer geballten Nichtabstiegshaltung. Gott sei dank stehen wir jetzt vor dieser Situation und nicht erst in der Rückrunde. Alle haben die Möglichkeit sich auf die Situation einzustellen.
Alles schön und gut und ich gebe euch PRO Rekdal Leuten alle recht...ABER...
Er stellt die Mannschaft auf und trainiert sie...Ich kann nicht verstehen das Ouattara nicht spielt und gesagt wird er würde schlecht trainiern...HALLO? Traingsweltmeister hatten wir schon immer...Wenn ich das gerede höre: Ja der Reinert hat bombig trainiert und Opara auch die drängen sich für die Startelf auf bla bla bla...und die spielen und bringen ROTZ!!
Trainingsweltmeister brauchen wir nicht!!!!
Mir macht es Sorgen das die Mannschaft jung ist und der Trainer dazu...
Und das wir in der Führungsetage UNFÄHIGE Leute haben.Göbel hat doch kein Schimmer was Fußball angeht genauso wie der gesamt Aufsichtsrat...!!!
Die sagen zu allem JA was Schjönberg fordert...Siehe Transfer HANSEN (obwohl wir Offensivkräfte gebraucht hätten).
Also wenns am Mittwoch nichts wird...und ich denke es gibt ein 0-0 denn ich glaube net das die Mannschaft es schafft innerhalb von 2 Tagen den Hebel umzulegen...Dann gibts mächtig Zoff...Die Sache wird pikanter wenn Wolf in Cottbus unterschreiben sollte...Dann wär Rekdal nicht mehr Geschützt.-...
Er stellt die Mannschaft auf und trainiert sie...Ich kann nicht verstehen das Ouattara nicht spielt und gesagt wird er würde schlecht trainiern...HALLO? Traingsweltmeister hatten wir schon immer...Wenn ich das gerede höre: Ja der Reinert hat bombig trainiert und Opara auch die drängen sich für die Startelf auf bla bla bla...und die spielen und bringen ROTZ!!
Trainingsweltmeister brauchen wir nicht!!!!
Mir macht es Sorgen das die Mannschaft jung ist und der Trainer dazu...
Und das wir in der Führungsetage UNFÄHIGE Leute haben.Göbel hat doch kein Schimmer was Fußball angeht genauso wie der gesamt Aufsichtsrat...!!!
Die sagen zu allem JA was Schjönberg fordert...Siehe Transfer HANSEN (obwohl wir Offensivkräfte gebraucht hätten).
Also wenns am Mittwoch nichts wird...und ich denke es gibt ein 0-0 denn ich glaube net das die Mannschaft es schafft innerhalb von 2 Tagen den Hebel umzulegen...Dann gibts mächtig Zoff...Die Sache wird pikanter wenn Wolf in Cottbus unterschreiben sollte...Dann wär Rekdal nicht mehr Geschützt.-...
JohnnyFirpo hat geschrieben:...
Die sagen zu allem JA was Schjönberg fordert...Siehe Transfer HANSEN (obwohl wir Offensivkräfte gebraucht hätten). ...
Also wenn ich mich recht erinnere war Hansen doch wohl ein Wunschspieler vom Trainer und ist nicht allein auf Schjönberg zurückzuführen. Und nach 2 Spielen kann man ja noch nicht beurteilen ob Hansen nicht auch Qualitäten in der Offensive hat, einen
ordentlich Distanzschuss scheint er zu haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
JohnnyFirpo hat geschrieben:Die Sache wird pikanter wenn Wolf in Cottbus unterschreiben sollte...Dann wär Rekdal nicht mehr Geschützt.-...
Das stimmt natürlich, wenn die Belastung aus der Wolf-Gehaltszahlung jetzt wegfallen würde, dann könnte sich der Verein grundsätzlich einen Trainerwechsel leisten. Aber nochmal: Noch sollten wir alle dran glauben, dass es mit diesem Trainer bald klappt! Allerdings ist auch klar, dass die Serie ohne Sieg bald enden muss, hoffentlich schon morgen.
Zuerst einmal zu Dustin, sorry war nicht so gemeint wie es geklungen hat.
Jetzt zum Thema,.
Ich habe nie gesagt, dass ich für einen Trainerwechsel bin.
Mein Eindruck aus den letzten Spielen war einfach, dass Rekdal aufgeben könnte.
Es wäre nicht der erste der aufgibt.
Und zum anderen habe ich nicht den Eindrunk von ihm, dass es ihm egal ist wie es zurzeit läuft und er weitermacht nur weil das Geld fliesst und man ihn eines Tages rauswirft und er dann ein Abfindung kassiert.
Jetzt zum Thema,.
Ich habe nie gesagt, dass ich für einen Trainerwechsel bin.
Mein Eindruck aus den letzten Spielen war einfach, dass Rekdal aufgeben könnte.
Es wäre nicht der erste der aufgibt.
Und zum anderen habe ich nicht den Eindrunk von ihm, dass es ihm egal ist wie es zurzeit läuft und er weitermacht nur weil das Geld fliesst und man ihn eines Tages rauswirft und er dann ein Abfindung kassiert.
25 Beiträge
• Seite 1 von 1