Es müsste jetzt mindestens 0:3 stehen, mindestens!!!
Ich hab so ne Befürchtung wie das Spiel ausgeht....

Könnte auch 1:3 stehen...wäre mir irgendwie lieber!
Overchurch7.1 hat geschrieben:Es müsste jetzt mindestens 0:3 stehen, mindestens!!!
Ich auch -.-
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
so.. halbzeit!! lautern mit gutem glück... aber auch verdammten pech!! man man man... was torchancen wieder....
machen wir "hoffentlich" irgendwann das 2:0, ist das spiel gelaufen!! aber.. sollte S 05 den ausgleich machen... dann.. ja dann... oh man... ich will gar nicht dran denken....

machen wir "hoffentlich" irgendwann das 2:0, ist das spiel gelaufen!! aber.. sollte S 05 den ausgleich machen... dann.. ja dann... oh man... ich will gar nicht dran denken....

Wechsel denn Kirch sonst isses gl 10 geg 10 ansonsten super spiel. Nur die chanc vom Kirch muss einfach drin sein..
Mann sin mir gut.Heut muss das Glueck doch mal auf unsrer Seite sein.Hopp,mer packe das!! 

Meteohr hat geschrieben:finds schade dass wir nur durch so eine ungerechtigkeit die chance zum sieg bekommen : (
Schon besoffen, oder was?

Anders kann ich mir in der jetzigen Situation solch eine Äußerung nicht erklären...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Die mit Aaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbstaaaaaaaaaaaaand geilste Halbzeit die wir diese Saison gespielt haben. Weiter so Jungs.

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Overchurch7.1 hat geschrieben:Es müsste jetzt mindestens 0:3 stehen, mindestens!!!
Ich auch -.-
Ich auch

Was für Chancen, das kann doch nicht wahr sein. Zudem verstehe ich die Laufwege von Shechter mal überhaupt nicht, kann dem mal einer das Abseits erklären?
Jetzt wird noch der Merk gelyncht

Jetzt wird noch der Merk gelyncht

Merk kriegts jetzt ab 

Der Herr Merk sollte mal ganz nett winken 

Bierduschen und üble Beleidugungen gegen Merk
OLD SCHOOL BLOCK
Bis jetzt gang anscahuliches Spiel.
Wer mir nicht gefällt ist de Wit und Kirch.
>>>Kirch hat heute ein sehr schlechtes Stellungsspiel und gibt dem Schalker Mittelfeld zu viel Räume.
>>>de Wit schaltet zu langsam um und macht das Spiel zur falschen zeit langsam wo man eigentlich schneller Spielen muss. Hat oft nicht das Auge für die richtigen Nebenleute.
Der Elfmeter war meiner Meinung nach berechtigt, aber die Rote Karte zu hart. Gelb hätte auch gereicht.
Wer mir nicht gefällt ist de Wit und Kirch.
>>>Kirch hat heute ein sehr schlechtes Stellungsspiel und gibt dem Schalker Mittelfeld zu viel Räume.
>>>de Wit schaltet zu langsam um und macht das Spiel zur falschen zeit langsam wo man eigentlich schneller Spielen muss. Hat oft nicht das Auge für die richtigen Nebenleute.
Der Elfmeter war meiner Meinung nach berechtigt, aber die Rote Karte zu hart. Gelb hätte auch gereicht.
Schalker assis!
So lächerlich wie sie den merk fertig machen...
Old_Man hat geschrieben:Der Herr Merk sollte mal ganz nett winken
Nene, Lederjacke oder Lauterntrickot an und Mittelfinger raus ;D
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Carlo hat geschrieben:Steini hat geschrieben:
wieso war er am Elfer dran? Wars kein Foul ? Wieso glücklich ? wer hat die besseren chancen?
Keine normale Torchance drin Leute, das ist zu wenig!!!
Welches Spiel schaust du dir denn an ???? Man so was von unqualifiziert. Carlo...sie sind draußen.
Halbzeitfazit von Kicker.de
Schalke machte zu Beginn den besseren Eindruck, hatte mehr Ballbesitz und gewann mehr Zweikämpfe. Der FCK verbuchte aber die besseren Chancen für sich und ging durch den Elfmeter in Führung.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Den Elfer kann man auch nicht fester reinknallen. 

Das war doch ein Freistoß damals?
Jetzt lasst doch mal die rote Karte gut sein. Und wenns 1000 mal keine war-wir werden doch auch Woche für Woche verarscht!!!
OLD SCHOOL BLOCK
BaNaNa hat geschrieben:So lächerlich wie sie den merk fertig machen...
Der läßt sich so einfach(!!) nicht fertig machen. Ich halte es da eher wie Mario Basler gg Eindhoven

kurz raus.... was eine schlechte mannschaftsleistung.
muhahha
hoffentlich gewinnen wir damit dieses dummgebabbel mal für eine woche nicht mehr zu lesen ist.
Bin mir sicher das diese Mannschaft noch die kurve kriegt.

muhahha

hoffentlich gewinnen wir damit dieses dummgebabbel mal für eine woche nicht mehr zu lesen ist.
Bin mir sicher das diese Mannschaft noch die kurve kriegt.

Ha Ho He !
Von Sport1.de:
Halbzeit-Fazit:
Brisante Partie in Gelsenkirchen. Nach einer abwechslungsreichen Anfangsphase kommt Schalke zunehmend besser ins Spiel, bis Fährmann Kouemaha von den Beinen holt. Der Elfmeter ist berechtigt, die Rote Karte (zu) hart. Nach der Führung machen die Lauterer weiter Druck und sind dem zweiten Tor näher.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel