31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Da gibt es nichts um sich aufzuregen.Kicker ist ein meistens seriöses Sportmagazin,das halt alle -und nicht nur FCK Fans-sachlich informieren will und soll.Das nun mal die Wahrheit über unsern FCK manchmal wehtut und nicht gefällt ist normal.Im Vergleich zur Sportbild aber immer noch seriöser Journalismus,dabei bleib ich.Trotzdem werd ich ihn mir erst wieder kaufen wenn der FCK Bundesliga spielt.Ansonsten reicht die Onlineseite.Regt euch nicht immer so über Gerke auf,der macht nur seinen Job,auch in der Rheinpfalz steht nicht immer nur positives.
Brieschel hat geschrieben:Da gibt es nichts um sich aufzuregen.Kicker ist ein meistens seriöses Sportmagazin,das halt alle -und nicht nur FCK Fans-sachlich informieren will und soll.Das nun mal die Wahrheit über unsern FCK manchmal wehtut und nicht gefällt ist normal.Im Vergleich zur Sportbild aber immer noch seriöser Journalismus,dabei bleib ich.Trotzdem werd ich ihn mir erst wieder kaufen wenn der FCK Bundesliga spielt.Ansonsten reicht die Onlineseite.Regt euch nicht immer so über Gerke auf,der macht nur seinen Job,auch in der Rheinpfalz steht nicht immer nur positives.
Das man, wenn man nix positives hat, auch nix positives schreiben kann ist klar. Was bei Gerke immer wieder auffällt ist der süffisante Unterton der IMMER mitschwingt. Da endet dann der seriöse Journalismus, wobei man da auch hinterfragen kann ob man aus der Info das Runström immernoch verletzt ist einen ganzen Artikel aufstellen muss in dem nochmals auf die bisherigen ausgebliebenen Sturmerfolge eingegangen wird. Kann man, muss man aber nicht und Herrn Gerke unterstelle ich ganz frech das er es aber will.
Es gibt immer was zu lachen.
Wir sollten einfach wieder erfolgreich sein und Spiele gewinnen,dann wirds auch wieder positiver.Erfolg ist alles was zählt,und heute abend sollte man damit beginnen,damit ein bißchen Ruhe einkehrt.
Brieschel hat geschrieben:Wir sollten einfach wieder erfolgreich sein und Spiele gewinnen,dann wirds auch wieder positiver.Erfolg ist alles was zählt,und heute abend sollte man damit beginnen,damit ein bißchen Ruhe einkehrt.
Darauf stoß ich an

Es gibt immer was zu lachen.
Da ich heute abend nicht hinauffahren kann,werde ich es halt mit einigen Beruhigungsgetränken vorm TV anschauen müssen.Natürlich nur isotonische Sportgetränke
.Also auch von mir an alle vorm TV oder aufm Betze ein
,und Sieg.

Ich sag dann jetzt mal, weil es in einem aktuelleren Thread grad noch nicht geht "2:0 für Daham"
Wäre sportlich echt mies gewesen ihn zu behalten... nee, iss klar?!

31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg