Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon pebe » 20.09.2011, 14:13


seit ihr noch ganz frisch in der birne? Die jungs haben hunderttausende, sind 3x7 alt und wenn wie im fall shechter die mama logistisch in der lage ist, ne jüdische oder islamisch geprägte küche wegen glauben ins ausland in der lage ist zu transportieren, dann sollte man auch in der lage sein einen handyvertrag zu unterzeichnen, bitte ohne "ntegrationsmanager" und anerkennung für die normalsten dinge der welt... :o Sind die profis aus zuckerguss oder in watte gepackt? :lol:
Wer das nicht alleine hinbekommt, den braucht man auch nicht auf dem feld. Persönlichkeiten und typen erkennt man daran wie sie ihr leben im allgemeinen in die hand nehmen meistern können. Dann verdienen sie auch den respekt welchen sie im stadion von den fans für sich erwarten! Bisher jedenfalls ist shechter sportlich das beste was seit jahren verpflichtet werden konnte.
Über die politisch angesprochene meinung in dem artikel, möchte ich mich nicht wirklich äußern. Nur soviel, mir wäre es lieber wenn der FCK nicht in dem zusammenhang in verbindung gebracht werden kann. Alles hat eben seinen preis!



Beitragvon basdri » 20.09.2011, 14:23


Dieter Trunk hat geschrieben:Und wie sagte die für seine Wohnung zuständige Putzfrau doch neulich: "Der Buh hockt immer nur allä dehääm rum." Also, wo hängt's, Ihr lieben Teammanager?


Die ist ja sicherlich auch 24/7 in seiner Wohnung zu Gange... und mal ganz ehrlich, ich würd meiner Putze zu Beginn der Putztätigkeit in der neuen Bude auch erstmal auf die Finger schauen.
Da das für andere eher nicht so spannend ist vermutlich sogar auch "allä".
Und beim Thema "Aus dem Haus gehen" sehe ich auch in erster Linie den Spieler selbst und auch seine Mannschaftskameraden gefordert, nicht die Teammanager.
Be Behördengängen etc sollten diese aber schon dabei sein.



Beitragvon Thorsten76 » 20.09.2011, 14:23


Betzinho hat geschrieben:Habe bei Itay zum ersten mal seit langem bei einem Spieler das Gefühl, dass es ihm nicht nur ums Geld geht. Jetzt muss noch sein Kumpel Gil spielen und er ist rundum zufrieden.
Bin mal gespannt wie Itays Reaktion sein wird, wenn ihn nach der Saison Wolfsburg, Leverkusen, etc. verpflichten wollen (was in meinen Augen nicht so unwahrscheinlich ist).
Ich könnte mir vorstellen, dass Itay sich dann zum Fck bekennen wird!


Das weiß man nie, Geld verändert die Menschen und das nicht nur im Profifußball.
Kann mir schon vorstellen dass wenn er ne gute Saison spielt andere Verein anklopfen werden und er dann vom nächsten Schritt sprechen wird von wegen international spielen zu wollen und nicht nur gegen den Abstieg.....Den Abgang von Tel Aviv zu uns hat er ja auch ich sage mal konsequent durchgezogen....
Ist ein prima Kerl der sich meiner Meinung nach schon super angepasst hat dem auch was am FCK zu liegen scheint aber wenn jemand mit den Geldscheinen wedelt kann sich das schnell ändern...Dies trifft aber nicht nur auf Shechter zu sondern auf (fast) alle Profifußballer...Nur gut dass er einen Vertrag hat der noch bißchen läuft, für den Fall dass wirklich schnell weg will bekommen wir wenigstens noch was dafür...Hoffe natürlich dass er noch lange bei uns spielt aber wie gesagt Bekenntnisse für die Ewigkeit wie es sie vor vielen vielen Jahren vielleicht mal gab und die auch eingehalten wurden sind heute nicht mehr vorhanden....



Beitragvon Ramón » 20.09.2011, 14:26


Ein bißchen Selbständigkeit kann man von Fußballspielern doch auch erwarten...
Außerdem: Wenn man Hilfe braucht (weil man Deutsch kann, Knöllchen bekommt...), kann man beim FCK doch einfach mal nachfragen. Die beißen nicht!!!
Außerdem scheint es bei den Beiden mit Wohnung, Handy, Internet... doch recht gut funktioniert zu haben.
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.



Beitragvon basdri » 20.09.2011, 14:40


Ramón hat geschrieben:Ein bißchen Selbständigkeit kann man von Fußballspielern doch auch erwarten...


Die kann man von nahezu jedem erwarten.
Das das aber manchmal zu hohe Erwartungen sind sieht man nicht zuletzt in diesem Forum, wenn mal wieder wild die Threads gehoppt werden oder aus reiner Faulheit Fragen gestellt werden, die man mit 2 MInuten Leseaufwand hätte selbst beantworten können...
Wer aber auch mal als erwachsener Mensch im Ausland gearbeitet hat, für den dort zunächst mal alles fremd war, die Leute schwer zu verstehen waren und der Kulturkreis ein völlig anderer war wird wissen, dass so ein bischen Hilfestellung da nicht verkehrt ist und einiges erleichtert.
Mir jedenfalls ging es so...



Beitragvon Ramón » 20.09.2011, 14:46


basdri hat geschrieben:Wer aber auch mal als erwachsener Mensch im Ausland gearbeitet hat, für den dort zunächst mal alles fremd war, die Leute schwer zu verstehen waren und der Kulturkreis ein völlig anderer war wird wissen, dass so ein bischen Hilfestellung da nicht verkehrt ist und einiges erleichtert.
Mir jedenfalls ging es so...

Das stimmt, da muss man aber dann beim Arbeitgeber einfach mal fragen. Wie gesagt, da beißt keiner!
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.



Beitragvon basdri » 20.09.2011, 15:04


Ramón hat geschrieben:Das stimmt, da muss man aber dann beim Arbeitgeber einfach mal fragen. Wie gesagt, da beißt keiner!


Im Zweifelsfall schon, wesentlich angenehmer ist es aber, wenn das der Arbeitgeber von sich aus anbietet.
Schließlich hat er ja auch Wert darauf gelegt, einen als "Angestellten" zu bekommen...



Beitragvon Steffbert » 20.09.2011, 15:16


pebe hat geschrieben:Über die politisch angesprochene meinung in dem artikel, möchte ich mich nicht wirklich äußern. Nur soviel, mir wäre es lieber wenn der FCK nicht in dem zusammenhang in verbindung gebracht werden kann. Alles hat eben seinen preis!


Da würde ich nicht zu viel reinlesen oder die Statements politisieren. Die Spieler freuen sich halt, wenn sie mit den Farben ihres Heimatlandes von der Tribüne aus gegrüßt und unterstützt werden. Mehr sollte mit dieser Geste nicht verbunden werden - egal um welche Flagge es sich handelt.
Stop living in the past



Beitragvon FCK-Ralle » 20.09.2011, 15:34


Scheinen wirklich nette geerdete Jungs zu sein, die Beiden. Schön.

Da bleibt nur noch zu hoffen, dass Gil bald in Startelf-Form kommt, Itay sich wieder in seine CL-Form steigert und dass beide nicht beim ersten wedelnden Geldbündel ihre Bodenhaftung verlieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon nuss » 20.09.2011, 15:38


die zwei werden mir immer sympatischer :wink:
hoffentlich sehen wir sie in naher Zukunft BEIDE spielen



Beitragvon Mac41 » 20.09.2011, 15:47


Westside Story hat geschrieben:Und wenn man schon in diesem Punkt genau hinhört, dann stellt man fest dass alle Spieler die gute Betreuung beim FCK loben.

Quelle? Bild?

Ich finde es schon interessant, das irgendwelche Homestoryies, auch aus Presseorganen, die normalerweise nicht unbedingt als seriös gelten, ein höherer Wahrheitsgehalt zugestanden wird, als der Aussage eines langjährigen Users mit Zitat der Putzfrau.
Wahr ist es, weil es in der Bildzeitung steht...
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon BernddasBrot2 » 20.09.2011, 16:02


Zu den beiden kann ich nur sagen, sie sind auch im täglichen Leben sehr angenehme Zeitgenossen.
Gil "Martini" hat einen großen Vorteil gegenüber von Itay Shechter, denn seine Freundin war verhältnismäßig früh bereits in Deutschland und diese spricht sehr gut deutsch.
Das macht die Arbeit etwas leichter, was die "Möbel" angeht.
Bei Itay hat sein Vater einiges in die Wege geleitet und organisiert, auch er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
In den Worten von Itays Vater klingt sehr viel Stolz, was er von und über seinen Sohn erzählte, das sieht man auch in den Augen, da wurde nicht geflunkert.
Sehr traurig macht es beide, daß der Großvater von Itay kein einziges Spiel gesehen hat und sehen wird, da es mit dem Glauben nicht so in Einklang zu bringen ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
Alle vier Personen stellten viele Fragen, zur Gegend, was man sehen soll und muß, über die Menschen hier, die Stimmung usw.
Hoffen wir, daß sie sich ganz schnell bei uns einleben, sie ohne Verletzungen bleiben und wir alle zusammen viele schöne und erfolgreiche Spiele sehen werden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Mac41 » 20.09.2011, 16:25


Steini hat geschrieben: PS: ich wääs Werbung uff DBB iss verboten aber de Härting darf doch koscher schlachten...unn die Koschere vum Härting schmecken klasse.


Zwischen dürfen und können... der Unterschied sollte dir bekannt sein.

Dadurch, das die Härting GmbH Würstchen, die im "Volksmund" Koschere genannt werden, anbietet, ist noch lange nicht gesagt, das sie "koscher" schlachtet, noch koschere Produkte anbietet. Zudem sind Pferde weder Wiederkäuer noch haben sie zweigespaltene Hufe. Alleine die Tatsache, daß in den Geschäften und Ständen auch Produkte aus Schweinefleisch angeboten werden, dürften verhindern, das eine der anerkannten Organisationen Härting ein "Koscher"-zertifikat verleiht.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon RedGlory » 20.09.2011, 16:38


Aebbes hat geschrieben:(...)
Itay und Gil werden auch beim FCK sicher nicht am Hungertuch nagen. Soweit ich weiss, wurde Itay das angeboten was auch Lakic angeboten wurde - 1,5 Mio € brutto pA. Vermouth liegt sicher etwas darunter.


Nope, beide bekommen 600 000€ im Jahr.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Kaho » 20.09.2011, 17:13


Natürlich sind beide alt genug um einen Handyvertrag etc. zu unterschreiben, aber es wird hier hoffentlich keiner erwarten, dass sie auch schon in der Lage sidn einwandfrei Deutsch zu verstehen, daran schonmal gedacht?

Also sollte vielleicht doch mal jemand vom FCK dabei sein, der hilft, muss ja nicht Haber etc. sein. Aber man kann ja mal bei der israelischen Gemeinde fragen ob da mal einer helfen kann. Oder unterschreibt ihr, wenn ihr nach Portugal geht mal eben einen portugiesischen Vertrag?



Beitragvon Schlossberg » 20.09.2011, 17:16


(von mir gelöscht)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Betze Bo » 20.09.2011, 17:53


Betzinho hat geschrieben:Habe bei Itay zum ersten mal seit langem bei einem Spieler das Gefühl, dass es ihm nicht nur ums Geld geht. Jetzt muss noch sein Kumpel Gil spielen und er ist rundum zufrieden.
Bin mal gespannt wie Itays Reaktion sein wird, wenn ihn nach der Saison Wolfsburg, Leverkusen, etc. verpflichten wollen (was in meinen Augen nicht so unwahrscheinlich ist).
Ich könnte mir vorstellen, dass Itay sich dann zum Fck bekennen wird!


Ach ist das süß!
Da glaubt noch einer an den Weihnachtsmann!
:wink:



Beitragvon Gärtner » 20.09.2011, 20:11


Hab inzwischen auch ne Israel Fahne am Start
Lautern und sonst nix



Beitragvon Gammler » 20.09.2011, 20:25


Also eine Israel-Fahne würde ich definitiv nicht im Stadion schwenken. und ich sehe es auch so, dass hier über Politik nicht diskutiert werden sollte.
Meine Meinung ist: bei uns im Stadion gibts genau eine Fahne.. und die ist Rot-Weiß. und darunter fallen ALLE auf dem Platz. Egal ob aus Deutschland, Dänemark, Israel, Brasilien, Afrika oder was weiß ich woher...
mir ist die Herkunft unserer Spieler sowas von Titte...
wir sind alles Lautrer....

was ich lustig fand, am Sonntag waren die ganzen FCK'ler ja auf dem Dürkheimer Wurstmarkt. Dort hab ich die Gunst der Stunde am Schubkarrstand 23 genutzt und hab mal drei Sätze mit Trapp, Derstroff, Bugera und Dick gewechselt und ich hab sie gefragt, wie sie sich mit den beiden (Shechter und Vermouth) verständigen auf dem Platz.
und ich dann nur so: Deutsch geht ja noch nicht oder? Sprecht ihr englisch?
Da sagt der Dick nur: der Itay lernt pällzisch... aber es hängt noch etwas... ;-)
:teufel2:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Schlossberg » 20.09.2011, 20:53


Gammler hat geschrieben: und ich hab sie gefragt, wie sie sich mit den beiden (Shechter und Vermouth) verständigen auf dem Platz.
und ich dann nur so: Deutsch geht ja noch nicht oder? Sprecht ihr englisch?
Da sagt der Dick nur: der Itay lernt pällzisch... aber es hängt noch etwas...


Hanners geläs?

der Itay lernt pälzisch

Mer staie ned ab!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Piranha » 20.09.2011, 21:31


Dieter Trunk hat geschrieben:
Westside Story hat geschrieben:Schon lustig, hier wird nach einem Interview in der BILD-Zeitung (!!!) und dem super Insiderwissen einer anonymen Putzfrau die Arbeit der Teambetreuung in Frage gestellt:-) Ich glaube wenn ein Spieler Hilfe braucht, dann kann er das direkt sagen und brauch dafür weder die BILD, noch die Hilfe der Putzfrau. Und wenn man schon in diesem Punkt genau hinhört, dann stellt man fest dass alle Spieler die gute Betreuung beim FCK loben.


Oh, mein edler Gebieter, entschuldigt bitte, dass ich die geradezu herausragende Betreuung des FCK auch nur annähernd in Frage stellen konnte! Ich bin nur ein Wurm, verzeiht mir... :oops: Aber zufällig handelt es sich um einen O-Ton, ja, ausgerechnet von der Putzfrau, auch wenn's noch so klischeebehaftet klingt. Aber sicher ist inzwischen alles tutto bene in der ehemaligen Wohnung unseres VV und der Dorsch rundum glücklich mit der Betreuung... :wink:



Könnte ihm nicht die Putzfrau Gesellschaft leisten? :nachdenklich: Das wäre jedenfalls eine elegante Lösung.
Der Marco kann doch nicht alles machen! Das ist auch nur ein Mensch.Und der Tag hat nun einmal nur 24 Stunden, von denen allein die Überwachung der Merkurstraße viel in Anspruch nimmt.
Zuletzt geändert von Piranha am 20.09.2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 20.09.2011, 21:46


Haber putzt bei den Spielern?
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:



Beitragvon Piranha » 20.09.2011, 21:50


BernddasBrot2 hat geschrieben:.....
Alle vier Personen stellten viele Fragen, zur Gegend, was man sehen soll und muß, über die Menschen hier, die Stimmung usw........
n.



Na wer sagt es denn. Die haben doch Gesellschaft auch außerhalb der Sippe, nämlich dich.

Falls du weiterhinderen Neugier stillen solltest, dann erzähl ihnen einfach etwas über den FCK. Nicht daß die nach 3 Jahren auch nicht wissen, daß ein gewisser Ehrenspielführer beim FCK spielte und welche Bedeutung der FCK für den deutschen Fußball hatte. Möglicherweise fällt dir das bei deinem jugendlichen Minderwertigkeitskomples, was den FCK betrifft, schwer. Aber versuchs mal. Das könnte einer koscheren Identifikation vielleicht besser helfen als eine Führung zum Humbergturm.
Zuletzt geändert von Piranha am 21.09.2011, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon tim_price » 20.09.2011, 21:57


Piranha hat geschrieben:
Könnte ihm nicht die Putzfrau Gesellschaft leisten? :nachdenklich: Das wäre jedenfalls eine elegante Lösung.


Piranha, deine Restsexualität bringt merkwürdige Gedanken hervor...



Beitragvon Schlossberg » 20.09.2011, 22:04


Piranha hat geschrieben: 24 Stunden, von denen allein die Überwachung der Merkurstraße viel in Anspruch nimmt.
Zumal er sie ja schlecht mit Rot-Weiß-Rot-Band absperren kann, da werden die Betreffenden ja erst recht angelockt. Und dann noch der Haderwald! Da könnten die Buben auf dem Weg zum Chinesen ja auch ein paar Meter zu weit fahren.
Der Marco ist nicht zu beneiden, er kann doch nicht überall sein.

... und was unser Fußballer gewordenes städtisches Wappentier betrifft, ob die Lösung mit der Putzfrau elegant wäre, hängt ja doch nur daran, wie elegant die Putzfrau ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste