SEAN hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Ob das hier Kurz sich auch mal durch liest ?
Besser nicht, der hat so schon genug sorgen.
Die meisten Sorgen macht der sich doch selber.

ja nur die kriegen die eh net. !!!! also wenn die nur schon die hälfte weniger gehalt zahlen wären die doch schon froh. denkt mal betriebswirtschaftlich.
nur wer was versucht gewinnt, aber wenn wir immer nur sagen wir haben kein geld wir sind so arm und klein dann kriegen wir eben nur rsp´s
nur wer was versucht gewinnt, aber wenn wir immer nur sagen wir haben kein geld wir sind so arm und klein dann kriegen wir eben nur rsp´s
der gerry muss ran.
ums klar zu sagen, ich find marco super, auch ein kalli kam net mehr an und ei otto. jetzt er, das ist aber überall so
carphunter hat geschrieben:Am besten holen wir gleich wieder Sanogo zurück.
ich wäre froh wir hätten ihn noch!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
wie es mit frederico?
oder einen coumbela aus braunschweig?
carphunter hat geschrieben:Ob das hier Kurz sich auch mal durch liest ?
Würde Ihm nicht schaden. Im Taktikbereich versteht hier mancher User mehr als Herr Kurz. Und zudem würden hier die meisten wohl leistungsbezogen das Team aufstellen, im Gegensatz zum Trainer

4everfck hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Am besten holen wir gleich wieder Sanogo zurück.
ich wäre froh wir hätten ihn noch!!!
Was macht Sanogo überhaupt ? Ist der nicht nach Frankreich ? Fand ihn auch klasse. Sanogo und Altintop der sturm hat gepasst.
oder paul freier
AllgäuDevil hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Ob das hier Kurz sich auch mal durch liest ?
Würde Ihm nicht schaden. Im Taktikbereich versteht hier mancher User mehr als Herr Kurz. Und zudem würden hier die meisten wohl leistungsbezogen das Team aufstellen, im Gegensatz zum Trainer![]()
Sieht echt so aus als würde Herr Kurz nur die Aufstellen die ihm wohl in den Hintern krichen und nur ja sagen. zb. Kirch usw.
carphunter hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ich wäre froh wir hätten ihn noch!!!
Was macht Sanogo überhaupt ? Ist der nicht nach Frankreich ? Fand ihn auch klasse. Sanogo und Altintop der sturm hat gepasst.
Ja, er ist noch in Frankreich, Einsatzzeiten letzte Saison nicht erwähnenswert. Ich könnte es mir auch vorstellen. Zu teuer dürfte er nicht sein. Es soll ja Spieler geben, die nur bei einem Verein funktionieren.

Edit; es waren 13 Spiele, 12 mal rein, einmal raus, insgesammt 264 Minuten.
Zuletzt geändert von SEAN am 29.08.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
carphunter hat geschrieben:Sieht echt so aus als würde Herr Kurz nur die Aufstellen die ihm wohl in den Hintern krichen und nur ja sagen. zb. Kirch usw.
Weshalb Kirch ja auch bis jetzt in jedem Spiel in der Startelf stand.
Leute macht mal halblang mit solch Theorien.
Klar hat die Manschaft Probleme und Kurz macht momentan auch nicht die glücklichste Figur, aber die letzten beiden Jahre hat er gute Arbeit geleistet und das wird er sicherlich nicht einfach so über die Sommerpause verlernt haben

carphunter hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Würde Ihm nicht schaden. Im Taktikbereich versteht hier mancher User mehr als Herr Kurz. Und zudem würden hier die meisten wohl leistungsbezogen das Team aufstellen, im Gegensatz zum Trainer![]()
Sieht echt so aus als würde Herr Kurz nur die Aufstellen die ihm wohl in den Hintern krichen und nur ja sagen. zb. Kirch usw.
Ja, ich dachte lächerlicher wird´s hier nicht mehr...
Kirch ist dem Trainer warscheinlich so dermaßen tief in den Arsch gekrochen, dass er nur bei einem von vier Spielen Tageslicht gesehen hat....
carphunter hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ich wäre froh wir hätten ihn noch!!!
spielt momentan beim AS Saint-Etienne in Frankreichs 1. Liga! Ich glaube er kam diese Saison noch nicht zum einsatz hat aber auch in 30 Spielen für Saint Etienne nur 1 tor geschossen bei 15 einwechslungen!
wir sollten alle mal ruhig bleiben und die mannsschaft stützen und hinter ihr stehen, das macht unsere stärke aus.
die müssen sich nur vorstellen beim gegner spielen nur bührers und eilfelds
apollo2411 hat geschrieben:wir sollten alle mal ruhig bleiben und die mannsschaft stützen und hinter ihr stehen, das macht unsere stärke aus.
Jetzt werden deine 24 Neuzugangsvorschläge aber sicherlich bitter enttäuscht sein.
apollo2411 hat geschrieben:wir sollten alle mal ruhig bleiben
Ja, bitte. Fang du am besten an.
ja ich will ja nur etwas denkanstösse geben
Komisch nur, das dieses Forum diese Mitläufer (micanski, bilek, zellner,...) zu Hoffnungsträgern erkoren hat...
Bilek als Mitläufer zu bezeichnen finde ich schon komisch - und auch auf eine Ebene mit den anderen 2 zu stellen.
Immerhin war er lange zurecht gesetzter Stammspieler. Ich finde er hat bereits gezeigt was er defensiv drauf hat. Und das haben wir aktuell bitter nötig!
Und auch aktuell hat er eine Chance verdient.
Wenn man auch wieder das letzte Spiel gesehen hat.
Petsos nach 60 Min total platt.
Ein Bilek kann das defensiv gar nicht schlechter machen! Egal wie lange er keine Spielpraxis hatte, es geht kaum schlechter.
Also warum versucht man es nicht. Verstehe ich nicht! Ein Versuch ist es allemal wert.
Wir haben gegen Bayern kaum Zweikämpfe geführt. Wie will man da gewinnen. Mit Bilek kommt zumindest mehr Kampfs ins Spiel!
Es ist schön, wenn man spielerisch die Fähigkeit hat alles zu lösen. Wie man jedoch erkennen konnte, haben wir die Fähigkeiten momentan nicht. Also müssen wir über den Kampf kommen. Das kann Bilek.
Dann merkt man einfach, dass Movarek aktuell kaum zu ersetzen ist.
Auch ein Nemec fehlt uns. Denke viele Kritiker sehen das auch langsam wie wichtig er für uns ist.
Warum Rodnei so schlecht gemacht wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bis auf die 2 Elfmeter hat Rodnei alle 1:1 Situationen gegen Gomez gewonnen.
Das 0:2 geht klar auf die Kappe von Amedick - völlig unnötig den Ball dem Gegner in die Füße gespielt. Beim 0:3 stand er auch nur als Slalomstange da.
Rodnei ist nicht in Topform, aber immer noch unser bester IV!
Bilek in die Manschaft und wir werden zumindest wieder ein besseres Zweikampfverhalten im Spiel haben! Spielerisch kann es dann Tiffert lösen, wenn Bilek ihm den Rücken freihält!
Zuletzt geändert von ShameOnYouFans am 29.08.2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mannschaft Offensiv:
...............................trapp
dick............abel(Amedick)................simunek(Rodnei)..........jessenLucas)
..................tiffert
..........vermouth..... ....ivo
............. .....Fortounis(Nemec)
Shechter ......... ......... Kouemaha(Micanski)
Mannschaft Defensiv:
dick...............abel(Amedick)..........simunek(Rodnei)..........jessen(Lucas)
.................Bilek........... .......tiffert
...........Vermouth.......Fortounis(Nemec)...............ivo
...........................shechter(Kouemaha)
mehr kann ma aus dene Gurke net mache!
dick............abel(Amedick)................simunek(Rodnei)..........jessenLucas)
..................tiffert
..........vermouth..... ....ivo
............. .....Fortounis(Nemec)
Shechter ......... ......... Kouemaha(Micanski)
Mannschaft Defensiv:
dick...............abel(Amedick)..........simunek(Rodnei)..........jessen(Lucas)
.................Bilek........... .......tiffert
...........Vermouth.......Fortounis(Nemec)...............ivo
...........................shechter(Kouemaha)
mehr kann ma aus dene Gurke net mache!
Oh, in unsrer letzten Abstiegssaison, wer war da nochmals im Sturm???
Meine Aufstellung fürs nächste Spiel gegen Gladbach !:
--------------------------Trapp-------------------------
Dick----------Amedick-------Abel---------Jessen
------------Bilek---------------Petsos-----------------
Tiffert-------------------------------------------Sahan
---------------------Fortounis-------------------------
---------------------------Shechter-------------------
Naja da ich kein Trainerschein habe werde ich mich wie immer mit der vom Marco Kurz aufgestellten Mannschaft zufrieden geben, einen besseren Trainer hatten wir die letzten 10 Jahre nicht, also auch in schwierigen Zeiten vollstes vertrauen in den Trainer

einmal fck immer fck
Ich seh die Forums-Schlagzeilen schon vor mir.
"Bilek wieder ein Totalausfall." "Wie kann der Trainer den Bilek immer noch bringen? Der Petsos hätte mal wieder ne Chance verdient. Den fand ich immer gut, wenn er mal spielen durfte. Der hat auch ein besseres Zweikampfverhalten als Bilek"...usw.
Einfach mal ein paar Köpfe austauschen und es läuft wieder. Wenns mal so leicht wäre.
"Bilek wieder ein Totalausfall." "Wie kann der Trainer den Bilek immer noch bringen? Der Petsos hätte mal wieder ne Chance verdient. Den fand ich immer gut, wenn er mal spielen durfte. Der hat auch ein besseres Zweikampfverhalten als Bilek"...usw.
Einfach mal ein paar Köpfe austauschen und es läuft wieder. Wenns mal so leicht wäre.
Zurück zu Neues vom Betzenberg