42 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Gibt ja anscheinend noch keine Meldung dazu?!
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... niert.html
-------------------------
Spieltage 8 bis 14 terminiert - Hamburg sonntags
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die Spieltage 8 bis 14 terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern tritt demnach wie folgt an:
8. Spieltag: Freitag 30. September 2011, 20:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
9. Spieltag: Samstag 15.10.2011, 18:30 Uhr
Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
10. Spieltag: Samstag 22.10.2011, 15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
11. Spieltag: Sonntag 30. Oktober 2011 17:30 Uhr
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern
12. Spieltag: Samstag 05. November 2011, 15:30 Uhr
TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
13. Spieltag: Freitag 18. November 2011, 20:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
14. Spieltag: Samstag 26. November 2011, 15:30 Uhr
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
Quelle: Der Betze brennt
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... niert.html
-------------------------
Spieltage 8 bis 14 terminiert - Hamburg sonntags
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die Spieltage 8 bis 14 terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern tritt demnach wie folgt an:
8. Spieltag: Freitag 30. September 2011, 20:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
9. Spieltag: Samstag 15.10.2011, 18:30 Uhr
Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
10. Spieltag: Samstag 22.10.2011, 15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
11. Spieltag: Sonntag 30. Oktober 2011 17:30 Uhr
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern
12. Spieltag: Samstag 05. November 2011, 15:30 Uhr
TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
13. Spieltag: Freitag 18. November 2011, 20:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
14. Spieltag: Samstag 26. November 2011, 15:30 Uhr
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 31.08.2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
im Moment interessiert sich doch keine Sau um die Terminierung der Spieltage.
Jeder über sich in irgendwelchen Untergangsszenarien und hat vergessen, daß es auch noch 30 andere Spieltage gibt.

Jeder über sich in irgendwelchen Untergangsszenarien und hat vergessen, daß es auch noch 30 andere Spieltage gibt.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Danke!!! Hamburg kann ich dann mal nicht, so ne Sch.....e!!!!!!!!!!!! 

Terminierungen sind gut.
Freitags bei Flutlicht gegen die Pillenfresser!
HSV sonntags auch sehr geil, zumal Dienstag Feiertag ist.
Freitags bei Flutlicht gegen die Pillenfresser!

HSV sonntags auch sehr geil, zumal Dienstag Feiertag ist.

Naja, sonntags in Hamburg is halt bissl schlecht...
FCK1900 hat geschrieben:Naja, sonntags in Hamburg is halt bissl schlecht...
machst montag frei, dann hast samstag bis dienstag frei

Warum? Da kann man schön verlängertes WE machen, dienstags ist Feiertag.
Kann ich nun schon Karten für die Spiele ordern?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sonntags HSV-FCK passt...wird eh ein "langes" Wochenende in HH 

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Geil Sonntag abends in Hamburg...Perfekt montags hab ich eh urlaub...
Also schön Samstag morgens anreisen.. eine nacht in HH verbringen und sonntag abends nachm spiel auf den heimweg machen.. da ist die autobahn wenigstens leer
Also schön Samstag morgens anreisen.. eine nacht in HH verbringen und sonntag abends nachm spiel auf den heimweg machen.. da ist die autobahn wenigstens leer

Wie geil ist das denn. 2 Heimspiele zur besten Betzezeit am Freitagabend. Wird sicherlich wieder ein geiles Spiel und klasse Stimmung wie bei jedem Freitagspiel.
Ein zigste Spiel was Ich nicht ganz nachvollziehen kann. In Hamburg Sonntagabend. Bei einem Spielbeginn um 17:30 Uhr und über600 km Rückreise wird man vermutlich erst am frühen Montagmorgen nach Hause kommen. An eine vernünftige Bahnverbindung gar nicht erst zu denken ist (Frühestens 0:00 Uhr nachts mit Ankunft um halb 7 morgens in Mannheim) Die Woche vorher ist zwar DFB Pokal trotzdem wäre möglich gewesen das Spiel samstags auszutrafen.
Zumal es mindestens 2 Spiele gegeben hätte bei denen der Sonntagstermin möglich gewesen wäre (Zum Beispiel Bayern gegen Nürnberg (Bayern spiel erst mittwochs wieder in der CL die vorgeschriebene Mindestzeit zwischen 2 Spielen wäre also eingehalten worden) oder Wolfsburg – Berlin (recht kurzer Anreiseweg für die Gästefans eine Rückfahrt wäre problemlos auch nach Spielende möglich gewesen)
Anhand dieses Beispiels sieht man wieder einmal wie wenig Gedanken man sich beim DFB tatsächlich über die genauen Termine macht.
Ein zigste Spiel was Ich nicht ganz nachvollziehen kann. In Hamburg Sonntagabend. Bei einem Spielbeginn um 17:30 Uhr und über600 km Rückreise wird man vermutlich erst am frühen Montagmorgen nach Hause kommen. An eine vernünftige Bahnverbindung gar nicht erst zu denken ist (Frühestens 0:00 Uhr nachts mit Ankunft um halb 7 morgens in Mannheim) Die Woche vorher ist zwar DFB Pokal trotzdem wäre möglich gewesen das Spiel samstags auszutrafen.
Zumal es mindestens 2 Spiele gegeben hätte bei denen der Sonntagstermin möglich gewesen wäre (Zum Beispiel Bayern gegen Nürnberg (Bayern spiel erst mittwochs wieder in der CL die vorgeschriebene Mindestzeit zwischen 2 Spielen wäre also eingehalten worden) oder Wolfsburg – Berlin (recht kurzer Anreiseweg für die Gästefans eine Rückfahrt wäre problemlos auch nach Spielende möglich gewesen)
Anhand dieses Beispiels sieht man wieder einmal wie wenig Gedanken man sich beim DFB tatsächlich über die genauen Termine macht.
betzebub1985 hat geschrieben:Ein zigste Spiel was Ich nicht ganz nachvollziehen kann. In Hamburg Sonntagabend. Bei einem Spielbeginn um 17:30 Uhr und über600 km Rückreise wird man vermutlich erst am frühen Montagmorgen nach Hause kommen.
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin mal gespannt, ob da nicht noch was geändert wird.
HSV Sonntag fürn Arsch...!
Ich versuch trotzdem einen weg zu finden sonntag abend zurück nach bern zu kommen....mal flüge checken...
Ich versuch trotzdem einen weg zu finden sonntag abend zurück nach bern zu kommen....mal flüge checken...

un wir figge die hamburger in den ars.h!!!!!
Geil, auf Schalke bin ich dabei 

So, jetzt hat es mich auch erwischt. Verpasse das erste Heimspiel seit 5 Jahren (Stuttgart) 

OLD SCHOOL BLOCK
mich hat es auch eriwscht, werde ebenfalls das heimspiel gegen stuttgart nicht sehen können, da meine oma 70 wird. 

derkemerbu hat geschrieben:mich hat es auch eriwscht, werde ebenfalls das heimspiel gegen stuttgart nicht sehen können, da meine oma 70 wird.
Passendes Geschenk: Nimm'se doch mit !

Wie immer in Hamburg dabei !!!!
Wie wär's mit einem netten Transparent, wenn Ilicevic wirklich dahin wechselt?

Wie wär's mit einem netten Transparent, wenn Ilicevic wirklich dahin wechselt?

ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
Ist vor dem Leverkusenspiel nicht Länderspielpause und somit eigentlich kein Freitagsspiel!?!
Am 15.11. ist ein Länderspiel. Da kann man aber drei Tage später am 18.11. trotzdem in der Bundesliga spielen.
Hoffentlich gibts gegen Lev kein Blitzeis.
tja also das Heimspiel gegen den VFB wird auch das erste das ich seit 1,5 Jahren verpasse.
die Dienstreise hat sich um 1 Woche nach hintern verschoben
die Dienstreise hat sich um 1 Woche nach hintern verschoben

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hoffentlich gibts nach dem Spiel gegen Leverkusen keine Mannschaftsbusblockade!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
in de leschde värtel Stun!
Guten Abend
eine kleine Frage zum Hamburg-Spiel: ist das Stadion weit weg vom Flughafen.Mein Flieger Richtung Heimat geht schon um 20.20 Uhr.
Danke
eine kleine Frage zum Hamburg-Spiel: ist das Stadion weit weg vom Flughafen.Mein Flieger Richtung Heimat geht schon um 20.20 Uhr.
Danke
42 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg