Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Michel1234 » 21.09.2007, 17:36

Warum beschwert der sich?? Der kann gar nichts, fällt in der Oberliga noch nicht einmal positiv auf und erwartet, dass er bei den Profis spielt?? Guter Witz!!!

Beitragvon Geye » 21.09.2007, 17:49

kadlec hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:Ich finde es nicht ok was seit Jahren beim FCK in dieser Beziehung abläuft.

Wäre sein Vertrag ausgelaufen und man hätte ihm gesagt du bekommst keinen neuen wäre das ok.

Aber wenn ein Spieler weg möchte heisst es du hasst Vertrag.

Lexa hat auch Vertrag und er müsste normal trainieren dürfen.

Ob der Trainer ihn spielen lässt oder nicht muss in seinem ermessen liegen.

Es kann nicht sein, dass der Manager, der Platzwart oder der Hütchenaufsteller hingeht und sagt der spielt nicht mehr für den FCK.

Mich wundert es, dass Rekdal sich das sagen lässt.
Denn die Entscheidung war gefallen bevor Rekdal beim FCK war.

Außerdem würde mich interessieren, wie sich Herr Lexa verhalten würde, wenn ihm ein anderer Verein vor der Saison ein lukratives Angebot gemacht hätte. :lol: Dann wäre er wahrscheinlich keine 5 Minuten später mit seinem Berater auf der Geschäftsstelle erschienen und hätte um Auflösung seines Vertrages gebeten.

Dann hätte Schjönberg gesagt für die Summe XY kannst du gehen.

Beitragvon zorro » 21.09.2007, 18:01

naja bezüglich lexa denke ich isses schon sehr hart dass man ihn verbannt.. Aber ich fand seine vorstellungen zu beginn der letzten runde stets miserabel.. Der konnte kein ball annehmen oder spielen..
Allerdings war er gegen schluss der runde relativ gut.. Zumindest war ne gewisse Steigerung erkennbar (Vllt. deshalb weil er schon wusste keine CHance mehr zu haben um sich bei nem anderen Verein zu empfehlen..).

Also Fazit: Ich glaube nich, dass er uns wirklich weiterhelfen könnte. Er wär nur einer von vielen bzw. einer mehrerer schlechteren Spieler.
Ich würd mich dennoch für ihn freuen wenn er nen neuen Verein fände, denn en bissl leid tut er mir schon..

Beitragvon Campi82 » 21.09.2007, 18:09

Leute, Leute, Leute.
Es ist noch garnicht so lange her, da war er nach jedem Spiel derjenige, der am meisten abbekam weil er mal wieder unterirdisch gespielt hat!
Am liebsten hätte manch einer Ihn gesteinigt!
Und jetzt? Kaum sind fünf Spiele gespielt und wir stehen schlecht da, da weint Ihr so einem hinterher?
Ich kanns nicht verstehen. Es ist gut so, dass er nicht spielt und wenn er wirklich was drauf hätte, dann würde er in den Zeitungen nicht so jammern, sondern hätte sich schon bei einem anderen Verein anbieten können. Aber das scheint er ja auch nicht hin zu bekommen.
Meiner Meinung jammert er öffentlich und insgeheim freut er sich über die Kohle die er bekommt fürs nichtstun.

Beitragvon Kaho » 21.09.2007, 18:17

FCK-FCK hat geschrieben:Er wird eh nicht gut spielen......
Der Kader ist so gut genug, da brauchen wir keinen Lexa....

Gut? Also ein Stefan Lexa würde derzeit nicht schlechter spielen,als Müller oder Jendrisek.

Beitragvon Zeus » 21.09.2007, 18:21

Warum so viele Worte verlieren und sich so aufregen weil Lexa soviel verdient und nicht die erwartete Leistung bringt? Er hat doch gute Vorbilder im Verein. Und dies fängt bei Göbel und Jaworski an...

