119 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Also erst einmal vorab die Bitte, dass dieser Thread nicht sofort geschlossen wird!
Ich weiß es gibt schon einen Thread für den Spieler Micanski aber dieser hier soll einen speziellen Zweck erfüllen.
Es gibt unzählige Fans, die sich wünschen, dass Micanski endlich eine Chance erhält. Die Gründe hierfür liegen in seinen guten Leistungen während der Vorbereitung und einige Fans sehen ihn ja auch sehr häufig im Trainig.
In diesem Thread soll jeder Fan, der Pro Micanski ist, nur folgenden Satz schreiben:
Ich bin Pro-Micanski und will, dass der Junge endlich seine faire Chance erhält!
Wenn genügend Leute hier hereinschreiben, können wir dann beim nächsten "DBB fragt nach" unseren Trainer mit diesem Thread konfrontieren. Denn dann muss Marco Kurz zumindest mal eine vernünftige Erklärung liefern, warum Micanski keine Chance erhält. Die Meinung von einem Fan zu diesem Spieler dürfte Marco Kurz wenig interessieren, die Meinung von vielen allerdings schon!
Ich weiß es gibt schon einen Thread für den Spieler Micanski aber dieser hier soll einen speziellen Zweck erfüllen.
Es gibt unzählige Fans, die sich wünschen, dass Micanski endlich eine Chance erhält. Die Gründe hierfür liegen in seinen guten Leistungen während der Vorbereitung und einige Fans sehen ihn ja auch sehr häufig im Trainig.
In diesem Thread soll jeder Fan, der Pro Micanski ist, nur folgenden Satz schreiben:
Ich bin Pro-Micanski und will, dass der Junge endlich seine faire Chance erhält!
Wenn genügend Leute hier hereinschreiben, können wir dann beim nächsten "DBB fragt nach" unseren Trainer mit diesem Thread konfrontieren. Denn dann muss Marco Kurz zumindest mal eine vernünftige Erklärung liefern, warum Micanski keine Chance erhält. Die Meinung von einem Fan zu diesem Spieler dürfte Marco Kurz wenig interessieren, die Meinung von vielen allerdings schon!
Bin dabei.
Habe ihn beim FSV Ffm gesehen und fande ihn bärenstark im vgl. zu Supa. Mit 1 Stürmer in der Startmannschaft kommen wir nicht weiter. Gegen Augsburg müssen wir mit 2 Stürmern auftreten. Einer davon wäre Micanski!
Habe ihn beim FSV Ffm gesehen und fande ihn bärenstark im vgl. zu Supa. Mit 1 Stürmer in der Startmannschaft kommen wir nicht weiter. Gegen Augsburg müssen wir mit 2 Stürmern auftreten. Einer davon wäre Micanski!
Ich bin auch dafür, dass Micanski eine Chance erhält. Es kann echt nicht sein, dass Kurz lieber auf Stürmer setzt, die noch nicht eingespielt sind. Meiner Meinung nach hat Micanski in den meisten Spielen der Vorbereitung überzeugt.
Dem Trainer ins Handwerk pfuschen mit ihrer Ahnungslosigkeit.....bin gespannt ob 15 User zusammenkommen.
MK bitte stur bleiben.
MK bitte stur bleiben.
mxhfckbetze hat geschrieben:Dem Trainer ins Handwerk pfuschen mit ihrer Ahnungslosigkeit.....bin gespannt ob 15 User zusammenkommen.
MK bitte stur bleiben.
Dem Trainer wird nicht ins Handwerk gefuscht, wenn man einfach mal seine Meinung kund tut. Die Meinung der Fans zählt ja schließlich auch etwas!
Mh dann mach ich einen pro Kouemaha thread auf.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Meinung sagen kannste......aber jetzt für jeden Spieler einen Extrafred aufmachen....wo kommen wir da hin ?????
Gibt sowieso zuviel davon.
Gibt sowieso zuviel davon.
Tomek28 hat geschrieben:Ich bin auch dafür, dass Micanski eine Chance erhält. Es kann echt nicht sein, dass Kurz lieber auf Stürmer setzt, die noch nicht eingespielt sind. Meiner Meinung nach hat Micanski in den meisten Spielen der Vorbereitung überzeugt.
Und in welchen Pflichtspielen hat er das?
Leute, wenn ihr nicht Pro Micanski seit, dann schreibt bitte nicht in diesen Thread. Ich bin Pro-Micanski und ich denke einige hier auch und dann kann man das ja wohl mal auf diesem Weg auch dem Trainer klar machen.
Das hier ist kein Micanski-Diskussions-Thread, sondern der Pro-Micanski-Thread!
Betzinho hat geschrieben:Leute, wenn ihr nicht Pro Micanski seit, dann schreibt bitte nicht in diesen Thread. Ich bin Pro-Micanski und ich denke einige hier auch und dann kann man das ja wohl mal auf diesem Weg auch dem Trainer klar machen.
Was ist denn das für ne Logik.
Wer pro Micanski ist muss natürlich auch mit Leuten auseinandersetzen die gegen Ihn sind.
Oder sollen die Gegner jetzt auch noch ein eigenes Thema eröffnen.
Zuletzt geändert von Lestat am 07.08.2011, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Willste zählen, wieviel für ihn sind ?
Das könnte blamabel werden.
Das könnte blamabel werden.
Von mir aus machen wir auch eine Umfrage daraus. Es gibt schon genug Micanski-Diskussions-Threas. Dieser sollte dazu dienen dem Trainer zu zeigen, dass viele Fans Pro-Micanski sind und wollen, dass er eine Chance erhält. Wenn hier diskutiert wird, bringt der Thread gar nichts.
Betzinho hat geschrieben:Von mir aus machen wir auch eine Umfrage daraus. Es gibt schon genug Micanski-Diskussions-Threas. ....
Deswegen hätte es das Thema hier auch nicht gebraucht.
Lestat hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Von mir aus machen wir auch eine Umfrage daraus. Es gibt schon genug Micanski-Diskussions-Threas. ....
Deswegen hätte es das Thema hier auch nicht gebraucht.
Dann schreib doch einfach nicht rein!

Betzinho hat geschrieben:....
Dann schreib doch einfach nicht rein!
Jetzt halt nur blöd das das hier ein Diskussionsforum ist, aber Diskussion wolltest du ja ohnehin keinen.
Sammelste auch beim auxburgspiel Unterschriften ?
m4d hat geschrieben:Das soll ja wohl ein Scherz sein. Du willst dem Trainer also zeigen, dass die Fans Micanski wollen, obwohl die Fans das gar nicht wollen, sondern nur ein paar Träumer hier, die denken er muss einfach besser sein, weil man ihn so selten sieht?
Denk mal drüber nach.
Um das herauszufinden wäre wohl eine Umfrage am besten. An die Mods, bitte macht eine Umfrage aus dem Thread.
1. Micanski hat eine Chance verdient!
2. Micanski sollte nicht spielen, weil ich weiß, dass die anderen Stürmer besser sind!
3. Ich mische mich da nicht ein, weil ich Personalentscheidungen dem Trainer überlasse!
Ganz klar pro Micanski.
Wie soll der Junge denn beweisen, das er besser ist, als hier viele es wissen wollen, wenn er keine wirkliche Chance vom Trainer bekommt.
Er braucht das volle Vertrauen der sportlichen Leitung. Ich bin sicher, der zahlt es mit Toren zurück.
Wie soll der Junge denn beweisen, das er besser ist, als hier viele es wissen wollen, wenn er keine wirkliche Chance vom Trainer bekommt.
Er braucht das volle Vertrauen der sportlichen Leitung. Ich bin sicher, der zahlt es mit Toren zurück.
Ich bin auch pro Micanski. Er soll drei bis vier Spiele machen, damit klar wird, warum Kurz noch nicht auf ihn setzt.
Das wird dann zwar wenig bringen, weil dann die Idioten, die jetzt contra Micanski nichts in der Hand haben, die Idioten, die hier pro Micanski tönen ablösen werden und mal ein wenig Abwechslung in diese unbeschreibliche Scheisse kommt, die ihr hier als Diskussion bezeichnet.
Das wird dann zwar wenig bringen, weil dann die Idioten, die jetzt contra Micanski nichts in der Hand haben, die Idioten, die hier pro Micanski tönen ablösen werden und mal ein wenig Abwechslung in diese unbeschreibliche Scheisse kommt, die ihr hier als Diskussion bezeichnet.
Zuletzt geändert von kepptn am 07.08.2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
bin auch dafür..daß erich grummelfüger..einer der platzwarte..mehr einsatzzeiten bekommt...bitte melden wer dafür ist..wollen wir doch mal sehen
ob wir Stefan..durch die pure gewalt der fans..nicht dazu zwingen können...der nachbar vom freund meiner tante ist übrigens auch dafür...
ob wir Stefan..durch die pure gewalt der fans..nicht dazu zwingen können...der nachbar vom freund meiner tante ist übrigens auch dafür...

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
@ kepptn
selten einen solchen arrogannten Blödsinn gelesen !
selten einen solchen arrogannten Blödsinn gelesen !
ich finde auch, dass man micanski mal eine chance geben müsste - er hat jez noch nicht mal in der 2. mannschaft gespielt..
allerdings haben wir ja auch andere stürmer , die zwar noch nicht getroffen haben, aber es waren ja auch erst 2 spiele..
und shechter hat immerhin 2,5 millionen gekostet...
allerdings haben wir ja auch andere stürmer , die zwar noch nicht getroffen haben, aber es waren ja auch erst 2 spiele..
und shechter hat immerhin 2,5 millionen gekostet...
@Kepptn!
Auf den Punkt!!
Auf den Punkt!!

Jetzt habe ich hier zwei gegenläufige Expertenmeinungen zu meiner Arbeit, das verwirrt mich.
Es gibt immer was zu lachen.
Haha, Kepptn, sehr geil
Frage an die Micanski-Verfechter: Wer von euch hat den schonmal im Training gesehen. Also jetzt nicht mal kurz beobachtet, sondern über die gesamte Vorbereitung, jeden Traingstag?
Niemand gell?So ein Pech aber auch. Ich glaub Kurz kann besser einschätzen wie weit Micanski ist und ob man ihn mit in den Kader nehmen kann. Chancen erarbeitet man sich im Training, scheint bei Ilian nicht zu passieren, daran wird sich auch durch ein solchen Thread nichts ändern.

Frage an die Micanski-Verfechter: Wer von euch hat den schonmal im Training gesehen. Also jetzt nicht mal kurz beobachtet, sondern über die gesamte Vorbereitung, jeden Traingstag?
Niemand gell?So ein Pech aber auch. Ich glaub Kurz kann besser einschätzen wie weit Micanski ist und ob man ihn mit in den Kader nehmen kann. Chancen erarbeitet man sich im Training, scheint bei Ilian nicht zu passieren, daran wird sich auch durch ein solchen Thread nichts ändern.
119 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5