119 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
kepptn hat geschrieben:Ich bin auch pro Micanski. Er soll drei bis vier Spiele machen, damit klar wird, warum Kurz noch nicht auf ihn setzt.
Das wird dann zwar wenig bringen, weil dann die Idioten, die jetzt contra Micanski nichts in der Hand haben, die Idioten, die hier pro Micanski tönen ablösen werden und mal ein wenig Abwechslung in diese unbeschreibliche Scheisse kommt, die ihr hier als Diskussion bezeichnet.
Ich denke, diesen Thread im Mülleimer wieder zu finden.....
@Kollias: Kurz hat auch abzuschätzen vermocht, nur mit einem Ersatzstürmer sowohl nach Hannover als auch jetzt nach Bremen zu fahren.
Grandiose Entscheidung.
Ja, das war eine Fehleinschätzung.
Aber bei Micanski zieht sich das seit einem Jahr, ich glaub kaum dass Kurz den mit Absicht unten hält, obwohl er der Wunderstürmer vor dem Herrn ist.
Und e sist nunmal Fakt, keiner kann den Micanski besser einschätzen als Kurz und wenn der ihn für zu schlecht befindet, dann bin ich geneigt ihm zu glauben und hoffe da eher auf einen Kouhemaha.
Aber bei Micanski zieht sich das seit einem Jahr, ich glaub kaum dass Kurz den mit Absicht unten hält, obwohl er der Wunderstürmer vor dem Herrn ist.
Und e sist nunmal Fakt, keiner kann den Micanski besser einschätzen als Kurz und wenn der ihn für zu schlecht befindet, dann bin ich geneigt ihm zu glauben und hoffe da eher auf einen Kouhemaha.
Ehrlich gesagt, ich war ja auch skeptisch, was die Fairness angeht hinsichtlich Micanski.
Aber mittlerweile, nachdem er schon wieder nicht dabei ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, das Kuntz ein Mobbing von Micanski mitmacht.
Irgendwas bei Micanski läuft aus dem Ruder, aber gewaltig. Und ich würde gerne wissen, was. Hängt er sich nicht rein, ist er auf einmal zu schwach, sind seine Darmwerte nicht in Ordnung, säuft er, hurt er, hat er die falsche Religion, WAS ? Es wurde Kohle ausgegeben für einen Spieler, der seit anderthalb Jahren kein Lust hat, nichts kann, was ?
Ausserdem haben wir mit Ko und Shechter durchaus Alternativen im Sturm, so dass wir auf einen Micanski nicht angewiesen sind.
Wenn sie denn mitdürfen.....
Aber mittlerweile, nachdem er schon wieder nicht dabei ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, das Kuntz ein Mobbing von Micanski mitmacht.
Irgendwas bei Micanski läuft aus dem Ruder, aber gewaltig. Und ich würde gerne wissen, was. Hängt er sich nicht rein, ist er auf einmal zu schwach, sind seine Darmwerte nicht in Ordnung, säuft er, hurt er, hat er die falsche Religion, WAS ? Es wurde Kohle ausgegeben für einen Spieler, der seit anderthalb Jahren kein Lust hat, nichts kann, was ?
Ausserdem haben wir mit Ko und Shechter durchaus Alternativen im Sturm, so dass wir auf einen Micanski nicht angewiesen sind.
Wenn sie denn mitdürfen.....

Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 07.08.2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Also Augenzeugenberichten zufolge gabs in der Vorbereitung mehrfach nette Gespräche zw. Micanski und Kurz, lachend, Kurz hat ihm angeblich viel erklärt. Klingt für mich nicht nach Mobbing.
Danach wurden noch Shechter und Kouhemaha verpflichtet, seitdem wars das.
Danach wurden noch Shechter und Kouhemaha verpflichtet, seitdem wars das.
Ja, aber erklärt das die Tatsache, dass ein Profi der ersten Mannschaft, zweite Garnitur, nicht einmal bei den Ama's Spielpraxis erhalten kann ?
Ich kapier das alles nicht mehr.
Ich kapier das alles nicht mehr.
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Aber mittlerweile, nachdem er schon wieder nicht dabei ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, das Kuntz ein Mobbing von Micanski mitmacht. ...
Das ist der springende Punkt. Selbst wenn Kurz das selbstgerechteste Arschloch vor dem Herrn wäre, das sogar einen Messi auf der Tribüne versauern liesse, wenn es ihm in den Kram passt. Es gibt Co Trainer, einen Mannschaftsrat, Teammanager und nicht zuletzt einen Stefan Kuntz, dem man eine gewisse Erfahrung mit Fussballern nicht absprechen kann.
Ich hab keine Ahnung warum Micanski nicht spielt, aber ich vertraue darauf, dass es dafür triftige Gründe gibt.
Es gibt immer was zu lachen.
Pro Micanski. Selbst wenn er kein Trainingsweltmeister ist, dafür dann aber in den Spielen trifft, dann ist mir das Training egal. Auf jeden Fall lieber als die ganzen Trainingsweltmeister. Schlechter als SuPa und Sahin kann er doch auch nicht sein. Wie viele echte Chancen hat er denn unter Mk gehabt? Wieviele Chancen hatte ein Kirch im letzten Jahr? Wie viele hatte Walch? Usw
Ich weiß nicht wer von euch ab und zu mal beim Training des Kaders zugegen ist, meine Meinung: man könnte Micanski einfach weglassen und das Training wäre exakt dasselbe wie jetzt wenn er dabei ist. Er drängt sich m.E. kein Stück auf, wenig Kommunikation, fordert den Ball nicht genug.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Nein, ausserhalb des Vereines geht es niemanden an, warum der spielt und der andere nicht.
Das wissen noch nicht mal alle Spieler und sonstige Vereinsangestellte.
Der Trainer hat doch nicht zu begründen, wer zu den ersten 11 bzw. zu 18 Kaderspielern gehört und wer Zukunftsspieler ist und, und, und.
Das wissen noch nicht mal alle Spieler und sonstige Vereinsangestellte.
Der Trainer hat doch nicht zu begründen, wer zu den ersten 11 bzw. zu 18 Kaderspielern gehört und wer Zukunftsspieler ist und, und, und.
Eben. Außerhalb des Vereines. Ich bin Mitglied.
Und hier wird gerade Geld des Vereins vernichtet. Ich will wissen, ob der Spieler sich etwas zu schulden kommen lässt, oder ob es gute Gründe gibt für das, was wir hier erleben. Es sei denn, die totalie Informationssperre würde einen kranken Spieler schützen, man weiß, was ich meine.
Etwas mehr Informationspolitik, ein klein wenig mehr, würde die Spekulationen verhindern, und Threads wie diesen.
Informationsgeschick hat der FCK unter Kuntz/kleiner Fritz nicht eben bewiesen.
Und hier wird gerade Geld des Vereins vernichtet. Ich will wissen, ob der Spieler sich etwas zu schulden kommen lässt, oder ob es gute Gründe gibt für das, was wir hier erleben. Es sei denn, die totalie Informationssperre würde einen kranken Spieler schützen, man weiß, was ich meine.
Etwas mehr Informationspolitik, ein klein wenig mehr, würde die Spekulationen verhindern, und Threads wie diesen.
Informationsgeschick hat der FCK unter Kuntz/kleiner Fritz nicht eben bewiesen.
WKV, das mußte ja kommen.
Steht in der Satzung, dass der Trainer den Vereinsmitgliedern erklären muß, wer spielt und wer warum nicht spielt ?
Steht in der Satzung, dass der Trainer den Vereinsmitgliedern erklären muß, wer spielt und wer warum nicht spielt ?
@ mxhfckbetze
Das fordert doch WKV auch überhaupt gar nicht, dass der FCK zu alles und jedem Stellung beziehen muss.
Er sagt doch nur, dass ein wenig mehr Informationspolitik gewisse Spekulationen erst gar nicht aufkommen lassen würde.
Das hat also nichts mit unbedingten Forderungen zu tun.
Mit der Informationspolitik gebe ich WKV recht.
Das fordert doch WKV auch überhaupt gar nicht, dass der FCK zu alles und jedem Stellung beziehen muss.
Er sagt doch nur, dass ein wenig mehr Informationspolitik gewisse Spekulationen erst gar nicht aufkommen lassen würde.
Das hat also nichts mit unbedingten Forderungen zu tun.

Mit der Informationspolitik gebe ich WKV recht.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 07.08.2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Es geht nicht um das Spielen. In deiner bedingungslosen Gefolgschaft verlierst du aus dem Blick, dass der Spieler Geld gekostet hat.
Das wir wohl abschreiben müssen. Zusammen mit Amri und Rivic nicht wenig. Und wir haben kein Geld zu verschenken.
Ich sage nicht, dass er sich rechtfertigen muss. Aber der FCK ist keine 2-Mann Show, und Mitglieder nicht nur zahlendes Publikum.
Bedingungslos zu sagen, es wird schon seine Gründe haben, ist mir persönlich zu wenig.
Bei Sippel hat man ja auch begründet, weshalb er ein Spiel nicht dabei war. Das gleiche wünsche ich mir bei Micanski.
Wo ist der Unterschied ?
Das wir wohl abschreiben müssen. Zusammen mit Amri und Rivic nicht wenig. Und wir haben kein Geld zu verschenken.
Ich sage nicht, dass er sich rechtfertigen muss. Aber der FCK ist keine 2-Mann Show, und Mitglieder nicht nur zahlendes Publikum.
Bedingungslos zu sagen, es wird schon seine Gründe haben, ist mir persönlich zu wenig.
Bei Sippel hat man ja auch begründet, weshalb er ein Spiel nicht dabei war. Das gleiche wünsche ich mir bei Micanski.
Wo ist der Unterschied ?
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das hier ist vom Ansatz einer der absurdesten threads, die es hier je gab. Erinnert mich an eine Unterschriftensammlung zum autofreien Sonntag. Und unterstellt unserem Trainer absolute Ahnungslosigkeit. Ja, wie kann dieser rookie Marco Kurz nur auf den ehemaligen Torschützenkönig verzichten, obwohl er ihn doch seit langer Zeit beobachtet und ihn mit unseren anderen Stürmern vergleichen kann. Das können wir doch aus der Distanz besser.
Ich kann Micanski nicht mal kritisieren, weil ich keinen Eindruck von ihm habe. Ebenso wenig wie ich über Zellner oder Schulz sagen kann. Und das kann man dann vielleicht dem Trainer und VV vorwerfen. Warum wurde er geholt, wenn er sich chancenlos als Aktenleiche endet? Vielleicht, weil er dann doch nicht so gut wie erwartet ist und es sich eben um einen Transferfehler handelte..
Selbst im OWL Huldigungsthread darf man diesen kritisieren.
Man könnte bösartig sagen, der thread ist bisher wie Micanski beim FCK. undurchsichtig, ohne Durchschlagskraft und mit wenig Konzept.
Ich geh ma rüber in den "Hätten wir bloß Halil geholt" thread...
Ich kann Micanski nicht mal kritisieren, weil ich keinen Eindruck von ihm habe. Ebenso wenig wie ich über Zellner oder Schulz sagen kann. Und das kann man dann vielleicht dem Trainer und VV vorwerfen. Warum wurde er geholt, wenn er sich chancenlos als Aktenleiche endet? Vielleicht, weil er dann doch nicht so gut wie erwartet ist und es sich eben um einen Transferfehler handelte..
Selbst im OWL Huldigungsthread darf man diesen kritisieren.

Man könnte bösartig sagen, der thread ist bisher wie Micanski beim FCK. undurchsichtig, ohne Durchschlagskraft und mit wenig Konzept.
Ich geh ma rüber in den "Hätten wir bloß Halil geholt" thread...
Ich denke, die ein oder andere Chance hätte er verdient. So ein "Knoten" kann jederzeit platzen und dann läuft es.
Mit unserem momentanen Mannschaft sehe ich eine Aufstellung mit zwei Stürmern als sehr sinnvoll an. Ob es nun Itay Shechter und Dorge Kouemaha oder Shechter und Ilian Micanski ist. Beides sind Alternativen. Richard Sukuta-Pasu ist schnell und Ballstark auf der Außenbahn. Im Zentrum sehe ich "Brecher" Kouemaha oder Micanski, wobei mich der erstere mit seinem Willen und Durchsetzungsvermögen überzeugt hat.
Mit unserem momentanen Mannschaft sehe ich eine Aufstellung mit zwei Stürmern als sehr sinnvoll an. Ob es nun Itay Shechter und Dorge Kouemaha oder Shechter und Ilian Micanski ist. Beides sind Alternativen. Richard Sukuta-Pasu ist schnell und Ballstark auf der Außenbahn. Im Zentrum sehe ich "Brecher" Kouemaha oder Micanski, wobei mich der erstere mit seinem Willen und Durchsetzungsvermögen überzeugt hat.
Zuletzt geändert von herzdrigger am 07.08.2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist aber das Geschäft.
Nicht alle gekauften Spieler (Amri war ablösefrei) schlagen zu 100 % ein und werden Stammspieler.
Nicht alle gekauften Spieler (Amri war ablösefrei) schlagen zu 100 % ein und werden Stammspieler.
herzdrigger hat geschrieben:Im Zentrum sehe ich "BrecherKouemaha oder Micanski, wobei mich der erstere mit seinem Willen und Durchsetzungsvermögen überzeugt hat.
Micanski im Zentrum ....
Ich glaube da würde er überhaupt nicht zum Zuge kommen.
Gegen Merte und Wolf hätte er gestern mit Sicherheit auch schlecht ausgesehen.
dimi73 hat geschrieben:Micanski im Zentrum ....
Ich glaube da würde er überhaupt nicht zum Zuge kommen.
Gegen Merte und Wolf hätte er gestern mit Sicherheit auch schlecht ausgesehen.
Deswegen hätte ich es gestern auch mit Kouemaha und Shechter probiert.

Bin auch für eine Chance für Micanski.
Sorry, habe mich verirrt. Wollte eigentlich in den Pro-Wooten-Thread! 

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Neustadt-City hat geschrieben:Sorry, habe mich verirrt. Wollte eigentlich in den Pro-Wooten-Thread!
Hör auf Geister zu rufen.
Es gibt immer was zu lachen.
Wenn schon nen "pro irgendwem" Thread, dann doch bitte für Bilek... 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Soll das alles hier ein Scherz sein?
Jetzt sammelt hier mal zwischen den ganzen Gegenargumenten eure zwanzig Leute zusammen und fragt MK, wisst ihr was die Antwort ist? "Jeder hat die gleiche Chance, kann sich im Training beweisen und in die Mannschaft spielen" etc. Und dafür macht ihr hier so ein Fass auf. Aber ich les hier noch 'ne Weile mit, ist echt putzig...

Jetzt sammelt hier mal zwischen den ganzen Gegenargumenten eure zwanzig Leute zusammen und fragt MK, wisst ihr was die Antwort ist? "Jeder hat die gleiche Chance, kann sich im Training beweisen und in die Mannschaft spielen" etc. Und dafür macht ihr hier so ein Fass auf. Aber ich les hier noch 'ne Weile mit, ist echt putzig...

Ja, Betzinho ist schon ein kleiner Scherzkeks........
Die Art und Weise wie einige ihr das Thema durch blöde Kommentare lächerlich machen kotzt mich an die Fakten:Micanski kosten 800.000 Euro
Einsatzchancen Osnabrück,Stuttgart,Wolfsburg ansonsten nur Kurzeinsätze
Osnabrück ordentlich,Stuttgart Sehr gut,Wolfsburg schlecht.Rückrunde fast nur Amateure.Gute Vorbereitung wieder keine Chance....
Frage nun :Warum netmal auf der Bank?Wieso gibt man ihn net ab ?Welche Rolle spielen die Persönlichen Sympathien von Kurz?
Von meiner Seite ich hab mal vernnommen das er sehr sture sein soll und das Kurz solche Spieler net wirklich mag.
Einsatzchancen Osnabrück,Stuttgart,Wolfsburg ansonsten nur Kurzeinsätze
Osnabrück ordentlich,Stuttgart Sehr gut,Wolfsburg schlecht.Rückrunde fast nur Amateure.Gute Vorbereitung wieder keine Chance....
Frage nun :Warum netmal auf der Bank?Wieso gibt man ihn net ab ?Welche Rolle spielen die Persönlichen Sympathien von Kurz?
Von meiner Seite ich hab mal vernnommen das er sehr sture sein soll und das Kurz solche Spieler net wirklich mag.
119 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5