Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jan » 28.10.2011, 12:28

Danke Betzinho...
...noch einer dessen Beiträge im Forum ich zukünftigeinfach übersrpingen kann!!!

Tiffert spielt dieses Jahr mit Sicherheit nicht so "spektakulär" wie in der letzten Saison, dass hat allerdings Taktische Grüne und liegt am System.
Dennoch reißt er sich in jedem Spiel für uns den A**** auf, gibt alles und versucht Mitspieler wach zu rütteln.
Was mir persönlich auch nicht gefällt sind die häufigen Diskussionen mit dem Schiedsrichter, allerdings gabs die auch letzte Saison schon als er die Binde noch nich am Arm hatte! Vllt wollte man ihn mit dem Kapitänsamt ja nur vor der einen oder anderen gelben Karte "schützen" :teufel2:

Da ist zwar noch nichts Spruchreif aber vllt macht Herr Kuntz im Winter 3 Kreuze unter den Vertrag!

Beitragvon Kerosin » 28.10.2011, 12:31

neukölln teufel hat geschrieben:@ Betzinho. Mein lieber Herr Gesangsverein. Du kannst doch auf diesen Unsinn den du da verzapft hast nicht wirklich erwarten, dass irgend jemand noch versucht zu argumentieren...
Es ist mir auch echt Rätselhaft was das soll? Willst du nur blöde provozieren oder hast du wirklich so ne verschrobene Warnehmung?
10/11 hat Tiffert die Saison seines Lebens gespielt außer Frage. Dass er vielleicht genau diesen Standard nicht ganz hält ist eine Sache. Bekanntlich spielt er auch in der neuen Spielzeit eine andere defensivere Position als die meiste Zeit der vergangenen Saison. Daher fällt seine Leistung nicht mehr so spektakulär auf, er ist aber nach wie vor einer der routiniertesten, stabilsten Spielern in unserem Team, der die Aufgabe auf seine Posizion auf höchstem Niveau erfüllt..
Daher kann ich echt nur Kopfschütteln über deinen Beitrag

:danke:
Damit wäre wirklich alles gesagt, außer "Don ́t feed the Troll".
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell

Beitragvon Anima » 28.10.2011, 12:33

Betzinho hat geschrieben:Ein Fortounis wäre offensiv jetzt schon stärker als Tiffert, denn wenn der mal was macht, dann hat es immer "Hand und Fuß".

Ohne mich mit dir anlegen zu wollen, aber du schreibst nun bei allen Gegenrednern, dass diese Argumente bringen sollen, warum Tiffert verlängern sollte und wann er diese Saison gut gespielt hat. Und wie neigst du deine These zu argumentieren? Das der Junge keine Schlechter ist, wissen wir, aber zu sagen das er "besser" als Tiffert ist, geht eindeutig zu weit.

Wir können Marco Kurz ja einfach mal vorschlagen Tiffert draussen zu lassen, dann mag ich mal die Mannschaft sehen und von wem diese geführt wird.

Viele begeistern sich für den Einsatzwillen und das Engagement das Tiffert an den Tag legt und auch er ist es, der nach schlechten Spielen vor die Kamera tritt und seine Meinung dazu äußert. Sind das nicht Gründe dafür, warum wir bereits letzte Saison mehr als stolz auf ihn waren?

Seine überragende vergangene Saison als Maßstab für zukünftige Leistungen zu nehmen, geht am Ziel vorbei. Er konnte unter anderem auch so viele Vorlagen geben, weil da vorne drin einer war, der die Dinger auch reingehauen hat. Es kann keiner abstreiten, dass wir diese Saison nicht schon ein paar mehr Tore hätten schiessen können...aber das soll keine Kritik an der Offensive sein.

Wir sollten einfach froh sein Tiffi in unseren Reihen zu haben, aber es darf jeder gerne seine eigene Meinung dazu haben...die Mehrheit ist dann wohl aber PRO Tiffert.
Ein Ring Sie zu knechten...

Beitragvon Hellboy » 28.10.2011, 12:36

Anima hat geschrieben:Wir können Marco Kurz ja einfach mal vorschlagen Tiffert draussen zu lassen, dann mag ich mal die Mannschaft sehen und von wem diese geführt wird.

Ich lieber nicht.

Deshalb: Bitte sofort verlängern! Mit Klausel auf karriereanschließende Funktion im Verein.

Beitragvon Steini » 28.10.2011, 12:37

Ich habe ein Argument::

jawohl jipiee

Marco Kurz ist unser Trainer.. und nett Betzino.

Schüttelfrost vor Lachen.... :lol:
Noch ein "Ahnungslooser"... ok dess konn isch gar nett beweisen daher Retour...
Zuletzt geändert von Steini am 28.10.2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Steini » 28.10.2011, 12:37

Hellboy hat geschrieben:[Deshalb: Bitte sofort verlängern! Mit Klausel auf karriereanschließende Funktion im Verein.

Moment dess iss moi Idee g´wess Tiffi als Kidsclubchef :wink:

Beitragvon Hellboy » 28.10.2011, 12:43

Steini hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:[Deshalb: Bitte sofort verlängern! Mit Klausel auf karriereanschließende Funktion im Verein.

Moment dess iss moi Idee g´wess Tiffi als Kidsclubchef :wink:

Wenn ich das, was du schreibst, richtig interpretiere, hab ich dir die Idee geklaut. Das tut mir leid, aber ich versteh halt einfach 3/4 deiner Beiträge nicht wegen deiner komischen Sprache. :D

(Wobei ich zugeben muss, dass es in diesem Fall einfach daran liegt, dass ich deinen Beitrag überlesen hatte. Dieser war nämlich tatsächlich in Deutsch. 8-) )

Beitragvon Steini » 28.10.2011, 12:46

Böser Hellboy einige meiner beiträge schreibe ich in Deutsch und nicht in Pälzisch...
jetzt fobb misch nett glei immer so Du Schnorreswackler... :D

Siehn mer uns in HH?

:D

Beitragvon Betzinho » 28.10.2011, 12:47

neukölln teufel hat geschrieben:@ Betzinho. Mein lieber Herr Gesangsverein. Du kannst doch auf diesen Unsinn den du da verzapft hast nicht wirklich erwarten, dass irgend jemand noch versucht zu argumentieren...
Es ist mir auch echt Rätselhaft was das soll? Willst du nur blöde provozieren oder hast du wirklich so ne verschrobene Warnehmung?
10/11 hat Tiffert die Saison seines Lebens gespielt außer Frage. Dass er vielleicht genau diesen Standard nicht ganz hält ist eine Sache. Bekanntlich spielt er auch in der neuen Spielzeit eine andere defensivere Position als die meiste Zeit der vergangenen Saison. Daher fällt seine Leistung nicht mehr so spektakulär auf, er ist aber nach wie vor einer der routiniertesten, stabilsten Spielern in unserem Team, der die Aufgabe auf seine Posizion auf höchstem Niveau erfüllt..
Daher kann ich echt nur Kopfschütteln über deinen Beitrag

Es ist meine Wahrnehmung, dass Tiffert diese Saison schwache Leistungen als Links- und Rechtsaußen bringt. Wenn man diese Position spielt, muss man auffallen, sonst bringt man rein gar nichts zustande. Das Einzige, was Tiffert leistet, sind Sicherheitspässe.
Die Statistik belegt das auch, Tiffert hat in diese Saison sage und schreibe 0 Assists. Das ist schon wenig für einen Außenspieler.
Ich will mit meinen Beiträgen wirklich nicht provozieren, es ist einfach meine Meinung zum Spieler Tiffert.
Und Ich habe diese Meinung auch nicht exklusiv, viele Fck-Fans in meinem Umfeld sehen das ähnlich.
Ich finde auch, dass sich viele Fans die Spiele zu voreingenommen ansehen (Jessen, SuPa, Kirch können nix, Tiffert ist sau gut). Viele interessiert dann gar nicht mehr, was diese Spieler in einem einzelnen Spiel für eine Leistung bringen. Nur so kann Ich mir erklären, dass der Großteil der Fans eine so positive Meinung zu Tiffert hat.

Beitragvon Steini » 28.10.2011, 12:51

In Gladbach hätt ich de Tiffer schlachte können aber deswegen bleibt mir sein Geamtwerk in Erinnerung...nett nut FFM...
oder letzte Saison

Beitragvon Betzinho » 28.10.2011, 12:56

Anima hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Ein Fortounis wäre offensiv jetzt schon stärker als Tiffert, denn wenn der mal was macht, dann hat es immer "Hand und Fuß".

Ohne mich mit dir anlegen zu wollen, aber du schreibst nun bei allen Gegenrednern, dass diese Argumente bringen sollen, warum Tiffert verlängern sollte und wann er diese Saison gut gespielt hat. Und wie neigst du deine These zu argumentieren? Das der Junge keine Schlechter ist, wissen wir, aber zu sagen das er "besser" als Tiffert ist, geht eindeutig zu weit.

Wir können Marco Kurz ja einfach mal vorschlagen Tiffert draussen zu lassen, dann mag ich mal die Mannschaft sehen und von wem diese geführt wird.

Viele begeistern sich für den Einsatzwillen und das Engagement das Tiffert an den Tag legt und auch er ist es, der nach schlechten Spielen vor die Kamera tritt und seine Meinung dazu äußert. Sind das nicht Gründe dafür, warum wir bereits letzte Saison mehr als stolz auf ihn waren?

Seine überragende vergangene Saison als Maßstab für zukünftige Leistungen zu nehmen, geht am Ziel vorbei. Er konnte unter anderem auch so viele Vorlagen geben, weil da vorne drin einer war, der die Dinger auch reingehauen hat. Es kann keiner abstreiten, dass wir diese Saison nicht schon ein paar mehr Tore hätten schiessen können...aber das soll keine Kritik an der Offensive sein.

Wir sollten einfach froh sein Tiffi in unseren Reihen zu haben, aber es darf jeder gerne seine eigene Meinung dazu haben...die Mehrheit ist dann wohl aber PRO Tiffert.

Das mit Fortounis sehe Ich aufgrund der folgenden Aspekte so:

- Fortounis ist technisch stärker
- Fortounis ist schneller im Antritt
- Fortounis spielt mehr aus Risiko und insgesamt weniger Sicherheitspässe

Das ist meine subjektive Wahrnehmung zu dem Spieler und Ich denke er wäre auch in der Lage, dass über längere Zeit konstant zu bringen. Deshalb denke Ich, dass Fortounis jetzt schon offensiv mehr bringen würde als Tiffert.
Zu deiner Aussage, wer soll die Mannschaft führen, wenn Tiffert draußen bleibt?
Dazu sage Ich, dass das auch der Trainer erledigen kann. Man braucht keinen Spieler im Team, der ständig die Mitspieler zusammensch***. Wenn jeder das spielt, was der Trainer vorgibt, gibt es keinerlei Probleme.

Beitragvon Betzinho » 28.10.2011, 13:04

Steini hat geschrieben:Ich habe ein Argument::

jawohl jipiee

Marco Kurz ist unser Trainer.. und nett Betzino.

Schüttelfrost vor Lachen.... :lol:
Noch ein "Ahnungslooser"... ok dess konn isch gar nett beweisen daher Retour...

Man man man, immer das selbe hier. Ich schreibe meine Meinung zum Spieler Tiffert und schon kommen die "Star-user" aus den Löchern und machen sich darüber lustig.
Und das Ganze nur, weil meine Meinung eine Andere ist, als die der Mehrheit.
Das muss doch nicht sein, wir sind doch in einem Forum, da kann man doch auch mal diskutieren. Und das Tiffi so überragend ist, dass man eine Vertragsverlängerung noch nicht mal in Frage stellen darf, ist für mich einfach nicht der Fall.

Beitragvon Aebbes » 28.10.2011, 13:05

Betzinho hat geschrieben:Nenn auch du doch bitte Argumente, die für eine Verlängerung sprechen. Tiffert war letzte Saison stark, aber er wird nie mehr so stark werden. Er wird finde Ich immer schlechter.

Du willst wirklich sachliche Argumente?

Tiffert hat letzte Saison 17 Torvorlagen geliefert. Der geteilte 2. Platz in dieser Liste geht an Götze, Müller, Ribbery, Vidal mit 11!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... Assists.29

Wenn nun Tiffert diese Saison "so schlecht" wird wie ein Ribbery letzte Saison bin ich immer noch zufrieden. Du nicht? Du siehst wirklich noch Steigerungspotential nach oben? 20 und mehr Torvorlagen?

Betzinho hat geschrieben:Und Fortounis spielt nach seinen EInwechslungen eigentlich immer gut, wie Ich finde. Warum also jetzt mit Tiffert verlängern, der wird bald sowiso auf der Bank sitzten, aus Leistungsgründen, wird es dann wieder heißen...

Wie viele Vorlagen hat den Fortounis bisher geliefert? Oder ist das auch so eine subjekte Wahrnehmung von Dir?

Betzinho hat geschrieben:Es ist meine Wahrnehmung, dass Tiffert diese Saison schwache Leistungen als Links- und Rechtsaußen bringt. Wenn man diese Position spielt, muss man auffallen, sonst bringt man rein gar nichts zustande.

Ist Dir auch aufgefallen, dass Tiffert diese Saison bereits notgedrungen, mangels Alternativen, 4 versch. Positionen spielen musste?

Meine Wahrnehmung sagt mir, selbst ein Topspieler lässt nach, wenn er ständig woanders spielt.

Betzinho hat geschrieben:Die Statistik belegt das auch, Tiffert hat in diese Saison sage und schreibe 0 Assists. Das ist schon wenig für einen Außenspieler.
Ich will mit meinen Beiträgen wirklich nicht provozieren, es ist einfach meine Meinung zum Spieler Tiffert.
Und Ich habe diese Meinung auch nicht exklusiv, viele Fck-Fans in meinem Umfeld sehen das ähnlich.
Ich finde auch, dass sich viele Fans die Spiele zu voreingenommen ansehen (Jessen, SuPa, Kirch können nix, Tiffert ist sau gut). Viele interessiert dann gar nicht mehr, was diese Spieler in einem einzelnen Spiel für eine Leistung bringen. Nur so kann Ich mir erklären, dass der Großteil der Fans eine so positive Meinung zu Tiffert hat.

Grundsätzlich gilt für alle Spieler - man hat letzte Saison weit über den eigenen Verhältnissen gespielt und einen sensationellen 7. Platz erreicht - die Spieler nun auch dieses Jahr daran zu messen, wäre reichlich unfair und naiv.
Man spielt nun das zweite Jahr BuLi, musste wieder Leistungsträger ziehen lassen, musste/muss wieder einige neue Spieler einbauen und wird im zweiten Jahr sicher nicht mehr unterschätzt von den anderen Klubs ... findest Du es da nicht logisch, wenn man mal eine schwächere Phase hinlegt als komplette Mannschaft? Übrigens - das gab es auch in der letzten Saison und wird es auch in der nächsten Spielzeit wieder geben.

Beitragvon Betzinho » 28.10.2011, 13:17

Aebbes hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Nenn auch du doch bitte Argumente, die für eine Verlängerung sprechen. Tiffert war letzte Saison stark, aber er wird nie mehr so stark werden. Er wird finde Ich immer schlechter.

Du willst wirklich sachliche Argumente?

Tiffert hat letzte Saison 17 Torvorlagen geliefert. Der geteilte 2. Platz in dieser Liste geht an Götze, Müller, Ribbery, Vidal mit 11!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... Assists.29

Wenn nun Tiffert diese Saison "so schlecht" wird wie ein Ribbery letzte Saison bin ich immer noch zufrieden. Du nicht? Du siehst wirklich noch Steigerungspotential nach oben? 20 und mehr Torvorlagen?

Betzinho hat geschrieben:Und Fortounis spielt nach seinen EInwechslungen eigentlich immer gut, wie Ich finde. Warum also jetzt mit Tiffert verlängern, der wird bald sowiso auf der Bank sitzten, aus Leistungsgründen, wird es dann wieder heißen...

Wie viele Vorlagen hat den Fortounis bisher geliefert? Oder ist das auch so eine subjekte Wahrnehmung von Dir?

Betzinho hat geschrieben:Es ist meine Wahrnehmung, dass Tiffert diese Saison schwache Leistungen als Links- und Rechtsaußen bringt. Wenn man diese Position spielt, muss man auffallen, sonst bringt man rein gar nichts zustande.

Ist Dir auch aufgefallen, dass Tiffert diese Saison bereits notgedrungen, mangels Alternativen, 4 versch. Positionen spielen musste?

Meine Wahrnehmung sagt mir, selbst ein Topspieler lässt nach, wenn er ständig woanders spielt.

Betzinho hat geschrieben:Die Statistik belegt das auch, Tiffert hat in diese Saison sage und schreibe 0 Assists. Das ist schon wenig für einen Außenspieler.

Grundsätzlich gilt für alle Spieler - man hat letzte Saison weit über den eigenen Verhältnissen gespielt und einen sensationellen 7. Platz erreicht - die Spieler nun auch dieses Jahr daran zu messen, wäre reichlich unfair und naiv.
Man spielt nun das zweite Jahr BuLi, musste wieder Leistungsträger ziehen lassen, musste/muss wieder einige neue Spieler einbauen und wird im zweiten Jahr sicher nicht mehr unterschätzt von den anderen Klubs ... findest Du es da nicht logisch, wenn man mal eine schwächere Phase hinlegt als komplette Mannschaft? Übrigens - das gab es auch in der letzten Saison und wird es auch in der nächsten Spielzeit wieder geben.

Wie viele Minuten hat Fortounis gespielt und wie viele Minuten hat Tiffert gespielt? Von daher ist deine Aussage bzgl. Anzahl der Assists Schwachsinn.
Auf deine Ribery-Argumentation gehe Ich erst gar nicht ein.
Und immer auf seinen 20 Assits vom letzten Jahr rumzureiten, ist auch Käse. Diese Saison hat er 0 Assists und das ist für einen Mittelfeldspieler sehr wenig.
Mit den verschiedenen Positionen gebe Ich dir Recht, aber das liegt vlt. auch daran, dass er noch auf keiner Position wirklich was gerissen hat.

Beitragvon herzdrigger » 28.10.2011, 13:22

Ein Konstantinos Fortounis wird uns sicherlich noch viel Freude machen.
Aber auch er muss langsam und stetig aufgebaut werden. Und warum soll er Tiffert 1:1 ersetzen? Beide im Mittelfeld wie am Mittwoch. Geht doch.

Was wir brauchen sind intelligente Spieler, Leader, die als Vorbild in Sachen Kampf und Erfahrung eine stabile Achse in der Mannschaft bilden. Da steht Tiffert ganz vorne mit Martin Amedick und Matze Abel, sowie Alexander Bugera.

Aus diesem Grund sehe ich Verlängerungen der Verträge mit all den genannten gelassen und zustimmend entgegen und habe damit überhaupt keine Probleme.

Beitragvon neukölln teufel » 28.10.2011, 13:23

@Betzinho:
Ich glaube tatsächlich auch, dasss wir mit Fortounis einen richtig Guten geholt haben, dem, wenn er dran bleibt, eine große Zukuft blüht. Er hat in seinen bisherigen Einsätzen auch durchaus schon Klasse aufblitzen lassen, er wird aber einen Spieler wie Tiffert mit seiner Erfahrung und Persönlichkeit auf dem Platz noch eine ganze Zeit nicht ersetzen können. Im Gegenteil, es wird auch in weiterer Zukunft wohl eher Fortounis UND Tiffert auf dem Platz heißen, denn der Eine schließt den Anderen längst nicht aus.

Desweiteren meine ich mich daran zu erinnern (verbessere mich wenn ich falsch liege), dass du derjenige warst, der vor der Saison Tiffert wegen mangelnder Intelligenz die Fähigkeit zum Kapitänsamt abgesprochen hast.
Mir scheint es ein wenig so zu sein, dass dir einfach Tiffert als Mensch nicht sehr sympathisch ist, was ich zwar nicht verstehe, aber dein gutes Recht ist.
Aber vielleicht solltest du dann deine Objektivität im Hinblick auf die Leistungen von Christian hinterfragen.
Nichts für Ungut
o > []

Beitragvon Hellboy » 28.10.2011, 13:28

Steini hat geschrieben:Böser Hellboy einige meiner beiträge schreibe ich in Deutsch und nicht in Pälzisch...
jetzt fobb misch nett glei immer so Du Schnorreswackler... :D

Siehn mer uns in HH?

:D

Pass ma op, du Fottjerinnsel..! 8-)

Da ich ja zu den schlechten Fans gehöre, darfst du mir aus HH in die Sky-Kamera winken. :D

Die Auswärts-Spiele in meiner Ecke sind leider weitestgehend schon durch. Vielleicht noch in DO (oder LEV in der Rückrunde)...

Beitragvon cafeloddi » 28.10.2011, 13:33

Ich halte Tiffert für einen guten Fußballer der super zum FCK paßt. Das er Leistung bringen und eine Mannschaft mitreißen kann hat er schon desöfteren gezeigt. Dennoch halte ich die Aussage von Tiffert beim FCK länger bleiben zu wollen zum jetzigen Zeitpunkt für sehr unglücklich. Wenn SK ihm den Vertrag um zwei Jahre, egal zu welchen Konditionen, verlängert hat das für mich den Charakter eines Rentenvertrages und kann sich negativ auf seine Leistungen auswirken, ich betone ausdrücklich k a n n. Gibt ihm SK keine vorzeitige Vertragsverlängerung kann sich das ebenfalls negativ auf seine Leistungen auswirken, weil er vielleicht denkt nicht das nötige Vertrauen im Verein zu haben. Ich persönlich würde es begrüßen wenn man sich nächste Saison im Winter zusammensetzt und der Verein, wenn seine Leistungen immer noch gut sind, ohne wenn und aber nochmals mit Tiffert um zwei Jahre verlängert.

Beitragvon cafeloddi » 28.10.2011, 13:46

@Aebbes und Betzinho

Ich finde es nicht gut das hier zwei Spieler vom FCK, nämlich Tiffert und Fortounis, gegeneinander "ausgespielt" werden. Was soll das eigentlich? Beide sind gute Fußballer und ich meine wir können froh sein das wir nicht den Einen oder den Anderen, sondern Beide haben. :D

Beitragvon St.Patrick » 28.10.2011, 13:50

Betzinho hat geschrieben:,

Für mich ist Tiffert momentan der Einzige, den man aus dieser Mannschaft rausholen könnte.

Wenn Tiffertvon der Außenbahn in die Mitte zieht, wird unser Spiel jedesmal brandgefährlich. Er ist jetzt meiner Meinung nach nicht der beste Außenbahnspieler, aber sobald er in Richtung Mitte zieht entstehen immer gute Aktionen. Er belebt unser Spiel dann und macht es kreativer. Außerdem ist er mit Bugera unser einziger Mann für die standarts. Im Moment ist er schlichtweg von niemand im Team ersetzbar. Den Tiffert bringt die Leistung auch konstant jedes Spiel.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Betzinho » 28.10.2011, 14:06

neukölln teufel hat geschrieben:@Betzinho:
Ich glaube tatsächlich auch, dasss wir mit Fortounis einen richtig Guten geholt haben, dem, wenn er dran bleibt, eine große Zukuft blüht. Er hat in seinen bisherigen Einsätzen auch durchaus schon Klasse aufblitzen lassen, er wird aber einen Spieler wie Tiffert mit seiner Erfahrung und Persönlichkeit auf dem Platz noch eine ganze Zeit nicht ersetzen können. Im Gegenteil, es wird auch in weiterer Zukunft wohl eher Fortounis UND Tiffert auf dem Platz heißen, denn der Eine schließt den Anderen längst nicht aus.

Desweiteren meine ich mich daran zu erinnern (verbessere mich wenn ich falsch liege), dass du derjenige warst, der vor der Saison Tiffert wegen mangelnder Intelligenz die Fähigkeit zum Kapitänsamt abgesprochen hast.
Mir scheint es ein wenig so zu sein, dass dir einfach Tiffert als Mensch nicht sehr sympathisch ist, was ich zwar nicht verstehe, aber dein gutes Recht ist.
Aber vielleicht solltest du dann deine Objektivität im Hinblick auf die Leistungen von Christian hinterfragen.
Nichts für Ungut

Ja du liegst damit schon richtig, Tiffert ist mir nicht sehr sympatisch. Das liegt einfach daran, dass Ich seine Interviews schon immer dämlich fand und sein Verhalten auf dem Platz ebenfals. Dazu kommen dann noch die in meinen Augen schwachen Leistungen in dieser Saison. Und Ich versuche wirklich immer objektiv zu sein und jedes Spiel neu zu betrachten. Ich habe ja auch Sahan anfangs kritisiert und meine Meinung aber revidiert.
Das Ich ihn als Kapitän nicht geeignet befand, stimmt auch. Ich bin auch immernoch der Meinung, dass es ein Fehler war, Amedick oder Abel wären finde Ich die besseren Lösungen. Einfach weil sie nicht immer einen auf "Dicke Hose" machen.
Aber was solls?
Wenn Tiffert wieder besser spielt, bin Ich auch glücklich, Ich bin ja "Fck-Fan" und kein "Anti-Tiffert-Aktivist".
Zuletzt geändert von Betzinho am 28.10.2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Unterfrankenteufel » 28.10.2011, 14:07

Tiffert ist aus meiner Sicht sowohl als Typ wie als Spieler unverzichtbar. Muss unbedingt bleiben, hoffentlich greifen nicht noch Bremen u. Leverkusen ein. :teufel2: :teufel2:

Beitragvon mastawilli » 28.10.2011, 14:23

Jetz hackt doch ma ned so aufm Betzinho rum. Er hat seine Meinung Kund getan, in gutem Deutsch mit anständiger Sprache, ohne Beleidigungen und ohne Smiley und "muhaha"-Parade.

Ich kann seine Sichtweise und Argumente durchaus nachvollziehen, bin aber dennoch anderer Meinung. Mit Tiffert sollte schnellstmöglich verlängert werden. Man stelle sich vor er hätte die aktuelle Saison wieder mit 6 Torvorlagen und 2 Toren begonnen, denkt ihr wir oder vorallem ER würde dann jetzt schon über ne Verlängerund sprechen? Nie im Leben, er würde sich sofort zu höherem berufen fühlen. Fragt mal bei Ivo nach.
Deshalb: Er muss nunmal jetzt den Ivo geben, da wir auf den Außenbahnen kaum besseres haben. Aber lasst ihn mal schön verlängern, bis 2014 oder 15, dann im Winter einen für Außen verpflichten, und dann kanner wieder in der Mitte wirbeln.
Zu Fortunis: Technisch stark, Risikofreudig. Gegen den Vfb leider die Hosen voll gehabt vor Ulreich. Und wenn er defensiv gefordert war, sah er auch nie gut aus.
Aber wie alt is der? 18? 19? Der wird noch!

Beitragvon bet » 28.10.2011, 14:31

auf gehts tiffi schalalalala!!!! auf gehts tiffi schalalalala!!!! auf gehts tiffi, verlänger den vertrag!!!! auf gehts tiffi schieß en tor
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Piranha » 28.10.2011, 14:39

paet_fck hat geschrieben:Christian Tiffert ist für mich der Fritz Walter des 21. Jahrhunderts und das meine ich absolut Ernst. Mehr muss man dem nicht hinzufügen...

:lol:

Aber du bist entschuldigt. Du hast wahrscheinlich Fritz Walter nie spielen gesehen.

Zurück zu Spieler