UNBEATABLE hat geschrieben:IVO I.: da sollte eine interne Strafe in Höhe von 1 1/2 Monatsgehältern ausgesprochen werden. Solch ein Flachkopf !
Seit der das Angebot der Bayern hatte und nicht wechseln durfte wirkt er auf mich lustlos.
cafeloddi hat geschrieben:@jeffsmart
Das Du nicht unbedingt begeistert bist von Micanski ist ja hinreichend bekannt. Ich finde es aber nicht richtig ihn dermaßen abzukanzeln wie Du das tust. Wenn Du schon sein Leistungsvermögen kritisierst, dann sage ich Dir, es ist auf keinen Fall schlechter als von denen die derzeit spielen dürfen. Jeder darf von einzelnen Spielern seine Meinung haben, aber gerecht sollte man schon bleiben.
Schon einmal auf die Idee gekommen, dass er womoglich nicht spielt, weil er nicht ins System passt oder einfach nicht gut genug ist??
Ja und jetzt kommt wieder: "Er hat in den Testspielen immer wieder getroffen..." Das ist scheissegal. Das waren alles unterklassige Mannschaften. Wichtig ist, was er unter richtigen Wettkampfbedingungen bringt und das war bis jetzt eben nicht genug.
Oder glaubt ihr, dass er nicht spielt, weil er ein bisschen Knatsch mit MK hat?? So dumm wird MK wohl sicher nicht sien. Schließlich zeigt der Finger in seine Richtung, wenn die Mannschaft verliert und jeder weiß, wie schnell man mal Trainer bei einem Verein gewesen sein kann.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn er uns wirklich helfen könnte, allein mir fehlt der Glaube.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Hajoe hat geschrieben:nonometzger97 hat geschrieben:Also so leids mir tut, wir brauchen einen neuen Linksverteidiger, weil Bugera ja noch nicht fit ist (?) und Jessen einfach nicht Fußball spielen kann. Außerdem würde ich einfach mal die Kombo Amedick+Abel versuchen, da Rodnei in letzter Zeit nicht sehr gut aussieht.
Lg Noah
Und gleich noch einen neuen Platzwart weil der jetzige immer vergisst die Gänseblümchen zu zupfen
Ganz meine Rede

neuste infos.ilicevic wurde verkauft für 4,1 millionen an den hsv
@fckbennie ....
jetzt nimmst du uns aber auf die Schippe ....
jetzt nimmst du uns aber auf die Schippe ....

@fckbennie
Du verwechselst was mit den 4,0 Spielen Sperre
Du verwechselst was mit den 4,0 Spielen Sperre

Betzi191 hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:@jeffsmart
Das Du nicht unbedingt begeistert bist von Micanski ist ja hinreichend bekannt. Ich finde es aber nicht richtig ihn dermaßen abzukanzeln wie Du das tust. Wenn Du schon sein Leistungsvermögen kritisierst, dann sage ich Dir, es ist auf keinen Fall schlechter als von denen die derzeit spielen dürfen. Jeder darf von einzelnen Spielern seine Meinung haben, aber gerecht sollte man schon bleiben.
Oder glaubt ihr, dass er nicht spielt, weil er ein bisschen Knatsch mit MK hat?? So dumm wird MK wohl sicher nicht sien. .
Das glaube ich sehr wohl, oder besser gesagt ich befürchte es. Dies gilt auch für die anderen Aussortierten.
Schlimmer geht immer!

@ betzi191
Schon einmal auf die Idee gekommen, dass er womoglich nicht spielt, weil er nicht ins System passt
Welches System
?
Schon einmal auf die Idee gekommen, dass er womoglich nicht spielt, weil er nicht ins System passt
Welches System

wenn das stimmt was gemunkelt wird dann ist ivo weg.ich glaube der gerüchteküche.wäre eine logische konsequens nach den vielen ausrastern
fckbennie hat geschrieben:wenn das stimmt was gemunkelt wird dann ist ivo weg.ich glaube der gerüchteküche.wäre eine logische konsequens nach den vielen ausrastern
Wo wird was gemunkelt? Woher hast Du die Info das Ilicevic zum HSV geht.? Los Butter bei die Fische!!!
Denkbar, wenn Elia zu Juve wechselt, und der Däne bei Chelsea schon alles abgegrast hat... 

warten wir es ab.wenn dann kommt die meldung bestimmt heute oder morgen.vielleicht war es nur geschwätz
fckbennie hat geschrieben:neuste infos.ilicevic wurde verkauft für 4,1 millionen an den hsv

Woher kommen die Infos?
Kaffeesatz? Fischinnereien? Why not?
Schlimmer geht immer!

Muschmunke(l)n?
"Nicht irgendein Verein" 

cafeloddi hat geschrieben:Wo wird was gemunkelt? Woher hast Du die Info das Ilicevic zum HSV geht.? Los Butter bei die Fische!!!
Naja, in deren Profil würde er schon passen:
Die Rede ist von einem Flügelspieler und einem Spielmacher. «Wir müssen reagieren und wir haben Ideen», sagte Oenning, der froh über die zweiwöchige Länderspielpause ist.
Quelle:
http://transfermarkt.de/de/elia-schon-in-turin--zehn-millionen-fuer-hsv-neue/news/anzeigen_71082.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
UNBEATABLE hat geschrieben:IVO I.: da sollte eine interne Strafe in Höhe von 1 1/2 Monatsgehältern ausgesprochen werden. Solch ein Flachkopf !
Das war sicher dumm, aber er wurde auch von den Bayern Fans provoziert provoziert. Vom Familienblock aus konnte ich gut hören, wie die Bayern-Fans aus dem Gästeblock lautstark "Scheiserslautern" skandierten, als Ivo im Zweikampf war und das Foul beging. Da waren wir schon etwas leiser geworden. Auch insofern peinlich.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Bob Rooney hat geschrieben:jetzt stehts auch schon in der Blöd-Zeitung![]()
![]()
![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/trans ... .bild.html
Die schreiben halt wirklich schnell ab hier im Forum, die Jungs.

Sollte der HSV wirklich 4 Mio zahlen bei weniger als einem Jahr Vertragslaufzeit und sollte Ivo auch wegwollen: sofort verkaufen.
Wenn er jetzt wieder nicht wechseln darf (immer vorausgesetzt es gab wirklich ein Angebot vom FCB), spielt der so lustlos weiter wie gehabt und nutzt uns nicht viel.

Edit:
http://www.transfermarkt.de/de/ivo-ilicevic-zum-hamburger-sv/topic/ansicht_154_986254_seite1.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben: ... (immer vorausgesetzt es gab wirklich ein Angebot vom FCB)...
das gab es! ivo kommentiert es in diesem video http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/index.php
Betzesüchtig!! hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben: ... (immer vorausgesetzt es gab wirklich ein Angebot vom FCB)...
das gab es! ivo kommentiert es in diesem video http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/index.php
Danke, aber in dem Link gehts um Dortmund gegen Leverkusen. Da kommt nix von Ivo vor.
Gehts in dem was du gehört/gesehen hast auch drum, ob mal jemand die angebliche damalige Höhe der Ablöse bestätigt hat?
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Danke, aber in dem Link gehts um Dortmund gegen Leverkusen. Da kommt nix von Ivo vor.
Gehts in dem was du gehört/gesehen hast auch drum, ob mal jemand die angebliche damalige Höhe der Ablöse bestätigt hat?
hmm dann kann man den richtigen link nicht kopieren. sorry fürs falsche verlinken

Betzesüchtig!! hat geschrieben:er sagt nur, dass es "was großes" ist, auf der liste des fc bayern zu spielen, einer der besten 5 europäischen clubs. für ihn zähle aber nur, seine leistung zu bestätigen und mit dem fck an die guten leistungen der vorrunde anzuknüpfen. zur summe wird nix gesagt
Kein Problem. Dann kann ich es mir ja im Archiv dort raussuchen. Danke für die Info.

Ich habs ja ehrlich gesagt immer so ein wenig für ne Ente gehalten...

Allerdings heisst "beim FCB irgendwo auf der Liste" zu stehen nicht zwingend, dass es ein fixes Angebot gegeben hat.
@kulak
Ja, danke das ist er.
Zuletzt geändert von Handy-Man am 30.08.2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
kulak hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/index.php?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/vorschau/0000191249.inc.php
das müsste der richtige link sein.
danke, das meinte ich!

mxhfckbetze hat geschrieben:Das mit Beck haut nicht hin.....irgendjemand werauchimmer hat er zählt piranha oder mac41 sollen das machen.
Ich lehne ab!
Begründung: Die Beteiligten sind mir echt zu dumm. Mit so etwas kann ich nichts anfangen. Wie heißt es sprichwörtlich: Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens.
Ich belasse es lieber mit Beiträgen zu DBB. Da sehe wenigstens an Deinem Vorschlag, wobei nichts dagegen spricht, daß Du ihn ohne Ironie gemeint hast, daß doch etwas hängen bleibt

Zurück zu Neues vom Betzenberg