Sven Reptilium hat geschrieben:Seht Ihtr das ist genau das was ich meine. Hat man eine Meinung die einigen nicht passt wird man gleich wieder als der dumme hingestellt. ...
Ich würde eher sagen, dass sie das tun weil du dumm bist. Is nur so ein Gedanke.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Sven Reptilium hat geschrieben:Seht Ihtr das ist genau das was ich meine. Hat man eine Meinung die einigen nicht passt wird man gleich wieder als der dumme hingestellt. ...
Ich würde eher sagen, dass sie das tun weil du dumm bist. Is nur so ein Gedanke.
Interessante Theorie. Nicht so ohne Weiteres von der Hand zu weisen...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
@kepptn @Handy-Man
Ihr seid böse...so richtige Teufel eben

Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Hier haben wir jetzt übrigends den Grund warum Amedick in der 81igsten eingewechselt wurde http://www.bild.de/sport/fussball/cleme ... .bild.html
weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

bumbam hat geschrieben:...
Das frage ich mich auch gerade.
bumbam hat geschrieben:Hier haben wir jetzt übrigends den Grund warum Amedick in der 81igsten eingewechselt wurde http://www.bild.de/sport/fussball/cleme ... .bild.html
nix Neues, würd ich aber auch nicht überbewerten
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Sagida hat geschrieben:@kepptn @Handy-Man
Wir schon. Der rückgratlose Lurch in meinen Augen allerdings nicht.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
bumbam hat geschrieben:Hier haben wir jetzt übrigends den Grund warum Amedick in der 81igsten eingewechselt wurde http://www.bild.de/sport/fussball/cleme ... .bild.html
Mal ne Frage an die Hardcore-Regelkundigen: Ist es denn tatsächlich verboten, sich ein Trikot von einem Kollegen auszuleihen? Gab ja auch schon Fälle, in denen eine ganze Mannschaft mit Ersatztrikots des Gegners aufgelaufen ist, weil ne Kiste verschwunden/ vergessen wurde ...
Markie hat geschrieben:bumbam hat geschrieben:Hier haben wir jetzt übrigends den Grund warum Amedick in der 81igsten eingewechselt wurde http://www.bild.de/sport/fussball/cleme ... .bild.html
Mal ne Frage an die Hardcore-Regelkundigen: Ist es denn tatsächlich verboten, sich ein Trikot von einem Kollegen auszuleihen? Gab ja auch schon Fälle, in denen eine ganze Mannschaft mit Ersatztrikots des Gegners aufgelaufen ist, weil ne Kiste verschwunden/ vergessen wurde ...
Ich meine das die Nr. auf dem Trikot das entscheidende ist; sprich der spieler muss die nr. haben die im spielberichtsbogen für ihn vermerkt ist.
Der Name ist nicht wirklich nützlich da so manche ja auch ihren spitznamen auf dem Trikot haben. (Z.b. der neuendorf mit "zecke")
Handy-Man hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Da ist er ja, das Reptil....
Ja, weil jemand im Spieltags-Thread die Null gewählt hat...![]()
Muss mal nachschauen wer das war...
Ich erinnere mich ..... irgendwer hat 3x Beetlejuice gerufen.....

herzdrigger hat geschrieben:@Alex76
Schon witzig.![]()
Das Laufpensum der Spieler hat mich allerdings nicht interessiert.
Natürlich muss man solche Auswertungen kritisch sehen. Zweikämpfe zählen ist dabei die einfache Auswertung.
Hab Dich schon verstanden. War mir auch nicht bewusst, dass es mittlerweile solche Auswertungen gibt.
Mir fehlt im Kader ein Stürmertyp wie der Hoffer, der alleine durch seine Sprintfähigkeit Gefahr und Schrecken bei 90% aller Verteidiger ausstraht. Besonders bei Auswärtsspielen. Da braucht er auch keine gute Zweikampfquote. Von mir aus braucht er sich auch keinen Meter zu bewegen.
Bei der generellen Bewertung von Zweikämpfen bin ich halt auch ein bisserl zwiespältig. Ein Spieler mit einem Spielverständnis wie Sforza wäre mit Sicherheit nicht in jeden unwichtigen Zweikampf gegangen, sondern nur in die spielentscheidenden und taktisch klugen. Ein Podolski würde nur in die aussichtsreichen gehen und hätte dadurch eine gute Quote, wobei ein Klose von damals keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen wäre und wohl eine bescheidene Quote hätte.
Im Sportstudiobericht hatte der Fuchs von S04 ca. 84% seiner Zweikämpfe gewonnen und war trotzdem schuld an zwei Toren. Sind natürlich jetzt nur Extrembeispiele.

Brüll Brüll habt Ihr es gehört?
Ich brüll doch sr? Hörst du es?
Brüller manche Beiträge.
6 Monate Pause retten das auch nicht. nochmal Brüll...
Ich brüll doch sr? Hörst du es?
Brüller manche Beiträge.
6 Monate Pause retten das auch nicht. nochmal Brüll...
alter verwalter.....
ihr solltet alle mal für ein paar tage nach dem spiel die fresse halten!
was eine außendarstellung.wir machen uns mit dieser gülle in fußballdeutschland einen sauberen ruf.macht weiter so ihr hohlnasen!!!
1 spieltag und so eine stimmung....?ich begreif diese scheisse nicht.

ihr solltet alle mal für ein paar tage nach dem spiel die fresse halten!

was eine außendarstellung.wir machen uns mit dieser gülle in fußballdeutschland einen sauberen ruf.macht weiter so ihr hohlnasen!!!
1 spieltag und so eine stimmung....?ich begreif diese scheisse nicht.
an SuPi und Schächdie werden wir noch viel Freude haben
das Potential ist vorhanden ! ! !
das schreib ich nur ,um die Heulsusen und Jammertussen zu beruhigen
und Kurz wird nicht entlassen er wird Vizetrainer des Jahres
Das Orakel hat versprochen
das Potential ist vorhanden ! ! !
das schreib ich nur ,um die Heulsusen und Jammertussen zu beruhigen

und Kurz wird nicht entlassen er wird Vizetrainer des Jahres
Das Orakel hat versprochen
Sven Reptilium hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen denke aber das Wir diese Runde wirklich keine Chance haben.
Satz des Jahrtausends

OWL-Teufel hat geschrieben:Sven Reptilium hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen denke aber das Wir diese Runde wirklich keine Chance haben.
Satz des Jahrtausends
nachdem im Reptilium in Landau einige viele Bewohner eingegangen waren ,stellte man fest ,dass Svenis negatives Kharma die Ursache dafür war.
Jetzt soll er angeblich erfolgreich bei einem Bestattungsunternehmer wirken ,denn da kann er wirklich nix mehr kaputt machen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Sven Reptilium hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen denke aber das Wir diese Runde wirklich keine Chance haben.
Satz des Jahrtausends
Alter Verwalter!!! Ich habe mein Früstücksbrötchen fast wieder hochgewürgt!!! Den Satz muss ich mir merken, der ist Bombe!!! Hat so einen Hauch von Helge Schneider!!Danke Sven Du hast meinen Tag gerettet!!

Auch wenn ich den Satz für sehr "originell" halte, an welcher Stelle wird es zum Mobbing ?
Wieviele noch ?
Wieviele noch ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Auch wenn ich den Satz für sehr "originell" halte, an welcher Stelle wird es zum Mobbing ?
Wieviele noch ?
Der hat uns provoziert, Herr Richter. Der hat immer so komische Sachen geschrieben...

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
An der Stelle wo Sven das Erste mal auf Senden gedrückt hat, wurde es zum "Forum" Mobbing.
Der wusste doch bestimmt vorher was kommt....
Der wusste doch bestimmt vorher was kommt....
Zuletzt geändert von dimi73 am 09.08.2011, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist kein Mobbing, das ist Notwehr.
Die Beiträge des besagten Users sind pure Provokation aller FCK-Fans,die hier auf ehrliche Diskussion,Spaß am Fußball,am Drumherum um so ein Spiel und das Schreiben darüber aus sind.
Es sind vor Aggressivität nur so strotzende Beiträge voller grammatikalischer Irrtümer und Rechtschreibfehler,niedrigstes Niveau,welches bewusst hier eingestellt wird,um Leute zu provozieren.
Schon mal aufgefallen,dass dieser User nur nach Niederlagen schreibt?Immer dann,wenn er glaubt,mit seinem Schwachsinn auf fruchtbaren Nährboden zu fallen.
Ich spreche diesem User jedwede Absicht ab,im Sinne des FCK und seiner Fans zu handeln.Er betreibt Mentalmasturbation auf Gossenniveau,wenn er seinen Blödsinn absondert.
Man darf diesen Schrott nicht ernstnehmen und ich finde es schon angemessen,ihm zu zeigen,was wir von seinem Irrsinn halten.Das ist kein Mobbing,sondern die einzige Möglichkeit,das Forum einigermaßen vor Schaden zu bewahren.
Es sind vor Aggressivität nur so strotzende Beiträge voller grammatikalischer Irrtümer und Rechtschreibfehler,niedrigstes Niveau,welches bewusst hier eingestellt wird,um Leute zu provozieren.
Schon mal aufgefallen,dass dieser User nur nach Niederlagen schreibt?Immer dann,wenn er glaubt,mit seinem Schwachsinn auf fruchtbaren Nährboden zu fallen.
Ich spreche diesem User jedwede Absicht ab,im Sinne des FCK und seiner Fans zu handeln.Er betreibt Mentalmasturbation auf Gossenniveau,wenn er seinen Blödsinn absondert.
Man darf diesen Schrott nicht ernstnehmen und ich finde es schon angemessen,ihm zu zeigen,was wir von seinem Irrsinn halten.Das ist kein Mobbing,sondern die einzige Möglichkeit,das Forum einigermaßen vor Schaden zu bewahren.
wenn der dickste Wischmobber schreibt ,andere sollten nicht mobben ,was ist das dann ?
Robbing ? Toping ?
Floping ? ähm...
Robbing ? Toping ?
Floping ? ähm...

Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 09.08.2011, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Beiträge des besagten Users sind pure Provokation aller FCK-Fans,die hier auf ehrliche Diskussion,Spaß am Fußball,am Drumherum um so ein Spiel und das Schreiben darüber aus sind. ...
Ein Troll jawoll!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel