Gibts ein Livestream? 

Frankfurt neeeeeervt
1:2
dreimal Hoffer

1:2
dreimal Hoffer

Blaudi hat geschrieben:Gibts ein Livestream?
ja bei sky.... sehr gute Quali

Hoffentlich werden keine Böller oder Bengalos vom Block aufs Spielfeld geworfen 

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Alles geben. Nur Der FCK <3
EF CE KA !
Weiß jemand ob es die übrig gebliebenen Gästesitzplatzkarten auch am Stadion zu kaufen gibt? Auf der HP steht nur das Karten ab 2 Std. vorm Spiel angeboten werden allerdings weiß man ja nie ob auch die Karten für den Gästeblock damit gemeint sind.
Ein Kumpel bräucht noch eine bitte um schnelle Antwort.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betze91 hat geschrieben:Weiß jemand ob es die übrig gebliebenen Gästesitzplatzkarten auch am Stadion zu kaufen gibt? Auf der HP steht nur das Karten ab 2 Std. vorm Spiel angeboten werden allerdings weiß man ja nie ob auch die Karten für den Gästeblock damit gemeint sind.
sollte noch was gehen.....
•Für das Heimspiel im Rahmen der 2. Hauptrunde des DFB-Pokal gegen den
1. FC Kaiserslautern am kommenden Mittwoch (20:30 Uhr) wurden bisher rund
43.700 Eintrittskarten verkauft. Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing (http://www.eintracht.de), hier auch als “Print@Home“ Tickets, sowie in den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar. Für den Gastbereich stehen noch ca. 1.100 Tickets zur Verfügung. Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen, ab 2 Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 3 Stunden vor Spielbeginn), angeboten. Zu beachten ist, dass die Ticketpreise an den Tageskassen in jeder Kategorie 2,- € teurer als im Vorverkauf sind.
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/?1319627207
gleich gehts los...so langsam fertig machen
Auf geht's
Auf geht's

Für immer Fritz-Walter-Stadion
kann heut leider net,kanns netmal im tv sehn.-((.
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
So, heute um 16 Uhr ist Abfahrt von Freiburg in die Stricherstadt, was erwartet uns:
Übles Gesocks, Randalesucher und Stricher - Krankfurt wie man es halt kennt.
Wir geben euch die Antwort aufm Platz und aufm Rang für eure Überheblichkeit
und Arroganz
AUF ZUM GRILLFEST!
http://www.youtube.com/watch?v=1zRPBOzaoNY
( Geilstes Lied von Fans für Fans )
Übles Gesocks, Randalesucher und Stricher - Krankfurt wie man es halt kennt.
Wir geben euch die Antwort aufm Platz und aufm Rang für eure Überheblichkeit
und Arroganz

AUF ZUM GRILLFEST!

http://www.youtube.com/watch?v=1zRPBOzaoNY
( Geilstes Lied von Fans für Fans )
ALLES GEBEN! KÄMPFEN! SIEGEN! FORZA FCK! 

Wie dämlich die FRA-STricher sind, sieht man schon alleine daran, dass sie ihre eigenen Leute dazu aufrufen, dass eigene Stadion zu demontieren, und sich strafbar zu machen...

Zitat:

Zitat:
Im Oberrang gilt am Mittwoch: "Sitzen ist fürn Arsch", klappt eure Schalensitze hoch oder reißt sie aus den Verankerungen -
@ betze91, siehe PN...
is nun jemand im 24 B unterwegs (direkt neben usrem steher gegengerade) ????

teufelNK hat geschrieben:Blaudi hat geschrieben:Gibts ein Livestream?
ja bei sky.... sehr gute Quali
Hab gehört das es Orte geben soll, in denen man das Spiel live sehen, hören und riechen kann.
Ohne Witze, geht ins Stadion ! So viele Leute wie hier immer nach nem Stream fragen können garnicht alle ''verhindert'' sein.
Ultradeiweil hat geschrieben:is nun jemand im 24 B unterwegs (direkt neben usrem steher gegengerade) ????
mindestens 4

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
Eine Frage:
Für den Entlastungszug, brauchen wir da ne extra Zugkarte oder gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte??
Für den Entlastungszug, brauchen wir da ne extra Zugkarte oder gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte??
Ein Leben lang.....
KLforeveryours hat geschrieben:Eine Frage:
Du bräuchtest eine Karte von Der Deutschen Bahn, die Eintrittskarte zählt ab Worms.
thoja hat geschrieben:Ultradeiweil hat geschrieben:is nun jemand im 24 B unterwegs (direkt neben usrem steher gegengerade) ????
mindestens 4
Bin im 26B
Mit einem Sieg endlich mal wieder die Derbybilanz korrigieren, und den Aufwärtstrend der Stricher umdrehen, das wärs !
Besonders, wenn wir noch einige Runden weiter kommen und mit der Kohle weiter Schulden abbauen & investieren können...
Besonders, wenn wir noch einige Runden weiter kommen und mit der Kohle weiter Schulden abbauen & investieren können...
In einer Stunde gehts los 

Federvieh wird nicht verschont,
schießt den Adler auf den Mond!
MARCO 11: "The Eagle has landed."
wenn noch jemand 2 karten gebrauchen kann (block 19h, sitzplatz, direkt überm gästesteher) dann bitte PN an mich!
sind für 25 euro pro stück zu haben.
wichtig aber:
da ich schon in frankfurt bin, müssten wir uns da am bahnhof treffen!
könnt ruhig ne handynr mailen, ich meld mich dann bei euch!
wichtig aber:
nächste runde nix zählt!!!
Das Rund wird nach dem 0:2 ganz schnell still werden nur unsere jungs feiern lautstark.... so wirds kommen
... der Weg geht weiter nach Berlin!
Das Rund wird nach dem 0:2 ganz schnell still werden nur unsere jungs feiern lautstark.... so wirds kommen

... der Weg geht weiter nach Berlin!
argentinho hat geschrieben:wenn noch jemand 2 karten gebrauchen kann (block 19h, sitzplatz, direkt überm gästesteher) dann bitte PN an mich!
wichtig aber:
Ffm hbf ist heiß heute....
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel