Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Marky » 29.08.2011, 16:47

scheiss fc köln hat geschrieben:Oh Gott, oh Gott!

Wird ja immer abgefahrener hier. Erst hinkt die Mannschaft geschlossen hinterher, weil sie konditionell mangelhaft und eben mannschaftlich nicht geschlossen unterwegs ist, und dann holen wir den Asamoah und den Jones um es wieder fluppen zu lassen. Besonders Jones ist bestimmt vortrefflich dazu geeignet, den teamspirit neu zu entfachen. Asamoah ist zwar augenscheinlich ein echt dufter Typ, wäre für mich aber ein Tritt in die Eier.

Und was die Rufe nach Mölders (vom Überraschungsteam aus Augsburg!) sollen, erschliesst sich mir auch nicht. Oder soll er gemeinsam mit Shechter keine Bälle bekommen?

In einem anderen Thread wird schon Daum ins Spiel gebracht. Am besten gefällt mir aber der Satz, Marco Kurz könne nicht mit jungen Spielern :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon BernddasBrot2 » 29.08.2011, 16:50

Wir brauchen keine anderen,neuen oder gar schon abgehalfterten Kicker.
Als erstes sollten alle Diskotheken im Umkreis von 500 km geschlossen werden, gleiches gilt für Kneipen, Spielhallen, Spielbanken usw.
Dann 4 Wochen ins Kloster mit den Trantüten, bei Wasser und Brot, dreimal täglich Training und keine Weiber, basta.
Mit lauter lieben Schwiegersöhnen werden wir nichts bewegen können und mit der DUMMHEIT eines Ivos kann ich überhaupt nicht leben.
Der Schaumschläger, boah ich werd wahnsinnig.
Sicher ist die Zeit eines Schwagers, Klimas, Reitgassel, Rehagel usw vorbei.
Aber wenn ich sehe, wie wir uns am Ring durch unser eigenes Stadion haben führen lassen, dann könnte ich jedenm dieser eierlosen Kicker eine ins Genick hauen.
Wenn da nicht bald der Wecker bei den Jungs klingelt, dann werden die Zeiten noch düsterer.
Tasmania läßt grüßen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Büschel » 29.08.2011, 16:51

Ja,da muß noch etwas passieren-besonders in der Offenive :!:

Mal etwas unmögliches versuchen-Lakic ausleihen,oder Moravek das meine ich im ERNST :teufel2:

Kuntz muß Kurz mehr Druck machen,wir sind keine Schülermannschaft für einen Trainer der 2Jahre Glück hatte!!!!

Beitragvon Marky » 29.08.2011, 16:51

erge hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, welche Verletzung der Vermouth hat ?!
Soweit bekannt war es eine Leisten-OP. Mit so einer Verletzung spielt man nach 3 Wochen wieder. Manche BL- Spieler waren nach 2 Wochen wieder in der Mannschaft. Weshalb dauert das bei uns nur so immens lang ? Siehe Ivo mit Bauchmuskelzerrung oder Simunek über ein jahr Pause. Das ist doch unnormal. Eigentlich braucht man kein Mediziner zu sein, um zu vermuten dass da etwas gewaltig schief läuft.

Mein Gott, das Pendel schlägt aber gerade wieder extrem aus. Ganz so scheiße ist dieser Verein dann doch nicht :wink:

Zu deinem Post: Das Problem bei Vermouth ist, dass er in Israel über einen längeren Zeitraum fitgespritzt wurde. Und Leistenverletzungen können durchaus langwierig sein (Bellinghausen, Lakic).

Die Aussage von SK im kicker ("konnte sich noch nicht so einbringen") deutet auch nicht daraufhin, dass Vermouth gegen Gladbach oder Mainz aufläuft. Aber von diesem Risiko wusste der Verein schon beim Kauf.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon cafeloddi » 29.08.2011, 16:56

Ich kann nicht verstehen warum hier einige User damit zufrieden sind mit Hängen und Würgen Punkte zu holen oder sich schon freuen wenn wir die Relgation spielen müssen ( dürfen ). Sowas kapier ich echt nicht. Ich will ordentlichen Bundesligafußball sehen von unserer Mannschaft. Ich erwarte eine gewisse Qualität und habe bestimmte Vorstellungen wo sich unsere Manschaft tabellarisch aufhalten soll. Ich träume nicht von der Meisterschaft oder Championsleagueteilnahme, aber etwas mehr Selbstbewußtsein und Erwartungshaltung sollte es doch schon sein. Es sollte immer unser Anspruch sein im gesicherten Mittelfeld mitschwimmen zu können. Bei allen Problemen die wir derzeit haben, wir sind der FCK und sollten egal wo immer mit breiter Brust, aber nie überheblich, auftreten. Mit solchen Aussagen wie oben identifiziere ich mich jedenfalls nicht, ich will den sportlichen ( und dadurch auch den wirtschaftlichen ) Erfolg.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.08.2011, 16:59

@ cafeloddi

Doch, ich lehne mich da jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass ein Sandro Wagner zumindest für sehr viel mehr Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen würde als RSP.

Tore schießen sollte ein Stürmer zwar auch, aber auch in dieser Hinsicht traue ich Wagner sehr viel mehr zu als RSP.

Ich bin aber überzeugt, Kuntz weiß unsere Lage sehr gut einzuschätzen und ich denke hinter den Kulissen herrscht -- im positiven Sinne -- eine sehr gereizte Stimmung.
Klar sind wir im Soll wenn wir die nächsten Spiele eine gewisse Punktzahl erreichen, aber ich denke Kuntz ist nicht im entferntesten mit der bisherigen Teamleistung zufrieden, weil die Art und Weise kaum schlechter sein kann.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon cafeloddi » 29.08.2011, 17:02

@Hauptstadt Lautrer

Das kann schon sein das der Wagner derzeit besser wäre als SuPa, aber ich glaube Du und ich wären das im Moment auch. Ich will den SuPa nicht schlecht reden, aber im Moment ist er keine Option und ich glaube jeder Stürmer der geholt würde wäre besser als er.

Beitragvon mxhfckbetze » 29.08.2011, 17:03

@cafeloddi
Man muß auch nicht alles verstehen....nehmen wir es einfach mal so dahin....wenn wir das Ziel Platz 15 anstreben, dann muß mit so einem Saisonverlauf gerechnet werden...eben Hängen und Würgen....das ist nun mal beim FCK so.......letzte Saison war die ganz große Ausnahme.

Beitragvon scheiss fc köln » 29.08.2011, 17:12

Marky hat geschrieben:In einem anderen Thread wird schon Daum ins Spiel gebracht. Am besten gefällt mir aber der Satz, Marco Kurz könne nicht mit jungen Spielern :lol:

Deshalb müht sich bei uns ja nunmehr im dritten Jahr auch ständig diese Ü30-Truppe einen ab. Daum im himmelblauen Anzug, wie er dann da so steht, um seinen Jungs dabei zuzuschauen wie sie über glühende Kohlen hüpfen... Sobald hier irgendwann mal einer dieser "Feuerwehrmänner" antanzt, um uns nach kurzer Zeit einen Scherbenhaufen zu hinterlassen, komme ich schwer ins Grübeln.

@loddi

Es geht nicht um understatement. Erfolg für den FCK ist der Klassenerhalt - dazu gehört auch eine erfolgreich absolvierte Relegation. Wenn es dein Anspruch ist, im gesicherten Mittelfeld zu schwimmen, ist der, Stand heute, überzogen. Denn genau das wollen auch ganz andere Vereine, mit anderen Möglichkeiten. Ordentlichen Fussball will ich auch sehen. Wer will das nicht?

Die Kaliber, die andere Vereine bereit sind jetzt noch abzugeben, haben wir auch selbst.

Beitragvon Tomek28 » 29.08.2011, 17:13

Ribas hat geschrieben:
sKnodeL hat geschrieben:Da muss niemand mehr kommen :!:

Wir dürfen nur nicht den Fehler machen und unruhig werden - noch eins zwei Spiele und es wird rund laufen, bin ich mir sicher :teufel2:

Da muss niemand mehr kommen?! Hä? Ich würd mal sagen, dass die letzen vier Spiele deutlich gezeigt haben, dass der Kader noch nicht die richtige Qualität hat, um in der 1. Liga zu bleiben!

1. Die ersten drei Spiele Torchancen fast 0, gegen Bayern 0
2. Jessen macht ganau so weiter wie schon die ganze letzte Saison. Nicht Erstligatauglich. Keine Spielübersicht (ständig ist sein Gegenspieler frei !!!), Flanken kommen zu 99% nicht an und von den Zweikämpfen brauchen wir mal gar net reden!
3. Vor ein, zwei Wochen kam der Spruch hier im Forum: "Dann macht halt das Mittelfeld die Tore..." ---> bitte was? Vier Spiele und zwei Tore, da macht wohl leider niemand die Tore... und das auch noch gegen Augsburg und Köln... wenn man schon nicht gegen die gewinnt, gegen wen denn dann? Achja, dann natürlich gegen Dortmund, Leverkusen und den Depp... und Schalke die sollen sich nur her trauen, die werden diesmal 6:0 vom Berg gejagt! Wie blind sind hier eigentlich einige?!
4. "Die Manschaft braucht Zeit" ---> Zeit?! Bis wir mit Abstand letzter sind? Oder gleich bis wir Abgestiegen sind? Die Manschaft hatte ne lange Vorbereitung, vier Spiele und spielt trotzdem katastophal!
5. "Die Verletzten kommen zurück, dann läuft es!" Logisch, die können natürlich sofort gut zusammenspielen. Oder bekommen die auch nochmal Zeit?! Achja, und es wird ja dann auch sicherlich keine neuen Verletzten mehr geben, alles wird gut...
6. Langsam reichts. Thema Micanski. Ich glaub keiner weiß genau, warum er nicht mal auf der Bank sitzt, aber bei den Testspielen vor der Saison spielen durfte... und das jetzt schon die zweite Saison. Kann da mal nicht einer vom Verein Stellung dazu nehmen? Ich versteh es einfach nicht. Da wechselt man lieber einen Amedick als Stürmer ein, statt Micanski mal eine Chance zu geben? Also wenn man ihn nicht haben will, dann so Leid es mir für ihn tut, muss er weg.
7. RSP: Da fehlen einem echt die Worte... in St. Pauli, bei einem Absteiger, nur Ersatzspieler und dann bei uns Stammspieler? Jeder, wirklich jeder der etwas von Fußball versteht, sollte gesehen haben, dass er im Moment zumindest, unter aller Sau spielt. Nur der Trainer nicht. Da läuft aber mal gewaltig was schief würd ich sagen! Achja, und für meine speziellen Freunde der "Ruhebewahrer" und "Verstärkungsgegner" ---> macht ja nix, auf dieser Position, wo RSP meistens spielt haben wir ja noch den Walch... der is ein ganz ein guter, der macht das schon...
8. So, jetzt hör ich auf, obwohl noch längst nicht alles angesprochen wurde, was im Moment verkehrt läuft! Los ihr Experten, sagt mir nun, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe, total panisch bin und in allem unrecht habe! Ich freu mich drauf... :!:

Bin genau Deiner Meinung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Beitragvon Höllenschlange » 29.08.2011, 17:13

Marky hat geschrieben:Zu deinem Post: Das Problem bei Vermouth ist, dass er in Israel über einen längeren Zeitraum fitgespritzt wurde. Und Leistenverletzungen können durchaus langwierig sein (Bellinghausen, Lakic).

Nicht nur die beiden. Eine Leistengeschichte ist es doch auch bei Simunek, oder? Dafür dauert mir das bei ihm (Simunek) aber doch zu lange.
Das frage ich mich eh schon mehr als ein halbes Jahr, was da wirklich Sache ist. Deswegen glaube ich auch nicht mehr an ihn und hoffe stark, dass ich mich da irre. :!:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon cafeloddi » 29.08.2011, 17:14

mxhfckbetze hat geschrieben:@cafeloddi
Man muß auch nicht alles verstehen....nehmen wir es einfach mal so dahin....wenn wir das Ziel Platz 15 anstreben, dann muß mit so einem Saisonverlauf gerechnet werden...eben Hängen und Würgen....das ist nun mal beim FCK so.......letzte Saison war die ganz große Ausnahme.

Ich weiß schon wie Du es gemeint hast und ich glaube auch nicht das wir diese Saison das erreichen werden wie im Vorjahr. Ich meine nur wir dürfen uns nicht kleiner machen als wir sind. Wir sind ein Fußballdino mit einer hervorragenden Tradition und sollten mit Selbstbewußtsein auftreten und die Demut anderen Vereinen überlassen. Wenn`s dann wirklich nur für den Relegationsplatz langen sollte, ja dann können wir immer uns ja immer noch freuen wenn wir mit Hängen und Würgen dringeblieben sind. Jeder von uns hat eine andere Sicht der Dinge, was uns aber wieder vereint ist die Sorge und die Liebe zum FCK. Und das ist das was zählt.

Beitragvon Charlie » 29.08.2011, 17:15

Lakic ausleihen, warum nicht!!!

Beitragvon tim_price » 29.08.2011, 17:15

Marky hat geschrieben:
In einem anderen Thread wird schon Daum ins Spiel gebracht. Am besten gefällt mir aber der Satz, Marco Kurz könne nicht mit jungen Spielern :lol:

Eben ne sms von Haber (seine Letzte) bekommen.

"Das mit Daum stimmt. Wir sind an ihm dran. Wollen "last-minute" nochmal alles umkrempeln. Sein letzter Auftritt im Sportstudio und seine Leistung im Abstiegskampf bei der Eintracht haben uns überzeugt. Sandro Wagner, Albert Streit und Asamoah kommen auch. Ich gehe leider bzw. werde gegangen. Dies ist meine letzte sms an Euch. Hier im Einzelnen die Neuerungen:

Trainer: Daum
Co: Wollitz
VV: nach Amtszeit Kurt Beck
Manager: Michael Serr
Psychologen: Domian, Brigitte Lämmle
Scouting: Sepp Stabel, Uwe Scherr
Techniktrainer: Harry Bellinghausen
Torwarttrainer: Reitmayer
Trikotrausleger: Horst Eckel
Pressesprecher: Andy Brehme
Fanshop: Wuttke, Basler
Ticketing: Sforza (Homeofficejob wegen verbotener Einreise)
Kidsklub: Ratinho

Unser Spieler werden ab sofort aufgrund der jüngsten Ereignisse mit Keuchheitsgürteln spielen. Das behindert aber nicht im Alltag. Wünsche Euch allen eine gute Zeit. 4 ever FCK! Euer Marco!"

Beitragvon mxhfckbetze » 29.08.2011, 17:20

Das mit Beck haut nicht hin.....irgendjemand werauchimmer hat er zählt piranha oder mac41 sollen das machen.

Beitragvon Markie » 29.08.2011, 17:23

cafeloddi hat geschrieben:Das kann schon sein das der Wagner derzeit besser wäre als SuPa, aber ich glaube Du und ich wären das im Moment auch.

Na das ist doch endlich mal ein Ansatz:

Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Innenverteidiger für die erste Mannschaft des FCK!

Ich bin zwar völlig außer Form, aber das sind die anderen IV ja auch. Und eins kann ich versprechen: Wenn Kurz mich aufstellt und ich verursache einen Elfer, dann spielt die Gomeztunte nicht weiter, sondern dann ist die Muskulatur fein säuberlich vom Knochen getrennt und es ist Feierabend. :D

Beitragvon Devil may cry » 29.08.2011, 17:24

scheiss fc köln hat geschrieben:Oh Gott, oh Gott!

Wird ja immer abgefahrener hier. Erst hinkt die Mannschaft geschlossen hinterher, weil sie konditionell mangelhaft und eben mannschaftlich nicht geschlossen unterwegs ist, und dann holen wir den Asamoah und den Jones um es wieder fluppen zu lassen. Besonders Jones ist bestimmt vortrefflich dazu geeignet, den teamspirit neu zu entfachen. Asamoah ist zwar augenscheinlich ein echt dufter Typ, wäre für mich aber ein Tritt in die Eier.

Und was die Rufe nach Mölders (vom Überraschungsteam aus Augsburg!) sollen, erschliesst sich mir auch nicht. Oder soll er gemeinsam mit Shechter keine Bälle bekommen?

Die Jungs, die momentan dabei sind den Karren in den Dreck zu fahren, sollen ihn dann gefälligst entsprechend pünktlich zum Saisonende auch wieder aus diesem rausbugsieren. Meinetwegen mit etwas Verspätung durch die beiden Relegationsspiele.

:applaus:
- EIN LEBEN LANG -

Beitragvon cafeloddi » 29.08.2011, 17:28

Markie hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Das kann schon sein das der Wagner derzeit besser wäre als SuPa, aber ich glaube Du und ich wären das im Moment auch.

Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Innenverteidiger für die erste Mannschaft des FCK!

Ich bin zwar völlig außer Form, aber das sind die anderen IV ja auch. Und eins kann ich versprechen: Wenn Kurz mich aufstellt und ich verursache einen Elfer, dann spielt die Gomeztunte nicht weiter, sondern dann ist die Muskulatur fein säuberlich vom Knochen getrennt und es ist Feierabend. :D

Diese Einstellung würde ich gerne mal wieder bei unseren Spielern sehen. Das ist doch alles zu harmlos was die spielen. Mal gleich am Anfang ein bißchen Respekt gegen Ribery, Schweinsteiger und Co verschafft und schon läuft das Spiel etwas anders. Allerdings sollte man es nicht so blöd wie Ilicevic machen. :D

Beitragvon Carlo » 29.08.2011, 17:28

Markie hat geschrieben:

:lol: TOtal geil ey ich hab mich gerade schrott gelacht :D

"aber das sind die anderen IV ja auch" LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Beitragvon Diablo-Rojo » 29.08.2011, 17:30

Blochin hat geschrieben:.... An die Kilometerleistungen eines Müller (11.8 km) und Ribery (11.6 km) kam jedenfalls kein FCK-Spieler ran. ...

Falsch. Laut bundesliga.de ergaben sich folgende Werte:

Leon Jessen (3) 11.49
Thanos Petsos (13) 11.1
Ivo Ilicevic (22) 10.76
Martin Amedick (5) 10.66
Rodnei (20) 10.58
Florian Dick (23) 10.48
Christian Tiffert (8) 10.11
Itay Shechter (9) 9.25

Zum Thema an sich: Ich bin enttäuscht und teilweise auch ein bißchen beschämt über das, was ich hier teilweise lesen muss. Nicht nur inhaltlich auch das Format ist schlicht und ergreifend oft nicht angemessen.

Wir sollten uns vielmehr darum kümmern eine Einheit zu bleiben und von unserer Seite alles dafür zu tun. Statt hier über einzelne Spieler den Stab zu brechen und insbesondere über dem Trainer, würde ich mir mehr aufmunternde Worte wünschen.

Netto haben wir schlicht und ergreifend drei zu null gegen die Bayern verloren und damit drei mögliche Punkte aus einem Heimspiel nicht geholt. Wievielen Mannschaften wird das bis zum 34. Spieltag wohl so gegangen sein? Aber nein, immer schön alles schwarz oder weiß - grau gibts nicht.

In diesem Sinne: AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!

Grüße,

D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon no_remorse » 29.08.2011, 17:33

das bei uns verletzungen übermäßig lange bis zur genesung dauern ist ein fakt der nur schwer zu widerlegen ist.

bin immer davon ausgegangen das ein kreuzbandriss für einen fußballer das schlimmste ist was passieren kann. heißt dann immer halbes jahr pause.
aber der simunek mit seinen adduktoren das ja der wahnsinn. der feiert ja demnächst jahrestag und ein ende ist nicht in sicht.

Beitragvon Charlie » 29.08.2011, 17:38

Habt ihr den Teemu Pukki von Helsinki gesehen, Marktwert 200 000 Euro der hat drei dinger gegen Schalke gemacht.

Gruss

Beitragvon cafeloddi » 29.08.2011, 17:41

Charlie hat geschrieben:Habt ihr den Teemu Pukki von Helsinki gesehen, Marktwert 200 000 Euro der hat drei dinger gegen Schalke gemacht.

Gruss

Der wär Klasse für uns. Der hat gegen Schalke zwei Riesenspiele gemacht.

Beitragvon scheiss fc köln » 29.08.2011, 17:41

Charlie hat geschrieben:Habt ihr den Teemu Pukki von Helsinki gesehen, Marktwert 200 000 Euro der hat drei dinger gegen Schalke gemacht.

Gruss

Ja, wow, wie der Kamil Kosowski....

Gruss zurück

Beitragvon mibuehl » 29.08.2011, 17:41

Büschel hat geschrieben:Ja,da muß noch etwas passieren-besonders in der Offenive :!:

Mal etwas unmögliches versuchen-Lakic ausleihen,oder Moravek das meine ich im ERNST :teufel2:

Kuntz muß Kurz mehr Druck machen,wir sind keine Schülermannschaft für einen Trainer der 2Jahre Glück hatte!!!!

Wäre ein Traum

Zurück zu Neues vom Betzenberg