Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon W.Schnarr » 10.09.2011, 20:28

Nemec, Vermouth und Simunek müssen erst wieder den "Anschluss finden" Soso.

Also
1. brauche ich für dieses Feiglingsgekicke höchstens die Fitness eines Sackhüpfers im Ferienlager und bei Alois hats auch für 85 Minuten gereicht und die spielen schneller als die müde Kurztruppe.

2. Andere Trainer stellen die Rehaleute immerwieder paar Minuten auf. Das macht den Rekonvaleszenten Mut, erhöht den Konkurrenzdruck und gibt einem Trainer der mehr Augen hat als nur Hühneraugen auch neue Einblicke.

Beitragvon kulak » 10.09.2011, 20:30

Stormer hat geschrieben:Marco Kurz sollte wieder zum System vom letzten Jahr zurück kehren, das hat gut funktioniert mit der Doppel 6 und dem Spiel über die Flügel. Für ein anderes System ist der Kader zu schwach!

Für das System des letzten Jahres fehlt Lakic. Shechter kann diese Rolle nicht einnehmen, man merkt ja wie oft er auf die Flügelausweicht.

Beitragvon Paul170 » 10.09.2011, 20:30

W.Schnarr hat geschrieben:Nemec, Vermouth und Simunek müssen erst wieder den "Anschluss finden" Soso.

Also
1. brauche ich für dieses Feiglingsgekicke höchstens die Fitness eines Sackhüpfers im Ferienlager und bei Alois hats auch für 85 Minuten gereicht und die spielen schneller als die müde Kurztruppe.

2. Andere Trainer stellen die Rehaleute immerwieder paar Minuten auf. Das macht den Rekonvaleszenten Mut, erhöht den Konkurrenzdruck und gibt einem Trainer der mehr Augen hat als nur Hühneraugen auch neue Einblicke.

Bist du DER W. Schnarr?

Beitragvon mxhfckbetze » 10.09.2011, 20:30

Das Tuchel staunt nur noch Bauklötze....am Samstag beginnt die Saison 2011/12.

Beitragvon Betzehörb » 10.09.2011, 20:31

Büschel hat geschrieben:Versager :!:
Wieder das Wochenende versaut.Die schlechteste FCK Mannschaft seit 100Jahren!
Mit der Offensive hab ich keine Hoffnungen mehr,denn Tore brauchen wir,und nicht mal auf der Bank waren Alternativen.

Gegen Mainz wird es auch eine mitgeben,nur dann Herr Kuntz zeigen Sie bitte Charakter und treten zurück,und vorher jagen Sie bitte den Trainer zum Teufel :!:
Denn für diesen Kader sind Sie verantwortlich :teufel1:

Eine solche Ausgangslage mit PL.7 letzte Saison,so zuversauen ist Vereinsschädigt :!:

Vor hundert Jahren habe ich noch nicht gelebt - also kann ich das nicht entscheiden und du auch nicht!!!
KUNTZ forderst du zum Rücktritt auf? Das Spiel gegen den OberDEPP gibt´s du auch schon verloren....??? Es war jedem klar, daß es gegen den Abstieg geht und Platz sieben so schnell nicht mehr zu toppen ist! Jedem normalen FCK Fan war das und ist das klar!

Beitragvon siamsi » 10.09.2011, 20:33

ich habe mich bisher zurückgehalten was kurz betrifft.

aber dieses spiel war eine steigerung.........................................nach hinten. die krönung war aber die auswechslung von suka und dafür walch als stürmer. was geht bloß in kurz vor so einen mist zu machen. da wird wirklich kein stürmer mehr mitgenommen und dann so aus verlegenheit gewechselt.

zu suka will ich nur noch sagen, dem würde mal eine pause mehr wie gut tun. schlechter kann es wooten, mic., nemec oder dorge auch nicht machen.

schon letzte saison war ich des öfteren über taktik und auswechslungen bei heimspielen mehr wie erstaunt. was ein angsthasenfussball, scheinbar ohne konzept.

wenn wir gegen mainz keinen klaren sieg einfahren sind seine tage gezählt und das mit recht!

Beitragvon Niki22 » 10.09.2011, 20:43

Zweifel kommt auf........
Ist Kurz noch der Richtige?
Hat Kuntz richtig eingekauft/verkauft?
Alles außer Liga 2 :teufel2:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.

Beitragvon tütch3n » 10.09.2011, 20:44

An die die den Kopf von Kurz fordern:

Wer soll ihn denn ersetzen? Also mir würde kein Trainer einfallen der ihn GUT ersetzen könnte. Van Gaal? :lol: *ironie* (bevor es niemand erkennt)
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren

Beitragvon Tor » 10.09.2011, 20:46

mir wäre lieber das Bürschlein " Büschel " würde zurücktreten..
in dem er sich in sein angestammtes forum beim depp zurück zieht.. :party:
stänkern kann er dort auch..gibt ja mittlerweile auch dort genug stoff..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon sven69 » 10.09.2011, 20:47

tütch3n hat geschrieben:An die die den Kopf von Kurz fordern:

Wer soll ihn denn ersetzen? Also mir würde kein Trainer einfallen der ihn GUT ersetzen könnte. Van Gaal? :lol: *ironie* (bevor es niemand erkennt)

Ich glaube wir brauchen nur irgendeinen. MK hat kein Standing in der Mannschaft mehr. Habt ihr den Ring nach dem Spiel und die Gesichter der Spieler gesehen ? Da waren welche dabei, bei denen man die Distanz zum Trainer spüren konnte.

Beitragvon Handy-Man » 10.09.2011, 20:48

tütch3n hat geschrieben:An die die den Kopf von Kurz fordern:
Wer soll ihn denn ersetzen?

Das ist eine Frage die dann in Falle des Falles sowieso SK beantworten muss...

Ausser SK nimmt als einziger Mensch auf diesem Planeten den hier angemeldeten User "BÜSCHEL" ernst und tritt auch gleich mit zurück... :nachdenklich:

Eins ist aber denke ich sicher: Hellboy wird es nicht. Der hat sich selbst gründlich disqualifiziert... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon tim_price » 10.09.2011, 20:50

Also wenn SuPa spielt ist es falsch und wenn er ausgewechselt wird, auch... :?:

Und klar ist es auch richtig Nemec und Vermouth in der Zweiten ranzuführen, wobei mich die 85 Minuten auch überrascht haben. Dachte das dauert noch länger. Die Aufschreie wären groß gewesen, wenn einer der Beiden sich heute in Gladbach wieder verletzt hätte.

Aber auch wenn wir mit Nemec spielen. Ein Spieler, dem viele hier bescheinigen den Ball weiter zu stoppen als zu schießen soll uns retten.

Und Vermouth gleich hinzu. Ein Spieler, der als Bonus zu Shechter gesehen wurde und den die meisten von uns noch nicht gegen den Ball treten haben sehen.

Und für Simunek, Dorge und Bilek gilt ähnliches.

Bei aller Liebe, das sind alles Durchnittskicker, wie wir sie zu Hauf haben. Alle - mit Abstrichen Tiffert - auf ungefähr dem gleichen Leistungslevel. Und klar Luft nach oben, Sahan und Fourtunis sind technisch stark. Aber so was turnt halt bei den anderen Teams auch im Überfluss rum.

Aber das ist in Lautern eigentlich OK, wenn die elementaren Dinge stimmen. Und die stimmen leider nicht.

Beitragvon Hessen-Teufel » 10.09.2011, 20:51

[quote="Westkurvenveteran"]Allein der Satz des Trainers, dass wir heute einen großen Schritt nach vorne gemacht haben, ist Hohn und Spott......

@mazz: bist ein guter Fan....[/quote]

"Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon ein Schritt weiter"...

Beitragvon thomas_hd » 10.09.2011, 20:52

[quote="tütch3n"]An die die den Kopf von Kurz fordern:

Wer soll ihn denn ersetzen? Also mir würde kein Trainer einfallen der ihn GUT ersetzen könnte. Van Gaal? :lol: *ironie* (bevor es niemand erkennt)[/quote]

Es geht nicht darum, ob ein neuer Trainer besser ist als Kurz oder nicht.

Es geht auch nicht darum, ob die Ursache für die momentane Situation die
schlechte Leistung der Spieler ist oder ob es die Fehler des Trainers sind.

Es geht darum, dass, wenn ein Trainer zum wiederholten Mal bei der Mannschaftsaufstellung solch gravierende Fehler macht, damit zeigt, dass er blind, egoistisch und stur, und ohne Fußballverstand ist, und somit keinerlei Berechtigung mehr hat als Trainer zu arbeiten.

Beitragvon mibuehl » 10.09.2011, 20:52

Ich finde,dass unsere Mannschaft taktisch sehr gut vom Trainer eingestellt war.Auch die Aufstellung war völlig richtig.Nur jetzt kommt das grosse Problem.Wir sind in der Offensive so was von harmlos.Wer im Leben soll da ein Tor machen??Das ist in meinen Augen die fehlende Qualität in unserem Team.Im Vergleich zum Kölnspiel hat mir die Mannschaft heute in der Defensive um Längen besser gefallen.Hoffe auf Nemec....

Beitragvon lautern-olé » 10.09.2011, 20:52

DevilDriver hat geschrieben:
Unglaublich was hier für ein Scheißdreck zusammengeschrieben wird.

:x

Danke, dass es mal jemand sagt!

Beitragvon Westkurvenveteran » 10.09.2011, 20:53

tim_price hat geschrieben:Also wenn SuPa spielt ist es falsch und wenn er ausgewechselt wird, auch... :?:

heute könntest du FCK-Propagandaminister werden. Es ging nicht darum, dass er Suku rausnahm, sondern dass er keinen Stürmer für Suku BRINGEN KONNTE.

Und Nemec heranführen ? Wir reden hier nicht von dem Frankfurt Marathon, sondern von 20 min. um das Ruder herumzureissen.

Das ist doch alles dumm Zeug. Bei den Amateuren konnte er 86.Minuten gehen, aber für die Profis reicht es nicht für 20 min. ?

Das glaubst du doch selbst nicht.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 10.09.2011, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon angeldust » 10.09.2011, 20:53

tim_price hat geschrieben:Also wenn SuPa spielt ist es falsch und wenn er ausgewechselt wird, auch... :?:

NEIN, nur wer gegen ihn gewechselt wird ist falsch!

Aber auch wenn wir mit Nemec spielen. Ein Spieler, dem viele hier bescheinigen den Ball weiter zu stoppen als zu schießen soll uns retten.

Ja, denn er kann den Ball VORNE mal abschirmen und halten UND verteilen!

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon tütch3n » 10.09.2011, 20:56

Vll sollten wa mal bei Foda anfragen :D Vertrag von Ihm läuft ja eh diese Saison aus!
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren

Beitragvon cafeloddi » 10.09.2011, 20:57

@Handy-Man

Ich kenne natürlich die Vertragssituation von Torsten Lieberknecht nicht, aber das wäre ein Trainer den ich mir gut beim FCK vorstellen könnte. Er ist ein ehemaliger Spieler von uns, ist somit auf dem Betze kein Unbekannter. Was der in Braunschweig bislang geleistet hat ist klasse. Seine Mannschaft spielt nicht nur erfolgreich sondern auch noch schönen Offensivfußball. Wie gesagt der würde in mein Beuteschema passen, und allzu teuer dürfte der auch nicht sein. :D

Beitragvon MT-Betze » 10.09.2011, 20:59

Das kommt davon wenn man einem einzigen Mann vertraut - als sportlicher Manager ne Katastrophe.

O.k., er hat damals mit seinem Namen und mit seinem Auftreten den Karren aus dem Mist gezogen. Aber ehrlich, das war mehr Glück als Verstand - ich sag nur Pfostenschuss Helmes.

Darauf die zwei Spielzeiten hat er "bombisch" vom Ergebis her eingekauft. Seit letzter Saison, außer Tiffert, nur Mist. Das wenige Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Wir haben aktuell ne Trümmertruppe.

Beitragvon fuhr01 » 10.09.2011, 21:02

Ich hatte bereit vor der Saisaon meine Meinung zu RSP geschrieben und bekam hier mehrfach einen auf denn Deckel. Tja ihr Fachleute........
unser Spiel war heute Schlafwagenfussball hoch 10..... so steigt man ab.

Beitragvon Hajoe » 10.09.2011, 21:03

Das vorhandene Spielermaterial ist leider ein ziemliches Gerümpel, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Vielleicht könnte ein anderer Trainer das Gerümpel besser zuusammensetzen und es wird eventuell etwas draus werden.
Wenn ich sehe wie das arme "kleine" Shechtermännchen" sich die Zunge nach links und rechts aus dem Hals läuft und keinerlei Unterstützung findet, weil der Superrichie einfach spielerisch nicht vorhanden ist.
Dessen Engagement als Rohrkrepierer kann sich der liebe Stefan an die Fahne heften.
Und von Tiffert könnte man gottverdammtnochmal einen ordentlichen Pass in die Füße von Shechter verlangen.

Beitragvon RedDevil82 » 10.09.2011, 21:03

das Spiel war ja unter aller Sau!!!!! über 90 Minuten ideenlos, kreativlos und man konnte auch nicht mal 5 Minuten Druck aufbauen. Wir könnten jetzt noch spielen und kein Tor schießen.

Kurz und Kuntz dürfen sich die sche..-Transfers ganz dick ankreiden!!! Kader ist mittleres 2. Ligaformat. Muss man ganz klar so sagen, wer die Spiele noch schön redet, dem ist nicht mehr zu helfen. So steigen wir sang- und klanglos ab!!!!
Gegen Mainz ne Niederlage und Kurz ist weg!!! Der Kader wird zwar nicht besser, aber vielleicht gibt es mal nen nötigen Impuls. Sonst sind wir in 5 Spieltagen schon ganz weit abgeschlagen....

Heute das Spiel der Amateure bis zur 60. Minute gesehen. Nemec macht einen vitalen Eindruck, hat gut die Bälle verteilt und Räume geschaffen. Der würde Shechter an der Seite gut tun!!! Nemec rein und Sukuta-Pasu raus. Der Anti-Fussballer schlecht hin, der hat Laufwege und ne Balllverarbeitung von 3. Ligaformat!!!!
FCK OLE OLE

Beitragvon Stormer » 10.09.2011, 21:04

So schlecht ist die Truppe gar nicht wenn die richtigen Spieler spielen würden und auf den Positionen die sie spielen können spielen würden.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel