Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grasnarbe » 30.10.2011, 12:29

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Liga kommt vor Pokal.
Lieber ein weiteres drittes Jahr Buli, als mit'm Pott in der Hand absteigen. Das hätte zwar Stil, muss aber nicht wirklich sein. ^^

das hatten wir schon mal, neee das brauch ich wirklich nicht ein zweites Mal
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Westkurve9.1 » 30.10.2011, 12:36

Hey Lautrer!!!!!! :pyro:
Geh davon aus das was zu holen iss hab ein gutes gefühl,
auch wenn ein sieg in Hammburg lange her iss...
Unser Buwe zeigen gute moral un hawwen bock für unsern FCK zu
kämpfen un alles zu geben :teufel2:
Auswärtssieg :love: FCK Ein Lewwe Lang :pyro:
:schild: Ole Ole Rot Weiss

Beitragvon pebe » 30.10.2011, 12:46

in doppelpass ist der KIND und es geht um die vorkommnisse im pokal und forderungen dies künftig zu unterbinden. Möchte zynischerweise noch anmerken, vielleicht sagen sie auch was zu den schiedsrichtern, die von der korrupten FIFA gelder an deutsche "schiedsrichter" auf konten in ichtenstein + schweiz überwiesen haben ohne wissen des finanzamtes. Wer glaubt da noch an deren neutralität und unkäuflichkeit??? Scheiß mafia dfb...

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.10.2011, 12:54

Krawalle bei der Anreise scheinen in Mode zu kommen... :nachdenklich:

Dortmunder greifen Bremer auf Raststätte an.

Stuttgarter greifen Dortmunder ebenfalls auf Raststätte an.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Old_Man » 30.10.2011, 12:56

Ein Punkt heute wäre schon ne klasse Sache, 3 wären echt die ganze Woche/n vergoldet. Zu Rodnei..joah, klasse Verteidiger, ich mag es wie er die Bälle ablaufen kann, Kopfballduelle sind ne sichere Sache, da kann man schön entspannt zuschauen :D allerdings sind seine Böcke echt nicht zu bestreiten, da hält man schon immer mal etwas die Luft an. Aber, wie schon erwähnt..wäre das nicht würde er längst woandern kicken. Also..alles okay.

Freu mich auf das Spiel nachher, liege grad mit Halsschmerzen daheim, und drück den Jungs und Mädels vor Ort die Daumen, das sie die Taschentuch(t)els :lol: nur für den HSV brauchen :teufel2:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.10.2011, 12:58

Hey Wontorra, was haben Böller mit Pyro-Technik zu tun??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Old_Man » 30.10.2011, 13:00

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Krawalle bei der Anreise scheinen in Mode zu kommen... :nachdenklich:
Dortmunder greifen Bremer auf Raststätte an.
Stuttgarter greifen Dortmunder ebenfalls auf Raststätte an.

Schon bedenklich. Ich kenne so etwas gar nicht,bislang ging es in all den Jahren immer ruhig zu. Eine kleine Frotzelei ist klar, aber körperlich angreifen? Das habe ich noch immer denen überlassen, die sich mit Gleichgesinnten zu exakt diesem Zweck treffen. Damit hab ich auch kein Problem, mit hirntoten Idioten schon.

Beitragvon Chris_KL » 30.10.2011, 13:06

Das Gerede geht mir aufn Sack ! Die sollen einfach ihr Maul halten -.-

Beitragvon no_remorse » 30.10.2011, 13:09

KINDisches kasperletheater

Beitragvon Beinhardt » 30.10.2011, 13:10

So bin endlich in HH angekommen... Jetzt kanns losgehn.

Weiss jmd ob man vorm stadion gut parken kann? Oder kann ich ohne bedenken mit lautern sachen in de S bahn fahren (freundin is dabei) ?!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!

Beitragvon Chris_KL » 30.10.2011, 13:12

Ich stimme zu Gewalt gehört nicht ins Stadion, aber irgendwie ist man selber Schuld wenn man von Jahr zu Jahr immer mehr verbietet ! Der DFB versucht einen auf Big Boss zu machen, jetzt spielen ein paar Ultraszenen mal mit und direkt wollen sie alles abschaffen.. Der Herr Rummenigge hat Recht, reden hilft mehr als Strafen !

Beitragvon scheiss fc köln » 30.10.2011, 13:13

Können wir die Diskussion nicht im entsprechenden thread abhalten? Oder brennt es in Hamburg auch schon?

Beitragvon no_remorse » 30.10.2011, 13:13

Beinhardt hat geschrieben:So bin endlich in HH angekommen... Jetzt kanns losgehn.

Weiss jmd ob man vorm stadion gut parken kann? Oder kann ich ohne bedenken mit lautern sachen in de S bahn fahren (freundin is dabei) ?!

finde es heraus!!!
wenn jetzt einer sagt: nein kannste net! wirfste die sachen wohl nicht in die elbe oder??

Beitragvon Chris_KL » 30.10.2011, 13:19

scheiss fc köln hat geschrieben:Können wir die Diskussion nicht im entsprechenden thread abhalten? Oder brennt es in Hamburg auch schon?

Ne passt. Nervt nur langsam ..
Wunschaufstellung heute:
------------------------------Trapp-----------------------------
Dick---------Abel----------------------Rodnei------Bugera
---------------------de Wit-------Petsos--------------------
---------------------------Tiffert-------------------------------
Sahan/Pasu-------------------------------------Kouemaha
-----------------------Shechter-------------------------------

Beitragvon Chris_KL » 30.10.2011, 13:21

Beinhardt hat geschrieben:So bin endlich in HH angekommen... Jetzt kanns losgehn.

schau bei google oder so ;D..Ja kannst du. Hamburg ist nicht Frankfurt, Neapel oder so :)

Beitragvon Beinhardt » 30.10.2011, 13:22

no_remorse hat geschrieben:

finde es heraus!!!
wenn jetzt einer sagt: nein kannste net! wirfste die sachen wohl nicht in die elbe oder??

In die Elbe net, aber ich würd das ein oder andere kleidungsstück vllt im hotel lassen...
Ich werds merken, auf 3 pkte in HH!!

Beitragvon scheiss fc köln » 30.10.2011, 13:24

Chris_KL hat geschrieben:Ne passt.

Nee, passt nicht.

Beitragvon geldnutzer » 30.10.2011, 13:31

Hamburg wird wohl ruhig bleiben, denke ich!
Das ist kein Problem-Spiel lasst die Pyros weg, denn die Strafe die dann droht
wird jeden Fan treffen, sicher 1 Heim-Spiel ohne Zuschauer, das kann keiner
riskieren! 1 Punkt wäre toll, 3 an die wage ich nicht zu denken! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon Beinhardt » 30.10.2011, 13:34

Chris_KL hat geschrieben:

schau bei google oder so ;D..Ja kannst du. Hamburg ist nicht Frankfurt, Neapel oder so :)

Freiburg is au net grad dafür bekannt das sie sich daneben benehmen können ... ;-)

Beitragvon Chris_KL » 30.10.2011, 13:39

Beinhardt hat geschrieben:
Chris_KL hat geschrieben:schau bei google oder so ;D..Ja kannst du. Hamburg ist nicht Frankfurt, Neapel oder so :)

Freiburg is au net grad dafür bekannt das sie sich daneben benehmen können ... ;-)

Die Hamburger hatten aber letzte Saison nen Fankultur Marsch mit uns gemacht, deshalb wirds wohl aus sicht der Ultras nix geben, aber vereinzelte Idioten gibts überall, in Hamburg aber im Vergleich zu Frankfurt seehr seeeeehr wenig.

Beitragvon pebe » 30.10.2011, 14:04

Chris_KL hat geschrieben:
Beinhardt hat geschrieben:

Die Hamburger hatten aber letzte Saison nen Fankultur Marsch mit uns gemacht, deshalb wirds wohl aus sicht der Ultras nix geben, aber vereinzelte Idioten gibts überall, in Hamburg aber im Vergleich zu Frankfurt seehr seeeeehr wenig.

wer sind idioten, kennst welche davon? Also ich bin kein ultra und habe NIE eine fakel in der hand gehalten und trotzdem behaupte ich nicht, es sind vollpfosten oder "idioten". Woher willst du wissen ob es in hamburg weniger "idioten" gibt als in ffm? Das macht mich :x

Beitragvon Old_Man » 30.10.2011, 14:12

Immer entspannt bleiben :wink: In HH, egal ob gg den HSV oder Pauli, hatten wir noch nie Stress gehabt. Das Thema wird in meinen Augen grad sehr überbewertet. Man muß doch nicht auf jeden Zug hüppen, der grad da grad vorbeikommt :wink:
Bin total gespannt, heut könnten wir uns echt ein Stück weit absetzen, bislang ging das ja öfter mal in die Hose, der FCK machts halt immer spannend :love:
Bin aber recht guter Dinge, mindestens 1 Punkt sollte da drin sein. Der HSV muß kommen, das liegt uns ja an sich ganz gut..warum nicht auf nen Sieg spekulieren..

Beitragvon Piet.loves.Fck » 30.10.2011, 14:14

ist nemec heut mal dabei?
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 30.10.2011, 14:15

Piet.loves.Fck hat geschrieben:ist nemec heut mal dabei?

folgende spieler sind mit nach hamburg gereist:

Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Micanski, Petsos, Vermouth, Sukuta-Pasu, Bugera, Rodnei, De Wit, Dick, Fortounis, Trapp und Kouemaha

Beitragvon Chris_KL » 30.10.2011, 14:16

pebe hat geschrieben:
Chris_KL hat geschrieben:Die Hamburger hatten aber letzte Saison nen Fankultur Marsch mit uns gemacht, deshalb wirds wohl aus sicht der Ultras nix geben, aber vereinzelte Idioten gibts überall, in Hamburg aber im Vergleich zu Frankfurt seehr seeeeehr wenig.

wer sind idioten, kennst welche davon? Also ich bin kein ultra und habe NIE eine fakel in der hand gehalten und trotzdem behaupte ich nicht, es sind vollpfosten oder "idioten". Woher willst du wissen ob es in hamburg weniger "idioten" gibt als in ffm? Das macht mich :x

Ich bin absolut Pro Ultras!? :lol: Ich meine damit vereinzelte Menschen die auch draufkloppen, obwohl sie nichts mit Hools oder Ultras zu tun ham?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel