Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Block8.1-Fan » 04.08.2011, 15:46

Mir kommt das eher so vor als wolle dieser selbsternannte "Berater" Herr Becker von Außen den Kampf um die Torwartposition Neu entfachen und unruhe in den Verein tragen.

Wie wir durch Stefan Kuntz wissen, hat es dieses Ominöse Angebot ja niemals so in dieser Form gegeben. Und das dieses "Schmarrn"Blatt das auch noch ohne zu prüfen so aufgreift zeigt nur welche Unterste Schublade die sind. Wo ist der Investigativ-Journalismus? Wo wird hier von Fakten gesprochen... nein von "Anonymen-Internetforen" wird gefaselt... wie wenn man Sippel für Extra und ohne Grund heruntermachen würde.

Eine Suspendierung kommt nicht von ungefähr... und schon gar nicht in einem Verein der sich sowas gar nicht Leisten kann. Einem Verein wie der FCK!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Westkurvenveteran » 04.08.2011, 15:48

Und er weiß, dass ALLES in den Internetforen erfunden ist und heiße Luft.... :D

Glaubt das, was in den Zeitungen steht, denn Journalisten lügen nie, und würden vor allem NIE etwas erfinden..... :teufel2:

Beitragvon flo-schmidt93 » 04.08.2011, 15:50

Dieser Becker soll sich aus den vereinsinternen Angelegenheiten raushalten.

Sippel sollte lieber nicht wechseln. In der Bundesliga sind alle Torwartpositionen besetzt. Also verschwindet er im Ausland oder in der zweiten Liga und man wird nichts mehr von ihm hören.

Ich bin mir sicher, dass sich für Sippel bald wieder die Chance auf Bundesligaeinsätze bietet. Er hatte es schon öfters hart und saß phasenweise auf der Bank, aber er hat sich immer wieder zurückgekämpft.

Also Tobi, kämpfen!

Beitragvon super-jogi » 04.08.2011, 15:55

betze-weck hat geschrieben:Wenn Becker so zickig in Richtung Kuntz reagiert, drängt sich mir die Meinung auf, dass Stefan doch sehr vieles richtig macht :D

Genau so siehts aus. 8-)

Leverkusen sucht ja angeblich noch nen Torwart. Ein Jahr Ausleihe wär doch da ne Option.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2011, 15:57

Jetzt heult der Becker sich am anderen Ende der Republik in einer Zeitung aus?

Was für ein Lappen!

Beitragvon Schlossberg » 04.08.2011, 16:10

betze-weck hat geschrieben:Wenn Becker so zickig in Richtung Kuntz reagiert, drängt sich mir die Meinung auf, dass Stefan doch sehr vieles richtig macht :D
Hier führt an einem Vollzitat, als Ausdruck der vollen Zustimmung, kein Weg vorbei.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon advocatus diaboli » 04.08.2011, 16:18

die Tatsache, dass Kuntz Kevin Trapp nicht nach Schalke hat ziehen lassen, wo er Nr. 1 hätte werden sollen, zeigt doch, dass Trapp bei uns nur als Nr.1 gesetzt sein kann. Das hat ja auch Sippel mal in einem Interview angedeutet.

Wer weiß, ob Trapp nach S04 wollte. Vielleicht wollte er ja. Klar, er kann dort Europa Liga spielen, mehr Geld verdienen vielleicht in höheren Tabellenregionen landen als mit uns. Nur wäre er ständig mit Neuer verglichen worden UND er hätte im Vergleich zu Fährmann Geld gekostet. Deshalb war es mMn für Trapp besser, zu bleiben. Denkt mal an Kahn und Rensing. Trapp hat bislang nur 9 BuLi-Einsätze ! Den hätten die auf Schalke verheizt!

Und Trapp ist jetzt auch im Mannschaftsrat anstelle Sippel....

Klar ist das für Sippel blöd.

Beitragvon FCK58 » 04.08.2011, 16:23

Mich würde mal interessieren, was Becker gesagt häte, wenn Trapp für lau gegangen und Moravek + Spieler x für lau gekommen wären. Ob er SK dann auch nicht verstanden hätte? Schließlich hätte er ja seinen Anteil an der Ablöse verloren. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Block8.1-Fan » 04.08.2011, 16:28

FCK58 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was Becker gesagt häte, wenn Trapp für lau gegangen und Moravek + Spieler x für lau gekommen wären. Ob er SK dann auch nicht verstanden hätte? Schließlich hätte er ja seinen Anteil an der Ablöse verloren. :wink:

Und genau da ist der Wurm begraben... er hat 2 Torhüter beim FCK unter Vertrag.. würde gerne ein bischen Prämie kassieren... und jetzt bleiben doch beide... wieder keine Kohle für den Armen, Armen, Bettelarmen Rechtsanwalt aus Luxemburg. Welcher besser mal die Klappe halten sollte.

Kann man eigentlich Berater aus dem Stadion und Verein verbannen, die zuviel Unruhe in den Verein bringen... sozusagen als Verein... "mit Berater XYZ arbeiten wir nicht mehr zusammen. Sucht euch bitte einen neuen oder einen zweiten!"
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon FckSchrat » 04.08.2011, 16:33

TS sollte seine Chance nutzen, sich von dem besten Torwarttrainer der Liga wieder fit machen zu lassen. Wenn keine negativen Schlagzeilen mehr produziert werden und er wieder fit ist, dann kann es schnell wieder Berg auf gehen.

Dieser Becker Becker ist ja schlimmer als der andere Becker, äääääh wie heißt er noch? Ach ja Boris. :lol:

Beitragvon W.Schnarr » 04.08.2011, 16:51

Der Becker soll seinen Job machen, oder was er dafür hält, und sich bezüglich der Entscheidungen unseres VV gefälligst etwas zurücknehmen.
Wenn er nicht jede Entscheidung von Stefan versteht dann sagt das zwei Dinge aus:
1. Seine Intelligenz ist absolut überschaubar
2. Er überschätzt die Schmarotzertätigkeit eines Spielerberaters völlig wenn er glaubt daß ein BL-Verein in erster Linie ein Helfershelfer bei der Taschenfüllerei von irgendwelchen Spielerberatern ist.

Aber wieso greift dieses Käseblatt am Tag vor dem Start in die neue Saison so eine olle Kamelle auf ? Haben die Langeweile oder gibt der Hamburger Provinzklub, auch HSV genannt, nicht genug Stoff ab ? Hat nicht gerade DEMEL sich bitterst über den HSV ausgelassen ?
Sippel kann sich schlecht aus seiner menschlichen Krise herausarbeiten wenn alle paar Wochen ein drittklssiger Schmierfink meint er muß auch noch seinen Senf zu der alten Geschichte abgeben.

Naja. In Deutschland war es schon immer absolut notwendig, wenn man Journalist werden möchte, ja keinen höheren Intelligenzquotienten zu haben als irgendwo zwischen der Zimmertemperatur und der Schuhgrösse.
Was für Knallchargen !

Beitragvon c » 04.08.2011, 16:58

Warum zum Henker meint eigentlich ein Busfahrer oder Spielerberater sich erdreisten zu müssen ein Urteil über die Strategie eines Proficlubs zu fällen? Unabhängig davon, ob er damit Recht hat oder nicht.

Becker, halts Maul! :x

Beitragvon Westkurvenveteran » 04.08.2011, 17:01

lass das den Hollstein Bernd nicht hören, der ist Boxer gewesen, sogar ein recht guter...... :lol:

Beitragvon Steini » 04.08.2011, 17:04

advocatus diaboli hat geschrieben:Die Aussage, „Ich muss nicht jede Entscheidung von Stefan Kuntz verstehen“, ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit.

Ging mir ganz genauso, genau an der Stelle beim Lesen des Abendblatt Artikels, habe ich abgeschaltet, bzw auf DBB zurück geklick.
:D Auch der Frust des Herrn Beraters, dass in Internetforum wild spekuliert wird... irgendwie goldig.

Tja Lewwe iss hart monchmol aa für Berater.

Beitragvon Brüggeaff » 04.08.2011, 17:05

Tja. Da werden Herr Bäcker und es Sippelsche wohl bis auf weiteres kleine Brötchen backen müssen.

Viele Grüße, K. Lauer

Herr, lass Samstag werden, dass ist ja nicht mehr auszuhalten... :wink:

Beitragvon Yogi » 04.08.2011, 17:05

WällerDevil hat geschrieben:Jo den eindruck macht der artikel das Becker und Kuntz nicht die Besten freunde sind.

iss ja klar,,,,
Becker ist mit dem geplatzen Wechsel von Trapp ne Menge Kohle verbrannt.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 04.08.2011, 17:09

Sty!a hat geschrieben::D

muhahah Fussballdorf ....

zu geil :teufel2:

man sollte den mal fragen wie er Hoppenheim bezeichnet.. :?:
wahrscheinlich Millionen Ort :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon scheiss fc köln » 04.08.2011, 17:09

Steini hat geschrieben: Auch der Frust des Herrn Beraters, dass in Internetforum wild spekuliert wird... irgendwie goldig.

Jeder will ihn woanders gesehen haben, meist natürlich ziemlich betrunken. Nur Gerüchte, heiße Luft, die in anonymen Internetforen verblasen wird.

@Steini

Das war aber eher der Feder des Verfassers, als dem Munde des Beraters entsprungen.

Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2011, 17:18

super-jogi hat geschrieben:Leverkusen sucht ja angeblich noch nen Torwart. Ein Jahr Ausleihe wär doch da ne Option.

Nein... wir stärken keine Konkurrenten.... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon mxhfckbetze » 04.08.2011, 17:29

Mit dem Wechsel nach schalke hätte Trapp den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht.......und er weiß zu genau , dass es ein sehr großer Fehler gewesen wäre.

Beitragvon Ratinho17 » 04.08.2011, 17:38

Der FCK ist wieder wer! Jetzt füllt unser Ersatztorhüter schon die Blätter der deutschen Metropolen. R E S P E K T :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 04.08.2011, 17:40

FCK58 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was Becker gesagt häte, wenn Trapp für lau gegangen und Moravek + Spieler x für lau gekommen wären. ... Schließlich hätte er ja seinen Anteil an der Ablöse verloren. :wink:

Selbst bei einem reinen Nullsummenspiel - das so in dieser Form übrigens niemals im Raum stand - wären dennoch entsprechende Zahlungsströme geflossen. Es hätte sich also nicht um einen echten Barter-Deal gehandelt.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon reddevil12 » 04.08.2011, 18:00

Sobald Sippel keine Interviews zu seiner Situation gibt und sich auf seine Karriere konzentriert kommt der Spielerberater um die Ecke und muss sich ausheulen.
Als hätte der nicht schon genug Geld. Der versteht den Kuntz doch nur nicht weil er ihm im Traum die Geldscheine zerissen hat.

Ich hoff das Sippel wieder auf die Beine kommt und wieder Spaß am Fußball hat.
Zuletzt geändert von reddevil12 am 04.08.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)

Beitragvon Kosmo2311 » 04.08.2011, 18:10

Tobi wird wieder!!! Vergesst net was er geleistet hat, auch wenn er scheiße gebaut hat! "So woll'n wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn" :teufel2:

Beitragvon FCKjung » 04.08.2011, 18:34

Was ein Schwätzer!! Und Tobi denk dran Lautrer geben niemals auf, sie KÄMPFEN!
Für immer FCK! :teufel2:

Zurück zu Spieler