Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Benny D. » 20.10.2011, 13:36

Dann sind bei dir nur noch die die falschen Leute eingestiegen... ich fahre immer von Rüsselsheim aus und informiere mich vorher bei meinem Bruder (Frankfurter) wann das Presswerk (Ultras) fährt und gehe zu der Zeit niemals an den Bahnhof... wäre mein tot glaube ich :?

Hoffe bei dem Spiel wird keiner tot gefahren vom Zug...

Beitragvon Chaparo » 20.10.2011, 13:44

Hatte beim letzten Spiel dort auch zuerst einige Bedenken. Es gab aber keinerlei Probleme auf dem Weg vom Waldparkplatz zum Stadion. Es liefen auch ne Menge Lautrer in ihren Trikots und Schals den gleichen Weg.

Aber natürlich kann es nicht schaden, den Schal in den "gefährdeten Zonen" versteckt zu halten, vor allem, wenn man gerade allein unterwegs ist oder nur mit 2-3 Leuten.

Beitragvon Orschel » 20.10.2011, 14:26

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Steck den Schal unter die Jacke und gut ist, dann kommst du dort problemlos an, solange die Züge fahren und es nicht wieder ne Sperrung gibt wie im März.

Schal unter die Jacke, du kommst per Zug hinter deren Heimkurve raus, da würde ich nicht den Dicken markieren...

... also ich fahr seit Jahren mit der S8/S9 von Wiesbaden zum Stadion, wenn Lautern spielt. Meistens mit 2 Kumpels und wir haben alle unsere roten Trikots und Schals an. Passiert ist bisher noch nie etwas, ein bisschen Frozzelei... aber hier im Netz ist ja die reinste Panikmache :tadel:

Lasst doch einfach die armen Eintrachtler in Ruhe, dann passiert euch auch nix :teufel2:

Finde es hat nichts mit Panikmacherei zu tun wenn man sagt man solle den Schal in gewissen Gegenden lieber unter der Jacke tragen in Frankfurt. Man kann in jeder BuLi Stadt den falschen treffen, aber in Frankfurt ist dieses Risoko nunmal bedeutend größer, weil es einfach viele Idioten gibt...

Gerade nach dem letzten Spiel, weil wir diese Saison sonst nicht gegeneinander spielen und der Dunkelheit wird es mit Sicherheit hoch hergehen. Beide Szenen haben letztes spiel Respekt von der Krawall Fraktion anderer Mannschaften bekommen und gerade deswegen wollen mit Sicherheit beide Fanlager diesbezüglich die hohen Erwartungen erfüllen...

Beitragvon betze_bube » 20.10.2011, 15:00

Benny D. hat geschrieben:Gut, das ich nur 3 Stationen mit dem Zug fahren muss :teufel2:

Dafür halt mit den Krankfurtern :x

Wird ein schweres Spiel... aber auf ein SIEG

Ich muss auch nur 5-6 wo wohnstz du ? ;)
EF CE KA !

Beitragvon betze_bube » 20.10.2011, 15:12

Orschel hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:

... also ich fahr seit Jahren mit der S8/S9 von Wiesbaden zum Stadion, wenn Lautern spielt. Meistens mit 2 Kumpels und wir haben alle unsere roten Trikots und Schals an. Passiert ist bisher noch nie etwas, ein bisschen Frozzelei... aber hier im Netz ist ja die reinste Panikmache :tadel:

Lasst doch einfach die armen Eintrachtler in Ruhe, dann passiert euch auch nix :teufel2:

Finde es hat nichts mit Panikmacherei zu tun wenn man sagt man solle den Schal in gewissen Gegenden lieber unter der Jacke tragen in Frankfurt. Man kann in jeder BuLi Stadt den falschen treffen, aber in Frankfurt ist dieses Risoko nunmal bedeutend größer, weil es einfach viele Idioten gibt...

Gerade nach dem letzten Spiel, weil wir diese Saison sonst nicht gegeneinander spielen und der Dunkelheit wird es mit Sicherheit hoch hergehen. Beide Szenen haben letztes spiel Respekt von der Krawall Fraktion anderer Mannschaften bekommen und gerade deswegen wollen mit Sicherheit beide Fanlager diesbezüglich die hohen Erwartungen erfüllen...

Also wenns ums Schals-und Mützenklauen geht müsst ihr so richtig aufpassen eigentlich nur wenn irh in ner kleinen Gruppe unterwegs seid.
Beim letzten spiel in ffm hab ich meine mütze von der hoffenheim-auswärtsfahrt geklaut bekommen. Wir waren 3, die waren 15..
also passt lieber mal auf
EF CE KA !

Beitragvon Immel84 » 20.10.2011, 17:08

Wer jeglichen Ärger vermeiden will sollte einfach alles vom Fck verdecken bis in den Gästebereich. Wer seine Farben nicht verdecken will: Frankfurter kochen auch nur mit Wasser!!!

Beitragvon Chris_KL » 20.10.2011, 20:17

Die meisten machn sich vorher schon zu viele Sorgen!

Beitragvon Adaleh » 20.10.2011, 22:33

Immel84 hat geschrieben:Wer jeglichen Ärger vermeiden will sollte einfach alles vom Fck verdecken bis in den Gästebereich. Wer seine Farben nicht verdecken will: Frankfurter kochen auch nur mit Wasser!!!

Na dann hat das Stricherpack ja einen kleinen Erfolg - einige von uns machen sich schon vorher in die Hose.
Meine Erfahrung aus der letzten Saison: Bei dummer Anmache der Stricher auf die Zusammensetzung beider Seiten achten und dagegen halten. Dann ist das Thema ganz schnell vorbei... :teufel2:

Beitragvon Elias1002 » 23.10.2011, 20:02

ich denk wer die Hosen voll hat bleibt besser daheim, wird auf jeden Fall en geiles Spiel! Der Krankfurter Fussballtempel wird beben! Ich hoffe es werden genügend rot weisse aus KL mitfahren!

Ich werde auf jeden Fall dabei sein, hoffe der sonderzug ist nicht allzu voll!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Beitragvon De Schulz » 25.10.2011, 12:01

Jetzt mal ne doofe Frage, warum sind wir denn bitte schon 2,5 Stunden vor Anpfiff am Stadion? Machen die da ne Ganzkörperkontrolle inkl. Röntgenbildern und CT? :o
FCK - semper fi

Beitragvon LauternFan85 » 25.10.2011, 12:08

De Schulz hat geschrieben:Jetzt mal ne doofe Frage, warum sind wir denn bitte schon 2,5 Stunden vor Anpfiff am Stadion? Machen die da ne Ganzkörperkontrolle inkl. Röntgenbildern und CT? :o

vllt um einfach zu vermeiden das wir erst ankommen bzw. noch auf dem "Marsch" sind wenn die Gummiadler schon auf uns warten.
So ist halbwegs gewährleistet das selbige sich vllt. noch auf der Anreise befinden und der Einlass etwas "relaxter" von statten geht.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon De Schulz » 25.10.2011, 12:10

LauternFan85 hat geschrieben:...
So ist halbwegs gewährleistet das selbige sich vllt. noch auf der Anreise befinden und der Einlass etwas "relaxter" von statten geht.

Hoffentlich regnet es dann morgen nicht..... :|
FCK - semper fi

Beitragvon Hell » 25.10.2011, 13:01

De Schulz hat geschrieben:Jetzt mal ne doofe Frage, warum sind wir denn bitte schon 2,5 Stunden vor Anpfiff am Stadion? Machen die da ne Ganzkörperkontrolle inkl. Röntgenbildern und CT? :o

Oh, im Frühjar haben 1,5h vorne und hinten nicht gereicht. Dank einiger Notbremsungen, Attacken und übertrieben lächerlichem Verhalten vom Ordnungsdienst, ganz zu schweigen von der Überforderung der gefühlten 3 Leute an der Einlasskontrolle, waren 1/3 der Fans beim Anpfiff noch nicht im Stadion. Ich durfte die Choreo von außen sehen. :wink: Also sei froh.

Beitragvon KLforeveryours » 26.10.2011, 14:12

Eine Frage:

Für den Entlastungszug, brauchen wir da ne extra Zugkarte oder gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte??
Ein Leben lang.....

Beitragvon Thomas » 26.10.2011, 14:19

@Vorschreiber:
Steht alles im ersten Beitrag dieses Threads. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Fan-Infos