Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Sauewer » 29.08.2011, 16:46

Der macht halt das hier.. http://de.wikipedia.org/wiki/Normalverteilung
auf den Fußball übertragen.. Schon krass KRANK aber, er kann sichs LEISTEN!
Vieleicht dürfen wir uns bald über Original VW Ausschuss Teile in Form von Spielern freuen! Müsste ja bald enn 50er Kader haben..

"OUR" FOOTBALL IS DEAD! FOR SURE!
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann

Beitragvon Betzesüchtig!! » 29.08.2011, 19:54

muss schon ein komisches gefühl sein, nach gefühlt jeder trainingseinheit einen neuen mitspieler in der kabine zu begrüßen :D

Beitragvon grasnarbe » 29.08.2011, 20:06

Felix benimmt sich wie ein Irrer! Ein guter Trainer hat ein anderes Rezept als nur das Geld des Arbeitgebers mit vollen Händen aus dem Fenster zu werfen in der Hoffnung dass in dem zusammengekauften Haufen evtl. was Brauchbares dabei ist..........
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon mxhfckbetze » 29.08.2011, 20:44

Die Spieler, die dort hin wechseln, sind viel schwerer zu verstehen..... die Berater machen das Geschäft......
Trotz des vielen Geldes zu einem Verein zu gehen, der diese hohe Spielerfluktuation hat.
Lakic wird seinen Vertrag nicht aussitzen......bei Magath steht er das nicht durch.
Mit einer Abfindung wird sein Vertrag vermutlich aufgelöst......und danach bleibt einem Spielertyp wie ihm nur noch die britische Insel....vielleicht klappts dort dann mit der CL......oder er geht nach freiburg zu eric......

Beitragvon FCK58 » 29.08.2011, 21:56

Na und? Was passiert denn, wenn ein Vertrag aufgelöst wird? Entweder der Spieler schnappt eine fette Abfindung und sucht sich einen Verein zu wahrscheinlich niedrigeren Bezügen oder er wechselt zu einem anderen Verein und Die Wölfe übernehmen die Differenz der Bezüge. Egal wie´s kommt. Sein Schäfchen hat Lakic im Trockenen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon BernddasBrot2 » 30.08.2011, 12:30

Ich versteh die Aufregung nicht.
Der Felix muß zuschlagen, oder wie soll er zukünftig mit zwei Mannschaften in der ersten Liga spielen.
Ihr versteht das nicht, Golfsburg wird der erste Verein mit einer 2. Mannschaft in der BuLi.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 31.08.2011, 15:42

die machenschaften von vw und magath stinken zum himmel! bei den vielen nullen in diesem artikel kanns einem nur schwindelig werden! :nachdenklich:

Die Shopping-Liste von Felix Magath
Uuuh, ich kauf mir was...

Felix Magath kauft ein und kauft ein und kauft ein und kauft ein und kauft ein und kauft ein und kauft ein und kauft ein. Kurz vor dem Ende der Transferperiode erinnern wir deshalb an all seine Transferperlen. Und geben ein paar Schnäppchentipps.

weiter: http://www.11freunde.de/bundesligen/143060?page=1

Beitragvon Lestat » 31.08.2011, 18:53

Und einen hat sich der Felix noch gegönnt:
"Alexander Hleb zurück in der Bundesliga

Der VfL Wolfsburg hat Alexander Hleb bis zum 31. Dezember 2011 ausgeliehen. Der 30 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kommt vom spanischen Meister FC Barcelona und war zuletzt an den englischen Erstligisten Birmingham City ausgeliehen. Beim VfL Wolfsburg erhält er einen stark leistungsbezogenen Vertrag.

„Ich freue mich sehr, einen Spieler, den ich in die Bundesliga gebracht habe und der bei Arsenal und Barcelona riesige internationale Erfahrung gesammelt hat, zurückzuholen und wieder mit ihm zusammenarbeiten zu können. Er ist ein Spieler, der die Fähigkeiten hat, mit Einzelaktionen Spiele beeinflussen zu können, und ich erwarte, dass er eine wichtige Rolle im Team übernimmt“, so VfL-Geschäftsführer und Cheftrainer Felix Magath, unter dem der dribbelstarke Weißrusse bereits von 2001 bis 2004 beim VfB Stuttgart spielte. Auch Hleb, der beim VfL das Trikot mit der Nummer 6 erhält, freut sich auf das Wiedersehen: „Ich bin sehr glücklich über meine Rückkehr in die Bundesliga und die erneute Zusammenarbeit mit Felix Magath. Mein oberstes Ziel ist jetzt, mich so schnell wie möglich in die Mannschaft einzufügen, um ihr auf dem Platz helfen zu können.“
......"

Quelle:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M54795e4e9bf.html
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon fcbayernlynchen » 01.09.2011, 18:17

Lestat hat geschrieben:Und einen hat sich der Felix noch gegönnt:

Der VfL Wolfsburg hat Alexander Hleb bis zum 31. Dezember 2011 ausgeliehen. (...)

Quelle:

Palimpalim...ich hätte da gern mal ne Frage:

Ich dachte man kann Spieler mit auslaufendem Vertrag nicht leihen. Hab ich hier gefühlte 100mal gelesen. Geht das doch?

Beitragvon betze91 » 01.09.2011, 18:23

fcbayernlynchen hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Und einen hat sich der Felix noch gegönnt:

Der VfL Wolfsburg hat Alexander Hleb bis zum 31. Dezember 2011 ausgeliehen. (...)

Quelle:

Palimpalim...ich hätte da gern mal ne Frage:

Ich dachte man kann Spieler mit auslaufendem Vertrag nicht leihen. Hab ich hier gefühlte 100mal gelesen. Geht das doch?

Bin mir nicht sicher, könnt aber dran liegen das er nur bis Jahresende ausgeliehen ist. Somit würde er ab Januar wieder beim FC Barcelona kicken. Außer er wird dann im Winter gekauft.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon fcbayernlynchen » 01.09.2011, 19:01

betze91 hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, könnt aber dran liegen das er nur bis Jahresende ausgeliehen ist. Somit würde er ab Januar wieder beim FC Barcelona kicken. Außer er wird dann im Winter gekauft.

Dankeschön. Hatte ich überlesen. Falls mir aber jmd ne Quelle hätte in der steht, dass man Spieler net für die Restlaufzeit eines Vertrages ausleihen kann, wäre ich sehr dankbar. Hab nämlich ne kleine WG-interne Diskussion. :wink:

Beitragvon Handy-Man » 03.09.2011, 09:14

fcbayernlynchen hat geschrieben: Falls mir aber jmd ne Quelle hätte in der steht, dass man Spieler net für die Restlaufzeit eines Vertrages ausleihen kann, wäre ich sehr dankbar. Hab nämlich ne kleine WG-interne Diskussion. :wink:

Büddeschön. :)
Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Verein nach dem Ende der Ausleihe besteht.

Quelle: http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
Teil III, §5, Absatz 2
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon scheiss fc köln » 03.09.2011, 14:40

Leverkusen droht Rückzahlung von Sponsorengeldern

Bayer Leverkusen droht anscheinend die Rückzahlung von bis zu 16 Millionen Euro Sponsorengeldern. Grund ist die Insolvenz des bisherigen Trikotsponsors Teldafax.

...

http://www.handelsblatt.com/leverkusen- ... 71486.html

Beitragvon mxhfckbetze » 03.09.2011, 14:48

....dann muß Sam zurück zum Betze :wink: :wink:

Beitragvon BernddasBrot2 » 03.09.2011, 14:51

Da wird dann sich jemand in die Portokasse greifen.
Bin ich froh, daß die einen finanzkräftigen Partner in der Hinterhand haben *feix*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Mac41 » 03.09.2011, 15:54

Die Argumente auf beiden Seiten (Insolvenzverwalter vs. "Vertragspartner") ähneln denen bei der Insolvenz des FCK Ausrüstungspartners DYF.
Anfangs hieß es, kein Problem, wir haben unser Geld und unsere Trikots, später musste man zugeben, die Insolvenz hat doch nette Lücken in das Budget gerissen.
Leider/Gottseisgedankt läßt das neue Recht dem Insolvenzverwalter heute zahlreiche Möglichkeiten Geld rückwirkend zu fordern. Viele tun das gerne, gerade bei zahlungsfähigen Geschäftspartnern, um erst einmal die eigenen Honorare zu bezahlen.
Lev04 hat einen Kapitalgeber in der Hinterhand, der sowas leicht ausgleichen kann, der FCK nicht. Wieso aus diesem Grund Sam gerade nach Lautern zurückkommen sollte, erschließt sich mir leider nicht, aber ich hab auch nicht die Info's eines MXH.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon mastawilli » 05.09.2011, 09:44

Mac41 hat geschrieben:Wieso aus diesem Grund Sam gerade nach Lautern zurückkommen sollte, erschließt sich mir leider nicht, aber ich hab auch nicht die Info's eines MXH.

[klugscheißmodus] wenn überhaupt, dann müsste er zurück zum HSV [/klugscheißmodus]

Beitragvon scheiss fc köln » 05.09.2011, 09:55

Leverkusen: Rückzahlungsforderung steht im Raum
Droht Bayer Ärger wegen Ex-Sponsor?

16 Millionen Euro stehen im Raum - bleibt diese beachtliche Summe auf dem Konto von Bayer Leverku­sen oder müssen die Rheinländer das Geld zurückzahlen?

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... onsor.html

Beitragvon paulgeht » 05.09.2011, 13:37

Magath macht Spielern mit Geldstrafen Beine

Mit ungewöhnlichen Maßnahmen will Felix Magath seine Wolfsburger zu mehr Laufarbeit "bewegen". Die VfL-Profis Patrick Helmes und Mario Mandzukic wurden zu einer Geldstrafe von jeweils 10.000 Euro verdonnert. Der Wölfe-Trainer war mit der Laufleistung der Stürmer bei der 1:4-Pleite des VfL in Mönchengladbach nicht zufrieden.

Zum Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... beine.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Mathias » 05.09.2011, 17:26

Hannover: Ersatzkeeper fehlt lange
Markus Miller ist schwer erkrankt

Nach Anzeichen für einen drohenden Burnout muss Hannover 96 für unbestimmte Zeit auf seinen zweiten Torhüter Markus Miller verzichten. "Wegen meiner mentalen Erschöpfung werde ich mich ab sofort stationär behandeln lassen", teilte der 29-Jährige in einer Erklärung, die er über den Klub verbreiten ließ, mit, "seit einiger Zeit habe ich immer seltener das Gefühl, dass ich der Mannschaft wirklich helfe oder etwas Wesentliches bewirke."

(...)
"Dieser Schritt ist ein großes Zeichen von Mut. Er hat in einem Klub, der ein furchtbares Erlebnis mit einem persönlichen Schicksal durchgemacht hat, bewusst den Gang an die Öffentlichkeit gewählt und klare Fakten geschaffen. Sein Entschluss verdient allerhöchsten Respekt", erklärt 96-Geschäftsführer Martin Kind.

"Wir stärken und schützen ihn, weil er sich in aller Offenheit seinen psychischen Schwierigkeiten stellt", betonte 96-Manager Jörg Schmadtke.

(...)

Weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rankt.html

Mein Respekt. Ich ziehe meinen Hut.
Komm bald wieder auf die - symbolischen - Beine.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.09.2011, 22:05

Mathias hat geschrieben:
Weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rankt.html

Mein Respekt. Ich ziehe meinen Hut.
Komm bald wieder auf die - symbolischen - Beine.

Hannover scheint in der Beziehung echt ein komisches Pflaster für Torhüter zu sein, auch wenn das jetzt reiner Zufall ist. Aber andererseits dürfte Miller da genau im richtigen Verein sein, die werden dem helfen wo es nur geht und sei es einfach dadurch dem Mann alle Zeit der Welt zugeben....
Omnia vincit amor

Beitragvon BernddasBrot2 » 06.09.2011, 11:32

und was lernen wir daraus?
Alle die, die bei der Trauerfeier und sonstigen Anlässen, ihren Schwollkopp in die Kameras gehalten haben, ihre ach so dumme Fresse vor ein Mikro gedrückt haben, sie sind alles nur HEUCHLER.
Alle wollten etwas ändern, sensibeler sein.......
Alles Gute und komm richtig gesund auf die Beine zurück!!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 06.09.2011, 13:58

Kampfansage von Ilicevic:

In der Liga noch gesperrt, schickte HSV-Neuzugang Ivo Ilicevic schon mal eine Kampfansage an seine Konkurrenten bei den Hanseaten. "Konkurrenz ist ganz normal. Aber ich bin zum HSV gekommen, um mich durchzusetzen - und nicht, um auf der Bank zu sitzen", tönte der 24-Jährige gegenüber der "MOPO" nach dem Testspiel gegen den FC Luzern.

Gegen die Schweizer hatte besonders Marcell Jansen auf sich aufmerksam gemacht. "Er ist schön marschiert, hat in der zweiten Hälfte richtig Druck gemacht", lobte Coach Oenning. Ilicevic wird sich also (gezwungenermaßen) noch gedulden müssen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Betzi191 » 06.09.2011, 16:21

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:In der Liga noch gesperrt, schickte HSV-Neuzugang Ivo Ilicevic schon mal eine Kampfansage an seine Konkurrenten bei den Hanseaten. "Konkurrenz ist ganz normal. Aber ich bin zum HSV gekommen, um mich durchzusetzen - und nicht, um auf der Bank zu sitzen", tönte der 24-Jährige gegenüber der "MOPO" nach dem Testspiel gegen den FC Luzern.

Wow, was ne Kampfansage :nachdenklich:
Die Journalisten werden wirklich immer dümmer....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Matthew » 07.09.2011, 22:14

Mathias hat geschrieben:[b]Hannover: Ersatzkeeper fehlt lange
[size=150]Markus Miller ist schwer erkrankt

Interessanter Artikel hierzu

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 28,00.html

Zurück zu Fußball Allgemein