Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellfire » 27.10.2011, 04:03


Ganze zwei Worte fürs Spiel übrig? Bezeichnend 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon kappel1719 » 27.10.2011, 04:11


Kurzes Fazit:

Geil!

Falscher Zug...

Gießen :cry:

Taxi: GI-NW!

Aber: Es wars wert...



Beitragvon DrGromsch » 27.10.2011, 04:16


Hellfire hat geschrieben:Ganze zwei Worte fürs Spiel übrig? Bezeichnend 8-)



Ein Smiley zählt nicht als Wort....


Freust du dich übern Sieg? Ich hoffe doch.... :beer:



Beitragvon BernddasBrot2 » 27.10.2011, 06:06


Das ich alter Mann das noch erleben durfte *feix*.
So muß es sein, die Klasse setzt sich einfach durchm das ist eben der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Liga.
Ohne Probleme rein, ohne Probleme raus.
Der Rest nach dem Schlafen!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Hans Dampf » 27.10.2011, 06:45


Das Spiel war mehr as mau aber darüber reden wir nicht.

Geile Sache. Den Adler grupft und geschändet und vor alllem die elenden Nuttenpreller mundtot gemacht. Herrlich. so schön kann Fußball sein.

Weiter so.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Benny D. » 27.10.2011, 06:48


Hammer Sieg unserer Jungs :teufel2:

Zum Spiel:
Fande die Frankfurter über weite Strecken der Partie besser als Lautern, aber wir haben in der Abwehr gut gestanden und teilweise einfach dusel gehabt das bei nem Schuss einer im Weg stand und wir hatten mal wieder einen super Keeper hinten drin.
Aufgefallen ist mir, das wir sehr wenig Zweikämpfe gewonnen haben. Vor allem im Sturm, wo dann keine richtige Aktion kam.

Bei mir gab es auch kein Stress mit Frankfurtern, auch nicht ausem Block als ich mir bei dem Tor die Seele aus dem Leib geschrien habe. Danke noch mal für die herzhafte Umarmung der Lautrer hinter mir bei dem Tor :) (Stimme ist immer noch nicht wieder da).

Schade fand ich es, das ein Lautrer bei uns im Block seine Klappe einfach nicht halten konnte und von der Zivilpolizei dann einfach festgenommen wurde... es hätte gereicht sich einfach hin zu setzen und ruhig zu sein...

Eine Frage noch, wieso der Einsatz der Polizei am Anfang des Spiels? Habe gut gesessen und so den Einsatz von Pfefferspray gesehen... stimmt es das Ordner angegriffen wurden?
Wenn ja finde ich das für den Verein sehr beschämend. Das muss nicht sein!

Aber die Pyro Show hat mir gefallen :teufel2:



Beitragvon paet_fck » 27.10.2011, 07:16


Eigelstein51 hat geschrieben:In der Glotze kam die Pyro übrigens auch gut rüber. Aber man sollte stets bedenken, der DFB braucht noch ein paar €’s für die Weihnachtsfeier. Und da ist es denen eigentlich sch.....egal, woher die kommen. Hauptsache Weihnachtsfeier, völlig egal wer zahlt, da ist die sog. Elite überall gleich.

Schöne Grüße vom Eigelstein


Top5 der schwachsinnigsten Beiträge bei Der-Betze-Brennt, Glückwunsch!



Beitragvon eliasalissa » 27.10.2011, 07:37


Trapp hat eine bärenstarke Partie gespielt dies war die einzige Situation wo der Schiri hätte Foul pfeifen können. Wie oft ist Trapp im 16 Meterraum raus und hat die Bälle abgefangen.Wie hat Gerri im das beigebracht das konnte selbst er nicht.
Kompliment
Eilesäsch hat geschrieben:Schönchen, SuPa macht was fürs Image. Bitte mehr davon. :D
Rodnei wurde von Idrisou gefoult in der 1. Halbzeit, ich dachte auch das es ein Patzer wäre und dann noch das Ding vor der Linie weggehaun, genial.
Trapp sah leider bei diesem langen und weiten Ball nicht so gut aus, war glaub die 3. Situation, Faust raus und durchziehn!

in diesem Sinne



Beitragvon Schwabenteufel1 » 27.10.2011, 07:38


zunächst mal muss man in frankfurt erstmal gewinnen. wenn ich mir den kader anschaue, ist der besser als alksburg und besser als unserer. dazu würde ich die stricher auf eine linie mit freiburg und dem depp stellen.
die steigen sicher wieder auf. leider.

so zum spiel kann ich nur sagen, man steht hinten sehr gut, hat mit trapp einen überragenden torhüter und die iv steht eigentlich auch gut. schade für abel. der tut mir sehr leid.

von de wit und sahan war ich sehr enttäuscht. und das was kirch offensiv macht, ist vergewaltigung am ball.
shechter alles gut un schön, aber bitte, hör doch auf, es mit 5 mann aufzunehmen.

ziehen wir das spiel von schalke ab, so kommen wir zu dem fazit, das wir im tor und in der abweher absolut bundesligareif sind, aber unser mittelfeld ist unser problem.

und dann stell ich mir die frage, warum zum wiederholten male tiffe außen spielen muss, obwohl er da verschenkt ist. gestern abend wurde er später in die zentrale beordet und es ging auf einmal.
ich muss zugeben das ich von rsp nichts halte und ich entschuldige mich hiermit dafür. wahnsinn, das er das ding kurz vor schluss macht. ein lakic hat dort mal nicht das leere tor getroffen.
da muss ich halt doch bei kurz zugeben, das es weiss was er tut.

positiv war, das wir zunehmend in der 2. hz geordneter waren und reifer waren. das hat mich überrascht.

insgesamt war es sehr glücklich, das sollten wir nicht vergessen. beim 2. tor von hoffer gibt es auch schiris die sowas laufen lassen.
ich bin überglücklich und froh, aber insgesamt stell ich mir die frage, wie es weitergeht? das in schlake war wohl eine ausnahme. die spiele bis auf schlake waren eher mau. und hier sollte kurz endlich mal was raus ziehen und tiffi in die zentrale stellen.

hoffe das gibt aus auftrieb und wir holen am so 1 punkt. das wäre geil.

wunschgegner im pokal für mich als schwabe, bitte den vfb daheim. da haben wir noch was gut zumachen.



Beitragvon eliasalissa » 27.10.2011, 07:41


Ritchie wird seinen Weg machen es wird nur dauern ein junger Spieler der das ein oder andere wichtige Tor erzielen wird er ist mehr ein Brechertyp gibt ihm die nötige Zeit
karsten hat geschrieben:Jetzt wird es endlich mal Zeit, daß sich die "Supa-Fans" mal bei Ritchie entschuldigen. Diese ständigen beleidigenden und teilweise meschenverachtenden Äußerungen gegen unseren FCK-Spieler nerven mich jeden Spieltag. Auch heute hatten hier wieder einige "Experten" eine ganz spezielle Meinung.



Beitragvon wernerg1958 » 27.10.2011, 07:42


Gewonnen, Gut
Das Spiel: Armut gegen Elent, nur wer war was?
RSP das Siegtor :shock: Jetzt spielt der in HH wieder von Anfang :kotz: Das Tor hätte ich jedem FCK-Spieler gegönnt, dem nicht.
Was war Kirch, grausam aber das ganze Spiel war ja grausam.
Bei unserem Losglück fahren wir irgendwo in die Pampa nächste Runde.
Schau mer mal.
Jetzt zählt es in HH zu punkten.



Beitragvon TeufelsGanzerStolz » 27.10.2011, 07:44


Wie war das...5 Mio mehr an Geldern für Transfers als wir?!!
Kräht bald kein Hahn mehr nach ob's ein schlechtes Spiel war...also weiter geht's!



Beitragvon eliasalissa » 27.10.2011, 07:48


Hallo Ilias
Warum schaust du das Spiel nicht auf
www.atdhe.net.tv?
habe Konferenz, danach die Verlängerung komplett da geschaut, dein Bericht einfach klasse da wird viel zu viel von unserem Minietat erwartet diese junge Mannschaft wird sich entwickeln denk an mich
ilias hat geschrieben:
stc hat geschrieben:

Das unterschreibe ich so VOLL UND GANZ !!

ich auch........



Beitragvon hardy68 » 27.10.2011, 07:55


Gstern hatten wir das Training früher abegbrochen, um gemeinsam das Spiel im Vereinsheim zu schauen. Das Spiel lebte noch nicht mal von der Spannung, sondern nur vom Zwang nicht einzuschlafen. So ein Gewürge sieht man selten. Der Kirch hat seine Stärken in der defensive, sein Abschluss war gestern unter aller Kanone. So hoch könnten manche nicht schiessen, sogar wenn sie es wollten. Ich habe nur gehofft, dass wir irgendwie ein 1:0 reinstolpern, damit ich heute wenigstens mit einem grinsen im Gesicht rumlaufen kann. Wenn ich aber an die Offensivleistung von gestern denke, wird mir Angst und Bange!

Mein Fazit: Das Spiel war :schnarch: aber :wayne:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Brieschel » 27.10.2011, 08:03


Ab der 45 Minute war es eine ansprechende Leistung und nach den Auswechselungen und Umstellungen sowieso.Tiffert auf den außen klappt einfach nicht.
In Frankfurt muß man erst mal gewinnen,hier hätten sich auch andere schwer getan.
Auch ich habe vor Wochen alles verdammt,aber die Mannschaft hat sich innerhalb kurzer Zeit enorm weiterentwickelt, Hut ab. :danke:
Macht doch wieder richtig Spass und Laune Fan von geilsten Club der Welt zu sein. :love:
Jetzt in Hamburg nachlegen.
VIVA FCK :prost:



Beitragvon Dubimeile » 27.10.2011, 08:07


[b]naja das war wohl Not gegen Elend :x
Wann ist die Auslosung???



Beitragvon Block8.1-Fan » 27.10.2011, 08:16


Ich weis gar net was alle über das Spiel schimpfen!?

In den ersten 45Minuten waren die Frankfurter drückend, konnten sich aber nicht gegen Rodnei, Abel und unseren Giganten Trapp durchsetzen.

Dann hat Veh ganz tief in die Mogelkiste gegriffen und die beiden besten Frankfurter Hoffer und Rhode rausgenommen.

Ab Minute 46 bis zum Ende war es ganz klar das Spiel des FCK. Marco Kurz hat die Mannschaft in der Halbzeit gut Heiss gemacht und super umgestellt. Der absolute Abschuss war aber die Einwechselung von RSP - und dann trifft der auch noch in der 119Min.

So gejubelt und gefreut - was war denn das für ein super Abend.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Brieschel » 27.10.2011, 08:19


Das war DFB Pokal gegen hochmotivierte Frankfurter.
Hamburg,Augsburg,Nürnberg waren auch nicht gerade gut.
Also Schluß mit diesen negativen Äußerungen.
Da gewinnt man in Frankfurt in der 119 Minute(geiler gehts net) und es wird immer noch gemotzt, unglaublich. :x
Was habt ihr erwartet,ein lockeres 4:0.



Beitragvon Peter Gedöns » 27.10.2011, 08:23


Block8.1-Fan hat geschrieben:In den ersten 45Minuten waren die Frankfurter drückend, konnten sich aber nicht gegen Rodnei, Abel und unseren Giganten Trapp durchsetzen.

Definitiv beeindruckend, wie Abel von der Bank aus die Abwehr dirigiert hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Blochin » 27.10.2011, 08:27


Mit Beginn der zweiten HZ hatte der FCK doch das Spiel weitgehend im Griff. Erst die Frankfurter anrennen lassen - dann irgendwann im Laufe der 90 bzw. 120 Minuten ein Tor machen. Die Chancenverwertung ist zur Zeit noch das Problem.

Rodnei gestern fehlerfrei. In der ersten HZ wird er von Idrissou - den ich gerne beim FCK gesehen hätte - gefoult. Also kein Patzer von ihm. Richie hat heute ordentlich gespielt. Shechter gut gespielt - aber bis jetzt noch kein Knipser.
Zuletzt geändert von Blochin am 27.10.2011, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betze_bu » 27.10.2011, 08:27


Geiler Schluss. So muss DFB-Pokal sein.

:schal: Wir woll'n Lautern siegen seh'n! Oh, wie ist das, oh, wie ist das, oh, wie ist das wunderschön! :schal:

Und als kleine Horrormeldung vor der Auslosung: Kiel ist das nächste Spiel. :shock:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon 1fckfanclubpolen » 27.10.2011, 08:37


Hallo. Sorry für mein Deutsch.
Gehe in die nächste Runde, aber ich fürchte, dass wir dieses Spiel in den Beinen spüren beim Spiel gegen den HSV. Es wird eine dringend benötigte Punkte.
1FCK! :teufel2:



Beitragvon andone002 » 27.10.2011, 08:39


haha, Auszug aus dem Eintracht Forum:

So ein Fuck, ich könnte kotzen.
Wir waren in der 1. Hz. klar besser, in der 2. Hz. immer noch mehr als ebenbürdig, in der Verlängerung verflacht das ganze Spiel und wir sind immer noch auf Augenhöhe. Die Dreckschweine haben eine dumme Chance zwei Minuten vor Schluß und gewinnen absolut unverdient. So ein Dreck.

Ohhh der Tut mir aber Leid :) :teufel2:



Beitragvon der-neue-trainer » 27.10.2011, 08:40


Warum macht Lakic das Ding nicht rein. Das war doch Absicht!!! So ein Ding muss man einfach machen :shock:



Beitragvon Blochin » 27.10.2011, 08:40


Bis Sonntag sind es ja noch ein paar Tage zur Regeneration. Aber gut, dass wir nicht am Samstag ran müssen.

Also wir in der Kneipe hatten von Anfang an nicht das Gefühl, dass der FCK als Verlierer vom Platz geht - trotz der Überlegenheit der Frankfurter in der ersten HZ. Marco Kurz scheint - wie auch gegen Freiburg - darauf spekuliert zu haben, dass dem Gegner irgendwann die Luft ausgeht. Wir hatten definitiv auch einige Großchancen, um das Spiel früher zu entscheiden.
Zuletzt geändert von Blochin am 27.10.2011, 08:54, insgesamt 3-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste