Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat für die nächste Länderspiel-Abstellungsperiode ein weiteres Testspiel angesetzt. Die Roten Teufel treten am Donnerstag, 10. November 2011 um 18 Uhr, in Kasel bei Trier gegen die Nationalelf Luxembourgs an.
Die Eintrittspreise für die Partie belaufen sich auf 8 Euro für Vollzahler und 4 Euro ermäßigt. Kinder unter sechs Jahren erhalten kostenlosen Eintritt.
Tickets gibt es an der Abendkasse. Informationen über den Vorverkauf in Trier und Umgebung werden in Kürze bekannt gegeben. Beim FCK werden keine Tickets angeboten.
Weitere Infos: http://www.sgruwertal.de
Adresse:
Sportanlage der Gemeinde Kasel
Am Sportplatz
54317 Kasel
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ourgs.html
Das wars mit dem Länderpunkt LUX mim FCK

...ein neuer Markt in Trier und der Region is damit eröffnet!
Es wird auch Zeit...der FCK hat dort sehr viele Anhänger, genau wie in Luxemburg...coole Sache...wird meine Kumpels vor Ort freuen...!

westerwaelder hat geschrieben:Nachdem ich die Überschrift gesehen hatte war ich schon voller Vorfreude und dann..... In der Nähe von Trier.
Das wars mit dem Länderpunkt LUX mim FCK
Geht mir genauso. Hab das Josy-Barthel-Stadion zwar mal mit nem Länderspiel mitgenommen, aber mim FCK wär auch mal schön gewesen.
Naja, dann halt ned.
WernerL hat geschrieben:...Spiel hin oder her...
...ein neuer Markt in Trier und der Region is damit eröffnet!
Es wird auch Zeit...der FCK hat dort sehr viele Anhänger, genau wie in Luxemburg...coole Sache...wird meine Kumpels vor Ort freuen...!
Ja und in der Eifel auch

werden anwesend sein!

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!
Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR
www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Für mich uninteressant, aber schön für die Fans in der Kannte, für die ich mich mitfreue.
Dudelsack hat geschrieben:ich werds an der uni trier publik machen. coole sache, doofe uhrzeit, naja.
Aber bitte auch an Campus II

kepptn hat geschrieben:Bin ja schon alleine darüber froh, dass wir nicht wieder einen der zurückgelassenen Unterligisten im Umland unverdient aufwerten.
Das machen wir doch schon im Januar bei Diddis Hallenturnier in Ost-Ludwigshafen.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Bin ja schon alleine darüber froh, dass wir nicht wieder einen der zurückgelassenen Unterligisten im Umland unverdient aufwerten.
Das machen wir doch schon im Januar bei Diddis Hallenturnier in Ost-Ludwigshafen.
Das tun wir sonst immer, drum bin ich diesmal ja so froh.
Benutzernamen hat geschrieben:Spielt Jeff Strasser jeweils eine Halbzeit für beide Teams???
Jeff Strasser hat noch immer Knieproblem und wird warscheinlich kein Länderspiel mehr bestreiten, auch gut so denn wir haben genug junge und talentierte Spieler die den ersetzen können.
Allez Letzebuerg

Hainbachteufel hat geschrieben:Kaum 3 Spiele am Stück gewonnen und schon wollen sich alle Nationalmannschaften dieser Welt mit unseren FCK messen .....
Nicht alle, nur die STÄRKSTEN

Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
tommetzler hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Spielt Jeff Strasser jeweils eine Halbzeit für beide Teams???
Jeff Strasser hat noch immer Knieproblem und wird warscheinlich kein Länderspiel mehr bestreiten, auch gut so denn wir haben genug junge und talentierte Spieler die den ersetzen können.
Allez Letzebuerg
Jeff ersetzen,ich hör wohl ned richtig
hast ja recht,aber echt schade das er so seine 100 ned vollbekommt
Das ist noch keine 10 Minuten von mir entfernt....
immerFEUERimmerGAS
fckler1900 hat geschrieben:Dudelsack hat geschrieben:ich werds an der uni trier publik machen. coole sache, doofe uhrzeit, naja.
Aber bitte auch an Campus II
bin nur am 1er, sorry

Zurück zu Neues vom Betzenberg