Beitragvon kepptn » 21.09.2007, 18:28

betzegirl89 hat geschrieben:Also ich bin echt froh, wenn der Lexa im Winter weg ist. Der kostet uns einfach unnötig Geld. Ich hab die ganze Zeit auch gedacht, warum lässt man ihn net auch mal spielen. Schlechter kannst ja net werden. Aber inzwischen hat sich meine Meinung geändert.
Der Lexa hatte genügend Angebote im Sommer. Er hätte dort auch net wesentlich weniger verdient. Und er wusste genau, dass er wohl keine Chance mehr hat. Aber ich glaube der is ganz froh über die Situation. Net spielen und fett die Kohle kassieren.
Wie hat de Rogar Lutz so schön gesagt. Des einzige was der hier oben noch macht ist auf der Tribüne sitzten und sich freuen, wenn Lautern verliert. Also sorry. So einen brauche wir hier nicht mehr. Ganz egal was da sonst noch so vorgefallen is. Aber des muss echt net sein.

Red net so gemein über meinen Steffi. Klar isser ein wenig ausser Form, hat auch deutlich Haare gelassen. Aber das er sich freut wenn der FCK verliert glaub ich weniger.
Der Tag wird kommen an dem er sich bei den Amas als godrichtig erweist. Und spätestens bei der nächsten Verletzungssträhne isser wieder der Messias der vor sich hin vegetiert und gehlt werden soll. Jetzt wo wir "satt" sind was seine Position angeht isser wieder der Kostenfaktor.

Stefan ich steh zu Dir, lass Dich nicht unter kriegen! Bild
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kadlec » 21.09.2007, 18:38

kepptn hat geschrieben:
betzegirl89 hat geschrieben:Also ich bin echt froh, wenn der Lexa im Winter weg ist. Der kostet uns einfach unnötig Geld. Ich hab die ganze Zeit auch gedacht, warum lässt man ihn net auch mal spielen. Schlechter kannst ja net werden. Aber inzwischen hat sich meine Meinung geändert.
Der Lexa hatte genügend Angebote im Sommer. Er hätte dort auch net wesentlich weniger verdient. Und er wusste genau, dass er wohl keine Chance mehr hat. Aber ich glaube der is ganz froh über die Situation. Net spielen und fett die Kohle kassieren.
Wie hat de Rogar Lutz so schön gesagt. Des einzige was der hier oben noch macht ist auf der Tribüne sitzten und sich freuen, wenn Lautern verliert. Also sorry. So einen brauche wir hier nicht mehr. Ganz egal was da sonst noch so vorgefallen is. Aber des muss echt net sein.

Red net so gemein über meinen Steffi. Klar isser ein wenig ausser Form, hat auch deutlich Haare gelassen. Aber das er sich freut wenn der FCK verliert glaub ich weniger.
Der Tag wird kommen an dem er sich bei den Amas als godrichtig erweist. Und spätestens bei der nächsten Verletzungssträhne isser wieder der Messias der vor sich hin vegetiert und gehlt werden soll. Jetzt wo wir "satt" sind was seine Position angeht isser wieder der Kostenfaktor.

Also wenn Herr Lexa jetzt Haarausfall hat, soll er bloß keine Haarwuchsmittel nehmen, sonst hat die Oberliga bald ihren ersten Dopingfall. Vucicevic spielt auch mit Glatze gut.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Beitragvon Fussballgott » 21.09.2007, 18:47

Ich wäre dafür das er noch eine Chance bekommt...
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon red devil gc » 21.09.2007, 18:52

Langsam sollte man wirklich mal über Lexa nachdenken. Schlechter kann es nicht mehr werden und verlieren kann man auch nichts. Außerdem gab es uch letztes jahr Spieler die meines Erachtens nach wesentlich schlechter waren als er. Denke da nur an Sven Müller.
Qualität kommt von Qual

Beitragvon FCK forever » 21.09.2007, 19:01

Eine Chance hätt der Lexa schon verdient! Kann mir auch kaum vorstellen das er was böses gemacht haben soll! Und schaden wird er unserer Mannschaft bestimmt nicht.

Hilfe! Noch nicht mal mit einem Sieg können wir am Sonntag die Abstiegsplätze verlassen.

Beitragvon Yogi » 21.09.2007, 20:11

Kaho hat geschrieben:
FCK-FCK hat geschrieben:Er wird eh nicht gut spielen......
Der Kader ist so gut genug, da brauchen wir keinen Lexa....

Gut? Also ein Stefan Lexa würde derzeit nicht schlechter spielen,als Müller oder Jendrisek.

und ???
bringt er uns damit weiter ????

Beitragvon Zizou91 » 21.09.2007, 20:12

Was schlußendlich den Ausschlag für das Handeln der Lautern-Führung gegeben hat, bleibt für den Flankenflitzer unbeantwortet

"Flankenflitzer" mann oh mann, der war echt gut!!! :lol: wenn der so rennen würde wie Camoranesi (die Frisur hätte ja gepasst :D ) dann wär das okay....ABER: Bei der Leistung die der Kerl abgeliefert hat, brauch man sich net zu wundern wenn man keine Chance mehr bekommt!!! Ganz ehrlich!
Wobei ich trotzdem finde, dass JEDER ne 2. Chance verdient hätte....naja, is halt Chefsache....
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Westkurvenandreas » 21.09.2007, 20:19

Lexa Lexa Lexa also langsam kann ich es nicht mehr lesen dieser arme Spieler :teufel2:
FLANKENFLITZER also bitte das ist ja wohl der größte Witz seit langem Lexa als FLANKENFLITZER zu bezeichnen.
Was er getan hatt ? Ganz einfach zu wennig es reicht nicht wenn ich nur mal eben ein wennig über denn Platz laufe,genauso wenig kann ich jetzt die leute verstehen die Lexa vordern,erst wollt Ihr Ihn nicht sehen und jetzt wollt Ihr Ihn zurück.
Versetzt euch doch mal in die Lage von MS Ihr habt einen Spieler der einfach nicht richtig mitzieht,einer an dem ein Spiel fast immer vorbeiläuft und so einen wollt Ihr weiter beschäftigen?
Verkauft Ihn und holt einen Spieler der zum FCK passt.

Beitragvon Yogi » 21.09.2007, 20:20

kepptn hat geschrieben:

Man Kepptn ,is les ja deine Beiträge gerne,
aber was willst du denn immer mit der Gurke???
Lexa wurde als FÜHRUNGSSPIELER geholt , und ????
Lexa wird bezahlt wie ein Führungsspieler
Lexa wurde in KEINEM Spiel diesem Anspruch gerecht.
Im Gegenteil ,mit viel wohl wollen würde ich sagen Lexa hat gerade mal 5 PASSABLE Spiele abgeliefert.
Könnte der Bruder von Nurmela und Kosowski sein!!!! Punkt .Aus.
Kann mir nicht vorstellen dass er die grossen Angebote im Sommer hatte.
Wenn er in der Winterpause wechseln sollte ( aber wer will den ?)
bekommt der FCK wohl so gut wie nichts.

Beitragvon Satanische Ferse » 21.09.2007, 21:46

Ah ha, aus Klagenfurt stammt er. Da ist der Schritt vom klagen zum jammern nicht weit. :wink:

Habe normalerweise mit Spielern Geduld, aber Lexa hatte eine Saison Zeit sich zu empfehlen. Was ich von ihm gesehen habe war nicht schlecht, sondern unterirdisch. Als Topverdiener muß er einfach für sein Geld auch was einbringen.

Schönberg ist der Kragen geplatzt und er hat ihm mitgeteilt, daß der FCK nicht mehr auf ihn zählt und er sich einen anderen Verein suchen darf. Ich stehe hinter dieser konsequenten Haltung von MS. Allerdings hätte ich es für besser befunden, ihn bei der 1. trainieren zu lassen. Aber ich bin nicht der SD, der dafür wohl seine Gründe hat. Die kann er uns gerne mal schildern.

Lexa hatte, wie er sich äußert, einige Angebote, allerdings war ihm die Bezahlung nicht ausreichend. Das heißt die Bezahlung steht für ihn im Vordergrund, der Ball läuft so nebenbei.

Mit Verlaub: das sind doch genau die Spieler, die wir hier nicht mehr sehen wollen. Hochdotierten Vertrag unterschreiben und dann die Baustelle wechseln, wenn es woanders mehr Kohle zu verdienen gibt.

KR und MS wollen dieses Spiel nicht mitmachen. Dafür verdienen sie unsere Unterstützung.

Beitragvon cassava » 21.09.2007, 22:16

Ich seh das bisschen anders...
ich wohn in Frankfurt, seiner letzten Spielstaette wie ihr wisst, und was ich gesehn und gehoert habe spricht absolut gegen so eine massive Bekaempfung...
Normal wuerde ich sowas wie "die wissen schon" ablassen, aber in diesem Fall hat schjoenberg brutal viel Kredit verspielt, wenn ich an Daham und Halfar denk...
Insofern will ich ihn definitiv im Profikader sehn, immerhin kassiert er entsprechendes Gehalt und bringt die viel gefragte Erfahrung mit... und sollts dann nich passen, dann saegen ihn die Fans schon ab, ich denk nichts beim fck ist sonst so sicher...
Ich kann nicht ganz nachvollziehn, dass euer Urteil ueber Lexa schon derart sicher gefallen ist... insbesondere angesichts unserer Situation; er will ja... :?
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon Vito » 21.09.2007, 22:22

zorro hat geschrieben:naja bezüglich lexa denke ich isses schon sehr hart dass man ihn verbannt.. Aber ich fand seine vorstellungen zu beginn der letzten runde stets miserabel.. Der konnte kein ball annehmen oder spielen..
Allerdings war er gegen schluss der runde relativ gut.. Zumindest war ne gewisse Steigerung erkennbar (Vllt. deshalb weil er schon wusste keine CHance mehr zu haben um sich bei nem anderen Verein zu empfehlen..).

Also Fazit: Ich glaube nich, dass er uns wirklich weiterhelfen könnte. Er wär nur einer von vielen bzw. einer mehrerer schlechteren Spieler.
Ich würd mich dennoch für ihn freuen wenn er nen neuen Verein fände, denn en bissl leid tut er mir schon..

Er tut dir Leid?? er hat alles selbst in der Hand, könnte mit Biss und eisernem Willen wieder zurück zu den Profis! In dieser schweren Zeit käme selbst MS nicht an ihm vorbei, wenn er sich bei den Amas den A.... aufreissen und an sich arbeiten würde! Bin auch der Meinung das er seinen Vertrag aussitzt. Nur, Herr Lexa, sie sind erst 30, haben sie tatsächlich schon ausgesorgt? Möchte nicht wissen was er fürs 'Nichtstun' bekommt!! ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fußballfans der sich seine Euros knallhart verdienen muß..mit so jemanden hab ich devinitiv KEIN Mitleid!

Beitragvon Geye » 21.09.2007, 23:24

Ich finde es geht nicht darum ob Lexa uns jetzt weiter helfen würde oder nicht.
Ich finde es schadet dem Verein wenn seit Jahren immer Spieler ohne Grund aussortiert werden.
Damit meine ich sogar vom Training ausgeschlossen werden.

Jeder Spieler der zum FCK komt muss ja Angst haben gesagt zu bekommen sorry wir planen nicht mehr mit dir.

Wäre eine eine Wette die man einem Wettanbieter anbieten könnte.
Wenn sortiert Kaiserslautern trotz Vertrages als nächstes aus?

Beitragvon Wolfgang » 22.09.2007, 00:01

Und herankämpfen ist schwer wenn man nicht mal in der OL spielen darf, ebenso wie Daham. Und das unsere Spieler oft nur bei uns nicht so toll sind sieht man bei Göktan, Daham und manch anderem der hier als Antifußballer geschimpft wurde.... :wink:

Beitragvon kepptn » 22.09.2007, 00:37

Satanische Ferse hat geschrieben:Ah ha, aus Klagenfurt stammt er. Da ist der Schritt vom klagen zum jammern nicht weit. :wink:

Habe normalerweise mit Spielern Geduld, aber Lexa hatte eine Saison Zeit sich zu empfehlen. Was ich von ihm gesehen habe war nicht schlecht, sondern unterirdisch. Als Topverdiener muß er einfach für sein Geld auch was einbringen.

Schönberg ist der Kragen geplatzt und er hat ihm mitgeteilt, daß der FCK nicht mehr auf ihn zählt und er sich einen anderen Verein suchen darf. Ich stehe hinter dieser konsequenten Haltung von MS. Allerdings hätte ich es für besser befunden, ihn bei der 1. trainieren zu lassen. Aber ich bin nicht der SD, der dafür wohl seine Gründe hat. Die kann er uns gerne mal schildern.

Lexa hatte, wie er sich äußert, einige Angebote, allerdings war ihm die Bezahlung nicht ausreichend. Das heißt die Bezahlung steht für ihn im Vordergrund, der Ball läuft so nebenbei.

Mit Verlaub: das sind doch genau die Spieler, die wir hier nicht mehr sehen wollen. Hochdotierten Vertrag unterschreiben und dann die Baustelle wechseln, wenn es woanders mehr Kohle zu verdienen gibt.

KR und MS wollen dieses Spiel nicht mitmachen. Dafür verdienen sie unsere Unterstützung.

Naja, von Klagenfurt zu uns ins Jammertal ises ja net weit. ;)

Das mit der nicht ausreichenden Bezahlung muss man aber auch verstehen, warum soll er unbedingt wechseln? Mir kommt das nur daher komisch vor weil Schjönberg nach der Gesprächsrunde mit dem Argument zitiert wird er würde Lexa sogar die Differenz zum alten Gehalt zahlen.
Man weiß natürlich auch net was ihm genau geboten wurde.

Was ich aber eigentlich ansprechen wollte war die Tendenz das Spieler nach ihrem Weggang oder, wenn Verletzungsbedingt die Position mal wieder schwächelt, schöngeredet werden. Ja, im nachhinein sogar als traurige Helden dargestellt werden.

@Yogi: Ich habe mich letzte Saison einfach dazu entschlosen Lexa Fan zu werden, weil ich es leid war das ständig auf ihm herumgehackt wurde. Andere Spieler hatten irgendwo trotz allem ihren Nimbus als Perspektivspieler, Hoffnungsträger oder sonstwas, nur auf Lexa wurde immer nur herumgehckt. Wobei man ihm zumindet mangelnden Willen nicht vorwerfen konnte.
Und als Gurke kann man ihn auch nicht bezeichnen, immerhin hat er in den letzten Jahren oft genug seine Qualitäten aufblitzen lassen, warum er bei uns nie in die Puschen kam ist mir ein Rätsel. Aber dennoch sollte er eine faire Chance bekommen, sich im Training anzubieten.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon redlight » 22.09.2007, 00:53

Tja, irgendeiner wird wohl Lexa geholt haben, oder ist er auf einer außerirdischen Raumsonde im Mittelkreis des Fritz Walter-Stadions gelandet? War es die Scout-Abteilung von Wolf oder eine persönliche Empfehlung eines der Vereinsoberen?

Dass Lexa hier nicht die Leistung gebracht hat, die von ihm erwartet wurde, hat wahrscheinlich viele Gründe, aber dass er in der Lage ist, Zweitligafußball zu spielen, steht wohl außer Zweifel.

Warum sondiert Rekdal Spieler aus, wenn er vor seinem Antritt sagt, er will sich erstmal ein Bild von der Mannschaft machen und ruck zuck sind Daham, Macho, Lexa, Halfar auf der Abschiebeliste. Das ist weder die Handschrift von Rekdal noch von Schjönberg, das ist das Diktat der Vereinsspitze, die zu teure Spieler auf Teufel komm raus los werden will.

Wer hier verlangt, dass ein Spieler den FCK verlassen soll, auch wenn er vielleicht erhebliche Einkommensverluste hinnehmen muss, sollte sich erstmal über das Verhalten unseres vormaligen Trainers Wolf Gedanken machen. Der sitzt gelassen seinen Vertrag ab und denkt gar nicht daran, einen neuen Verein zu schlechteren Vertragsbedingungen zu trainieren. Dabei hat Wolf im Gegensatz zu Lexa mit Sicherheit ausgesorgt.

Beitragvon kadlec » 22.09.2007, 01:59

Geye hat geschrieben:Ich finde es geht nicht darum ob Lexa uns jetzt weiter helfen würde oder nicht.
Ich finde es schadet dem Verein wenn seit Jahren immer Spieler ohne Grund aussortiert werden.
Damit meine ich sogar vom Training ausgeschlossen werden.

Jeder Spieler der zum FCK komt muss ja Angst haben gesagt zu bekommen sorry wir planen nicht mehr mit dir.

Wäre eine eine Wette die man einem Wettanbieter anbieten könnte.
Wenn sortiert Kaiserslautern trotz Vertrages als nächstes aus?

Die anderen Vereine sortieren ebenfalls Spieler aus, wenn sie nicht mehr ins Konzept passen. Auch die Bayern haben einigen Spielern ( Santa Cruz, Pizarro, Makaay... ) am Ende der Saison mitgeteilt, daß mit ihnen nicht mehr geplant werde, und daß sie sich einen neuen Verein suchen sollten. Nur läuft das bei den meisten anderen Klubs eleganter und vor allen Dingen geräuschloser ab, weil deren Spieler in der Regel über eine höhere Reputation oder einfach über mehr Qualität verfügen und somit viel schneller wieder einen passenden Arbeitgeber finden.
Wir dagegen haben in Folge einer katastrophalen Transferpolitik ( Ausnahme in diesem Jahr ) in den letzten Jahren fast nur Ladenhüter verpflichtet, die uns nicht weiterbrachten und für die wir teilweise über Jahre hinweg einen neuen Verein suchten (Kosowski).
Für die Spieler mag das entwürdigend sein, wenn sie wie im Sommerschlußverkauf den Kunden nachgeworfen werden, aber würden wir alle Fehleinkäufe immer bis zum bitteren (Vertrags)- Ende behalten, dann hätten wir bald mehr Leute im Kader als Chelsea, Milan oder Real zusammen.

Mit einer wie in diesem Jahr begonnenen sinnvollen, konzeptionellen Kadergestaltung haben wir die Sache auch schnell wieder im Griff und kein Spieler muß sich dann mehr in die Hosen machen, wenn er zum Betze kommt; es sei denn, er gehört zur gegnerischen Mannschaft. :teufel2:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Beitragvon playball » 22.09.2007, 03:06

Ob ich mit hinter Lexa stelle oder nicht ist hier gar nicht mal die Frage. Die Frage ist doch genau wie in den letzten Jahren: Wie bringt es der Verein rueber? Katastrophal! Wie immer wird irgendetwas vorgeschoben, was nicht sein kann. Erst heisst es, der Trainer guckt sich 30 Tage alles an, dann sagt er aber schon nach 3 Tagen, er plant nicht mit Lexa. Das war schon komisch. Wobei ich jetzt aber Lexa recht geben muss, ist die Tatsache, dass es hiess, es kommen andere Leute fuer die Position. Doch es kam niemand. Dann hiess es, man setze auf Bellinghausen. Dieser fand sich aber am Anfang auf der Bank wieder. Immer noch kein Lexa. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Lexa, aber immerhin hatte er am Ende der Hinrunde ansatzweise gezeigt, was er kann. Und auch vor anderthalb Jahren als er in Frankfurt eingewechselt wurde, war er derjenige, der zugunsten Frankfurt das Spiel gegen den FCK kippen liess. Damals zeigte Lexa, wie stark er sein kann. Und jetzt soll er einem Abstiegskandidaten in Liga 2 nicht mehr helfen koennen?

Naja, der Trainer hat entschieden und das akzeptiere ich. Muss ich ja. Was aber toelpelhaft, amateurhaft und einfach nur dumm ist, ist die Darstellung, wie man das ruebergebracht hat.

Das selbe Spiel wie unter Wolf mit den Herren Sforza, Jancker, Riedl und Co. Das selbe Spiel wie urploetzlich unter Gerets mit Anfang oder Hengen.

Und an die Person Halfar will ich gar nicht mal erinnern.

Was unser Vorstand so alles vertuschen will. „Man muss den Spieler schuetzen, daher sagen wir nicht alles“. Ein Ramzy hat einer an die Titten gegriffen, Geye hat in Prag das Hotel verkotzt als er Patrik Berger verpflichten wollte, Sforza haben wir 98 in der Stadt gemeinsam in Ehrmanns Kofferraum gehoben (!) weil er nicht mehr stehen konnte, Reich hat eine auf der oeffentlichen Toilette gevoegelt, Martin Wagner hat Schnaps nach nem Spiel gesoffen.
Ja und ?????????????????????????????????????????????? Sind die deswegen rausgeflogen? Heute wird einer rausgeschmissen, weil er sagt, er wolle spielen oder weil er mal ueber Taktik reden will. Wenn einer besoffen kommt, wird er suspendiert. Mein Spiess beim Bund liess mich 10 km Waldlauf machen als ich besoffen ankam. Ab dem Tag wusste er, dass ich in der Kaserne nie wieder saufe!

Da steht Dir das Wasser bis zum Hals, Du bist letzter in Liga 1 oder nun fast auch Liga 2 und irgendwelche Idioten reden von sportlichen Gruenden! Oder von Vereinshygiene. Da hat man den Verein mutwillig versenkt! Mutwillig! Ob die Herren jetzt Lexa oder wasweisich heissen ist mir dabei egal. Fakt ist, dass ein Lexa mit Sicherheit nicht die schlechteste Loesung bei uns waere.

Und wie soll in einen Verein denn Ruhe einkehren, wenn sich diese Prozesse immer wieder wiederholen????? Man redet zwar, dass nun alles neu ist und alles besser und man den Leuten Zeit geben soll. Lasse ich persoenlich ja. Aber die Unruhe ist da. Und so lange Unruhe da ist, kann es nicht aufwaerts gehen. Das ist in jeder Firma so, das ist auch in Fussballvereinen so. Aber wer soll das im Verein kapieren? Ist ja kaum einer da mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen...

Und noch etwas: Vielleicht war da etwas, was nicht ganz sauber war. Aber schon Adenauer sagte: „So lange ich kein sauberes Wasser habe, schuette ich kein schmutziges Wasser weg“.

Beitragvon Satanische Ferse » 22.09.2007, 03:10

@ kepptn

Mir ist es auch schon aufgefallen, daß Spieler hier schön geredet werden, die vorher nicht gerade ein gutes Standing bei den Fans hatten. Beispielsweise bei Daham und Lexa ging ein unüberhörbares negatives Raunen durch das Stadion, wenn bei ihnen etwas mißlang. Mir taten diese Spieler richtig leid. Jetzt plötzlich werden diese 'Nervensägen' als potentielle Heilsbringer hochgejubelt.

In der Vergangenheit wurden schon etliche Spieler niedergemacht. Hab es noch vor Augen, wie z.B. Igli Tare anfangs niedergemacht wurde gegen Uerdingen, im selben Match machte er dann aber 4 Buden. Kürzlich war Engelhardt das Opfer, aktuell Müller. So geht das nicht, da wird einer ausgemacht und alle stürzen sich drauf. Reine Frustbewältigung.

Bei Lexa hat nun MS die Reißleine gezogen. Er sitzt an der Quelle, d.h. er weiß wie der einzelne tickt und hat wohl den Eindruck gewonnen, daß bei dem Gehalt die Verhältnisse nicht stimmen. MS hat sich das leichter vorgestellt, aber man muß dann aber auch sagen, wenn kein anderer Verein anbeißt, liegt es daran, das kein Verein bereit war, dem lieben Lexa das fürstliche Gehalt hinzublättern, daß dieser sich so vorstellt. Ist er denn dieses Geld überhaupt wert, fragen die sich berechtigt, nach dieser lauen Saison. Da sitzt er den Vertrag lieber aus. Mal sehen in welchen sauren Apfel er dann danach beißen muß. Mitleid hab ich mit ihm jedenfalls keines. Verhungern tut er nicht.

Zurück zu Spieler