Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 21.08.2011, 19:07

Höllenhund hat geschrieben:Wie weit ist denn "Wermut"? Die leichtsinnigen, unnötigen Ballverluste, die vielzahl an Fehlpässen sind einfach unerträglich. Noch sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels....da muss aber ein Mann mit Erfahrung ins Mittelfeld und vor allem ein Stürmer, den Schechter unterstützt. Dorge und Suka sind da mehr als limitiert. Es wird doch wohl noch Spieler geben, die MAann ausleihen kann. Aber es helfen da keine "junge Spieler" sondern erfahrene Spieler. Auf alle Fälle keine Trainerdiskussion...Unruhe haben wir genug

MK sagte neulich, Vermouth wäre vor seiner Verletzungspause ständig fit gespritzt worden. Leistenverletzungen sind fies und langwierig. Ich erwarte mir auch einiges von ihm. Aber wir sollten "dem Iniesta Israels" den Rucksack nicht zu voll packen. Nach der Länderspielpause werden wir ihn wohl das erste Mal sehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Gazza » 21.08.2011, 19:17

Höllenhund hat geschrieben:Aber es helfen da keine "junge Spieler" sondern erfahrene Spieler. Auf alle Fälle keine Trainerdiskussion...Unruhe haben wir genug

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?

- In liebevoller Erinnerung an Jupp Schmitz -

Beitragvon mxhfckbetze » 21.08.2011, 19:26

Hertha remis....der FCK jetzt auf dem 15. Platz......
Die Punktlandung scheint zu klappen......

Beitragvon DeNo91 » 21.08.2011, 19:27

Das war einfach NICHTS gestern ! :(
Nur der FCK !

Beitragvon Marky » 21.08.2011, 19:28

mxhfckbetze hat geschrieben:Hertha remis....der FCK jetzt auf dem 15. Platz......

Die Hertha hat sich diesen Punkt erkämpft. Das war beeindruckend mit anzusehen.

Trotzdem hat das Schiriteam H96 mit einer krassen Fehlentscheidung um den Sieg gebracht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon mxhfckbetze » 21.08.2011, 19:29

DeNo91 hat geschrieben:Das war einfach NICHTS gestern ! :(

Doch, 1 Punkt

Beitragvon tim_price » 21.08.2011, 19:31

mxhfckbetze hat geschrieben:Hertha remis....der FCK jetzt auf dem 15. Platz......

Na und?
Am dritten Spieltag mit Tabellenplätzen anzukommen ist doch reichlich albern...

Beitragvon mxhfckbetze » 21.08.2011, 19:35

Ja, genauso wie aus 3 Spielen herzuleiten, dass wir absteigen.

Beitragvon Mathias » 21.08.2011, 19:36

mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, genauso wie aus 3 Spielen herzuleiten, dass wir absteigen.

Na klar. 31 Spiele reichen nicht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Westkurvenveteran » 21.08.2011, 19:36

schön, dass man sich so herrlich um sich selbst drehen kann....

Beitragvon Mathias » 21.08.2011, 19:40

Westkurvenveteran hat geschrieben:schön, dass man sich so herrlich um sich selbst drehen kann....

sei vorsichtig mit Träumen! Denn es gibt Ebenen und Welten in die nicht jeder darf.

Beitragvon Steini » 21.08.2011, 19:46

Westkurvenveteran hat geschrieben:schön, dass man sich so herrlich um sich selbst drehen kann....

Pasu dreht sich doch auch ständig um die eigene Achse, also was solls.

Früher, ja ja (keine Angst) nein was ich sagen wollte, früher waren wir froh wenn wir Auswärts einen Punkt geholt haben.
Mensch Leute wir haben Auswärts bei einem Team, welches wesentlich mehr Motivation bzw. Druck hatte das Spiel zu gewinnen eine Punkt erkämpft. Glück muss und darf man sich auch erzwingen.

Vieleicht sind einige von den letzten Jahren als wir in der Regel Auswärts mehr Punkte geholt haben als zu hause, zu verwöhnt.
Ich will wieder die alte Heimstärke.

Beitragvon Westkurvenveteran » 21.08.2011, 19:47

Mehr Motivation ?

Jetzt mach einen Punkt....hatte Augsburg auch mehr Motivation ?

das sind alles Ausreden, Steini. Fakt ist, wir haben gegen direkte Konkurrenten aus 6 Punkten nur 2 gemacht.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.08.2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mathias » 21.08.2011, 19:49

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mehr Motivation ?

Jetzt mach einen Punkt....

okay
http://media.ebaumsworld.com/2006/11/dot-fades-out.jpg

Beitragvon morlautern1971 » 21.08.2011, 19:51

Auf Kurz und die Mannschaft wartet eine Menge Arbeit. Würde ich so bestätigen. Dafür kriegen sie ja auch eine ganze Menge Geld. Und auf mich als Fan wartet ein langer, geiler Rest einer wunderbaren Bundesligasaison, der nächsten Samstag schon mit meinem Lieblingsspiel beginnt und in der mein FCK noch alle Chancen auf den Klassenerhalt hat. Was will ich mehr?!?
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon Westkurvenveteran » 21.08.2011, 19:54

Kampf. Tiffert z.b. gibt zur Zeit den Stehgeiger, und Ivo weiß nicht einmal, dass wir eine eigene Spielhälfte haben....

Im übrigen hat Schalke heute zur Halbzeit auf ein 4-4-2 umgestellt...und vier Tore geschossen.

Beitragvon Steini » 21.08.2011, 19:56

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mehr Motivation ?

Jetzt mach einen Punkt....hatte Augsburg auch mehr Motivation ?

das sind alles Ausreden, Steini. Fakt ist, wir haben gegen direkte Konkurrenten aus 6 Punkten nur 2 gemacht.

Naund weißt Du wie geil es ist in dieser Aussichtlosen Situation (vom Papier her) gegen die Bayern zu gewinnen?

Große Schatten werfen ihrer Ereignisse hinter sich oder so :D

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 21.08.2011, 19:59

Gab es eigentlich schon mal ein Spiel wo es rein garnichts zu "meckern" gab ? :D
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon Mathias » 21.08.2011, 19:59

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Gab es eigentlich schon mal ein Spiel wo es rein garnichts zu "meckern" gab ? :D

Gute Frage!

Beitragvon RedPumarius » 21.08.2011, 20:01

DeNo91 hat geschrieben:Das war einfach NICHTS gestern ! :(

Einfach nur erschreckend und nicht bundesligatauglich!!!! Wie wir so die Liga erhalten können, ist mir vollkommen fraglich. Wir wurden gestern vom FC Köln an die Wand gespielt und hatten einfach nur Glück und nen super Torwart!!!

Aber wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gelingt uns irgendwie eine Steigerung, ansonsten sind wir sicherer Absteiger!

Beitragvon Marky » 21.08.2011, 20:08

Flutlicht-Interviews mit Ivo, Kevin und Tiffert sind online...

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

...bieten allerdings wenig neue Erkenntnisse.

Beitragvon BernddasBrot2 » 21.08.2011, 20:10

@Thomas
wie gewohnt, ein guter Bericht und ohne eine einzigste Beleidigung die Baustellen aufgezeigt.
Nach drei Spieltagen ist hier wieder die Hölle los.
Auch wenn wir das Gerippe der Mannschaft erhalten haben, so ist es eine vollkomend "NEUE" Mannschaft die auf dem Feld steht.
Durch die Abgänge im Sturm und im Mittelfeld, waren die Probleme schon vorhersehbar.
Sollten wir die Unruhe auf die Mannschaft übertragen, dann werden wir sehr schnell ganz tief in der Sch***** stecken.
Nach Platz 7 in der abgelaufenen Saison, haben uns einige in der Saison wohl um weitere drei Plätze nach oben gesehen.
Die erreichten 46 Punkte aus der letzten Saison reichen unter normalen Umständen eben nur für Plätze zwischen 11 und 14, nicht aber für Platz 7.
Hoffentlich kommt das langsam mal an.
Wir haben wie schon in der Vergangenheit, sehr spät mit neuen Spielen und vorallem auch mit angeschlagenen Spielern unser Mannschaft ergänzen müssen, das wird auch leider in den Hintergrund geschoben.
Wenn ich jetzt schon lese "Martini" Vermut soll gegen Bayern im Kader stehen, der ist sich der Gefahr nicht bewußt, was das ganze mit sich bringen kann.
Zum Spiel gegen Bayern, eine realistische Chance haben wir keine, aber ein ordentliches Spiel werden wir trotzdem sehen.
Wie schon so oft, wenn wir 0 Chance hatten so ein Spiel zu gewinnen, da gab es das Wunder, das kommt aber nur dann, wenn wir endlich mal die Bude zum beben bringen!
Ich wünsche beim Beleidigen einzelner Spieler und Trainer noch eine Menge Spaß.
Manchmal frage ich mich wirklich, warum war es in der zweien Liga hier sehr viel entspannter.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Westkurvenveteran » 21.08.2011, 20:17

nur zum Mitschreiben, Bernd :

Wo wird Wer beleidigt ?

Beitragvon lancelot » 21.08.2011, 20:38

Steini hat geschrieben:

Vieleicht sind einige von den letzten Jahren als wir in der Regel Auswärts mehr Punkte geholt haben als zu hause, zu verwöhnt.
Ich will wieder die alte Heimstärke.

Die wollte ich auch, die alte Heimstärke. Sag das doch im Stadion diesen Granatenarschlöchern, die die eigene Mannschaft auspfeifen, wie es gegen Augsburg der Fall war. Anstatt die eigene Mannschaft, so wie früher anzufeuern, wenns nicht läuft, wird gepfiffen. Irgendwann hau ich so einem Volldepp ins Maul, dass seine Pfeiffinger im Rachen stecken bleiben.

Die sollen daheim bleiben.

Beitragvon Steini » 21.08.2011, 20:48

Da habe ich mir auch schon oft gedacht, wieso lassen wir uns so viel gefallen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel