Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzi191 » 25.08.2011, 16:36


MahonYy hat geschrieben:Ich kann mal wieder nicht hoch fahren aber das bin ich ja gewohnt von letzt Jahr wo ich auch krank auf der Couch lag und die Bayern bei uns im Stadion verlieren sehen durfte.

Das gleiche Szenario gegen Schalke.

Ich kann nur hoffen es läuft wieder ähnlich gut wenn ich nicht oben bin :D


Wenns so kommt, bekommst du lebenslang Stadionverbot :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Markie » 25.08.2011, 17:21


F-CK1900 hat geschrieben:Erinnert mich so schön an das unglaubliche 4:0 damals gegen den Interimstrainer Beckenbauer.


Definitiv eines meiner Lieblingsspiele, hatte danach sogar in der Unterhose Konfetti. :lol:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.08.2011, 17:38


Wenn man halt auch die Unterhose uff'm Kopp trägt. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Jule » 25.08.2011, 17:44


Hä, Konfetti in der Unterhose :?:
Egal, Hauptsache Sieg am Samstag gegen FC Arrogant. Gebt Euer Bestes, unterstützt die Jungs, ich wär so gern dabei, hat nicht geklappt. Daheim ist schlimmer wie im Stadion. Ich bau auf Euch :teufel2:


"Wenn man halt auch die Unterhose uff'm Kopp trägt. "

HPB, Du bischt goldisch.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.08.2011, 17:51


Deine Worte in den (Fußball-)Gottes Ohr Hans-Peter Briegel.

Ich hoffe du behälst Recht. Wir werden es erleben...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon herzdrigger » 25.08.2011, 18:00


Er wird Recht behalten. :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 25.08.2011, 18:05


Die Bayern sind für mich wie eine Frau, bei der du nicht weißt ob du sie jetzt vögeln oder aus dem Fenster schmeißen sollst. :?
Eine Haßliebe mit allem was dazugehört. Respekt und Verachtung, Häme wenn´s wieder mal geklappt hat und Hass, wenn´s mal wieder nix war.
Die Hoffnung gegen die zu Punkten hatte ich aber schon immer. Egal wie stark die oder wie schwach wir gerade waren. Und das es auch oft genug geklappt hat, daß wissen wir ja alle.
Am Wochenende wird genießen angesagt und ich bin auch 100%ig davon überzeugt, daß es auch dann ein enges Spiel war, wenn wir mit 3 Toren Unterschied untergehen sollten. Denn auch dann wird sich jeder den Arsch bis in den hintersten Ritzenwinkel aufgerissen haben.
ansonsten gehe ich sowieso von mindestens einem Punkt aus.

PS. Bei Depp oder Dopp und Konsorten hätte ich keine Mühe zu entscheiden. Das gebe den direkten "Lautrer Fenstersturz". Natürlich wie weiland in Prag. Damals landeten ja auch einige direkt dort, wo sie hingehörten. Auf dem Mist. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon erge » 25.08.2011, 18:09


Laut HPB sind " viele " Mannschaften schlechter als der FCK. Z.B. HSV; Augsburg und natürlich Köln und Freiburg. Äh, hab ich da was verpasst, oder
ist das Wunschdenken des Lauterer Denkmals ? Jetzt bereits solche Prognosen abzugeben ist mMn. nichts als Spekulation.



Beitragvon FCK58 » 25.08.2011, 18:12


und warum nicht? Du spekulierst doch auch nur. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Adaleh » 25.08.2011, 18:17


FCK58 hat geschrieben:Die Bayern sind für mich wie eine Frau, bei der du nicht weißt ob du sie jetzt vögeln oder aus dem Fenster schmeißen sollst. :?


Gut, dann sin mer mol kompromißfähig - erschd bumse und´dann aus`em Fenschder... :lol: :lol:

Also ich bin für meinen Teil nach den ersten drei Spieltagen über taktisches Geschick des Trainergespanns und die spielerischen Leistungen unserer Mannschaft bestürzt. Wer sehen kann, der sehe...

Für Samstag erwarte ich nix, garnix! Das ist für mich mental der einzige Weg, mit der inneren Spannung umzugehen. Bekommen wir auf die Mütze, hält sich die Entäuschung in Grenzen, machen wir sie fertig, erlebe ich einen emotionalen Höhepunkt.... :teufel2:



Beitragvon Yogi » 25.08.2011, 18:30


RBH10 hat geschrieben::danke: :doppelhalter:

Danke HP Briegel!!! Ganz meine Meinung! Es wird ein offenes Spiel...
auf dem Betze ist alles möglich!!!
Auf geht´s Lautern!!!!

:pyro: :pyro: :pyro:


das schreib ich schon die ganze Woche ..
Sieg gegen Bayern... :teufel2:
leider glauben die meisten nicht dran..... :?:
HANSLIK/Man of the important Goals



Beitragvon jeffsmart » 25.08.2011, 18:36


erge hat geschrieben:Laut HPB sind " viele " Mannschaften schlechter als der FCK. Z.B. HSV; Augsburg und natürlich Köln und Freiburg. Äh, hab ich da was verpasst, oder
ist das Wunschdenken des Lauterer Denkmals ? Jetzt bereits solche Prognosen abzugeben ist mMn. nichts als Spekulation.


Aus einem anderen Post von Dir...:
erge hat geschrieben:...Nein, es kommt immer auf den Trainer an, wie er spielen, pardon rumgurken läßt. Merkt Sie denn nicht, dass Sie fertig haben.
Übergeben Sie an Herrn Briegel. In der kommenden Saison,
dürfen wir dann mit Franco Foda wieder richtigen Fußball e r l e b e n.
...


Hat nun der Briegel Ahnung, oder nicht? Würdest Du echt einen Wunschdenker den FCK trainieren lassen?

Aber mit einem hast Du recht...jetzt schon Prognosen abzugeben, ist nichts als Spekulation ... genau wie alle 1. FC Kaiserslautern-Weltuntergangs-Abstiegs-nicht Liga tauglich-Prognosen.
Oder gilt sowas nur bei anderen Mannschaften?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Piranha » 25.08.2011, 19:02


HPB ist nicht ohne Grund nur noch Kostgänger von Lotto Rheinland-Pfalz.

Aber hinsichtlich des Faktors Besonnenheit hat er schon Recht.



Beitragvon Westkurvenveteran » 25.08.2011, 19:13


Aaaargh....jeder Thread.....jeder verdammte Thread....anderer Titel, gleiches Thema !!! :x



Beitragvon Westkurvenveteran » 25.08.2011, 19:15


FCK58 hat geschrieben:Die Bayern sind für mich wie eine Frau, bei der du nicht weißt ob du sie jetzt vögeln oder aus dem Fenster schmeißen sollst. :?


In der Reihenfolge......



Beitragvon Suboptimal » 25.08.2011, 19:33


Thomas hat geschrieben:Wirklich zielführend, wenn Ihr in einem neuen Thread gleich wieder die Kritiker aus anderen Threads kritisiert, anstatt einfach mal selbst positive Stimmung zu verbreiten. :oops::

Hör mal, ich habe einen Ruf als "destruktives Subjekt" zu verteidigen. :D
Meine positive Stimmung verbreite ich im allgemeinen lieber im Stadion. Entscheidend ist auf'm Platz, und für uns Schlachtenbummler auf den Rängen!
Da wollen wir dann mal sehen wie destruktiv ich bin. :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon jeffsmart » 25.08.2011, 19:39


Westkurvenveteran hat geschrieben:Aaaargh....jeder Thread.....jeder verdammte Thread....anderer Titel, gleiches Thema !!! :x

meine Rede :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon RedPumarius » 25.08.2011, 20:07


Lautre-Fan hat geschrieben:Wir brauchen nur einen Anlass um die Bayern zu schlagen. Also, provozieren, pfeifen, foulen, Schiedsrichter fertig machen, einen Sündenbock bei den Bazis (Ribery oder Robben oder am besten beide)suchen...wir werden schon was finden um wieder wilde Tiere zu werden :teufel2:



Klar, Hassstimmung ist gegen Bayern nie ein Problem, aber angesichts unserer letzten Leistungen befürchte ich eine richtige Packung!!!



Beitragvon RedPumarius » 25.08.2011, 20:10


schrottpresse hat geschrieben:@LauteRn Fall 4 ever.Gute Idee,aber wie jemand schon richtig anmerkte,wären die Mainzer Lutscher diese Aufmerksamkeit absolut nicht wert.
Wenn schon dann außer Frankfurt, mit den Strichern gibts doch auch schon seit den 70er Jahren heisse Duelle und nicht nur auf dem regulären Sportplatz.
@Pepe,ja Alter(sind wir ja)über die Woche kamen sie auf der Arbeit wieder aus ihren Löchern gekrochen,die ganzen Bayernsymphatisanten aus PS;ZW;KUS,Saarländer usw um zu Peilen wie ich und andere Lautrer so drauf sind,ich kanns schwören die meisten noch nie 1 Heimspiel der Bayern gesehen,reine Erfolgsfans.die meisten am Sa.kommen wie immer nicht aus München oder Umgebung.
Ab morgen braucht sich auch keiner mehr blicken lassen. :teufel2:



absolute Zustimmung. Diese dreckigen Stricher und Vollratten kommen wieder aus ihren Dreckslöchern, um ihren FC Bayern zu sehen!!!! Verdammte Arschlöcher und 0,99 Cent-Bahnhofsvorstadtstricher!!!


Ich habe auch schon wieder einige gesehen!!!



Beitragvon kepptn » 25.08.2011, 20:12


Bayern haben Respekt?

Wieso tragen sie net ihre eigenen Trikots? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 25.08.2011, 20:31


RedDevil82 hat geschrieben:Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!!!


:lol:
gefolgt vom alten 91 er Schlager


alle können xxx nur der ...
:lol:



Beitragvon geist » 25.08.2011, 20:56


Steini hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!!!


:lol:
gefolgt vom alten 91 er Schlager


alle können xxx nur der ...
:lol:


Diesmal sind ja auch wieder beide damaligen Versionen möglich:
... Heynckes ... und ... Hoeneß ...



Beitragvon Lelle1967 » 25.08.2011, 21:05


Wie wärs mal mit was anderem:

"Es kommt die Zeit, ohoho, in der die Bayern unter gehn. Es kommt die Zeit, ohoho, in der die Bayern unter gehn. ohoho oho, in der die Bayern unter gehn" :o
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Westkurvenveteran » 25.08.2011, 21:07


Zu old-fashioned...... :D



Beitragvon pebe » 25.08.2011, 21:19


Adaleh hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Die Bayern sind für mich wie eine Frau, bei der du nicht weißt ob du sie jetzt vögeln oder aus dem Fenster schmeißen sollst. :?


Gut, dann sin mer mol kompromißfähig - erschd bumse und´dann aus`em Fenschder... :lol: :lol:

Also ich bin für meinen Teil nach den ersten drei Spieltagen über taktisches Geschick des Trainergespanns und die spielerischen Leistungen unserer Mannschaft bestürzt. Wer sehen kann, der sehe...

Für Samstag erwarte ich nix, garnix! Das ist für mich mental der einzige Weg, mit der inneren Spannung umzugehen. Bekommen wir auf die Mütze, hält sich die Entäuschung in Grenzen, machen wir sie fertig, erlebe ich einen emotionalen Höhepunkt.... :teufel2:


:D deine kompromißfähigkeit gefällt mir, ergänzend möchte ich hinzufügen "schlachten wir zuvor ihre männer" :-D

für diejenigen, welche immernoch meinen MZ würde heranreichen an die rivaltiät gegenüber der bayern...

http://www.loeds.de/die-pfalz.html


• Nach dem zweiten Weltkrieg ordnen die Franzosen 1946 die Gründung des Kunstgebildes "Rheinland-Pfalz" als Bundesland an.
Allen damaligen Unkenrufen zum Trotz haben sich die Rheinland-Pfälzer zu einer Einheit zusammen gefunden, auch wenn die Pfalz immer noch eine Besonderheit aufweist: es gibt einer Pfälze "Regierung", den Bezirkstag.
Trotz allen Gegensätzen gibt es auch immer noch pfälzisch-bayrische Verbindungen: So sitzt der Speyrer Bischof mit in der Münchner Bischofskonferenz, es gibt zahlreiche pfälzisch-bayrische Vereine, und bis vor wenigen Jahren gab es sogar noch einen Pfalzbeauftragten im Bayerischen Senat. Ausserdem gibt auch der FC Bayern München seine Punkte auf dem Betzenberg ab :ø)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste