Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Dilo » 21.09.2006, 20:27

Servus,

könnte nächsten Freitag erst ab 12 Uhr Richtung Unterhaching aufbrechen mit einem Freund, weiss jemand ob das zeitlich hinhaut?

Map24 spuckt ca 5 Stunden 30 Minuten als Fahrzeit aus, jedoch weiss ich aus eigener Erfahrung das diese Zeiten sehr wackelig sind!
Nicht zu vergessen wir fahren im Smart, 135 Höchstgeschwindigkeit :D

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!

Gruss Dilo

Beitragvon MatzeW » 22.09.2006, 09:42

Wäre schön wenn Du noch den Abfahrstort nennen könntest 8)

Ansonsten bleibt soviel zu sagen: Ab KA nach M kannst Du Freitag mittags gleich mal ein bisschen länger einplanen, absolutes Chaos auf der A8!

Beitragvon Dilo » 22.09.2006, 10:04

MatzeW hat geschrieben:Wäre schön wenn Du noch den Abfahrstort nennen könntest 8)

Ansonsten bleibt soviel zu sagen: Ab KA nach M kannst Du Freitag mittags gleich mal ein bisschen länger einplanen, absolutes Chaos auf der A8!

Lol stimmt das hab ich vergessen

Saarland, 20 kilometer bis Luxemburg!

Wäre mies wenn die 6 stunden net reichen, ich kann erst um Punkt 12 uhr weg....

Beitragvon Thomas » 22.09.2006, 14:19

Is natürlich schwer zu sagen... Nach Unterhaching kannst Du ungefähr die gleiche Fahrzeit einplanen wie nach München. Aber da im Raum Stuttgart oft Stau ist und Ihr dort vielleicht auch noch genau in den Feierabendverkehr rein kommt, kann es knapp werden. Wenn Ihr zügig durchkommt sollte es dagegen keine Probleme geben.

Viel Glück jedenfalls, macht einfach keine Pause zwischendurch ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Dilo » 23.09.2006, 20:10

Thomas hat geschrieben:Is natürlich schwer zu sagen... Nach Unterhaching kannst Du ungefähr die gleiche Fahrzeit einplanen wie nach München. Aber da im Raum Stuttgart oft Stau ist und Ihr dort vielleicht auch noch genau in den Feierabendverkehr rein kommt, kann es knapp werden. Wenn Ihr zügig durchkommt sollte es dagegen keine Probleme geben.

Viel Glück jedenfalls, macht einfach keine Pause zwischendurch ;)

Mim Smart aufm rechten Standstreifen den Stau umkurvt vielleicht 200 Euro Strafe aber pünktlich zum Spiel :lol:

Trotzdem ma danke für deine Einschätzung Thomas!

Beitragvon betzebub1985 » 24.09.2006, 17:50

Man darf auch nicht vergesseb in manchen Vuländern fangen schon wieder die Ferien an

Sicherheitshalbar würd Ich daher versuchen doch vieleicht versuchen ob Ich nicht noch ne halbe Stunde irgendwo aufbringen kann.

Ansonsten würd Ich zumindest versuchen die A8 bis Stuttgart zu umgehen so haben wir es immer gemachtd as wir die A6 gefahren sind und dann über die A7 erst in Ulm auf die A8.

Es warten aber einige größere Baustellen auf dem Weg wo die Staugefahr recht hoch ist. Bis man durch München ist wird auch seine Zeit dauern.

Mit dem Bus haben wir mal von Ludwigshafen bis München 4,5 Stunden gebraucht aber hatten auch noch ne Pause. Ich denk 5 Stunden kannst du einrechnen wenn man bedenkt das man vor Ort auch noch Parkplätze suchen muss.

Wird knapp ist aber zu schaffen. Zur Not verpasst man vieleicht die ersten Minuten des Spiels aber die Fahrt wird sich denk ich lohnen.

5 Punkte in Flenzburg für 3 Punkte in Haching

Guter Tausch :D :D :D

Zurück zu Allgemeines