Das könnte auch durchaus mal eine Raute sein statt zwei 6er...
fckjohnny hat geschrieben:Jessen verletzt oder?! Kann Bugera mal zeigen was er kann!
Ja die Verletzung hat Jessen schon das Freundschaftsspiel gegen die Tussen aus Koblenz verhindert.
Und eins nur mal klar zu stellen: Micanski hat bei MK keine Lobby, das er aber heute auf der Bank sitzt, hat er Jessens Verletzung zu verdanken. Vielleicht schießt er ja als Joker das Siegtor?
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellboy hat geschrieben:Das könnte auch durchaus mal eine Raute sein statt zwei 6er...
Das ist wohl auch eine. Hoffentlich ist der Olli gut zu Fuß heute ...
ALso ich find Jessen ist bisher einer der wenigen Spieler die Leistung gebracht haben diese Saison!
Hakt der Stream bildlich bei euch auch so´n bisschen?
Hakt der Stream bildlich bei euch auch so´n bisschen?
Unglaublich, Fortounis nach der starken Leistung gegen Stuttgart draußen zu lassen. Dann kommt der erst wieder rein, wenn es 0:2 steht. Für ne Halbzeit muss es doch langen, warum also nicht die Erste?
Dann Bugera gegen Farfan, das wird lustig! Naja Sahan kann Ich nicht beurteilen, der hat noch gar nichts gerissen. De Wit für Petsos ist kein so großer Unterschied!
Dann Bugera gegen Farfan, das wird lustig! Naja Sahan kann Ich nicht beurteilen, der hat noch gar nichts gerissen. De Wit für Petsos ist kein so großer Unterschied!
Betzinho hat geschrieben:Unglaublich, Fortounis nach der starken Leistung gegen Stuttgart draußen zu lassen. Dann kommt der erst wieder rein, wenn es 0:2 steht. Für ne Halbzeit muss es doch langen, warum also nicht die Erste?
Wer ist Farfan ? Denn wirst du heute das ganze spiel nicht sehen weil Bugi im gegensatz zum Jessen weiß wie man seine Position spielt.
Red Devil hat geschrieben:Und eins nur mal klar zu stellen: Micanski hat bei MK keine Lobby, das er aber heute auf der Bank sitzt, hat er Jessens Verletzung zu verdanken. Vielleicht schießt er ja als Joker das Siegtor?
Naja, er hätte auch Bilek mitnehmen können.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
8 Punkte, Platz 14 und dann noch vorm Depp, das könnte ein Traumwochenende werden. Auch wenn ich morgen Kopfweh habe. 

..aha alle tippen auf hohen Sieg für Schalke...okay
lassen wir sie mal blass aussehen...

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
ein dreggisches 1:0 für uns un die sache sieht wieder anders aus... 

WernerL hat geschrieben:..aha alle tippen auf hohen Sieg für Schalke...okay
Sogar Merk

will der sich einschleimen?

OLD SCHOOL BLOCK
Könnte man mal aufhören Streams zu posten..Die Seiten ind immer die gleichen und wenn man zu blöd ist sich einen Seitennamen zu merken weiß ichs auch nicht..Der Stream wird langsarmer wenn mehrere Leute darauf zurück greifen..
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
auf gehts lautern kämpfen und siegen !!! 

cintia hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Unglaublich, Fortounis nach der starken Leistung gegen Stuttgart draußen zu lassen. Dann kommt der erst wieder rein, wenn es 0:2 steht. Für ne Halbzeit muss es doch langen, warum also nicht die Erste?
Wer ist Farfan ? Denn wirst du heute das ganze spiel nicht sehen weil Bugi im gegensatz zum Jessen weiß wie man seine Position spielt.
Farfan spielt garnicht...
Der FCK wird niemals untergehn.....
Hoffentlich ist der Spieler Eigen Tor auch bei uns Zuhause geblieben.
Ich hoffe auch das die wissen das das Tor in der Mitte und sie nicht gestern zu viel Werder gegen Borussia gesehen haben.
Speziel Werder.
Ich hoffe auch das die wissen das das Tor in der Mitte und sie nicht gestern zu viel Werder gegen Borussia gesehen haben.
Speziel Werder.
durch ein 0:1
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hopp jetzt!
kommt schon ihr saftsäcke hier muss halt mal was ausserirdisches passieren und das war bisher immer das was der fck getan hat
kääääääämpfen ... siiiieeeegen
kääääääämpfen ... siiiieeeegen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
dachte du meintest dieses 04er Gekrächze... 

NEIIIIIIIIIIIIIIIIN
welche chancen..
welche chancen..
Scheiß Fährmann!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Buuuuugi .... da geht noch was.
schiest ein tor für uns !!! 

EchterLauterer hat geschrieben:ShortyUEB hat geschrieben:
WIe bekommt man da diese nervige Musik weg?
Den Schalter mit dem durchgestrichenen Lautsprecher drücken.
bin ich blöd? wo ist da ein schalter... die musik bringt mich grad auf die palme
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel