Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Markie » 16.10.2011, 17:09

:lol: Ohne Tiffi habt ihr keine Chance

Beitragvon mster » 16.10.2011, 17:09

Vielleicht gut für uns, freuen kann ich mich trotzdem nicht, nicht wenn dieser *zensiert* das Führungstor macht...

Und Cisse verballert den Elfer. Unfassbar.

Beitragvon SEAN » 16.10.2011, 17:10

Hoffendlich geht das dem Cisse auch nächste Woche noch nach. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon teufelNK » 16.10.2011, 17:11

ich seh Hamburg bei dieser Leistung noch lange unten im Keller... Unentschieden wäre für uns in Ordnung.
Freiburg imit klarem Chancenplus

Beitragvon Mathias » 16.10.2011, 17:11

so kanns ruhig bleiben. Der akutelle Spielstand von 2:1 für den HSV gefällt mir!
Ich muss so oder so noch 14 Punkte aufholen. Also bleibt mal ruhig so, lieber HSV und lieber SC Freiburg. :-)
http://www.kicktipp.de/maxrev1112/tippuebersicht
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Markie » 16.10.2011, 17:13

Unentschieden wär mir lieber (fällt bestimmt noch). Sollen beide auf der Stelle treten.

Beitragvon Peter Gedöns » 16.10.2011, 17:16

Markie hat geschrieben:Unentschieden wär mir lieber (fällt bestimmt noch). Sollen beide auf der Stelle treten.

Ganz schwierig. Unentschieden wäre der HSV weiter abgeschlagenes Schlusslicht. So könnten wir am nächsten Wochenende aber den Abstand auf Freiburg auf 4 Punkte erhöhen und hochmotiviert nach Hamburg fahren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Marky » 16.10.2011, 17:18

Hamburg wird zur Not in der Winterpause einen Großeinkauf starten. Einen Abstieg können und wollen die sich nicht leisten.

Freiburg bzw. der SC Cisse ist da in diesem Jahr schon ein realistischer Kandidat.

Also lasst die Hamburger heutig ruhig gewinnen. Dafür gewinnen wir dann bei denen. Ausrufezeichen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Mathias » 16.10.2011, 17:20

Ich will nie wieder nach Freiburg fahren. Ich will für den Rest meines Lebens (auch außerhalb des Fußballs) das Breisgau meiden - selbst über die A5 will ich nie wieder fahren. Also lasst den SCF mal absteigen... ;-)

Beitragvon Markie » 16.10.2011, 17:21

Alla hopp, dann mache mer das so. :D

Beitragvon Lestat » 16.10.2011, 17:23

Mathias hat geschrieben:Ich will nie wieder nach Freiburg fahren. Ich will für den Rest meines Lebens (auch außerhalb des Fußballs) das Breisgau meiden - selbst über die A5 will ich nie wieder fahren. Also lasst den SCF mal absteigen... ;-)

Mh ja auf Auswärtsspiel in Freiburg kann der FCK glaube ich getrost verzichten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Mathias » 16.10.2011, 17:25

die spiele sind mir egal... hat andere gründe. aber die gehören hier nicht hin.

OOOOOOOOOOOOOOOOOH KAISERSLAUTERN OLE!

Beitragvon tim_price » 16.10.2011, 17:49

Also Schalke Festnahmen nach den Becherwürfen, der Billiardmann wird noch gesucht. Können da ähnliche Konsequenzen drohen wie bei St. Pauli auch wenn es keinen Schiedsrichter betraf?

Bin mir sicher der Assauer hätte da dazwischen gewummst und nicht zugesehen bzw. das Ganze herbeigeschworen.

Beitragvon tim_price » 16.10.2011, 17:56

Hm, und der FC will noch nicht so richtig beim Abstiegskampf mitmachen.
Gebt Euch mal ein bisschen mehr Mühe Eurem Image gerecht zu werden!

Beitragvon FCK58 » 16.10.2011, 18:34

Fährmann hat sich bei der Aktion gegen Dorge ein Band im Knie gerissen und fällt mehrere Wochen aus. Welches ist nicht bekannt (VT). Da hätte sich Peter Simpel die Rote auch sparen können. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 16.10.2011, 18:36

Markie hat geschrieben:Alla hopp, dann mache mer das so. :D

:shock: uffbasse hier im Forum sache mer nur noch alla Hepp...

nett dass sich do noch änner verarscht fiehlt... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Lestat » 16.10.2011, 18:53

FCK58 hat geschrieben:Fährmann hat sich bei der Aktion gegen Dorge ein Band im Knie gerissen und fällt mehrere Wochen aus. Welches ist nicht bekannt (VT). Da hätte sich Peter Simpel die Rote auch sparen können. :wink:

Nicht ganz weil ohne Rote wäre das Spiel ja mit 11 gegen 11 weiter gegangen. 8-)
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Marky » 16.10.2011, 19:00

Das ist ja unfassbar, dass Hannover eben das Tor aberkannt wird :shock: :shock:

Die Regelauslegung mit dem passiven aktiven Passiv-Aktiv-Abseits wird immer absurder...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon tim_price » 16.10.2011, 19:04

Marky hat geschrieben:Das ist ja unfassbar, dass Hannover eben das Tor aberkannt wird :shock: :shock:

Die Regelauslegung mit dem passiven aktiven Passiv-Aktiv-Abseits wird immer absurder...

Ja, das ist ne Beleidigung für den Fussball das Tor nicht zu geben.

Beitragvon FCK-Chrissi » 16.10.2011, 19:05

Unfassbar :shock: ,der hat sich ja nicht mal bewegt,passt zu den Schiedsrichtern an diesem Wochenende

Beitragvon kepptn » 16.10.2011, 19:06

FCK58 hat geschrieben:Fährmann hat sich bei der Aktion gegen Dorge ein Band im Knie gerissen und fällt mehrere Wochen aus. Welches ist nicht bekannt (VT). Da hätte sich Peter Simpel die Rote auch sparen können. :wink:

Och, sicher ist sicher.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon tim_price » 16.10.2011, 19:13

haha krasses ding von Podolski

Beitragvon Marky » 16.10.2011, 19:14

Podolski spielt die Bundesliga-Saison seines Lebens. Unfassbares Tor. Chapeau!

Beitragvon Lestat » 16.10.2011, 19:16

Marky hat geschrieben:Das ist ja unfassbar, dass Hannover eben das Tor aberkannt wird :shock: :shock:

Absurd trifft es ganz gut. Letztlich kann man sich fast bei jedem Spieler der im passiven Abseits steht irgendwas zusammen konstruieren das er doch ins Spiel eingegriffen hat.

Beitragvon hightower » 19.10.2011, 14:20

der Neuhamburer ist mal wieder verletzt

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Zurück zu Fußball Allgemein