Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Phil79 » 27.10.2011, 12:11

ein rundum gelungener abend! einfach nur geil :teufel2:

Beitragvon Rossobianco » 27.10.2011, 12:11

karsten hat geschrieben:
shaitan hat geschrieben:"Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten", kritisierte Kuntz.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... #.A1000146

Mit diesem Satz ist ALLES gesagt, aber leider gibt es zahlreiche Gehirnlose, die es nicht verstehen wollen oder können.

1) Es gibt auch eine verdammt große Menge vernüftiger Menschen, die sich für den Erhalt des Stadionnamens einsetzen!

2) Und auch weil die Begrifflichkeiten immer gerne durcheinander geworfen werden...: Ein "Ultra" geht nicht zum Spiel wegen der Randale! Also fragen wir doch lieber mal, was das für Typen sind, die das machen. Echten Ultras jedenfalls müsste es ein Anliegen sein, diese "Schädlinge" auszumerzen.

3) Einer der - wie auch ich - eigentlich Pyro befürwortet, der Regeln dafür einfordert und den Konsens sucht, ist deshalb nicht automatisch jemand der Polizisten und Ordner angreift.

4) Wir wissen alle wie das läuft, oder? Warum bekommt man die Dinger rein in den Block? Weil lasch kontrolliert wird! Wollen wir das härter kontrolliert wird? Nein! Wer muss also kontrollieren? Wir uns selbst! Wollen das die Bullen? Nein! Der DFB? Nein!
Warum bloß? Keine Randale - keine Festnahme - keine Arbeit! Und schwupps streichen die Innenminister ein paar hundert Stellen -> Quote!
Keine Zündeleien - keine Strafen für gemeinnützige Projekte - mehr Unkosten für den ach so gutmütigen DFB -> schwarzer Peter zu den Klubs!
Weniger Stadionverbote - weniger Einflußnahme der Vereine - mehr Stadionverbote -> bessere Außendarstellung und Presse.

Ist also irgendeine Partei eigentlich an der Lösung der Probleme interessiert? Nein! Das Eigeninteresse geht vor!
Leidtragende? Alle Normalfans, Kutten und echten Ultras!
Gewinner? Alle echten Hools! :D Die lässt man nämlich in Ruhe! Politisch nicht auszuschlachten! Sonst -> Keine!

Konsequenz? Nächstes Auswärtsspiel ohne FCK-Fans! Wetten?
Stehplatzabschaffung? Weniger Menschen im Block, aber die, die da sind sind genau die, die man raus haben wollte! Herr Zwanziger beweist mal wieder "ein Defizit an Durchblick"!

Ach ja... noch was.... "schwer verletzte Polizisten"..... Was hat er denn? Einen Nagelriß am kleinen Finger, einen blauen Fleck am Humerus, oder doch immerhin einen Tinitus?
Wer fragt nach dem unbeteiligten Fan, der sich plötzlich einer Armada gegenüber sieht und aus einem Meter Entfernung Pfefferspray abkriegt?
Verhältnismässigkeit - > Keine! Faire Berichterstattung? -Keine!

Vielleicht fragt man mal nach, warum die FCK-"Probelmfans" so sauer waren vor dem Anpfiff, vielleicht leigt das ja auch an einer "provokanten Deeskalation" der BFE. Irgendeiner muss den Einsatz ja rechtfertigen! Und vielleicht fängt man mal von vorne an und verteilt Stadionverbote für die, die im Internet zu Krawallen aufrufen, wenn es sein muss ganze Gruppen! Statt für die Gäste die dann darauf emotional reagieren. Gilt für alle Vereine! Aber auch Fanbeauftragte schützen eben nur ihre eigene Meute!

Ich bin es leid durch das Dickicht zu huschen und mein Kind zu Hause lassen zu müssen! Sowohl wegen der 50 Möchtegernultras, die nicht begreifen, was ultra ist, als auch wegen der konfliktbereiten BFE, die ihrem Innemminister eine Rechtfertigung für die Einsatzkosten liefern muss, als auch wegen der scheinheiligen Vereine, die sich über Strafhöhe und Kostenbeteiligung von Fans mokieren! Die Geister, die man rief......

Reißt in jedem Stadion die Megaphone runter und die Vorsängerplattformen.... dann haben wir zwei Jahre schlechte Stimmung... nagut! Haben sie in England auch überwunden. Hat mit Ultra nix zu tun!

Verbietet Vermummung in den eigene Stadien per Hausordnung! Kein Eintritt mit Kapuzer! Hat mit Ultra nix zu tun!

Sprecht Stadionverbote aus, für die die öffentlich zu Hass und Krawall aufrufen. hat mit Ultra gar übverhaupt nix zu tun!

Und: Bei Risikospielen Gästekarten nur gegen Personalausweisvorlage und nur für DK-Besitzer. Wie in Holland. Alles diskutable Möglichkeiten.

Aber hört auf das ganze Problem runter zu brechen auf Pyroshow und Tränengas! Diese Site heißt: "Der Betze brennt". Wer keine Pyro will, ist hier eigentlich falsch! Wer sie vernüftig und verhältnismässig einsetzen will, ist durchaus richtig. Ich schlag mich nicht - ich rufe nicht zu Hass auf - ich greife keine Ordner an..... aber ich will, dass der "Betze brennt"! Und der Auswärtsblock auch!

Nebenebei gesagt. Wir haben übrigens gewonnen, so ganz am Rande! Und zwar verdient! Weil die SGE ab der 60. Minute nix mehr mehr gerissen hat und wir immer stärker wurden. In einem Spiel, dass von Angst geprägt und vor Taktik gelähmt war. Grottenkick! Aber verdient!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Dr. diab. rub. » 27.10.2011, 12:13

chris hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/randale-bei-eintracht-frankfurt-gegen-kaiserslautern-20677302.bild.html

auf bild.de gibts jetzt auch ein bericht!

Lauterns Vorstandschef Stefan Kuntz reagierte genervt: „Ich befürchte eine empfindliche Geldstrafe.“ (...) Jetzt will der FCK-Boss die eigenen Anhängern bei einem Gespräch mit Fan-Vertretern dazu auffordern, sich an den Kosten zu beteiligen. Kuntz wütend: „Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten.”

So so, die Anhänger sollen sich also beteiligen. Sollen wir Fans etwa in kollektive Haftung genommen werden für die Aktionen weniger Leute? Herr Kuntz, lassen Sie endlich ihren Worten Taten folgen, dass wer den Verein schädigt, auch gefälligst selbst die Konsequenzen tragen soll. Sippenhaft kann hier kein Mittel der Wahl sein.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon paulgeht » 27.10.2011, 12:14

uuuund der Kicker hats jetzt auch auf der Startseite, oje, da geben ja mal wieder ein super Bild in der Öffentlichkeit ab... :nachdenklich:

Ein Schwerverletzter in Frankfurt - Kuntz' Kopfschütteln

"Wenn vor einigen Hundert Jahren Dschingis Khan hier durchgezogen wäre, hätte es nicht anders ausgesehen": Der Schaden, den Teile des Dynamo-Dresden-Anhangs am Dienstag in Dortmund hinterließen, verursachte bei BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Kopfschütteln - und er ist nicht allein: Auch beim 1. FC Kaiserslautern ist man fassungslos ob der erneuten Randale beim Pokalspiel in Frankfurt. Es gab sogar einen Schwerverletzten.

Zum Link: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... tteln.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Diego666 » 27.10.2011, 12:16

westpfalzteufel hat geschrieben:Hallo Freunde,

ich bin Augenzeuge des Unfalls auf den Bahngleisen.

Es handelte sich um den RE 70 nach Mannheim, der planmäßig um 23:22h auf Gleis 5 fahren sollte. Also zu einem Zeitpunkt, als der FCK-Stehplatzblock noch im Stadion eingesperrt war.

Als der Zug eingefahren ist - wohlgemerkt ohne Lautsprecherankündigung - gabs Bewegung auf dem Gleis, weil viele nach vorne wollten, wo die Waggons noch leer waren. Dabei hat sich einer an den noch fahrenden Zug gestützt und wurde von dem Zug ca. 30 m mitgerissen. Ich hab nur noch gesehen, dass der Oberkörper zwischen Zug und Gleis verschwunden ist und die Beine oben rausstanden. Bin dann weiter, weil ich es nich genau sehen wollte.

Die Polizei hat dann abgesperrt und den Typen gerettet.

Es war ein Frankfurtfan. Freunde von ihm saßen neben mir im Zug. Es war keine Rede davon, dass irgendein Lauterer damit was zu tun hatte. Meines Erachtens war ich der einzige FCK'ler in der Nähe.

Der Verletzte hat später noch seine Leute angerufen. Außer einer Fleischwunde am Oberarm ist ihm wohl nichts passiert. Zum Glück! Ich wünsche von hier aus gute Besserung.

Wir waren alle ziemlich geschockt. Es war im Zug keinerlei agressive Stimmung. Es waren viele Waldhöfer und Frankfurter im Zug. Wir paar FCK'ler wurden in Frieden gelassen.

Hoffe, dass ich für Klarheit sorgen konnte.

Ich finde, dass hier viel hochgekocht wird und die Polizei wohl die Deutungshoheit hat. Ich war seitlich über Block 20 und hab den Polizeieinsatz bei Anpfiff gesehen. Ich weiß zwar nicht, was ihr mit dem Ordner gemacht habt. Als Jurist fand ich den Polizeieinsatz unverhältnismäßig und damit rechtswidrig, ziel- und zwecklos und auch polizeitaktisch falsch.

Forza FCK

Typisch Bildzeitung! Hauptsache wieder Öl ins Feuer gießen :x
\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/

Beitragvon hardy68 » 27.10.2011, 12:18

Und ein paar Posts vorher schreibt ein Augenzeuge, wie sich der Fan am Zug verletzt hat. Aber auch da ist der FCK mit seinen Fans Schuld ?!? :shock:
Faire Berichterstattung und Auseinandersetzung mit der Materie ist das nicht. Naja, die Journalisten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Kein Wunder, bei der Anzahl an Schmierblättern kommt fast jeder unter, der einen Satz formulieren kann!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Rossobianco » 27.10.2011, 12:23

Diego666 hat geschrieben:(...!...)

Vielleicht soltte sich der Vorstandsvorsitzende mal mit Diego zusammensetzen, statt mit den "Fanvertretern".
Ich kann auch noch jemand mitbringen, der nach Pfeffersprayattacke von hinten im KH war!
Wohlgemerkt beim Betreten des Blocks! Umgerissen, zu Boden getrampelt, mit Spray eingenebelt, damit der Weg auch frei ist.
Um den Staatfrieden herzustellen? Nein - um sich zu rächen! Wegen dreier Bengalos? Nein - um zu zeigen, wer der stärkere ist!

Ich will keinen von den Herrschaften, die gewaltbereit sind im Stadion, ob mit oder ohne Uniform! Und ich will einen DFB, der der Polizei mal die Meinung geigt! Im Interesse des Fußballs! Wir brauchen autonome anarchische Revoluzzer genauso wenig wie Faschos mit Schlagstock und Schutzhelm!
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Beitragvon hannes » 27.10.2011, 12:24

Ein paar hundert Vollidioten reichen, dass ich mich über den Sieg gegen den "geliebten Gegner" nicht richtig recht freuen kann. Ich schäme mich -wir FANS müssen uns deutlich von diesem Pack distanziern, das unseren Sport kaputt macht und dem FCK übelst schadet. STADIONVERBOT sofort!

Beitragvon fckklgl » 27.10.2011, 12:24

Jetzt sind sie wieder im Forum aktiv, die Heuchler, die die Fehler immer bei den Anderen suchen. Nein, natürlich nicht an die eigenen Nase fassen.
Das sich schon gestern wieder einige mit viel Vorfreude nach FFM verabschiedet habe, will hier ja keiner wissen !!!!.

Und wenn es übergriffe Seitens der Polizei gab, dann wird "STEINI" ja, der in der ersten Reihe steht, um den Bullen auf die Finger zu schauen, und den "Rechtsstaat" zu verteidigt, wissen, wie es war.

Hier wird sich die Realität zurechtgebogen, und immer sind es die Anderen.

So kann man sich das Leben auch schön reden, wenn man die Fehler immer bei den Anderen sucht. Kehrt erst mal vor der eigenen Tür....

Solange Pyros trotz verbot abgebrannt werden, werden die niemals legalisiert !!!
Das müßte langsam auch der dümmste kapieren !!!

Viel spaß noch bei Eurer NABELSCHAU !!!

Beitragvon Höllenschlange » 27.10.2011, 12:26

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Michael aus Zypern hat geschrieben: ... "Jimmy", dies sei an dieser stelle noch erwähnt, scheiterte in ähnlichen Situationen auf der anderen Seite zwei Mal

Hoffer hatte ja auch einen richtigen Keeper gegen sich...nicht so ne Flachpfeife! :lol:

Meinst Du mit Flachpfeife den Nikolov?
Jenen Oka Nikolov der seinem Verein bereits gefühlte 30 Jahre (in Wirklichkeit 17) die Treue hält, jeden Zweikampf im Tor annimmt, sich seinen Stammplatz immer wieder zurückerobert hat und stets konstante Leistung gebracht hat, die ihn zeitweise ins Tor der mazedonischen Nationalmannschaft gehievt hat? DEN Nikolov?
Der Mann verdient m.E. nach allergrößten Respekt, auch wenn er bei der Eintracht spielt.
Aber gut, in diesem Staat herrscht Meinungsfreiheit und Hessen gehört zur Republik... :(
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Holger » 27.10.2011, 12:27

War das soooooooooooooooooooooooooo geil gestern.Habe beim Tor von Fußballgott Pasu abgespritzt :teufel2:
Jetzt müssen sich alle Maden,die Pasu bisher nur kritisiert haben,verneigen und Ihn huldigen.Ha,ha,ha
Der dreckigste Sieg beim Assoz-Verein Krankfurt.Besser gehts nicht.Könnte mich über die Billigstricher vom Main kaputtlachen.
"WWWeeeeeesche was die Franfurter sin??!!.
Deesssssssss sin ganz,ganz billische Schtricher.Die machens doch für 0,99 Cent,die Plattenbaustricher,die Schwarzwixer,denn die bewegen sich 3 Meter nach links und drei Meter nach rechts!!
Neeeeeee Krankfurter,Du,Duuuuuuuu bich des ,der sich bewegt!!"
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon DevilsPower » 27.10.2011, 12:27

Danke Rossobianco!

Ich stimme nicht 100% mit dir überein, aber 80%. Toller Post!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Diego666 » 27.10.2011, 12:28

Rossobianco hat geschrieben:
Diego666 hat geschrieben:(...!...)

Vielleicht soltte sich der Vorstandsvorsitzende mal mit Diego zusammensetzen, statt mit den "Fanvertretern".
Ich kann auch noch jemand mitbringen, der nach Pfeffersprayattacke von hinten im KH war!
Wohlgemerkt beim Betreten des Blocks! Umgerissen, zu Boden getrampelt, mit Spray eingenebelt, damit der Weg auch frei ist.
Um den Staatfrieden herzustellen? Nein - um sich zu rächen! Wegen dreier Bengalos? Nein - um zu zeigen, wer der stärkere ist!

Ich will keinen von den Herrschaften, die gewaltbereit sind im Stadion, ob mit oder ohne Uniform! Und ich will einen DFB, der der Polizei mal die Meinung geigt! Im Interesse des Fußballs! Wir brauchen autonome anarchische Revoluzzer genauso wenig wie Faschos mit Schlagstock und Schutzhelm!

Mit mir??? Hab ich was verpasst? :?:
\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/

Beitragvon kepptn » 27.10.2011, 12:29

westpfalzteufel hat geschrieben:...

Ich finde, dass hier viel hochgekocht wird und die Polizei wohl die Deutungshoheit hat. Ich war seitlich über Block 20 und hab den Polizeieinsatz bei Anpfiff gesehen. Ich weiß zwar nicht, was ihr mit dem Ordner gemacht habt. Als Jurist fand ich den Polizeieinsatz unverhältnismäßig und damit rechtswidrig, ziel- und zwecklos und auch polizeitaktisch falsch.

Forza FCK

Das ist eh interessant. Von besagtem Ordner lese ich hier zum ersten Mal. Nach dem Spiel wurde uns von mehreren verletzten Ultras erzählt, die sich nach dem Tränengaseinsatz behandeln lassen mussten. Grund: Sie haben eine Zaunfahne aufgehängt.
Apropos Tätlichkeit und Ordner, ich konnte mehrmals beobachten, wie Ordner beim Zugang zu Block 20 recht rabiat zugriffen. Es ist nunmal wie so oft eine Auslegungssache.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Lautrer_in_Frankfurt » 27.10.2011, 12:30

Bild
Zuletzt geändert von Lautrer_in_Frankfurt am 27.10.2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Rossobianco » 27.10.2011, 12:32

Diego666 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:

Mit mir??? Hab ich was verpasst? :?:

Ääh sry! Mit WPT natürlich,..... IHR MACHT MICH KIRRE!
Können wir mal über Fußball reden?????

Beitragvon Phil » 27.10.2011, 12:34

so ich berichte mal, wie ich das gestern gesehen habe. Stand ca 15 Reihen über dem Geschehen.

Ultras wollten Fahnen aufhängen am Zaun, daraufhin kamen Ordner und haben sie unsanft heruntergezogen. Es kam dann zu eine Rangelei, BFE kommt rein und sprüht um sich. Viele Verletzte auf Lautrer Seite.

Was ich jetzt nicht verstehe: Warum darf man als Fan nicht mal seine Fahne aufhängen? Was ist daran so schädlich? Warum stehen bei so einem Spiel gewaltbereite Ordner im Gästeblock, die nach eigenen Angaben Angehörige gewisser Dresdener Gruppen sind? Warum wird nicht gerade bei solchen Spielen auf den Lautrer Ordnungsdienst zurückgegriffen? Das würde sicherlich deeskalierend wirken, weil man sich untereinander auch von den Heimspielen kennt.

Zu der Pyroaktion: Kein Bengalo wurde auf den Platz geworfen, das Spiel wurde nicht unterbrochen. Es gab keine Verletzte. Wann sieht es der DFB endlich mal ein, dass man auch kontrolliert mit Pyrotechnik umgehen kann?

Zu dem Polizeieinsatz denk ich, dass es in letzter Zeit eine Absprache gibt aufgrund des Einsatzes von Pyrotechnik rigoros vorzugehen. Dabei wird aber meiner Meinung nach bewusst die Verletzung Unbeteiligter in Kauf genommen.

Beitragvon Rossobianco » 27.10.2011, 12:43

Holger hat geschrieben:War das soooooooooooooooooooooooooo geil gestern.Habe beim Tor von Fußballgott Pasu abgespritzt :teufel2:
Jetzt müssen sich alle Maden,die Pasu bisher nur kritisiert haben,verneigen und Ihn huldigen.Ha,ha,ha
Der dreckigste Sieg beim Assoz-Verein Krankfurt.Besser gehts nicht.Könnte mich über die Billigstricher vom Main kaputtlachen.
"WWWeeeeeesche was die Franfurter sin??!!.
Deesssssssss sin ganz,ganz billische Schtricher.Die machens doch für 0,99 Cent,die Plattenbaustricher,die Schwarzwixer,denn die bewegen sich 3 Meter nach links und drei Meter nach rechts!!
Neeeeeee Krankfurter,Du,Duuuuuuuu bich des ,der sich bewegt!!"
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Siehste... ich würd lieber mit nem Frankfurter ein Bier trinken, als mit dir Fußball zu gucken. Schade ...oder? und jetzt mach deine Hausaufgaben, gleich gibts Essen!

Beitragvon Höllenschlange » 27.10.2011, 12:44

Phil hat geschrieben:Warum stehen bei so einem Spiel gewaltbereite Ordner im Gästeblock, die nach eigenen Angaben Angehörige gewisser Dresdener Gruppen sind?

Die Frage ist eher, warum Leute den Ordnerjob bekommen, die erzählen, sie seien Dresdener als dass sie tatsächlich Dresdener sind...
Also die Verschwörungstheorien nach solchen Spielen werden immer hanebüchener...
Warum wird nicht gerade bei solchen Spielen auf den Lautrer Ordnungsdienst zurückgegriffen?

Das dürfte mit Stolz à la "das schaffen wir auch alleine" zusammenhängen.
Würden wir umgekehrt wahrscheinlich auch nie machen...
Wann sieht es der DFB endlich mal ein, dass man auch kontrolliert mit Pyrotechnik umgehen kann?

Nicht bevor man einsieht, dass dies auch mit Handgranaten, Kampfhunden & Giftgas möglich wäre. WÄRE!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Fragile X Factor » 27.10.2011, 12:44

.. backe, backe Kuchen..

..wir brauchen mehr Feindbilder, der wirklichen Problematik braucht man sich dann nicht mehr annehmen.

Konsens, pah, völlig überbewertet
Kompromiss, selten so gelacht
Problembewältigung, Quatsch, macht zu viel Mühe

Feindbilder, yeah, das bringt es...
Meinungsfaschismus - Rückzug unmöglich, Halten, unbedingt Halten!!
Bis zur letzten Schlagzeile.. :?:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Lestat » 27.10.2011, 12:45

DevilsPower hat geschrieben:Danke Rossobianco!

Ich stimme nicht 100% mit dir überein, aber 80%. Toller Post!

Dem schließe ich mich an.
In dem Post steckt viel Wahrheit drin.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon kasalo » 27.10.2011, 12:46

Diese Idioten sollte man sofort stadionverbot erteilen , und gleich noch aus den Verein schmeißen. Dazu gleich noch die Strafe bezahlen. Raus mit dem Pack.

Beitragvon loga » 27.10.2011, 12:49

Hi zusammen,

ich habe mich mal an einer Spielanalyse versucht. Hier nachzulesen:

http://ct-loga.blog.de/

Würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und sie durchlest und evtl kommentiert.

Thx.

Greets, loga
UNZERSTÖRBAR

Beitragvon Laudrer1988 » 27.10.2011, 12:49

Presse halt die Fresse :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Betzegässje » 27.10.2011, 12:49

Vom SWR:

"FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz kritisierte die Randalierer scharf: "Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten", sagte Kuntz"

Amen!Genau darüber sollten die entsprechenden Personen mal nachdenken, falls dafür die Gehirnmasse ausreicht!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel