So, jetzt zeigen die Bazis uns mal, wie das mit dem Museum so geht...
Viel mehr als ein Museum
Köln - Wenn der FC Bayern neue Projekte in Angriff nimmt, dann setzt der deutsche Rekordmeister fast immer auch neue Maßstäbe. Nicht anders verhält es sich mit der Planung und dem Aufbau eines eigenen Vereinsmuseums: Eine FC Bayern Erlebniswelt soll als neue große Attraktion die Fans in die Allianz Arena ziehen.
"Der FC Bayern arbeitet derzeit auf Hochtouren an der weltweit besten und innovativsten Ausstellung zur Geschichte eines Fußballklubs", sagt Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG, mit gewohntem Selbstverständnis auf der offiziellen Homepage des FCB. Im Mai 2012 soll Eröffnung sein - noch vor dem in München stattfindenden Finale der Champions League.
Fans können Gegenstände aus FC Bayern-Historie beisteuern
Anfang Juni 2011 haben die Bauarbeiten in der 3. Ebene der Allianz Arena begonnen. Laut FC Bayern soll die Erlebniswelt ein Ort der Emotionen werden, in dem die Erfolgsgeschichte des Klubs, Pokale und Trophäen, die großen Spieler- und Trainer-Persönlichkeiten, Filme und Geschichten von der Gründung 1900 bis heute gezeigt und in Szene gesetzt werden. Ein großer Themenbereich gilt dabei auch den Fans und Fanclubs.
...
Kompletter Text (würg): http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 193246.php
Viel mehr als ein Museum
Köln - Wenn der FC Bayern neue Projekte in Angriff nimmt, dann setzt der deutsche Rekordmeister fast immer auch neue Maßstäbe. Nicht anders verhält es sich mit der Planung und dem Aufbau eines eigenen Vereinsmuseums: Eine FC Bayern Erlebniswelt soll als neue große Attraktion die Fans in die Allianz Arena ziehen.
"Der FC Bayern arbeitet derzeit auf Hochtouren an der weltweit besten und innovativsten Ausstellung zur Geschichte eines Fußballklubs", sagt Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG, mit gewohntem Selbstverständnis auf der offiziellen Homepage des FCB. Im Mai 2012 soll Eröffnung sein - noch vor dem in München stattfindenden Finale der Champions League.
Fans können Gegenstände aus FC Bayern-Historie beisteuern
Anfang Juni 2011 haben die Bauarbeiten in der 3. Ebene der Allianz Arena begonnen. Laut FC Bayern soll die Erlebniswelt ein Ort der Emotionen werden, in dem die Erfolgsgeschichte des Klubs, Pokale und Trophäen, die großen Spieler- und Trainer-Persönlichkeiten, Filme und Geschichten von der Gründung 1900 bis heute gezeigt und in Szene gesetzt werden. Ein großer Themenbereich gilt dabei auch den Fans und Fanclubs.
...
Kompletter Text (würg): http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 193246.php
JochenG hat geschrieben:So, jetzt zeigen die Bazis uns mal, wie das mit dem Museum so geht...
Naja, die haben doch ganz andere Möglichkeiten als wir. Was unser Projekt insgesamt kostet, legen die warscheinlich nur für die Planung hin.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Jawoll, Freiburg liegt hinten! Auf geht's VFB, haut ihnen noch sechs Stück rein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Da gehts schön zur Sache! Bin echt mal gespannt, ob beide Mannschaften in voller Mannschaftstärke das Spiel beenden.
0:2 - der Spieltag beginnt perfekt!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:0:2 - der Spieltag beginnt perfekt!
Aus
Breisgau gegen Spätzle 1:2
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Jetzt noch Siege von LEV-Kölle und Hertha gegen Augsburg und dann schaun wir mal...
jaaaa, super Köln führt 3:0, und Augsburg macht das 2:2 .....jeder stürmt, nur wir flundern....
HSV-Gladbach 0-1
wenn ich sehe was die Mitkonkurrenten so abliefern ist ein Sieg am Abend fast schon Pflicht........nur : wer soll da vorne treffen ? und vor allem : wie soll ein Tor zustande kommen ?
wenigstens liegen (noch) HSV und VW hinten
wenigstens liegen (noch) HSV und VW hinten
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Club-Werder 1-1
Wobs Torhüter rot, die haben schon 3- gewechselt. Jetzt geht Hasebe ins Tor.
Wobs Torhüter rot, die haben schon 3- gewechselt. Jetzt geht Hasebe ins Tor.

H96 - BVB 2:1
wir sind ganze 2 Punkte hinter dem aktuellen deutschen Meister

Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:H96 - BVB 2:1
Die 1-0 Führung hat der BVB in 5 min. verspielt, der Ausgleich kam erst in der 86. min.

Dazu gabs die 5te Rote für den Spieltag, den 96er Sobiech, und das auch noch bei seinem ersten Spiel für Hannover.
Das war schon hammerhart. Ich war auf der Heimfahrt und 10 Minuten vor Spielende kam über ´s Radio noch der Stand 0:1
Jetzt bin ich zu Hause und die Hannoveraner haben innerhalb von 2 Minuten das Spiel gedreht.
Ich mag die zwar nicht und Kind, mit seinem Totenschädel, ist fast ein ebenso rotes Tuch für mich wie Dopp. Die Mannschaft hat aber Respekt verdient. Hut ab.
Aber da, wo die gerade sind, da werden wir auch wieder hinkommen
Jetzt bin ich zu Hause und die Hannoveraner haben innerhalb von 2 Minuten das Spiel gedreht.

Ich mag die zwar nicht und Kind, mit seinem Totenschädel, ist fast ein ebenso rotes Tuch für mich wie Dopp. Die Mannschaft hat aber Respekt verdient. Hut ab.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Das war schon hammerhart. Ich war auf der Heimfahrt und 10 Minuten vor Spielende kam über ´s Radio noch der Stand 0:1
Jetzt bin ich zu Hause und die Hannoveraner haben innerhalb von 2 Minuten das Spiel gedreht.![]()
Nur noch 2 Punkte hinter dem Bvb

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58 hat geschrieben:...
ja, am 05.05.2012

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Also ich bin zwar per se kein Freund des BVB. Aber ich hatte mir irgendwie erhofft, das sich hier vielleicht auf Dauer ein Gegengewicht zum "großen FC Bayern" etablieren würde...stand 18.9: Pustekuchen.
Biguardo hat geschrieben:Also ich bin zwar per se kein Freund des BVB. Aber ich hatte mir irgendwie erhofft, das sich hier vielleicht auf Dauer ein Gegengewicht zum "großen FC Bayern" etablieren würde...stand 18.9: Pustekuchen.
Im vergangenen Jahr lief es ja auch zu gut und dem Klopp sind die "Brathähnchen" ja quasi ins Maul geflogen. Da hat er alles richtig gemacht, war fast schon unantastbar. Wenn man ihn dagegen in dieser Saison in Interviews, z.B. nach der Niederlage gegen die Hertha, sieht, wirkt er auf mich irgendwie ziemlich dünnhäutig. So tuchelmäßig.
S05-Lederbuxe 0-1, Petersen.
So hat Scheisse 05 ihren an den FC Bayern verlorenen Sohn Manuel Neuer begrüßt:
http://www.express.de/schalke-04,3296,10867628.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Tja, wie man sich bettet, so liegt man...
Red Devil hat geschrieben:So hat Scheisse 05 ihren an den FC Bayern verlorenen Sohn Manuel Neuer begrüßt:
Den kühl seine Laufbahn berechnenden Musterprofi von heute lassen solche Plakate und Sprechchöre völlig kalt. Judas? Na und? Bald bin ich Judas mit Meisterschale. Gestern noch Schalke-Anhänger, dann Schalke-Spieler, jetzt eben Bayern-Profi. Nicht der Verein zählt, sondern: Der nächste Schritt in der eigenen Karriere. Nicht Legende beim (ehemaligen) Herzensverein will man werden, sondern: Deutscher Meister will man werden. Wer diesen Titel will, der muss eben seine Sentimentalitäten begraben und seine Vergangenheit hinter sich lassen.
"Vieles deutet derzeit darauf hin, dass Bayerns Titelfolge der letzten Jahre in logischer Konsequenz fortgeführt wird: Nach 2006, 2008, 2010 wird die Meisterschaft wohl auch 2012 nur über die Münchner gehen.
Spätestens dann wird auch Neuer seinen Schritt nach Süddeutschland als richtig und wichtig betrachten. Der Keeper, der Schalke in den vergangenen Jahren mit etlichen Paraden bis zur Deutschen Vizemeisterschaft und zum Pokalsieg führte, ist nach dem Spießrutenlauf in der Schalker Arena endgültig ein Bayer geworden. "Er hat die Nebengeräusche wie ein Vollprofi weggesteckt. Für so einen jungen Spieler ist das schon sehr erstaunlich", sagte Münchens Manager Christian Nerlinger.
"Neuer, der während des Spiels mehrfach von den ihm sonst feindlich eingestellten Bayern-Fans mit "Manu, Manu"-Sprechchören unterstützt wurde, konnte spätestens mit diesem Spiel sein Image als Schalke-Ultra ablegen. "Ich will professionell sein und bin wegen dieser Professionalität und des Erfolgs zu Bayern gewechselt", sagte Neuer. Für Emotionalität und Fußballromantik scheint es auf diesem Niveau nur wenig Platz zu geben."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 75,00.html
Stop living in the past
Oha.
Arne Friedrich hat seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg auflösen lassen. Der Nationalspieler befand sich nach einem Bandscheibenvorfall zuletzt im Aufbautraining der 2.Mannschaft
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... n=facebook
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Jetzt fliegt der Transfergerüchte-Frett auseinander 

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-oenning/hsv-trainer-weg-20041032.bild.html
Oenning wurde beim HSV rausgeworfen.
Laut Usern aus dem HSV Forum wird Cardoso wohl Interimstrainer.
Oenning wurde beim HSV rausgeworfen.
Laut Usern aus dem HSV Forum wird Cardoso wohl Interimstrainer.