Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon apollo2411 » 29.08.2011, 21:11

und nocgmal was war mit amedick????klär mich mal einer auf

Beitragvon Hellboy » 29.08.2011, 21:12

Wir könnten ja vielleicht auch die ganze 2008er-beinahe-Abstiegs-Mannschaft reaktivieren (inkl. Trainern natürlich), die wissen wenigstens, wie's geht mit dem drinbleiben...

Oder wir verpflichten einfach mal keinen und schaffen das auch so. Ich glaube an 7-9 Punkte aus den nächsten drei Spielen.

Beitragvon SEAN » 29.08.2011, 21:13

cafeloddi hat geschrieben:
apollo2411 hat geschrieben:nein im ernst. christoph daum !!!! ist kein scherz

Hast Du was geraucht? Das kann doch jetzt nicht wirklich Dein Ernst sein!!!

Der Gedanke hatte ich auch gerade, jetzt legt er noch Diego nach!
Bevor ich jetzt hier noch fälschlicher Weise lachende Smilies hier hinsetze, ich hoffe doch, das es kein zweiter Dirk ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Betzepower1973 » 29.08.2011, 21:13

apollo2411 hat geschrieben:ausserdem sollte man sich um diego bemühen. wer das unmögliche nicht versucht bekommt das was er immer hatte !!

Also jetzt wird es aber sehr, sehr abenteuerlich :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon apollo2411 » 29.08.2011, 21:15

nein !!!!! wieso, er kannmit stefan gut und er ist ein guter trainer. marco auch, nur er erreicht das team net mehr.

Beitragvon apollo2411 » 29.08.2011, 21:16

ich sagte bemühen. warum sollte es net klappen? wolfsburg will ihn los haben, keiner will ihn

Beitragvon Hellboy » 29.08.2011, 21:17

apollo2411 hat geschrieben:nein !!!!! wieso, er kannmit stefan gut und er ist ein guter trainer. marco auch, nur er erreicht das team net mehr.

Dir ist klar, dass unser "K" im Vereinslogo für "Kaiserslautern" steht, nicht für "Köln". Bist du im falschen Forum gelandet?

Beitragvon apollo2411 » 29.08.2011, 21:17

wo wir dabei sind, was wäre mit rony könig?

Beitragvon apollo2411 » 29.08.2011, 21:18

nein daum war trainer von stefan bei besiktas

Beitragvon tim_price » 29.08.2011, 21:18

apollo2411 hat geschrieben: ... links einen av, einen mit format. wie wärs mit bellinghausen?

Also das toppt den Daumwitz noch.
Und was wollt Ihr immer mit Asamoah ? :?:

Rivic und Micanski sind wohl draußen, da gibt es kein Comeback.
Bei Bilek besteht noch ne Chance, aber wär auch schräg, wenn ihm nahegelegt wird sich nen Verein zu suchen und auf einmal spielt er wieder. Aber das kennt er ja von Sasic so ähnlich.

Grundsätzlich sollten wir wohl keinen abschreiben, solange sie noch vom FCK bezahlt werden.

PS: Übrigens mag ich Daum. Und es war sehr geil, was er vor dem Spiel 2008 über Lautern gesagt hat. Wenn man genau hinsieht erkennt man auch, dass er über das 0-3 nicht gerade unglücklich war. Glaube der hätte Lautern nicht gerne in die dritte Liga geschossen. Aber als Trainer mittlerweile natürlich nicht mehr tragbar.

und @ apollo
Das niemand Diego will liegt vielleicht daran, dass er sein Drecksteam hängen ließ und das Diego schon will: er will 9 Mios brutto.

Beitragvon apollo2411 » 29.08.2011, 21:19

oder wie wäre es mal gerry den trainerposten anzuvertrauen?

Beitragvon babsack » 29.08.2011, 21:20

Jetzt gibts gleich haue aber Thurk ist noch frei, mit nem 1 Jahresvertrag?? Warum nicht, der weiß wo das Tor steht.
Wie verzweifelt muss man sein um sowas vorzuschlagen :o

Wie wäre es mal mit Micanski hinter den Spitzen zu probieren?
Vielleicht klappt es damit? Wäre für mich ne Überlegung wert,

Beitragvon Betzepower1973 » 29.08.2011, 21:21

apollo2411 hat geschrieben:ich sagte bemühen. warum sollte es net klappen? wolfsburg will ihn los haben, keiner will ihn

Logisch, weil Wolfsburg auch gerne 10-15 Mio. Ablöse kassieren würde :D

Ach, was antworte ich darauf überhaupt...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon cafeloddi » 29.08.2011, 21:21

apollo2411 hat geschrieben:oder wie wäre es mal gerry den trainerposten anzuvertrauen?

Kannst Du Dich jetzt mal zurückhalten? So langsam wird`s jetzt unerträglich.

Beitragvon mxhfckbetze » 29.08.2011, 21:22

Gerry ??
Und in zwei Jahren wird er hier vom Berg gejagt wie jetzt Kurz und so weiter.......alle 2 Jahre ein neuer Trainer......Saarbrücken .....wir kommen.....

Beitragvon SEAN » 29.08.2011, 21:23

apollo2411 hat geschrieben:oder wie wäre es mal gerry den trainerposten anzuvertrauen?

Kannst Du mal erklären, was mit Dir los ist? Jetzt forderst Du einen neuen Trainer. Kannste dich noch an deinen ersten Post erinnern? Ist noch nicht lange her. Hier deine ersten drei Sätze:

Ich verstehs net. Wer sollte denn kommen für Kurz? Er macht doch super Arbeit.
Zuletzt geändert von SEAN am 29.08.2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon scheiss fc köln » 29.08.2011, 21:23

apollo2411 hat geschrieben:wo wir dabei sind, was wäre mit rony könig?

Wenn Diego und Ronny König irgendwann einmal gemeinsam für ein und die selbe Mannschaft ihre Stiefel schnüren, ist es mit dem Fussball für mich vorbei.

Beitragvon Jaegermatze » 29.08.2011, 21:24

Hat schon einer Ballack ins Spiel gebracht? Wenn nicht mach ich das mal... :wink:

Beitragvon babsack » 29.08.2011, 21:26

Ballack ist mit dem Manager gar net so undenkbar, jedoch sein Gehalt werden wir nicht zahlen können und Verzichten um nochmal 1 - 2 Jahre spielen zu können wird der nicht,
Zuletzt geändert von babsack am 29.08.2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Face » 29.08.2011, 21:26

Jaegermatze hat geschrieben:Hat schon einer Ballack ins Spiel gebracht? Wenn nicht mach ich das mal... :wink:

siehe Transfervorschläge. :wink:
.

Beitragvon carphunter » 29.08.2011, 21:27

Ob das hier Kurz sich auch mal durch liest ?

Beitragvon carphunter » 29.08.2011, 21:27

Am besten holen wir gleich wieder Sanogo zurück.

Beitragvon SEAN » 29.08.2011, 21:28

carphunter hat geschrieben:Ob das hier Kurz sich auch mal durch liest ?

Besser nicht, der hat so schon genug sorgen. :D

Beitragvon Willi Ferger » 29.08.2011, 21:28

Mal etwas ganz anderes: Was ist mit unserem User"Paul"?.

Paul, ich vermisse Deine Stgellungnahme zu unserer Situation !!!!!

Beitragvon tim_price » 29.08.2011, 21:28

scheiss fc köln hat geschrieben:
apollo2411 hat geschrieben:wo wir dabei sind, was wäre mit rony könig?

Wenn Diego und Ronny König irgendwann einmal gemeinsam für ein und die selbe Mannschaft ihre Stiefel schnüren, ist es mit dem Fussball für mich vorbei.

:pyro: :pyro: :pyro:

Zurück zu Neues vom Betzenberg