Steini hat geschrieben:...
Leute vergesst Eure Pfeifen nicht mit zu bringen.
..
Aber auf gar keinen Fall

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Steini hat geschrieben:...
Leute vergesst Eure Pfeifen nicht mit zu bringen.
..
Aber auf gar keinen Fall
Ohne Pfeife gehe ich nirgendwo hin.

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Dann pass nur auf, daß du nicht irgendwann aus dem letzten Loch pfeifst. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Dann pass nur auf, daß du nicht irgendwann aus dem letzten Loch pfeifst.
Wenn alle Stricke reißen, gibts für jeden FCK Fan im Stadion vorm Spiel einen dicken Happen "Bonnesupp", dann blähe ma se weg!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedPumarius hat geschrieben:schrottpresse hat geschrieben:@LauteRn Fall 4 ever.Gute Idee,aber wie jemand schon richtig anmerkte,wären die Mainzer Lutscher diese Aufmerksamkeit absolut nicht wert.
Wenn schon dann außer Frankfurt, mit den Strichern gibts doch auch schon seit den 70er Jahren heisse Duelle und nicht nur auf dem regulären Sportplatz.
@Pepe,ja Alter(sind wir ja)über die Woche kamen sie auf der Arbeit wieder aus ihren Löchern gekrochen,die ganzen Bayernsymphatisanten aus PS;ZW;KUS,Saarländer usw um zu Peilen wie ich und andere Lautrer so drauf sind,ich kanns schwören die meisten noch nie 1 Heimspiel der Bayern gesehen,reine Erfolgsfans.die meisten am Sa.kommen wie immer nicht aus München oder Umgebung.
Ab morgen braucht sich auch keiner mehr blicken lassen.
absolute Zustimmung. Diese dreckigen Stricher und Vollratten kommen wieder aus ihren Dreckslöchern, um ihren FC Bayern zu sehen!!!! Verdammte Arschlöcher und 0,99 Cent-Bahnhofsvorstadtstricher!!!
Ich habe auch schon wieder einige gesehen!!!
in allen gemeinden der republik mit bis zu 3243 einwohnern machen sie dann auf "mir san mir" und wir sind die provinz... und wenn schon!?! Hoffe die sitzen nicht wieder 6 meter weiter dumm im block rum und glotzen als wär ein UFO gelandet bei dem einen oder andern flugbier

FCK58 hat geschrieben:Dann pass nur auf, daß du nicht irgendwann aus dem letzten Loch pfeifst.
Das kann durchaus passieren! Aber erst nach 90+x Minuten

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ich tippe mal eher auf 1,5 +X Stunden 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Betzi191 hat geschrieben:LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Also ich Hasse Bayern ja auch aber das ist kein Vergleich mit dem was ich für den DEPP übrig hab im Vergleich dazu sind die Bayern meine Freunde !Und im Betze Lied sollte man echt endlich mal Anfangen anstatt ...ausser Bayern...mal....ausser Mainzer....zu singen (außer wenn es gegen die Bayern selbst geht) den ich freue mich jedesmal auf dem Betze die Bayern zu sehen den das bedeutet zu 99,9% das wir in der 1.Liga spielen und das ist alles was ich will und die meisten andern glaub ich auch denkt mal drüber nach !!
Scheiss 05er !
Naja ich glaube die Rivalität mit Bayern ist sicher nicht mit der mit den Deppen zu vergleichen. Gegen Bayern hat es ja schon Tradition, dass es da auf dem Berg ganz besonders brennt. Das ist seit je her so, wobei Mainz nur ein Schandfleck auf der Landkarte des deutschen Fußballs darstellt. Die nerven einfach mit ihrer bloßen Anwesenheit und versuchen sich meines Erachtens in die Rolle der Barackler zu drängen. Die sind es garnicht erst Wert, von uns solche Aufmerksamkeit zu erlangen

waren das noch zeiten ohne hoffenheim, lev, wob, augsburg, freiburg, MAINZ und wie sie alle heißen. Dafür Essen, Offenbach, Frankfurt, Mannheim, Saarbrücken, Düsseldorf, Wuppertal, Darmstadt oder Karlsruhe. Selbst St. Pauli, Dresden oder Leipzig... MZ, regt mich auf wegen der aufmerksamkeit die denen entgegen schlägt...
Bei den Lilien bin ich öfter.....bei deren Feindbildern könnten wir eine Fanfreundschaft haben....deren Feinde sind die unseren.
Suboptimal hat geschrieben:Mensch HP, frag doch mal die Forenübertrainer. Die wissen ganz genau was bei uns alles so läuft. Die sind ganz nah dran.
Nicht nur dran...drin...
ich könnt hier jett viel zeugs über die gesamt situation schreiben aber ich finde zwei sätze völlig ausreichend:
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!!!
und
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!!!
und
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Westkurvenveteran hat geschrieben:Bei den Lilien bin ich öfter.....bei deren Feindbildern könnten wir eine Fanfreundschaft haben....deren Feinde sind die unseren.
wobei die uns ggü. auch nicht gerade freundschaftlich gesonnen sind...
Freiler ist häßlich
Kann ich so nicht bestätigen..... Der ein ödere andere Alte vielleicht...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Kann ich so nicht bestätigen..... Der ein ödere andere Alte vielleicht...
...Hauptsache, dort gibt`s gutes Bier !

pebe hat geschrieben:Adaleh hat geschrieben:
Gut, dann sin mer mol kompromißfähig - erschd bumse und´dann aus`em Fenschder...![]()
![]()
Also ich bin für meinen Teil nach den ersten drei Spieltagen über taktisches Geschick des Trainergespanns und die spielerischen Leistungen unserer Mannschaft bestürzt. Wer sehen kann, der sehe...
Für Samstag erwarte ich nix, garnix! Das ist für mich mental der einzige Weg, mit der inneren Spannung umzugehen. Bekommen wir auf die Mütze, hält sich die Entäuschung in Grenzen, machen wir sie fertig, erlebe ich einen emotionalen Höhepunkt....
deine kompromißfähigkeit gefällt mir, ergänzend möchte ich hinzufügen "schlachten wir zuvor ihre männer"
für diejenigen, welche immernoch meinen MZ würde heranreichen an die rivaltiät gegenüber der bayern...
http://www.loeds.de/die-pfalz.html
@pebe
ich bin halt doch ein Gutmensch...und net so brutal wie Du

Außerdem was heißt, das Kunstgebilde Rheinland-Pfalz lebt? Ganz ehrlich - die Rheinländer können doch froh sein, dass sie wenigstens die Pfalz im Namen haben.
Es würde mich interessieren, wie die Anfänge von Hans- Peter Briegel im Forum kommentiert worden wären. Klar, damals gab es noch kein Internet. Bloß mal als Gedankenexperiment.
Aber damals gab es Kneipen, und im Stadion gab es nicht wenige, die meinten, dass der es niemals schaffen würde .......zumindest hat man mir das so etwas später erzählt, ich war ja noch ein Kind...
Steini ?
Steini ?
Ich war damals auch noch sehr jung. Ich weiß noch, dass er bei Auswärtsspielen meistens die Reizfigur für unsere Gegner war.
Und dementsprechend wurde er auch behandelt: Ausgepfiffen und
teilweise sogar verspottet.
Mein Vater erzählte mir später mal, dass er es in den Anfängen auch bei unseren Fans sehr schwer hatte. Aufgrund seines Aussehens (Sehr groß und bepackt mit Muskeln) und des etwas seltsamen Laufstils sah das wohl manchmal lustig aus.
Wenn man bedenkt, dass er ja aus der Leichtathletik kam und erst spät mit dem Fussball angefangen hat, ist seine Entwicklung unso erstaunlicher.
Aber ohne ihn (leider) näher zu kennen: Sportlich und menschlich ein Supertyp
Und dementsprechend wurde er auch behandelt: Ausgepfiffen und
teilweise sogar verspottet.
Mein Vater erzählte mir später mal, dass er es in den Anfängen auch bei unseren Fans sehr schwer hatte. Aufgrund seines Aussehens (Sehr groß und bepackt mit Muskeln) und des etwas seltsamen Laufstils sah das wohl manchmal lustig aus.
Wenn man bedenkt, dass er ja aus der Leichtathletik kam und erst spät mit dem Fussball angefangen hat, ist seine Entwicklung unso erstaunlicher.
Aber ohne ihn (leider) näher zu kennen: Sportlich und menschlich ein Supertyp

Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Ich erinnere mich an eine Sportsendung im Dritten, die mein Vater immer schaute.
Da stand einer im Bild und meinte
"Er mag ein guter Leichtathlet sein, aber ein guter Fußballer wird das nie !"
Da stand einer im Bild und meinte
"Er mag ein guter Leichtathlet sein, aber ein guter Fußballer wird das nie !"
Briegel,Briegel ha ha ha...
das wäre wohl das harmloseste was wir hier lesen würden.
Man bedenke wie man in der jetzigen Zeit, Trainer oder Spielern mit "Nettigkeiten" Respekt entgegenbringt.
Ich bin heilfroh, diesen tollen Menschen kennengelernt zu haben und ich ziehe den Hut vor der Leistung, dem Ehrgeiz, den dieser nach Fritz Walter
großen Fußballidol und Menschen Hans Peter Briegel.
Der Hans Peter ist ein ganz normaler Mensch geblieben.
90 Minuten Hass
90 Minuten schreien
90 Minuten Grasfressen, dann werden wir einen Festtag haben am Samstag.
das wäre wohl das harmloseste was wir hier lesen würden.
Man bedenke wie man in der jetzigen Zeit, Trainer oder Spielern mit "Nettigkeiten" Respekt entgegenbringt.
Ich bin heilfroh, diesen tollen Menschen kennengelernt zu haben und ich ziehe den Hut vor der Leistung, dem Ehrgeiz, den dieser nach Fritz Walter
großen Fußballidol und Menschen Hans Peter Briegel.
Der Hans Peter ist ein ganz normaler Mensch geblieben.
90 Minuten Hass
90 Minuten schreien
90 Minuten Grasfressen, dann werden wir einen Festtag haben am Samstag.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Er wurde ausgelacht. Und das uff´m Betze.
Was unter den Voraussetzungen hier im Forum los wäre, daß mag ich mir gar nicht erst vorstellen.
Was unter den Voraussetzungen hier im Forum los wäre, daß mag ich mir gar nicht erst vorstellen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
"Er mag ein guter Leichtathlet sein, aber ein guter Fußballer wird das nie !"[/quote]
Ich glaube diesen Satz konntest du damals in jedem Stadion über ihn hören.
Aber das hat er ja dann selbst sehr schnell korrigiert
Ich glaube diesen Satz konntest du damals in jedem Stadion über ihn hören.
Aber das hat er ja dann selbst sehr schnell korrigiert

Then better be Batman!
Then better be Batman!
Und trotzdem hätte ich mir gewünscht, er hätte damals Maradonna das Wadenbein gebrochen, anstelle hinter ihm herzulaufen....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und trotzdem hätte ich mir gewünscht, er hätte damals Maradonna das Wadenbein gebrochen, anstelle hinter ihm herzulaufen....
Für diese Kommentare liebe ich dich

Then better be Batman!
Then better be Batman!
RossTheBoss hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Und trotzdem hätte ich mir gewünscht, er hätte damals Maradonna das Wadenbein gebrochen, anstelle hinter ihm herzulaufen....
Für diese Kommentare liebe ich dich
Ach, wenn ich nicht schon verheiratet wäre......

Zurück zu Neues vom Betzenberg