Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Rossobianco » 08.09.2007, 19:53

Der Fanclub "Soonwald 77" feiert in diesem Jahr sein fast unglaubliches 30-jähriges Jubiläum!

Der Vorsitzende Peter Quint lädt alle Fanclubs und FCK-Fans herzlich ein an diesem Tag zusammen mit Gleichgesinnten zu feiern und über den FCK zu diskutieren.

In seinem Auftrag hier also die Einladung
Gruß Rossobianco

Einladung
Zum 30-jährigen Jubiläum Fan-Clubs „Soonwald77“ Gemünden

Wann? Samstag, 13.10.2007
Wo? Grillhütte in Gemünden
Beginn? 16:00 Uhr

Hallo, FCK - Fans

Hiermit möchten Wir euch ganz herzlich zu unserem Jubiläumsfest einladen.

Spieler, Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder des FCK und unser Fan-Betreuer haben ihr Kommen zugesagt.
Für das leibliche wohl ist bestens gesorgt (preiswerte Speisen).
Leinwand fürs Länderspiel ist vorgesehen.

Alle Getränke 1 Euro

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf euren Besuch.

Bitte teilt mir bis spätestens 27.09.2007 mit ( Email oder Telefon ), ob und mit ca. wie viel Personen ihr zu kommen gedenkt, damit wir etwas Planen können. Eine genaue Wegbeschreibung folgt bei Zusage.

Meine Telefonnummer: 06765/7592
Handy: 015201931771
Email: pquint@soonwald77.de
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon kadlec » 11.10.2007, 13:09

Rossobianco hat geschrieben:Der Fanclub "Soonwald 77" feiert in diesem Jahr sein fast unglaubliches 30-jähriges Jubiläum!

Der Vorsitzende Peter Quint lädt alle Fanclubs und FCK-Fans herzlich ein an diesem Tag zusammen mit Gleichgesinnten zu feiern und über den FCK zu diskutieren.

In seinem Auftrag hier also die Einladung
Gruß Rossobianco

Einladung
Zum 30-jährigen Jubiläum Fan-Clubs „Soonwald77“ Gemünden

Wann? Samstag, 13.10.2007
Wo? Grillhütte in Gemünden
Beginn? 16:00 Uhr

Hallo, FCK - Fans

Hiermit möchten Wir euch ganz herzlich zu unserem Jubiläumsfest einladen.

Spieler, Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder des FCK und unser Fan-Betreuer haben ihr Kommen zugesagt.
Für das leibliche wohl ist bestens gesorgt (preiswerte Speisen).
Leinwand fürs Länderspiel ist vorgesehen.

Alle Getränke 1 Euro

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf euren Besuch.

Bitte teilt mir bis spätestens 27.09.2007 mit ( Email oder Telefon ), ob und mit ca. wie viel Personen ihr zu kommen gedenkt, damit wir etwas Planen können. Eine genaue Wegbeschreibung folgt bei Zusage.

Meine Telefonnummer: 06765/7592
Handy: 015201931771
Email: pquint@soonwald77.de

Rossobianco hat diese Info und Einladung vor einem Monat ins Forum geschrieben. Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zur großen Feier und ich möchte einfach nur noch einmal an diesen bedeutungsvollen Termin erinnern. 30 Jahre Treue zum FCK verdient eine besondere Beachtung und Würdigung. Dieses Ereignis darf nicht so ohne weiteres in der Rubrik Nebensächliches verschwinden. :applaus: :stimmung:
P.S. Fährt jemand hin?

Zurück zu Fan-Infos