10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grüße,
ich suche jemanden, der mir eines der zum Heimspiel gegen Augsburg zu verkaufenden „Pyrotechnik legalisieren - Kaiserslautern sagt Ja“ T-Shirts mitbringen/organisieren kann.
Größe: XXL
Kosten gibt's natürlich + Versand und kleine Prämie
Wäre schön, wenn mir jemand ein solches T-Shirt nächstes Wochenende organisieren könnte.
// komme aus Leipzig und bin an dem Wochenende leider abwesend, daher wäre es fein, wenn sich jemand findet, der 2 Stück kauft und später mir 1 davon zusenden kann. Betze!
ich suche jemanden, der mir eines der zum Heimspiel gegen Augsburg zu verkaufenden „Pyrotechnik legalisieren - Kaiserslautern sagt Ja“ T-Shirts mitbringen/organisieren kann.
Größe: XXL
Kosten gibt's natürlich + Versand und kleine Prämie

Wäre schön, wenn mir jemand ein solches T-Shirt nächstes Wochenende organisieren könnte.
// komme aus Leipzig und bin an dem Wochenende leider abwesend, daher wäre es fein, wenn sich jemand findet, der 2 Stück kauft und später mir 1 davon zusenden kann. Betze!
Falls das jemand auf sich nimmt würde ich gerne daran partizipieren
komme aus düsseldorf und werde dieses jahr wieder deutlich mehr auswärstfahren als "heimfahrten" verbuchen...und augsburg gehört "leider" nicht dazu.
Also, würde Kohle natürlich im Vorfeld überweisen...wenn jemand so nett wäre einfach PN an mich
Gäbe bei entsprechendem Los im Pokal auch gerne ne Altstadtführung in DDorf....
Forza FCK!

Also, würde Kohle natürlich im Vorfeld überweisen...wenn jemand so nett wäre einfach PN an mich

Forza FCK!
Ein Leben lang.....
Bei mir ist es leider wie bei meinen "Vorschreibern"! Wohne nahe Hannover und fahre meistens "nur" Auswärts mit dem FCK! Deshalb auch meine bitte an euch: Kann mir wer ein Tshirt besorgen? Werde den fälligen Betrag selbstverständlich überweisen! Würd mich über ne PN freuen! Gruß Nils
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Mal mein Vorschlag: Warum nicht gleich die Leiter der Initiative hier in Lautern anschreiben? Die wollen ja auch nicht drauf sitzen bleiben und könnten euch bestimmt weiterhelfen. "pyro[at]gl98.de" heißt es auf der Website 

Hallo,
wäre bereit dies für euch zumachen.
Einfach Private Nachricht senden mit einer Handynummer von euch.
Mein Angebot ich sende es dann via Nachname Versand geht auf euch,
oder ihr bekommt eine Ausweiskopie und geht via Überweisung in Vorkasse,
ist euch selbst überlassen.
LG Betzebub.
wäre bereit dies für euch zumachen.
Einfach Private Nachricht senden mit einer Handynummer von euch.
Mein Angebot ich sende es dann via Nachname Versand geht auf euch,
oder ihr bekommt eine Ausweiskopie und geht via Überweisung in Vorkasse,
ist euch selbst überlassen.
LG Betzebub.
Hat jemand noch ein Pyrotechnik legalisieren shirt über? Größe L oder XL...
Wäre echt super...einfach PN an mich

Wäre echt super...einfach PN an mich

Ein Leben laaang, wolln wir zu dir stehn...
Bis der Tot uns trennt, bis die Welt untergeht, FÜR IMMER FCK
Bis der Tot uns trennt, bis die Welt untergeht, FÜR IMMER FCK
Suche auch eins L/XL!
Bitte über PN antworten!
Bitte über PN antworten!
Suche auch noch das oben genannte T-Shirt. Größe XL oder XXL. Bitte pn 

In den Größen XL und XXL gibt es die Shirts nun auch online zu erwerben. Weitere Informationen:
http://www.pfalz-inferno.com/pi_blog/?p=614
http://www.pfalz-inferno.com/pi_blog/?p=614
Servus,
habe ein "Pyrotechnik legalisieren - Kaiserslautern sagt Ja" T-Shirt in der Größe L übrig.
Normaler Preis + Versand!
ERLEDIGT!!
Gruß
Nils
habe ein "Pyrotechnik legalisieren - Kaiserslautern sagt Ja" T-Shirt in der Größe L übrig.
Normaler Preis + Versand!
ERLEDIGT!!
Gruß
Nils
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

10 Beiträge
• Seite 1 von 1