saartan hat geschrieben:Nee, nee... Eure Reaktion auf lakic ist mal wieder unterirdisch. Fakt ist, er spielt nun mal in WOB und als Profi muss ich gerade auf den Ex-Verein heiss wie Frittenfett sein. Das ist übrigens die Professionalität, die ihr vor gerade mal 20 Wochen so an ihm bewundert und gelobt habt, als er in WOB uns zum sieg geschossen hat. Einfach mal die rot-weisse totalblockade im Kopf lösen und zumindest ein Minimum an Fairness walten lassen.
Will dieses Thema eigentlich nicht mehr aufnehmen, ABER seine Professionalität hatte er eingebüßt als er sich in WOB hat ablichten lassen. Dass er seine wichtigen Tore für uns geschossen hat bis zum Schluss ist unbestritten, aber das war ja auch zum Selbstzweck und Eigenschutz. Er war wichtig für uns, aber mögen muss ich ihn deshalb nicht und sobald ein Spieler nicht mehr unsere Farben trägt, kann man auch das Feuer auf ihn eröffnen (verbal). Und ich als Fan bin nunmal nicht objektiv. Muss ich auch nicht sein.
So und jetzt : auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen !!!
Lakic ist heute nur eines: Ein Gegner!
Und daher sollte er genauso runter gemacht werden, wie alle anderen Wolfsburger auch!
Und daher sollte er genauso runter gemacht werden, wie alle anderen Wolfsburger auch!
Kann heute leider nicht dabei sein, sitze am flughafen in FRA um die zeit...
hat jemand evtl. einen link zu einer stream link seite?
waere klasse..
danke
--------------------------------------------------------------------------------
hat jemand evtl. einen link zu einer stream link seite?
waere klasse..
danke
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das Vermouth sich heute mal zeigen kann!
Ob Dorge oder Richi heute in der Stammelf ist,ist schwer einzuschätzen,trotzdem tendiere ich auf Richi,da MK ihn irgendwie nicht los bekommt!
Aber mal ehrlich nach seiner guten Leistung gegen die M****er hat er es sich heute verdient es uns wieder zu zeigen! Er muss nur noch etwas früher abspielen!
Auf gehts! Macht sie platt!!!!
Ob Dorge oder Richi heute in der Stammelf ist,ist schwer einzuschätzen,trotzdem tendiere ich auf Richi,da MK ihn irgendwie nicht los bekommt!

Aber mal ehrlich nach seiner guten Leistung gegen die M****er hat er es sich heute verdient es uns wieder zu zeigen! Er muss nur noch etwas früher abspielen!
Auf gehts! Macht sie platt!!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
reddevil12 hat geschrieben:Heut gibts einen Sieg. Allein schon weil wir Lakic zeigen werden das wir auch ohne ihn klarkommen. Außerdem hab ich heut Geburtstag und ein Auswärstsieg wär ein tolles Geschenk![]()
Auf gehts Lautrer kämpfen und siegen![]()
Glückwunsch Roter Teufel, das klappt heute

When i came to Wolfsburg i talk to myself WHAT THE FUCK
Soo, Bus und Zeuchwart sind nu da...
Grüße aus Golfsburg...

Grüße aus Golfsburg...
Sport: 1. FCK
Nach Trikotpanne auf der Überholspur
Fußball: Clemens Walch arbeitet beim FCK im zweiten Lehrjahr für den Durchbruch - Heute zu Gast beim VfL Wolfsburg
Nach der Trikotpanne von Bremen hat Clemens Walch sein Jersey nun stets griffbereit. Foto: Kunz-Moray
Kaiserslautern (zkk). Clemens Walch und Richard Sukuta-Pasu, während der Woche verschnupft, sind gestern in Zweibrücken an Bord gegangen. Ob sie heute (15. 30 Uhr) im Gastspiel beim VfL Wolfsburg aber auch in der Startelf des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern stehen, ist offen.
Seit' an Seit' verließen Sukuta-Pasu und Dorge Kouemaha gestern nach dem Abschlusstraining den Platz. Die beiden Konkurrenten um den Platz an der Seite von Itay Shechter im FCK-Sturm verstehen sich gut.
"Es war wirklich überraschend, wie er aufgeschlagen ist. Kompliment an unsere komplette medizinische Abteilung, er kam in einem Top-Zustand zu uns zurück. Dorge hat das sehr, sehr gut gemacht", lobte FCK-Trainer Marco Kurz den nach 59 Minuten gegen Mainz 05 eingewechselten Stoßstürmer. Dem 3:1 Tifferts bereitete der 1,88 Meter große Mann aus Kamerun mit Leon Jessen die Bahn. Aber auch Sukuta-Pasu bot ein gutes Spiel - in der Spitze, aber auch am rechten Flügel.
(...)
So spielen sie
VfL Wolfsburg: Benaglio - Ochs, Kyrgiakos, Russ, Schäfer - Träsch, Josue - Dejagah, Mandzukic, Jönsson - Lakic - Es fehlen: Chris, Hitzlsperger, Hleb, Kahlenberg (Aufbautraining), Hasebe (Oberschenkelverhärtung), Hitz (Rotsperre)
1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Fortounis (Walch), Petsos, Kirch, Tiffert - Kouemaha (Sukuta-Pasu), Shechter - Ersatz: Sippel, Abel, Bugera, De Wit, Vermouth - Es fehlen: Derstroff (Spunggelenkoperation), Nemec, Zellner (Trainingsrückstand), Orban (Meniskusoperation), Simunek (Reha)
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne).
zur Rheinpfalz
Nach Trikotpanne auf der Überholspur
Fußball: Clemens Walch arbeitet beim FCK im zweiten Lehrjahr für den Durchbruch - Heute zu Gast beim VfL Wolfsburg
Nach der Trikotpanne von Bremen hat Clemens Walch sein Jersey nun stets griffbereit. Foto: Kunz-Moray
Kaiserslautern (zkk). Clemens Walch und Richard Sukuta-Pasu, während der Woche verschnupft, sind gestern in Zweibrücken an Bord gegangen. Ob sie heute (15. 30 Uhr) im Gastspiel beim VfL Wolfsburg aber auch in der Startelf des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern stehen, ist offen.
Seit' an Seit' verließen Sukuta-Pasu und Dorge Kouemaha gestern nach dem Abschlusstraining den Platz. Die beiden Konkurrenten um den Platz an der Seite von Itay Shechter im FCK-Sturm verstehen sich gut.
"Es war wirklich überraschend, wie er aufgeschlagen ist. Kompliment an unsere komplette medizinische Abteilung, er kam in einem Top-Zustand zu uns zurück. Dorge hat das sehr, sehr gut gemacht", lobte FCK-Trainer Marco Kurz den nach 59 Minuten gegen Mainz 05 eingewechselten Stoßstürmer. Dem 3:1 Tifferts bereitete der 1,88 Meter große Mann aus Kamerun mit Leon Jessen die Bahn. Aber auch Sukuta-Pasu bot ein gutes Spiel - in der Spitze, aber auch am rechten Flügel.
(...)
So spielen sie
VfL Wolfsburg: Benaglio - Ochs, Kyrgiakos, Russ, Schäfer - Träsch, Josue - Dejagah, Mandzukic, Jönsson - Lakic - Es fehlen: Chris, Hitzlsperger, Hleb, Kahlenberg (Aufbautraining), Hasebe (Oberschenkelverhärtung), Hitz (Rotsperre)
1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Fortounis (Walch), Petsos, Kirch, Tiffert - Kouemaha (Sukuta-Pasu), Shechter - Ersatz: Sippel, Abel, Bugera, De Wit, Vermouth - Es fehlen: Derstroff (Spunggelenkoperation), Nemec, Zellner (Trainingsrückstand), Orban (Meniskusoperation), Simunek (Reha)
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne).
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Das Spiel könnt ihr live im 1. FCK Herzblut-Chat mitverfolgen. Die Streams findet ihr in der StreamBox in den angeschriebenen Tasten. Denkt bitte daran, daß ihr euch kostenlos für den Chat anmelden müßt. Gäste können NICHT auf die StreamBox zugreifen.
www.fckfans.de.tc
www.fckfans.tk
www.betzehermann.beepworld.de/files
www.fckfans.de.tc
www.fckfans.tk
www.betzehermann.beepworld.de/files
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
saartan hat geschrieben:... ein Zeichen in die Mannschaft setzen, dass es beim fck keine Stammplätze gibt!
Stammplätze als solche darf es ruhig geben - es sollte meines Erachtens lediglich keine Stammplatzgarantien ohne entsprechende Leistungsnachweise geben.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hallo Magath, hallo Magath, weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinnern kannst du dich erinnern, FÜNF ZU NULL!
paulgeht hat geschrieben:RingRocker hat geschrieben:
was hast du denn für probleme?
na les nochmal deinen Beitrag, besonders den Teil, der nichts mit dem Spiel morgen zu tun hat. Und dann denk nochmal nach.
und was hat hoffenheim mit dem spiel zu tun?
rein gar nichts
VfL Wolfsburg
Gründungsdatum: 12.09.1945
Mitgliederzahl: 25.000
Gesamtmarktwert: 188.050.000 €
1.FC Kaiserslautern
Gründungsdatum: 02.06.1900
Mitgliederzahl: 17.014
Gesamtmarktwert: 81.300.000 €
bekommt jetzt jeder der bei VW arbeitet eigentlich automatisch n mitgliederausweis?
1.FC Kaiserslautern
bekommt jetzt jeder der bei VW arbeitet eigentlich automatisch n mitgliederausweis?
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Nur 1500 Auswärtsfans ?
Na gut, ich bin ja auch nicht da und viel mehr Mainzer warens letzte Woche auch nicht.
Trotzdem ein Sieg, dann brennt der Berg am Freitag gegen die Schwaben

Na gut, ich bin ja auch nicht da und viel mehr Mainzer warens letzte Woche auch nicht.
Trotzdem ein Sieg, dann brennt der Berg am Freitag gegen die Schwaben

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Ist eben wirklich ein Scheiss-Ritt bis nach Wolfsburg...
teufelwiesbaden hat geschrieben:Nur 1500 Auswärtsfans ?![]()
Trotzdem ein Sieg, dann brennt der Berg am Freitag gegen die Schwaben![]()
Auch bei einer Niederlage brennt der Berg......zumindest hier im Forum.
Abflug zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg
http://www.youtube.com/watch?v=uaPgVTQL ... r_embedded
Nach dem die Dornier 328 der Cirrus Airlines auf den Namen "1. FC Kaiserslautern" erfolgreich vom Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz getauft wurde, durften auch endlich die Roten Teufel den Flieger besteigen, der sie nach Braunschweig zum Auswärtsspiel gegen die Wölfe bringen soll.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
mxhfckbetze hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Nur 1500 Auswärtsfans ?![]()
Trotzdem ein Sieg, dann brennt der Berg am Freitag gegen die Schwaben![]()
Auch bei einer Niederlage brennt der Berg......zumindest hier im Forum.
... ja ich weiß, leider...spätestens nach dem ersten Gegentreffer wird sich hier im Forum wieder das Niveau verabschieden

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
@teufelwiesbaden
Spazierengehen oder ignorieren.....
Spazierengehen oder ignorieren.....
Ich genieße auch noch die gute Laune hier im Forum,bevor sie im Laufe des Tages evtl. wieder kippt
Bitte behällt die Nerven!!!
Aber des schaffen wir schon!

Bitte behällt die Nerven!!!
Aber des schaffen wir schon!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
PFALZADLER hat geschrieben:Abflug zum Auswärtsspiel nach WolfsburgNach dem die Dornier 328 der Cirrus Airlines auf den Namen "1. FC Kaiserslautern" erfolgreich vom Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz getauft wurde, durften auch endlich die Roten Teufel den Flieger besteigen, der sie nach Braunschweig zum Auswärtsspiel gegen die Wölfe bringen soll.
Das Beste daran ist, dass CIRRUS AIR auch MANNHEIM anfliegt.... unser Wappen über dem CBS, wie geil.....

Rasnawski hat geschrieben:VfL Wolfsburg
1.FC Kaiserslautern
gerüchten zufolge sogar die putzfrauen...
,was meint ihr, woher die weltweiten Hoffenheim Fanclubs herkommen ? 

Westkurvenveteran hat geschrieben:,was meint ihr, woher die weltweiten Hoffenheim Fanclubs herkommen ? [ http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/forum/wcf/images/smilies/labern.gif ]
natürlich durch deren Spiele in der CL und der EL!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel