Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Benutzername » 30.08.2007, 14:50

Dann hofft ihr mal....

Beitragvon bengalokaiserslautern » 30.08.2007, 14:56

Ums mit den Worten einer deutschen Band zu sagen

Danke für nichts

Beitragvon adu » 30.08.2007, 14:59

Benutzername hat geschrieben:Dann hofft ihr mal....

Natürlich tue ich das. Wäre ja auch ein schlechter Fan wenn ich die Mannschaft schon vor einem Spiel aufgebe, oder?

@kepptn Wir führen morgen 1:0 und um Zeit zu schinden bringt Rekdal in der 90. Jendrisek, daß reicht dann noch für 2 Dinger :wink: :prost:

Beitragvon Yogi » 30.08.2007, 15:01

kepptn hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:Herrlich :wink:
Ich musste leicht schmunzeln über die Aussage am Ende "tunichtgut Mario Basler" :D

Ich freue mich den Sack wieder zu sehen ^^ Hoffe es gibt nen Mario-Basler Gesang

Hey, nix gegen meinen Mario! Der is mein Held und mein persönliches Vorbild, noch vor Steffi Lexa!

hi,Kepptn kann es sein dass du gerne einen Trinkst und Kettenraucher bist :lol:

Beitragvon bengalokaiserslautern » 30.08.2007, 15:02

abba ich glaub net das Benutzername en Mainzer is oder sonst was abba gehört net hir rein :teufel2:

Beitragvon Yogi » 30.08.2007, 15:06

Ramón hat geschrieben:@kepptn:

Auch wenn er das nach Einzelgesprächen tut, glaub ich nicht, daß es ein riesige Veränderung wird.
Er wird schon ein Exempel statuieren, aber die Mannschaft wird hoffentlich

---> KÄMPFEN! <---

wie denn auch , wir haben doch kaum Alternativen,
dass Bugera wieder spielt war ja auch klar
deswegen kann ich mit so einer Aussage auch nichts anfangen.

Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 15:08

adu hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:Dann hofft ihr mal....

Natürlich tue ich das. Wäre ja auch ein schlechter Fan wenn ich die Mannschaft schon vor einem Spiel aufgebe, oder?

@kepptn Wir führen morgen 1:0 und um Zeit zu schinden bringt Rekdal in der 90. Jendrisek, daß reicht dann noch für 2 Dinger :wink: :prost:

:prost:

@Yogi:

Jau, ausserdem bin ich meist zu spät, geh dafür überpünktlich, generell tu ich jobmässig nur das nötigste. Es seidenn es brennt wirklich, dann lass ich mal für nen kurzen Moment meine Genialität aufblitzen um die Situation zu retten. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Teufel82 » 30.08.2007, 15:09

Und einen Thomas Riedl wollte der FC K nicht haben.......
Verjüngungskur ist ja schön mit anzusehen, keine Ü30 Party´s mehr auf den Platz mit anzuschauen, aber manchmal sollte man dann doch einen gestandenen Profi mehr verpflicten.
Noch ist ja Zeit....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon DerOtt » 30.08.2007, 15:14

Finds lustig wie hier alle sagen dass die Denkpause ne tolle Idee is....

Ja ganz toll, am besten schicken wir alle zum Lexa und den Amas...wir ham ja die Auswahl!!! Tz...

Es geht übel bergab...mags selber nich glauben aber ich hab das Gefühl wir sind mit unserm Latein am Ende! Nur Erfahrene - hat nich geklappt, Mischung - ebenso wenig und der Jung und Wild Kurs scheint auch zu scheitern....
Ich wünschte der Himmel wär nicht blau, ich wünschte das Wasser wär nicht nass und ich würde den FCK nicht ewig lieben!!!

Beitragvon Yogi » 30.08.2007, 15:15

[ :prost:

@Yogi:

Jau, ausserdem bin ich meist zu spät, geh dafür überpünktlich, generell tu ich jobmässig nur das nötigste. Es seidenn es brennt wirklich, dann lass ich mal für nen kurzen Moment meine Genialität aufblitzen um die Situation zu retten. :langweilig:[/quote]

so ein paar wie Du dich beschreibst kenn ich auch....
....sind alles BEAMTE :lol:

Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 15:26

Yogi hat geschrieben:[ :prost:

@Yogi:

Jau, ausserdem bin ich meist zu spät, geh dafür überpünktlich, generell tu ich jobmässig nur das nötigste. Es seidenn es brennt wirklich, dann lass ich mal für nen kurzen Moment meine Genialität aufblitzen um die Situation zu retten. :langweilig:

so ein paar wie Du dich beschreibst kenn ich auch....
....sind alles BEAMTE :lol:[/quote]

Du kennst Beamte mit versteckter Genealität?

Nee, ich bin leider kein Beamter, deren Gehalt würde ich gerne haben.

@DerOtt: Stimmt, es bringt mehr die Spieler vom Sonntag wieder zu bringen, vor allem die, die weder Einsicht noch Anzeichen für Steigerung zeigen. Blos schön alle mit Samthandschuhen anfassen, damit keiner schmollt.

Wir haben nen halben Begabtenindergarten da oben und Kinder müssen nunmal erzogen werden. :langweilig:

Beitragvon hans51 » 30.08.2007, 15:32

Luki hat geschrieben:Horst Eckel...jaja garkeine schlechte Idee

Ihm liegt wenigstens was am Verein

vieleicht springt ja basler ein und macht ein tor für uns :lol:

Beitragvon Ramón » 30.08.2007, 15:45

@ yogi und keppt:
Damit wollte ich ja auch nur ausdrücken, daß es kaum jemanden Alternativen gibt.
Und daß ich dem Trainer da vertraue, hab ich auch geschrieben...

Beitragvon hans51 » 30.08.2007, 15:57

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Ich musste leicht schmunzeln über die Aussage am Ende "tunichtgut Mario Basler" :D

Ich freue mich den Sack wieder zu sehen ^^ Hoffe es gibt nen Mario-Basler Gesang

Hey, nix gegen meinen Mario! Der is mein Held und mein persönliches Vorbild, noch vor Steffi Lexa!

nein haben nichts gegen dein basler werd wenn ich mal wieder nach wattenheim komme und er sollte das sein grüsse von dir bestellen :lol:

Beitragvon michi-bu » 30.08.2007, 16:13

Bin auch optimistisch, morgen kommt ne reaktion, wir haben schon spieler, die sich zu 100 % mit dem verein identifizieren und die werden es morgen schon zeigen. Hoffe nur das der Schönberg seine emotionen im griff hat, kein gutes vorbild, was macht eigentlich der olaf marschall jetzt, sollte der nicht sportdirektor mal werden? Und einen schönheim so krass zu kritisieren, so macht man junge spieler kaputt, das schlimme ist, dass der trainer ihn kritisiert hat und nicht die fans

Beitragvon Westkurvenandreas » 30.08.2007, 16:14

Ich bin mal eben mehr und mal wenniger Interresiert die antworten so durchgegeangen.
Bitte was soll das mit Wolf und Jäggi?
Wolf kannst du als Trainer einfach knicken unter dem sind wir abgestiegen ja unter Wolf es waren 21 Spieltage um 2 Punkte aufzuholen das ende ist bekannt und auch unter dem Sicherheitsfußball von Wolf sind wir nicht Aufgestiegen.
Jäggi dem haben wir doch viel von dem was ist zu Verdanken hätten wir wirklich ein WM Stadion gebraucht was hatt die WM den dem FCK gebracht nichts und was war unter Jäggi noch 5 Trainer und 50 Spieler und sonst nix, oder glaubt einer wir währen wirklich so arm dran gewesen so ein Janker-Freund-Nerlinger und Co haben ja auch für ein Warmes Mittagessen gespielt
Nun wird angefangenen auf eine Unerfahrene Mannschaft von allen Seiten einzuhauhen ob von der Presse oder sonst wo.
Sicher bräuchte der ein oder andere Spieler eine Denkpause aber wenn soll den der Rekdal aufstellen?
Es wird immer wieder eingehauhen auf Jendrisek seht doch erst mal wo der herkamm,was soll der Junge denn Verzaubern?
Daham hätte man halten sollen,aber wenn er mal wieder nicht gleich getroffen hätte wer er wieder als Chancentod verschrien worden.
Nun ist er aber weg und schon geht die Weinerei los wir brauchen Ihn
Vor der saison und auch noch nach dem 2 Spieltag haben alle Lauthals gerufen eine geile Mannschaft da geht was und nun schreien alle setzt alle auf die Bank die brauchen eine Denkpause,wegen einem schlechten Spiel.
Sicher könnte man den ein oder anderen eine Denkpause verschaffen aber bitte wer soll noch spielen wir haben nichts besseres als das was zur zeit an Spielerpotenzial da oben rumläuft.
Was uns fehlt sind ein paar alte Erfahrene Spieler aber die werden wir bestimmt nicht von dem Geld aus den beiden Transvers stemmen können,ein guter Spieler mit Erfahrung kostet einfach Geld.
Aber vieleicht sollte nach der Stimmung vom Sonntag der ein oder ander Fan sich eine Denkpause mal genemigen.
Bitte seht doch nicht alles immer so Negativ,wir sollten alle ob Rekdal,Schönberg oder auch wir immer das beste für den FCK geben und ich denke mir auch das alle das wollen.
Denkpause
Wer hatt den eine Iddee was für eine Mannschaft morgen spielen soll?
Vieleicht ja mal ohne Müller und Jendrisek weil das doch die sind die auch die meiste Kritik ertragen müßen.Aber bitte wer soll für die beiden Spielen?
Ich mach jetzt mal eine Denkpause

Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 16:18

hans51 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

nein haben nichts gegen dein basler werd wenn ich mal wieder nach wattenheim komme und er sollte das sein grüsse von dir bestellen :lol:

Tu das! Sag, zumindest einen Fan hat er noch in Lautern!

@michi-bub: Der Fabi wirds verkraften und so krass wurde er auch net angegriffen, die Realtität is nunmal das er durch nen saudummen Fehler nen Elfer verschuldet hat. Punkt.
Komisch, Bernier wurde da von Fanseite wesentlich härter angegangen und hat nur indirekt en Tor verschuldet.

Beitragvon michi-bu » 30.08.2007, 16:19

Kaiserslautern musste WM Stadt werden, alleine wegen der walter-elf, schon vergessen...
Lieber 6. unter Wolf, wie irgendwo mit rekdal, und er kritisiert doch so krass die jungen spieler, genau wie schönberg, siehe interview letzte woche

Beitragvon FockeWulf » 30.08.2007, 16:22

mir scheint so ne Denkpause etwas früh angebracht. das ist ein Zeichen von Panik, d.h. wenn der Trainer keine Aussichten oder Vertrauen mehr hat, dann wird halt der "Knüppel" hervorgeholt und nur noch draufgeschlagen. Aber nach toller Saison-Vorbereitung sieht´s mir dann doch nicht mehr aus. Das Gladbachspiel war wohl nur ein Kerzenlicht im endlosen Tunnel. :nospeakhearsee:

Beitragvon adu » 30.08.2007, 16:34

michi-bu hat geschrieben:Kaiserslautern musste WM Stadt werden, alleine wegen der walter-elf, schon vergessen...
Lieber 6. unter Wolf, wie irgendwo mit rekdal, und er kritisiert doch so krass die jungen spieler, genau wie schönberg, siehe interview letzte woche

Juhuu, der nächste "Heilsbringer" wird aus der Kiste gekramt, Wolfgang Wolf. Ich schmeiß mich weg.
Welche krasse Kritik denn? Jeder hat gesehen, daß das Spiel gegen Fürth kacke war. Was soll er da noch schön reden? Und ausserdem ist es richtig das die Mannschaft schon nach 20 Minuten ausgepfiffen wird, aber wenn der Trainer Spieler kritisiert nicht, oder wie soll man das jetzt verstehen?
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch schon zu alt um es zu kapieren :)

Beitragvon Orschel » 30.08.2007, 16:37

Also im Artikel wird erwähnt das somit nur noch 2 FCK Youngster auf dem rasen stehen werden, Fromlowitz und eben Bohl. Vorher sagt er aber das Reinert im Mittelfeld spielen wird...Ist das kein FCK Youngster? Wären also 3 und soll mir mal einer zeigen welche Mannschaft mehr ex Amateure und Eigengewächse auf dem feld hat, finde 3 schon sehr gut!

Einerseits wird jetzt auf einmal der Jugendstil abgewatscht, andererseits wird schon gemeckert das nur noch 2 (in Wahrheit 3) Eigengewächse auf dem Platz stehen...Das soll mal jemand verstehen... :|

Beitragvon Anhänger » 30.08.2007, 16:37

Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich bin mal eben mehr und mal wenniger Interresiert die antworten so durchgegeangen.
Wolf kannst du als Trainer einfach knicken unter dem sind wir abgestiegen ja unter Wolf es waren 21 Spieltage um 2 Punkte aufzuholen das ende ist bekannt und auch unter dem Sicherheitsfußball von Wolf sind wir nicht Aufgestiegen.
Jäggi dem haben wir doch viel von dem was ist zu Verdanken hätten wir wirklich ein WM Stadion gebraucht was hatt die WM den dem FCK gebracht nichts und was war unter Jäggi noch 5 Trainer und 50 Spieler und sonst nix, oder glaubt einer wir währen wirklich so arm dran gewesen so ein Janker-Freund-Nerlinger und Co haben ja auch für ein Warmes Mittagessen gespielt

Du hast sicherlich in Vielem Recht, nur nicht in dem Punkt, daß wir Jäggi
das WM-Stadion zu verdanken haben. Die Bewerbung wurde von Atze & Co. - die Weltmeister F. u. O. Walter, H. Eckel, A. Brehme u Djorkaeff
waren eingespannt - betrieben, ohne daß eine Finanzierung für den
Stadionausbau erstellt war.

Beitragvon Westkurvenandreas » 30.08.2007, 16:50

Anhänger hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich bin mal eben mehr und mal wenniger Interresiert die antworten so durchgegeangen.

Du hast sicherlich in Vielem Recht, nur nicht in dem Punkt, daß wir Jäggi
das WM-Stadion zu verdanken haben. Die Bewerbung wurde von Atze & Co. - die Weltmeister F. u. O. Walter, H. Eckel, A. Brehme u Djorkaeff
waren eingespannt - betrieben, ohne daß eine Finanzierung für den
Stadionausbau erstellt war.

Da habe ich dan was durcheinander gebracht sorry

Beitragvon DerOtt » 30.08.2007, 17:21

@kepptn

Ja, oder wir spielen einfach mit Froml dem Wunderkind und noch 4 andern weil die andern ja so ungezogen waren...dann gewinnen wir bestimmt und dass die bösen Buben gerügt wurden bringt den Verein ungemein weiter...
Ich wünschte der Himmel wär nicht blau, ich wünschte das Wasser wär nicht nass und ich würde den FCK nicht ewig lieben!!!

Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 17:35

DerOtt hat geschrieben:@kepptn

Ja, oder wir spielen einfach mit Froml dem Wunderkind und noch 4 andern weil die andern ja so ungezogen waren...dann gewinnen wir bestimmt und dass die bösen Buben gerügt wurden bringt den Verein ungemein weiter...

Ob Fromlowitz das Wunderkind ist das er gern wäre wird er noch beweisen müssen. Und wir werden auch sehen was morgen so auf dem Platz stehen wird und was uns geboten wird. Nach letztem Sontag muss sich eigentlich jeder beweisen, stimmt schon. und natürlich bringt es den Verein weiter wenn Spieler die nix gebracht haben dies auch gesagt bekommen und somit die Möglichkeit erhalten sich zu entwickeln.

Zurück zu Neues vom Betzenberg