Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 30.10.2011, 11:17

Peter Gedöns hat geschrieben:... Rodnei von den Anlagen her ... hat er halt auch seine dunkle Seite.

Gedönser, Du Chelm Du! :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Blochin » 30.10.2011, 11:19

Wer hat nicht seine dunkle Seite? Aber Shechter sollte schon noch in deine Aufstellung, Herr Gedöns!

Beitragvon Hansel » 30.10.2011, 11:19

sry ist zwar OT:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... tscheidung

mir tut der Mann nur noch leid :teufel2:

Beitragvon Peter Gedöns » 30.10.2011, 11:19

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Gedönser, Du Chelm Du! :D

Ja, mir war im Moment des Schreibens schon bewusst, dass das doppeldeutig ist. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon cafeloddi » 30.10.2011, 11:21

@chefkochgehilfe

Wenn ich Deine Beiträge zu Rodnei lese habe ich den Eindruck das bei Dir Dein Gulasch anbrennt und die Suppe versalzen ist. :D :lol:

Beitragvon Nerazurri » 30.10.2011, 11:22

Ein Sieg heute und wir sind dran an den Bayern! Nicht locker lassen Jungs, die holen wir noch!! :love:

Beitragvon Blochin » 30.10.2011, 11:24

Nicht größenwahnsinnig werden.

Platz 3 reicht!

Trapp - Dick - Rodnei - Rodnei - Simunek - Kirch - Tiffert - Fortounis (Sahan) - Shechter - Shechter - Kouemaha (SuPa)
Zuletzt geändert von Blochin am 30.10.2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Betze-Bub10 » 30.10.2011, 11:29

Eine kleine Spende, eine kleine Spende,
Tuntentuchel ist am Ende :teufel2:

Was ein geiles Interview - der weiß ja gar net was er sagen soll :D

zum Spiel: wird schwer, aber die Ausgangslage des HSV ist ein vorteil für uns, verlieren werden wir nicht!

Letz go Betze :pyro:

Beitragvon Peter Gedöns » 30.10.2011, 11:33

Blochin hat geschrieben:Trapp - Dick - Rodnei - Rodnei - Simunek - Kirch - Tiffert - Fortounis (Sahan) - Shechter - Shechter - Kouemaha (SuPa)

Netter Versuch. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Dillkreisteufel » 30.10.2011, 11:39

Ein Sieg heute das wäre schon fast des guten zu viel. Das wäre für mich wichtiger als der Sieg im Pokal. Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe nur das mich das scheiß Gefühl täuscht. Das wäre ein RIESEN Schritt für den Klassenerhalt. Daumen drück bis se Bluten.

Beitragvon 82er » 30.10.2011, 11:40

Hansel hat geschrieben:sry ist zwar OT:

Gaz Metan MediaÈ™. :love: Damit hat alles angefangen.

Beitragvon Weschtkurv » 30.10.2011, 11:41

Hat eigentlich schon einer geschrieben, dass des sauschwer wird ?
Weil die Hamburger eine nicht zu unterschätzende, gute Truppe beisammen haben, und mit Fink einen Trainer der "Generation Tuchel" - also einen innovativen, begeisterungsfähigen, mitreissenden Coach, der den Fussball neu erfunden hat.

Hat des schon einer geschrieben ?

Nee ?

Gottseidank !

Denn wenn unsere Truppe wieder alles in die Waagschale wirft, was derzeit rauszuholen ist, dann kann man diesen HSV, in der jetzigen Verfassung durchaus schlagen.

Hoffen wir das Beste, ich wär ja für ein humorloses, glanzloses 0:1 für uns.
Das können wir glaub ich ganz gut.

Beitragvon Handy-Man » 30.10.2011, 11:55

Schlossberg hat geschrieben:
chefkochgehilfe hat geschrieben:... Hypothese ... Rodnei ... Abel ...
Kennst du etwa schon die Mannschaftsaufstellung?

Ja, es sind schon erste Einzelheiten durchgesickert. Hypothese spielt auf jeden Fall, von den anderen Beiden muss einer auf der Bank Platz nehmen... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Chris_KL » 30.10.2011, 11:56

Kaiserslautern Alleez alleez ! :love:
Im Wagen vor mir fährt der Thomas Tuchel. ich schieß ihm Leuchtraketen hinterher, und hab ich ihn getroffen ja dann wird erstmal gesoffen, dann gibt es dieses Mainzer Schwein nicht mehr schalalalachalalalalaaaaaaaa SCHEIß MAINZER !

Beitragvon cafeloddi » 30.10.2011, 11:57

Handy-Man hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Kennst du etwa schon die Mannschaftsaufstellung?

Ja, es sind schon erste Einzelheiten durchgesickert. Hypothese spielt auf jeden Fall, von den anderen Beiden muss einer auf der Bank Platz nehmen... :D

Hypothese hat es aber auch ganz klar verdient zu spielen. Er war die letzten Wochen eindeutig stärker als Abel und Rodnei zusammen. :lol:

Beitragvon K-TOWN 666 » 30.10.2011, 11:59

82er hat geschrieben:

Gaz Metan MediaÈ™. :love: Damit hat alles angefangen.

Ich liebe diesen Klub!
UP THE IRONS !!

Beitragvon Handy-Man » 30.10.2011, 12:01

cafeloddi hat geschrieben:Hypothese hat es aber auch ganz klar verdient zu spielen. Er war die letzten Wochen eindeutig stärker als Abel und Rodnei zusammen. :lol:

Gut, das ist jetzt eine reine Hypothese von dir... Aber was solls, der hat eh ne (wenn auch hypothetische) Stammplatz-Garantie in seinem Vertrag stehen. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Nordteufel » 30.10.2011, 12:01

@chris_kl:D :lol: :D

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.10.2011, 12:06

@ Chris_KL

Epic! :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon schlumpfpirat » 30.10.2011, 12:12

Auf geht's!
In Hamburg ist was drin?

Off Topic: Die Uhr im Forum zeigt 12:11 Uhr an. Hat mich gerade etwas verwirrt, da ich um eins auf nen Zug muss... Es ist doch 11 Uhr oder? Hoffentlich :lol:

Beitragvon Brieschel » 30.10.2011, 12:12

Ein Punkt heute wär bei den übrigen Ergebnissen schon Gold wert. An einen 3er wag ich garnicht zu denken,dann wären wir vorerst mal sehr weit von den Abstiegsplätzen entfernt und wie ich unseren FCK kenne wird er uns diese Konstalation nicht bescheren.Ich rechne eigentlich mit einer knappen Niederlage,lass mich aber gerne überraschen!
Was mir Hoffnung macht ist die Leistung der Hamburger in Trier und das man mit grosser Klappe(Fink) meistens auf die Fresse fällt.
VIVA FCK :schild: :beer:

Beitragvon pebe » 30.10.2011, 12:14

:D mir net... *ironiemodus AN
endlich bekommt TV trainer 2 (nach "derbrilledes jahresKLOPPO) samt den sypathiedeppen fratzenklatsch... Das is sooooo geil, würden die abgehen. :love:
Heute gibts zwische 1 und 3 punkten und für mich ist schon heute feiertag...

Beitragvon REDxDEVILx1975 » 30.10.2011, 12:17

Dillkreisteufel hat geschrieben:Ein Sieg heute das wäre schon fast des guten zu viel. Das wäre für mich wichtiger als der Sieg im Pokal. Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe nur das mich das scheiß Gefühl täuscht. Das wäre ein RIESEN Schritt für den Klassenerhalt. Daumen drück bis se Bluten.

oh ja..... du sagst es... "fast" ganz genau auch meine gedanken... nur das mitm pokalsieg... das würde ich schon lieber feiern :wink:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.10.2011, 12:20

Liga kommt vor Pokal.
Lieber ein weiteres drittes Jahr Buli, als mit'm Pott in der Hand absteigen. Das hätte zwar Stil, muss aber nicht wirklich sein. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Handy-Man » 30.10.2011, 12:26

Brieschel hat geschrieben:Ein Punkt heute wär bei den übrigen Ergebnissen schon Gold wert. An einen 3er wag ich garnicht zu denken,dann wären wir vorerst mal sehr weit von den Abstiegsplätzen entfernt und wie ich unseren FCK kenne wird er uns diese Konstalation nicht bescheren.

Ja, man traut es sich eh kaum drüber nachzudenken, geschweige denn es auszusprechen: das wäre der 4. Pflichtspiel-Sieg in Folge...

Heute noch mindestens ein Punkt, dann kann man wahrlich von einem goldenen Oktober sprechen. Und den Punkt traue ich unseren Jungs auch (mindestens) zu. :teufel2:
(Bert Brecht)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel