Weiter so! 

Und trotzdem würde ich die Puppenkiste lieber 4 Punkte hinter uns sehen. Es stimmt irgendwie schon. Immer wenn wir uns auf die Fischkepp verlassen wollen, verlieren die gegen einen Underdog. Hoffentlich tut sich bei denen heute noch was. 
Na da wurde ich ja wohl überholt. Es hat sich bereits was getan.

Na da wurde ich ja wohl überholt. Es hat sich bereits was getan.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Unabhängig davon, wie das heute ausgeht, ist es schon interessant zu sehen, dass sich Bello einen Stammplatz erobert hat, während die Zahnfee final aufs Abstellgleis geschoben ist. Vor zwei Jahren sah das allen noch ganz anders aus, so ändern sich die Zeiten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ich hab ja erst in der 72. Minute eingeschaltet. Ist echt ein Spiel auf ein Tor und allein Wagner hätte bis jetzt (88. Min) schon 2 Dinger machen MÜSSEN.... oh mann!
Elfer!!!so ein Depp 

Optimaler Einstieg für Thorsten Fink: 2. Minute als Bundesliga-Trainer und schon das erste Gegentor kassiert...
So kanns weiter gehen - speziell im nächsten Spiel...

So kanns weiter gehen - speziell im nächsten Spiel...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Ich hab so das gefühl, als wenn das Spiel nicht in voller Besetzung zuende geht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
1:1 Petric
FUCK
FUCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:1:1 Petric
FUCK
Warum? Ich find, je eher die Hamburger unten raus sind, je eher gibts im Abstiegskampf klare verhältnisse. Das die da unten bleiben, daran denkt doch kein Mensch, und werden sie auch nicht.
SEAN hat geschrieben:Warum? Ich find, je eher die Hamburger unten raus sind, je eher gibts im Abstiegskampf klare verhältnisse. Das die da unten bleiben, daran denkt doch kein Mensch, und werden sie auch nicht.
Sehe ich etwas anders. Je länger die unten mit drinnen bleiben, desto besser. Und desto ist höher auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie doch nur max. auf Platz 15 kommen...
Bei der Hertha hat vor 2 Jahren auch bis kurz vor knapp keiner dran glauben wollen, dass die absteigen. Und es hat dann doch geklappt...

Und der Fink ist dazu noch ein Trainer ohne Erfahrung in der 1. BuLi... Ob das der grosse Wurf war, wird sich auch erst noch rausstellen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
hsv hat schon ewig kein heimspiel mehr gewonnen, sollen se also lieber heute mal wieder gewinnen als ausgerechnet gg uns nä.woche

hoffe an der Waterkant auf ein Unentschieden....keiner braucht heute dort zu siegen !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Mir wär lieber, VW verliert und entwickelt sich (diesmal erfolgreich) Richtung Absteiger.
Schlossberg hat geschrieben:Mir wär lieber, VW verliert und entwickelt sich (diesmal erfolgreich) Richtung Absteiger.
tja 1:1 am Ende. Dein Wunsch ist sehr berechtigt, aber dann muß Bremen gegen WOB auch mal seine Pflicht erfüllen. Dann kanns ja klappen

grasnarbe hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Mir wär lieber, VW verliert und entwickelt sich (diesmal erfolgreich) Richtung Absteiger.
tja 1:1 am Ende. Dein Wunsch ist sehr berechtigt, aber dann muß Bremen gegen WOB auch mal seine Pflicht erfüllen. Dann kanns ja klappen
Das können sie nächste Woche nachholen, dann spielen die Bremer beim Depp.

Die Bremer könnten ihre Sympathiewerte durch einen Sieg in der
face-Bude deutlich steigern, so viel steht fest.

Ist mr doch scheissegal, wer hinter uns absteigt!
Schlossberg hat geschrieben:Die Bremer könnten ihre Sympathiewerte durch einen Sieg in derface-Bude deutlich steigern, so viel steht fest.
Aber garantiert!
Ich stell mir gerade vor, das die Deppen 3-0 verlieren, alles Elfer, alle durch Schwalben unseres Freundes Marin, und alle drei mit Rot bestraft. Danach hängt sich Tuchel auf.

Ich gehe mal davon aus das der HSV eine ähnliche Saison spielen wird wie Stuttgart die letzten 2 Jahre. D.H. noch mindestens ein Trainerwechsel, im letzten Drittel anziehen und sich dann irgendwie durchschludern. Denke auf keinen Fall das die innerhalb von ein paar Spieltagen da unten weg sind.
SEAN hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Die Bremer könnten ihre Sympathiewerte durch einen Sieg in derface-Bude deutlich steigern, so viel steht fest.
Aber garantiert!
Ich stell mir gerade vor, das die Deppen 3-0 verlieren, alles Elfer, alle durch Schwalben unseres Freundes Marin, und alle drei mit Rot bestraft. Danach hängt sich Tuchel auf. :D

ös Tuchelche war heute schon wieder am hadern. Rumeiern mit dem 4. Unpateiischen, Ursachen immer nur sonstwo suchen, nur nicht bei sich selbst..... der kann halt nicht für seine Arbeit geradestehen und das macht ihn so unsympathisch.....dieses ewige Rumgejammere von benachteiligt werden etc.
Bin gespannt wie es gegen fra angegangen wird.....und so schnell kommt der hsv da unten nicht raus.....mit der Einstellung wie auf schalke holen wir da 3 Punkte....es sei denn es werden andere Prioritäten gesetzt......mir wäre die Bundesliga wichtiger als das Pokalspiel.
Den EffZeh drücken Geldsorgen. Wer hätte es gedacht, wird der Verein doch von allen möglichen Seiten der Stadt (finanziell) unterstützt, und an anderen Ecken und Kanten darum gespart (Schwimmbäder werden geschlossen, Kinder lernen so nicht mehr das Schwimmen)
Debakel beim BVB
Podolski rechnet mit der Kölner Mannschaft ab
Sonntag, 23. Oktober 2011 14:52
Nach dem 0:5 in Dortmund schont Lukas Podolski weder sich noch seine Mitspieler: "Wir haben als Mannschaft versagt. Das war von hinten bis vorne für alle eine Sechs."
(...)
Der „Prinz“ war wie seine Mitstreiter ein Totalausfall, er schoss in der 86. Minute aber als erster FC-Spieler in Dortmund aufs Tor. 2:27 lautete das Torschuss-Verhältnis am Ende. Die Wertschätzung für Publkums-Liebling Podolski in Köln korrespondiert nicht so ganz mit dem Verhalten der Verantwortlichen in der jüngeren Vergangenheit. Als Kapitän war der 93-malige Nationalspieler abgesetzt worden – was einer Demütigung gleichkam.
Verbindlichkeiten von 30 Millionen Euro
Solbakken hatte diese Entscheidung getroffen, Sportdirektor Volker Finke wird dabei auch eine Rolle zugeschrieben. Der Nationalspieler ist für die Vereinsspitzen aber auch ohne Binde ein kostbares Gut. Zehn Millionen Euro Ablöse hat man für ihn an allen Ecken zusammengekratzt, dazu kommen geschätzte drei Millionen Euro Gehalt. Den dreimaligen Meister drücken Verbindlichkeiten von 30 Millionen Euro, trotzdem will man ihn über 2013 halten – weil das eine angemessene Ablösesumme garantieren würde.
Eine Podolski-Finanzierung traut sich der FC noch zu. Finanzchef Oliver Leki hatte dem Express unter der Woche gesagt, dass man sich eine Verlängerung unter den „gegebenen Rahmenbedingungen absolut leisten kann“. Mehr sei dann aber auch nicht drin, weil laut Leki in den kommenden Jahren für den Schuldenabbau „Überschüsse“ erzielt werden müssen. Also Transfer-Einnahmen.
Podolski will wissen, wie sich der Verein entwickelt
Es darf bezweifelt werden, dass Lukas Podolski trotz seiner innigen Liebe zum FC so ein Spielchen mitmachen wird. Ihm wurde damals bei der Rückholaktion in die Hand versprochen, dass man in eine schlagkräftige Mannschaft investieren werde. Aber auch im dritten Jahr seines Vierjahres-Engagements sieht es mehr nach Mittelmaß oder Abstiegskampf als nach Europacup aus. Deshalb sagte Lukas Podolski der Bild-Zeitung unter der Woche zum Thema Vertragsverlängerung: „Ich will wissen, wie der Verein sich entwickelt.“
Kompletter Artikel: http://www.morgenpost.de/sport/article1 ... ft-ab.html
Debakel beim BVB
Podolski rechnet mit der Kölner Mannschaft ab
Sonntag, 23. Oktober 2011 14:52
Nach dem 0:5 in Dortmund schont Lukas Podolski weder sich noch seine Mitspieler: "Wir haben als Mannschaft versagt. Das war von hinten bis vorne für alle eine Sechs."
(...)
Der „Prinz“ war wie seine Mitstreiter ein Totalausfall, er schoss in der 86. Minute aber als erster FC-Spieler in Dortmund aufs Tor. 2:27 lautete das Torschuss-Verhältnis am Ende. Die Wertschätzung für Publkums-Liebling Podolski in Köln korrespondiert nicht so ganz mit dem Verhalten der Verantwortlichen in der jüngeren Vergangenheit. Als Kapitän war der 93-malige Nationalspieler abgesetzt worden – was einer Demütigung gleichkam.
Verbindlichkeiten von 30 Millionen Euro
Solbakken hatte diese Entscheidung getroffen, Sportdirektor Volker Finke wird dabei auch eine Rolle zugeschrieben. Der Nationalspieler ist für die Vereinsspitzen aber auch ohne Binde ein kostbares Gut. Zehn Millionen Euro Ablöse hat man für ihn an allen Ecken zusammengekratzt, dazu kommen geschätzte drei Millionen Euro Gehalt. Den dreimaligen Meister drücken Verbindlichkeiten von 30 Millionen Euro, trotzdem will man ihn über 2013 halten – weil das eine angemessene Ablösesumme garantieren würde.
Eine Podolski-Finanzierung traut sich der FC noch zu. Finanzchef Oliver Leki hatte dem Express unter der Woche gesagt, dass man sich eine Verlängerung unter den „gegebenen Rahmenbedingungen absolut leisten kann“. Mehr sei dann aber auch nicht drin, weil laut Leki in den kommenden Jahren für den Schuldenabbau „Überschüsse“ erzielt werden müssen. Also Transfer-Einnahmen.
Podolski will wissen, wie sich der Verein entwickelt
Es darf bezweifelt werden, dass Lukas Podolski trotz seiner innigen Liebe zum FC so ein Spielchen mitmachen wird. Ihm wurde damals bei der Rückholaktion in die Hand versprochen, dass man in eine schlagkräftige Mannschaft investieren werde. Aber auch im dritten Jahr seines Vierjahres-Engagements sieht es mehr nach Mittelmaß oder Abstiegskampf als nach Europacup aus. Deshalb sagte Lukas Podolski der Bild-Zeitung unter der Woche zum Thema Vertragsverlängerung: „Ich will wissen, wie der Verein sich entwickelt.“
Kompletter Artikel: http://www.morgenpost.de/sport/article1 ... ft-ab.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
1:0 schalke 90m Anlauf von farfan