Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Lestat » 16.08.2011, 18:47

WällerDevil hat geschrieben:.....
juhuu wir sind also schuld.

Immerhin etwas. Da bin ich doch ein wenig beruhigt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Pistelroy » 16.08.2011, 18:50

Die Augsburger sollten am WE die Hoffenheimer am Stadion mit Blockflöten empfangen.....
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.

Beitragvon mmoors » 16.08.2011, 18:53

Hopp in der Rhein-Neckar-Zeitung: "Uns ist wichtig, dass Hoffenheim zu den Bundesliga-Vereinen ein gutes Verhältnis hat, das durch eine Minderheit nicht gestört werden darf."

Denke, man sollte ihm am 12. Spieltag beweisen, um wieviel "Minderheit" es sich wirklich handelt ;-)

Beitragvon Schlossberg » 16.08.2011, 19:04

Im Sport ist es normalerweise und korrekterweise so, wer sich nicht an die Regeln hält, wird disqualifiziert.

Warum also kein Totalboykott?

Im Fall BFC konnte man noch sagen, die Schläger waren ungebetene Gäste.
Im Fall Dopp stinkt der Fisch vom Kopf her.
Diesem Herrn muss das Spielzeug aus der Hand geschlagen werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCK58 » 16.08.2011, 19:05

Wer ist den hier "die Minderheit" :nachdenklich:
Da hat wohl einer voll und ganz jedweden Realitätssinn verloren. :lol:

@Schlossberg
Edith sagt:
Du und ich ,wir reden vom Sport. Aber die reden vom Geschäft. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon BernddasBrot2 » 16.08.2011, 19:15

Eigentlich sollte einem dieser Drecksverein am Allerwertesten vorbeigehen.
Eigentlich.
Nach dem was sich da aber jetzt in kleinen Stückchen in der Öffentlichkeit offenbart, müßten sich alle Fans in der Liga, so abfallend und derbe Beleidigend gegen den Onkel Diddes äußern, daß der nicht nur ein solches Teil aufstellen läßt sondern sie im ganzen Kraichgau plaziert.
Die Stimmen müssen noch lauter und hasserfüllter werden, damit diese Klatschpappen von der Bildfläche verschwinden.
Ob ne Wurst die zum kübeln schmeckt oder eine Plörre die man als Bier verkauft angeboten wird, das ist egal.
Raus mit dem Volk!
P.S.
Über Engagement und sonstiges was für Gesundheit und Jugend gestartet wird, darüber streite ich mich nicht, aber dieses Schauspiel ist wieder nur ein kleines Mosaiksteinchen und der Sache Onkel Diddes und seine Freunde bei DFB und DFL.
Schämt ihr Funktionäre denn kein bisschen?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon FCK58 » 16.08.2011, 19:18

@BernddasBrot2
Das werden die. Wart´s nur mal ab. Ich habe gestern schon geschrieben, daß sich Hepp, der dopp gleich 2mal ins Knie geschoßen hat. :teufel2:
Hermann Hesse

Beitragvon SEAN » 16.08.2011, 19:24

Bin mal gespannt, ob nach abschluß der Untersuchungen die DFL, der DFB und die Staatsanwaltschaft noch halbwegs glaubwürdig sind. Warscheinlich nicht, obwohl die Sachlage ja immer offensichtlicher wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Schlossberg » 16.08.2011, 19:30

Bestimmte Frequenzen können sich schädigend auf die Stabilität von Bauwerken auswirken.

Solange kein Expertenteam aus Statikern und Akustikern die Standsicherheit des Kraichgauer Schandflecks (nach den stattgefundenen, aber im Rahmen der Baugenehmigung nie einkalkulierten Belastungen) über alle Zweifel nachgewiesen hat, gehört der Bau baupolizeilich gesperrt.

Beitragvon Westkurvenveteran » 16.08.2011, 19:31

Ich kenne einen Bauingenieur, der sich der Sache bestimmt annehmen würde.....

Honkel ?

Beitragvon FCK58 » 16.08.2011, 19:35

Ok. Und ich das passende Abrißunternehmen. Vermutlich sogar mit sizilianischem Hintergrund. :D
Hermann Hesse

Beitragvon Schönheim » 16.08.2011, 19:49

Es kommt Bewegung in die Sache:
Bei Bundesliga Aktuell sagte der Kommentator vom Spiel, "dass er öfters einen unangenehmen Sound auf dem Ohr hatte den er nicht zuordnen konnte."
Des Weiteren sagte er auch ganz offen, "dass er sich sicher ist, dass mehrere Personen davon wusste. Es könne nicht sein, dass nur 1-2 Personen davon wissen. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand. Auch weil dieses Gerät schon öfters im Einsatz war. Ob Herr Hopp davon wusste, das möchte er nicht sagen, aber es wussten sicherlich mehrere Personen Bescheid."

So das sinngemäße Zitat des Kommentators.

Wer den Fußball liebt der hasst Ho$$.

Finde es gut, dass er so offen gesagt hat, dass man es scih mit gesundem Menscheverstand erklären kann, dass es nicht so war wie bisher behauptet und nur 1-2 Personen davon wussten und es ein Skandal ist.
Schade finde ich hingegen, dass ein Herr Watzke öffentlich so zurückhaltend ist. Ob das an dem Doppelinterview mit Herrn Ho$$ liegt, welches morgen irgendwo erscheinen soll?!
Und er im Hintergrund sich doch dafür einsetzt, dass weitere Bewegung in die Sache kommt. Keine Ahnung?!

Gut hingegen ist, dass die Dortmunder eine gut organisierte Szene haben, welche es möglich macht Details an Licht zu bringen.
Das Pack aus Hessen war ja scheinbar nicht in der Lage Bewegung in dieses Thema zu bringen. Da wird halt immer wieder das fehlende Hirn aufgedeckt :?:

Man darf gespannt sein wie es weiter geht, jedoch sind die Stimmen heute in den Medien schon deutlich kritischer. Weiter so.....
Zuletzt geändert von Schönheim am 16.08.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Steini » 16.08.2011, 19:53

Also mer hatts gelongt darum aus gegebenem Anlass hier meine persönliche Antwort:

HEPP DU DOPP

http://www.youtube.com/watch?v=ZZiy5AZ2OB0

:lol: viel Spass

Beitragvon tim_price » 16.08.2011, 20:16

Also in 30 Jahren interessiert das doch eh keine Sau mehr.
Dann werden solche Geräte gar nicht mehr benötigt, weil die Teams einfach keine Gästefans mehr haben.

Dann fährt man gemütlich mit seinem VW heim. Vom Red Bull, welches es statt Bier im Stadion gibt, bekam man Kopfschmerzen, welche man dank Aspirin aber schnell loswird. Vielleicht kamen die Kopfschmerzen auch vom schlecht eingestellten Hörgerät oder dass man mittlerweile schon 50+1 ist.
Mein Gott Walter, jedem SEINSCH denkt man sich...

Wie ging das Spiel aus? Wer hat denn überhaupt gespielt? Ach egal, hauptsache schalalalala.

Wie die Konzerne zusammenhalten hat man doch beim letzten Saisonspiel Hoffenheim-Wolfsburg gesehen. Die wissen schon was die da tun und wem sie ans Bein pinkeln und wem nicht.

Und genauso wird es hier auch laufen. Ein bisschen Wirbel und in 4 Wochen ist alles vergessen. Dann spielt Didi mit dem Kaiser ne Runde Golf, der Theo ist auch irgendwie dabei und man freut sich welch erfrischenden Fussball der sympathische Aufsteiger FC Augsburg letzte Woche beim traditionsreichen Hoffenheim gezeigt hat.

P.S. Im Übrigen suche ich eine Stelle als "öffentlicher Sündenbock". Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 6000 brutto bis ans Lebensende. Firmenwagen (Scirrocco) und 365 Tage Urlaub.
Hab da eben schon bei arbeitsagentur.de geguckt, aber die ham wie immer nix. Wenn einer Tipps hat, bin da zu vielem bereit, was nicht im strafrechtlichen Bereich liegt.
Zuletzt geändert von tim_price am 16.08.2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon WällerDevil » 16.08.2011, 20:22

Steini hat geschrieben:Also mer hatts gelongt darum aus gegebenem Anlass hier meine persönliche Antwort:

HEPP DU DOPP

http://www.youtube.com/watch?v=ZZiy5AZ2OB0

:lol: viel Spass

Steini einfach nur genial.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Brüggeaff » 16.08.2011, 21:09

Marky hat geschrieben:Auch die Süddeutsche fasst die Ereignisse des Tages noch mal zusammen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/schall ... -1.1131829

Der erste Leserkommentar dazu vom SZ-User "Acinonychinae" ist genial!

"Fanverhalten und Hoffenheimer Armseligkeit"

Beitragvon Betze8.1west » 16.08.2011, 21:29

Es war einmal ein sehr reicher, mächtiger Mann.
Er glaubte an das Gute und spendete viel Geld um alles mögliche zu fördern und zu bauen. Aber irgendwie wurde all dies nicht so medial honoriert wie er sich das wünschte, denn wer etwas gutes tut will doch auch dafür gelobt und gepriesen werden.
Er war so traurig darüber das er beschloss nun die Medienwirksamste Bühne die es in seinem Land gibt, zu bekehren und endlich salonfähig zu machen, den Fußball.
Er wollte beweisen was für ein mächtiger und gutherziger Mann er doch ist und gleichzeitig auch die Aufmerksamkeit erlangen die er sich immer erhofft hatte, also 2 Fliegen mit einem Schlag erledigen, ach wie schlau er doch ist.

Er steckte nun unsummen an Talern in ein Projekt das so großartig, so ehrenhaft, so unendlich uneigennützig ist, in seinen Fußballverein.
Er förderte und forderte er führte und feuerte, bis .... ja bis der Verein in der höchsten Spielklasse für furore sorgte und er am Ziel war, er war soooo Glücklich und froh das endlich die Medien und wichtigen Menschen im Lande seine Taten richtig würdigten.

Wenn nur nicht die bösen, abartigen, unverschämten Menschen der anderen Vereine seine Taten ihm Neiden würden, schrecklich so etwas dabei wollte er doch nur immer das beste und der beste sein.

Da zeigte sich wer er wirklich war, ein armer kleiner Wicht der einfach nur zuviel Geld hatte und glaubte der größte zu sein.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Sauewer » 16.08.2011, 21:52

Brüggeaff hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Auch die Süddeutsche fasst die Ereignisse des Tages noch mal zusammen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/schall ... -1.1131829

Der erste Leserkommentar dazu vom SZ-User "Acinonychinae" ist genial!

"Fanverhalten und Hoffenheimer Armseligkeit"

Ja ist er. .HAB gerade nochmal den offenen Brief unserer Fans von 2007 gelesen.. Könnte ein bisschen modifizieren und erneut abschicken..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann

Beitragvon Mathias » 16.08.2011, 21:53

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Schönheim » 16.08.2011, 22:00

Klasse Artikel auf schwatzgelb.de. Vorallem das Bild wo der "Hausmeister" mit seinen 2 Erfüllungsgehilfen in die Linse schaut :lol:

http://www.schwatzgelb.de/2011-08-16_un ... uende.html
Zuletzt geändert von Schönheim am 16.08.2011, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SEAN » 16.08.2011, 22:09

Ist eigendlich schon was rausgekommen, wie das Bauernopfer heißt?

Warscheinlich Abstoß. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Mathias » 16.08.2011, 22:11

SEAN hat geschrieben:Ist eigendlich schon was rausgekommen, wie das Bauernopfer heißt?

Warscheinlich Abstoß. :D

werauchimmer....

Beitragvon Schlossberg » 16.08.2011, 22:21

Schönheim hat geschrieben:Klasse Artikel auf schwatzgelb.de.
Sehr gut geschrieben, keine Frage.
Der Fußballfan spürt aus jedem der so ausgewogen formulierten Sätze die Verachtung und den Hass, die dem "Mäzen" und seinem Projekt entgegen gebracht werden.

Es wäre aber schon einmal interessant zu wissen, ob und wenn ja wie Außenstehende (wie zum Beispiel die DFL- und DFB-Obrigkeit) den Artikel lesen.

Beitragvon Mathias » 16.08.2011, 22:26

Schlossberg hat geschrieben:Es wäre aber schon einmal interessant zu wissen, ob und wenn ja wie Außenstehende (wie zum Beispiel die DFL- und DFB-Obrigkeit) den Artikel lesen.

Die Frage ist leicht zu beantworten:
GAR NICHT!

Beitragvon Tor » 16.08.2011, 22:34

dies war nicht der 1. streich..
und der nächste folgte gleich..
der DFB dies nicht kapiert... ist er doch schon lang geschmiert..
und die moral von der geschicht..trau dem kraichgauonkel nicht..

http://www.acapela.tv/card/Fish/bc695ac ... 83e171f693
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Zurück zu Fußball Allgemein