Tiffert zu Verlängerung bereit
Christian Tiffert ist die wichtigste Figur im Spiel des 1. FC Kaiserslautern. Der Vertrag des Kapitäns der Pfälzer läuft 2013 aus. Einer Verlängerung ist der 29-Jährige nicht abgeneigt. (...)
„Der FCK ist ein toller Verein. Er hat mir die Chance gegeben, noch mal Bundesliga zu spielen“, unterstreicht der Stratege im ‚kicker‘ seine Zufriedenheit. Das aktuelle Arbeitspapier des Spätzünders läuft 2013 aus, vorzeitige Verlängerung nicht ausgeschlossen: „Warum sollte ich mir nicht vorstellen können, zu verlängern?“ (...)
Kompletter Text: http://www.fussballtransfers.com/bundes ... reit_23661
Grund: Onlinequelle eingefügt.

Und diese Meldung steht seit 7 Stunden auf DBB und es kam bisher nicht ein Kommentar? Das lässt tief blicken.

Hermann Hesse
Mit den Pokaleinnahmen sollte man Tiffert vorzeitig verlängern, es passt einfach wie die Faust aufs Auge !

You are Betze!

wäre auf jeden fall super wenn das klappt

Tiffi ist ein Klasse Spieler und war ein echtes Schnäppchen. Er hat enorme Qualitäten und es wäre für beide Seiten ein Gewinn zu verlängern.
Kleiner Kritikpunkt: Er sollte etwas weniger meckern.Aber damit befindet er sich bei unseren Fans ja auch in bester Gesellschaft

FCK58 hat geschrieben:Ich mir auch.![]()
Und diese Meldung steht seit 7 Stunden auf DBB und es kam bisher nicht ein Kommentar? Das lässt tief blicken.

eeendlich mal einer der dankbar ist und weiß, dass zu ner erfolgreichen karriere immer zwei gehören! wie groß die dankbarkeit von ihm letztendlich sein wird, werden seine gehaltsvorderungen zeigen

Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Ab zur Unterschrift.....

Mach'et, Junge!
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
da bin ich absolut nicht abgeneigt !
warum hier so wenig los ist ? die Jungs brauchen ihre Tinte um im Pokalthread sich gegenseitig mit Pyro zu attackieren

Für mich verkörpert der Mann von allen Spielern aus dem Kader noch am meisten die traditionelle Betzementalität. Außerdem ist er ein Supertyp, auch abseits des Platzes und weiß, glaube ich, Kaiserlautern, das Umfeld und die schöne Pfalz zu schätzen.
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

spätestens nächste saison stehen für kuntz viele vertragsgespräche an: abel, rodnei, trapp und sippel, um nur ein paar beispiele zu nennen, haben einen vertrag bis 2013. nemecs, de wits und bugeras verträge laufen schon am saisonende aus.
wenn wir das grundgerüst noch einige jahre halten können und unsere neuen wie sahan, vermouth, shechter, fortounis und co einschlagen, dann... ja dann ...

Gleiche Bedingungen wie bisher! In seinem Alter wäre es durchaus eine schöne Geste des FCK, mit ihm zu verlängern.
Da bei den Pokalspielseiten nurum Nebensächlichkeiten und Kinderkram geht, hier etwas zur Leistung von Tiffert und dem Mittelfeld in diesem Spiel.
Das Spiel in Frankfurt war ein schlimmer Rückfall beim Umschalten von Abwehr auf Angriff und dem Spiel in die Offensive. Spiel in die Breite und Ungenauigkeit auf der ganzen Linie. Wenn da keine erhebliche Steigerung kommt, wird man in Hamburg schlecht aussehen, wo doch gerade dort mit deren flexibler Dreierdefensive mit solchem klugem Spiel viel zu erreichen wäre. Da könnte sich Tiffert seine Vertragsverlängerung schon mal verdienen.
wäre sehr wichtig für Lautern !

Alle TV Zuschauer haben ein ähnliche Meinung wie Du...

zurück zu Tiffi, unbedingt verlängern mit dem mann, wobei ich ihm eine verstärkt leistungsbezogene Offerte unterbreiten würde. Allerdings muss man ihm unbedingt die zukünftige entwicklungsperspektive aufzeigen- seine persönliche und vor allem wie die Mannschaft kontinuierlich verstärkt wird!
Ich hab nur den Bericht in derARD gesehen.Allein durch die Nebenbemerkungen des Kommentators ist mir schon klar, daß der Bericht einseitig war. Deshalb habe ich mich bislang auch nicht geäußert.
Aber die gesamte Presselandschaft tönt doch in diese Richtung.
Trotzdem: Mir ist schon klar, daß das ein sehr schwieriges Spiel war und daß die Mannschaft groß gekämpft hat. Aber bei den Mittelfeldszenen ist mir auch vor dem Bildschirm der Hut hoch gegangen.
Da Tiffert ein Führungsspieler im Mittelfeld ist, wollte ich auch nur möglichen Gehaltsvorstellungen von Tiffert mal einige Tatsachen entgegenstellen.Es ist immer gut, wenn man jemandem hilft, mit dem Füßen auf dem Boden zu bleiben.